deadline-day banner

| Kader, Transfers & Gerüchte

03 июля 2019 г. - 21:00 Часов
| Kader, Transfers & Gerüchte |#1071
10 авг. 2019 г. - 19:08 Часов
Zitat von Barca-Barca-Barca
Zitat von ZuschauerIn

Zitat von Heisenberg-jr

Zitat von Hans_Kamper

Zitat von Barca-Barca-Barca

Bei Twitter kursiert das Gerücht, Paris verlange Coutinho, Semedo + 50 Millionen.


Faire Forderung wie ich finde. Wäre die entscheidende Frage, wie weit wir die Entwicklung von Wagué einschätzen.


Dann wäre Sergi wieder Stamm RV, Wague halt der 2te RV, würde sich für Wague nicht viel ändern.


Oder Wagué wird die Nummer 1 zugetraut und Sergi wäre notfalls dessen Backup.


Das wäre Harakiri.


Mag sein.
| Kader, Transfers & Gerüchte |#1072
10 авг. 2019 г. - 19:17 Часов
Zitat von ZuschauerIn
Zitat von Barca-Barca-Barca

Zitat von ZuschauerIn

Zitat von Heisenberg-jr

Zitat von Hans_Kamper

Zitat von Barca-Barca-Barca

Bei Twitter kursiert das Gerücht, Paris verlange Coutinho, Semedo + 50 Millionen.


Faire Forderung wie ich finde. Wäre die entscheidende Frage, wie weit wir die Entwicklung von Wagué einschätzen.


Dann wäre Sergi wieder Stamm RV, Wague halt der 2te RV, würde sich für Wague nicht viel ändern.


Oder Wagué wird die Nummer 1 zugetraut und Sergi wäre notfalls dessen Backup.


Das wäre Harakiri.


Mag sein.


Das hätte man vor einer Weile sicher auch über Trent Alexander Arnold gesagt - behutsam aufbauen ist ja schön und gut aber Spieler wachsen auch oft genug mit ihren Aufgaben..

Heißt nicht dass ich es gut heißen würde aber gleich von Harakiri sprechen find ich auch unpassend

•     •     •

"Capi, es un guerrero" - Dani Alves über Carles Puyol
| Kader, Transfers & Gerüchte |#1073
10 авг. 2019 г. - 19:43 Часов
Zitat von Barca-Barca-Barca
Das wäre Harakiri.


Nein, fein geschnittenes Wague wäre eher Sashimi. grins
| Kader, Transfers & Gerüchte |#1074
10 авг. 2019 г. - 23:26 Часов
Zitat von Rothnir
Zitat von Barca-Barca-Barca

Das wäre Harakiri.


Nein, fein geschnittenes Wague wäre eher Sashimi. grins

Eher Carpaccio. Aber das Wortspiel ist trotzdem nicht schlecht. zwinker
| Kader, Transfers & Gerüchte |#1075
11 авг. 2019 г. - 3:11 Часов
L'equipe, Marca und wohl Sport melden, dass Real in der Pole Position ist was den Neymar Deal betrifft.

PSG würde anscheinend, wie es schon seit einigen Tagen heißt, einen Deal mit Madrid eher begrüßen als mit Barca.

Es scheint so als ob der Neymar Deal eine unangenehme Wendung nimmt. Ich mein letztlich entscheidet Neymar wo er spielen will, aber wenn PSG uns den Deal schwer macht und Real den Deal hinterher wirft, wird es wohl uns kein "akzeptables" Angebot geben. Und Neymars Abgang ist wohl nach der gestrigen Aussage von Leonardo wohl beschlossene Sache.

Wenn PSG wirklich so differenziert handeln möchte, sollen sie es machen. Ist ihr Recht. Ich hoffe nur, dass wir sehr oft das Vergnügen mit dieser Mannschaft in der CL haben werden.

