deadline-day banner

| Kader, Transfers & Gerüchte

05 июля 2019 г. - 0:22 Часов
| Kader, Transfers & Gerüchte |#541
25 янв. 2021 г. - 17:14 Часов
Zitat von sevillista90
Gomez wohl erstmal Leihe und dann im Sommer Kaufpflicht über 8 Millionen. Vertrag bis 2023. daumen-hoch Gehalt ~ 3 Millionen


Wohl doch anders...Vertrag bis 2024 und keine Leihe, sondern Übertragung für 8 Mio

Freue mich auf ihnsmile
| Kader, Transfers & Gerüchte |#542
25 янв. 2021 г. - 18:13 Часов
Vertrag bis 2024 für ihn eine super Sache, immerhin wird er in paar Tagen schon 33. Nachdem der erste Trennungsschmerz überwunden ist, freue ich mich ziemlich ihn bald in La Liga zu sehen und vor allem bei einem Top-Club. Hoffe er kann sich einen Stammplatz holen. Das Niveau ist nochmal ein Stück höher als in der Serie A, bin ziemlich gespannt.

Ganz interessant vielleicht, auf Youtube gibts einen Clip "100 PREGUNTAS INCÓMODAS en 5 MINUTOS al PAPU GÓMEZ", in welchem er Sevilla zweimal nennt. Hat den Verein also schon immer sehr gemocht.
| Kader, Transfers & Gerüchte |#543
27 янв. 2021 г. - 19:26 Часов
Papu Gomez erhält die Rückennummer 24. Auf YouTube ein schönes Video online von seinem ersten Tag im
Verein. Auf dem Feld hatte er dann auch etwas Tränen in den Augen und fand es nicht schlecht.
| Kader, Transfers & Gerüchte |#544
28 янв. 2021 г. - 20:55 Часов
Oscar mit muskulärer Verletzung im Oberschenkel. Navas ebenfalls verletzt gegen Valencia raus. Mal sehen ob es für Samstag reicht. Bei Oscar allerdings Ausfallzeit bis Mitte Februar. 2-3 Wochen
| Kader, Transfers & Gerüchte |#545
29 янв. 2021 г. - 7:43 Часов
Zitat von sevillista90
Papu Gomez erhält die Rückennummer 24. Auf YouTube ein schönes Video online von seinem ersten Tag im
Verein. Auf dem Feld hatte er dann auch etwas Tränen in den Augen und fand es nicht schlecht.


Sehr sympathisch. Vor allem, da er ja wohl schon immer eine gewisse Beziehung zum Club hatte.
Freu mich auf ihn!
| Kader, Transfers & Gerüchte |#546
30 янв. 2021 г. - 17:09 Часов
Mit der Verpflichtung von papu gomez wird ein Wechsel von isco zu uns definitiv vom Tisch sein
| Kader, Transfers & Gerüchte |#547
31 янв. 2021 г. - 14:22 Часов
Das es mit isco nichts wird (vermutlich) finde ich nicht schlimm. Denke das Gehalt wäre eh zu heftig für unsere Situation gewesen.
Ausserdem sieht es auch ohne einen isco doch momentan ganz gut aus mit der CL-qualifikation. Da sehr ich den Sinn nicht so....


Kounde wohl bei ManUnited auf der Liste. Tja, kann mir schon vorstellen, dass er nach dieser Saison geht. Doch dann bitte für eine richtig hohe Summe. Man muss daraus min. 2 IV verpflichten können. 1 Kracher, der Stammplatz in der CL spielen kann und 1 guten back-up der besser als Gomez (der ok, jedoch nicht überragend spielt) und Co. Ist.

Meine Meinung...

•     •     •

Sevilla FC und Hertha BSC!!!!
| Kader, Transfers & Gerüchte |#548
31 янв. 2021 г. - 17:57 Часов
Ja, Kounde wird wohl im Sommer eine sehr hohe Summe einbringen, aber wer will es ihm verübeln. Er ist mit seinen Anlagen für die ganz große Bühne gemacht. Für uns wäre es gut, wenn es nach England geht am liebsten möchte Pep ihn auch, dann können sich die beiden Manchester Clubs hochbieten und wir kommen bei 70-80 Millionen raus.

Morgen ist ja Deadline Day, eigentlich hatte ich damit gerechnet, dass uns Mudo Vazquez noch verlässt. Vielleicht wird das morgen so eine Last Minute Aktion werden um das Gehalt zu sparen. Ebenso hat Gnagnon wohl keine Zukunft, auch wenn er ganz vereinzelt mal im Kader steht. Oder man schleppt ihn mal mit durch die Rückrunde um einen Sprung abzuwarten?
| Kader, Transfers & Gerüchte |#549
31 янв. 2021 г. - 23:54 Часов
Idrissi wird wohl morgen noch abgegeben. Wow, damit hätte ich nicht gerechnet. Da frage ich mich doch warum hole ich im Sommer diesen Spieler? Man wusste doch wie er spielt etc. Für Idrissi schade, ich hatte Hoffnung, dass er zündet, aber das ist wohl das gleiche wie mit Promes. Der wurde hier auch nicht berücksichtigt und bei Ajax spielt er stark. Lassen wir mal die Geschichten Abseits des Platzes weg.

Übrigens geht Idrissi zu Ajax als Leihe evtl sogar mit Kaufoption. Die Liga ist zwar schwächer, würde mich nicht wundern, wenn er dort wieder zündet.
| Kader, Transfers & Gerüchte |#550
01 февр. 2021 г. - 7:51 Часов
Zitat von sevillista90
Idrissi wird wohl morgen noch abgegeben. Wow, damit hätte ich nicht gerechnet. Da frage ich mich doch warum hole ich im Sommer diesen Spieler? Man wusste doch wie er spielt etc. Für Idrissi schade, ich hatte Hoffnung, dass er zündet, aber das ist wohl das gleiche wie mit Promes. Der wurde hier auch nicht berücksichtigt und bei Ajax spielt er stark. Lassen wir mal die Geschichten Abseits des Platzes weg.

Übrigens geht Idrissi zu Ajax als Leihe evtl sogar mit Kaufoption. Die Liga ist zwar schwächer, würde mich nicht wundern, wenn er dort wieder zündet.


Schade. In der Hinrunde war er ein zweiter Rony lopes mit der Einsatzzeit. Allerdings hat er sein können das ein oder andere mal aufzeigen können. Liegt es an der Sprache? Wobei wir mit YEN und Bono zwei weitere Marokkaner im Team haben.
Trainingsleistung kann man schlecht bewerten zu mal er Anfang der sasion verletzt war...
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.