⚽ - Hellas Verona F.C. - Gli Scaligeri

30 июня 2018 г. - 0:53 Часов
⚽ - Hellas Verona F.C. - Gli Scaligeri |#351
26 марта 2024 г. - 15:32 Часов
Servus,

ich bin mit ein paar Freunden am am Wochenende vom 19.04 bis zum 21.04 in Verona. Das Spiel Hellas-Udinese wurde jetzt auf Samstag Abend angesetzt. Wo besorgt man sich denn am besten Karten?
⚽ - Hellas Verona F.C. - Gli Scaligeri |#352
25 апр. 2024 г. - 17:13 Часов
Zitat von Dandolo
Servus,

ich bin mit ein paar Freunden am am Wochenende vom 19.04 bis zum 21.04 in Verona. Das Spiel Hellas-Udinese wurde jetzt auf Samstag Abend angesetzt. Wo besorgt man sich denn am besten Karten?


Anderes Datum, gleiche Frage zwinker

Ich würde mir gerne Hellas vs. Florentina im Stadion anschauen. Online habe ich noch keine Tickets gefunden.

Bin dankbar für Hinweise, wie ich am einfachsten an ein Ticket komme. Danke
⚽ - Hellas Verona F.C. - Gli Scaligeri |#353
29 апр. 2024 г. - 9:51 Часов
Zitat von funker
Zitat von Dandolo

Servus,

ich bin mit ein paar Freunden am am Wochenende vom 19.04 bis zum 21.04 in Verona. Das Spiel Hellas-Udinese wurde jetzt auf Samstag Abend angesetzt. Wo besorgt man sich denn am besten Karten?


Anderes Datum, gleiche Frage zwinker

Ich würde mir gerne Hellas vs. Florentina im Stadion anschauen. Online habe ich noch keine Tickets gefunden.

Bin dankbar für Hinweise, wie ich am einfachsten an ein Ticket komme. Danke


Die Tickets wurden ca. 1 Woche vor dem Spiel zum Verkauf freigegeben. Von der Hellas-Website wird man zu vivaticket umgeleitet und dort kann man pro Account 4 Tickets kaufen.
⚽ - Hellas Verona F.C. - Gli Scaligeri |#354
29 апр. 2024 г. - 11:08 Часов
Ja, die Tickets kann man zwischenzeitlich kaufen. Bei Provincia einfach „Estero“ auswählen, dann benötigt man keine italienische Adresse.

Ich hatte in den letzten Wochen sehr wenig Zeit, werde in den kommenden Tagen eine kurze Zusammenfassung der vergangenen Wochen schreiben und ohnehin auch gegen die Viola vor Ort sein.

•     •     •

/=\
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.