•     •     •

Wunschkader - FC Barcelona 2024/2025

Ter Stegen (32) - Cancelo (30), Araujo (25), Kounde (25), Balde (20) - Rodri (28), De Jong (27), Pedri (21) - Fati (21), Roque (21), Yamal (17)

Pena (25) - RV BU, Eric (23), Inigo (33), LV BU - Romeu (32), Gündogan (33), Gavi (20) - LF BU, Torres (24), Raphinha (27)

+ Fermin (21), Cubarsi (17), Casado (20)
| Kader, Transfers & Gerüchte |#1076
11 авг. 2019 г. - 3:21 Часов
Und hier steht das Real kein Angebot gemacht hat.

https://www.cope.es/programas/tiempo-de-juego/audios/que-equipo-tiene-avanzadas-las-negociaciones-con-neymar-madrid-hecho-ninguna-oferta-formal-por-20190810_827928

Das ist doch alles nur Klickshascherei. Ich glaube da gar nichts mehr und warte einfach bis zum 1.9 ab
| Kader, Transfers & Gerüchte |#1077
11 авг. 2019 г. - 3:27 Часов
Zitat von R10-Pandora17
L'equipe, Marca und wohl Sport melden, dass Real in der Pole Position ist was den Neymar Deal betrifft.

PSG würde anscheinend, wie es schon seit einigen Tagen heißt, einen Deal mit Madrid eher begrüßen als mit Barca.

Es scheint so als ob der Neymar Deal eine unangenehme Wendung nimmt. Ich mein letztlich entscheidet Neymar wo er spielen will, aber wenn PSG uns den Deal schwer macht und Real den Deal hinterher wirft, wird es wohl uns kein "akzeptables" Angebot geben. Und Neymars Abgang ist wohl nach der gestrigen Aussage von Leonardo wohl beschlossene Sache.

Wenn PSG wirklich so differenziert handeln möchte, sollen sie es machen. Ist ihr Recht. Ich hoffe nur, dass wir sehr oft das Vergnügen mit dieser Mannschaft in der CL haben werden.


Unabhängig vom Ausgang der Causa Neymar freue ich mich schon auf die nächsten Duelle zwischen Barca und PsgLachend es gibt wenig unterhaltsamere Spiele als diese und Jahr für Jahr wird die Rivalität größter und größtergrins

Bei Neymar wagt man es mittlerweile kaum noch eine Aussage zu treffen, da sowohl Psg, als auch Neymar in den letzten Jahren oft extrem irrational und unvorhersehbar agiert haben. Dennoch ist mMn der größte Ausschlagspunkt nicht Neymars Wille, sondern die Beziehung der Clubs. Selbst wenn Neymar lieber zu Barca gehen würde, bedeutet das noch lange nicht, dass ihm einen Wechsel zu Real nicht auch gefallen würde. Er hat dort 5 Brasilianer, Zidane und laut eigener Aussage würde er sehr gerne mit Hazard zusammen spielen.

Wie auch immer es ausgeht sollten wir uns klar machen wie gut es uns doch geht. Wir haben Hazard, ihr Griezmann und nun streiten wir um Neymar. Bayern hat Perisic...grins

•     •     •

Hala Madrid
| Kader, Transfers & Gerüchte |#1078
11 авг. 2019 г. - 4:07 Часов
Zitat von ForcaBarcelona

Und hier steht das Real kein Angebot gemacht hat.

https://www.cope.es/programas/tiempo-de-juego/audios/que-equipo-tiene-avanzadas-las-negociaciones-con-neymar-madrid-hecho-ninguna-oferta-formal-por-20190810_827928

Das ist doch alles nur Klickshascherei. Ich glaube da gar nichts mehr und warte einfach bis zum 1.9 ab


Glauben kann man ja ohnehin nur die Hälfte (wenn überhaupt). Es kann genauso gut sein, dass die Gerüchte, dass Real in den Poker um Neymar einsteigt, gezielt vom Pariser Umfeld gestreut werden, um Barca unter Druck zu setzen.

Würde natürlich bedeuten, dass man sich in Paris bereits mit einem Abgang des Brasilianers abgefunden hat. Viele potentielle Abnehmer gibt’s ohnehin nicht, aber Barca lässt sich natürlich am einfachsten mit dem direkten Konkurrenten kitzeln. Reine Vermutung meinerseits.

Letztendlich können wir hin und her spekulieren, allzu lange wird das Ganze nicht mehr andauern (können).
Ich bleibe weiterhin dabei: Entweder Barca (65%) oder er bleibt in Paris (35%).

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015

Эта статья в последний раз редактировалась Barca-Barca-Barca 11 авг. 2019 г. на 4:09 Часов
| Kader, Transfers & Gerüchte |#1079
11 авг. 2019 г. - 13:39 Часов
bei neymar wird man abwarten müssen. nächste woche dürfte man klarheit haben. in welche richtung auch immer. wir brauchen ihn (rein sportlich gesehen) nicht wirklich aus meiner sicht, auch wenn er die qualität nochmals erhöhen würde.

am liebsten wäre mir eine leihe mit kaufpflicht für 150+ mio euro zu real madrid. individuell zwar eine grosse verstärkung für madrid und ein top-upgrade ihrer offensive, aber er löst ihre probleme im mittelfeld und rückwärtsbewegung auch nicht. im gegenteil. damit wäre mbappe nächstes jahr auch nahezu unerreichbar für madrid. der scheich würde das nicht mitmachen (der verkauft nicht seine 2 zugpferde innerhalb 1 jahres an den gleichen klub) und madrid könnte das auch kaum stemmen im gleichen sommer wie die kaufpflicht für neymar greifen würde, zumal mbappe auch teurer wird als neymar. ihre verkaufserlösberechnungen sind zwar witzig anzusehen aber da ist mehr phantasie als realität drin. dieser sommer ist der beste beweis. da hat man teilweise ja von bis zu 400 mio euro an verkaufserlösen gesprochen tongue

2021 sind dann präsidentschaftswahlen bei barca und dann schauen wir mal wie die welt in 2 jahren aussieht. das ist ne menge zeit im schnellebigen fussballbusiness. präsidentschaftswahlen bei barca sind immer wieder für die eine oder andere überraschung bzw. für einen paukenschlag gut. da reicht ein blick auf die vergangenheit. bei 1 jahr restlaufzeit des vertrages ist auch der scheich eingeschränkt mit seinen spielchen gegen barca.

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---


Эта статья в последний раз редактировалась La-Masia 11 авг. 2019 г. на 13:40 Часов
| Kader, Transfers & Gerüchte |#1080
11 авг. 2019 г. - 13:58 Часов
Ich denke, auch wenn wir jetzt Neymar verpflichten sollten, wir in einem Sommer wo Mbappe zu Verkauf steht ihn nicht kampflos an Real gehen lassen werden. Die Ablöse wird hierbei wohl die größte Herausforderung werden. Aber so wie wir uns diese Saison aufgestellt haben, haben wir auf vielen wichtigen Positionen uns nachhaltig und qualitativ aufgestellt. Des Weiteren haben wir mit Messi, Suarez, Rakitic, Vidal 4 Großverdiener die bis 2021 Vertrag haben, wovon mindestens 1 weiterhin hier spielen wird, aber bestimmt für weniger Gehalt. Es wird enorm viel an Gehaltsvolumen frei werden. Pique 2022 und Busquets 2023.

Das Real der absolute Lieblingsclub von Mbappe ist, ist igwie auch schwammig. Das er wohl ein großer Cristiano Fan ist, ist wohl offensichtlich und hat er selbst gesagt meine ich. Aber auch Modric sein Lieblingsclub soll Barca gewesen sein, aber nun ist er eine Real Legende etc.

Warum sollte es interessant sein für Mbappe zu uns zu kommen?
- Dembele
- Umtiti, Lenglet, Todibo
- Messi Nachfolge, evtl Nr.10

achja ich glaube auch nicht, dass PSG 2019 Neymar verkauft und dann 2020 Mbappe verkauft, dann würde das wohl auch bedeuten, dass die Kataris sich zurückziehen.

•     •     •

Wunschkader - FC Barcelona 2024/2025

Ter Stegen (32) - Cancelo (30), Araujo (25), Kounde (25), Balde (20) - Rodri (28), De Jong (27), Pedri (21) - Fati (21), Roque (21), Yamal (17)

Pena (25) - RV BU, Eric (23), Inigo (33), LV BU - Romeu (32), Gündogan (33), Gavi (20) - LF BU, Torres (24), Raphinha (27)

+ Fermin (21), Cubarsi (17), Casado (20)

Эта статья в последний раз редактировалась R10-Pandora17 11 авг. 2019 г. на 14:02 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.