deadline-day banner

| FC Barcelona B (+ Juvenil A und B)

31 июля 2012 г. - 14:08 Часов
| FC Barcelona B (+ Juvenil A und B) |#4961
11 июня 2021 г. - 18:35 Часов
La Masia läuft sehr gut in den letzten Jahren und es kommen immer mehr Junge Spieler in die 1. Mannschaft.
Garcia hohlt trotz etlichen Verletzungen und Spielern die in die 1. Mannschaft hoch gezogen werden das Optimum aus der Mannschaft raus und das ist der dank angry
Da kann ich mir kaum vorstellen dass Orellana oder Busquets noch bei Barca B bleiben, Garcia hat sie alle besser gemacht und war auch der Grund warum viele Talente geblieben sind schief
Da hat sich Laporta echt ein eigentor geschossen!
La Masia und das Personal umstrukturieren ist ja nicht schlecht, aber diese Entscheidung werden viele Cules nicht verstehen Brüllend
| FC Barcelona B (+ Juvenil A und B) |#4962
11 июня 2021 г. - 19:13 Часов
Was ist den die Begründung für diesen drastischen Haircut mit etlichen Personalentscheidungen? Auf den ersten Blick ergibt das wenig Sinn. So eine Umstrukturierung würde man ja nur vornehmen, wenn man unzufrieden mit der Arbeit auf breiter Front wäre.
| FC Barcelona B (+ Juvenil A und B) |#4963
13 июня 2021 г. - 18:31 Часов
Anscheinend wird uns Konrad de La Fuente Richtung Olympique Marseille verlassen. Ablöse soll wohl 5 Mio betragen und Barcelona wird eine Rückkaufoption haben.

Falls das mit der Klausel stimmt, wäre ich sehr zufrieden damit. In meinen Augen ein sehr talentierter Winger, bin gespannt wie er sich in Marseille machen wird unter Sampaoli.
| FC Barcelona B (+ Juvenil A und B) |#4964
14 июня 2021 г. - 12:16 Часов
Auch ein paar Tagen nach der Verkündung habe ich mich noch immer nicht vom Schock erholt, der die Entlassung Pimientas bei mir auslöste. Eine von aussen betrachtet völlig unverständliche Entscheidung. Heisst es nicht "never change a winning team"? Dass Laporta & Co. alte Zöpfe aus der Bartomeu-Zeit abgeschnitten haben wollen, verstehe und befürworte ich. Aber verstehe wer wolle, warum am Herzen des Vereins solch einschneidende Operationen vorgenommen werden, obwohl dieses in den letzten Jahren wieder ausgezeichnet zu pumpen scheint. Der Eindruck, den die Entscheidungen machen: Veränderung um der Veränderung willen. Ob das gut gehen wird? So oder so dürften Laporta und sein Team mit der Freistellung von Pimienta & Co. viel Wohlwollen verspielt haben.
| FC Barcelona B (+ Juvenil A und B) |#4965
14 июня 2021 г. - 12:35 Часов
die geplanten änderungen im trainerbereich in la masia machen mir angst und bange. das hört sich aktuell mehr nach einem treffen von freunden an als nach seriöser auswahl nach kritierien wie leistung, background, erfahrung, leistungsausweis in unserer jugend. das da bspw. der hochangesehene sergi mila die juvenil a bereits wieder abgeben soll (arbeitet hervorragend seit jahren in la masia) und in die cadet a "zurückgestuft" werden soll damit rafa marquez die juvenil a übernehmen kann, ist aus meiner sicht ein weiterer völlig sinnfreier move.

nichts gegen rafa marquez, sympathischer typ, ex-spieler und passt von seiner philosophie sicher gut hierhin, aber der hat bisher nur die cadet a von real alcala trainiert und soll hier gleich die wichtigste jugendmannschaft (gerade auch in der spielernentwicklung aufgrund des übergangs in den erwachsenenfussball) übernehmen? nur weil er ein top-verhältnis zu laporta hat? mit welchem leistungsausweis? kann ja nicht sein, dass dafür sergi mila nach x-jahren toparbeit in la masia den posten abgeben muss zumal die spieler in den letzten wochen auch ein klares bekenntnis abgegeben haben. praktisch bei jedem tor liefen die jungs zu sergi mila, da sie die vielen gerüchte mitbekommen haben.

in den führungspositionen hört sich das personell wiederum sehr gut an, wenn man die geplanten leute an bord holen kann (bspw. albert capellas). auch das marc serra wieder zurück in die hauptverantwortung im 9er fussball soll, ist aus meiner sicht top.

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---

| FC Barcelona B (+ Juvenil A und B) |#4966
14 июня 2021 г. - 23:07 Часов
Die ersten sportlichen Schwergewichte in der Profikabine sollen intern bereits ihr Unverständnis zum Ausdruck gebracht haben. Würd mich nicht wundern, wenn das stimmt. Schwer bescheuerte Aktion(en) von Laportas Board. Schau ma, was unser Starpolitiker nach Koemans Fortbestand im First Team noch so aus dem Hut zaubert.

Edit:
Vor allem dieses telefonische Absägen, ist so ein schwaches Verhalten. Noch dazu bei Mitarbeitern, die 10-20 Jahre für das Unternehmen förmlich gelebt haben.
Эта статья в последний раз редактировалась pensacola 14 июня 2021 г. на 23:10 Часов
| FC Barcelona B (+ Juvenil A und B) |#4967
19 июня 2021 г. - 22:01 Часов
Zitat von Cana19
Anscheinend wird uns Konrad de La Fuente Richtung Olympique Marseille verlassen. Ablöse soll wohl 5 Mio betragen und Barcelona wird eine Rückkaufoption haben.

Falls das mit der Klausel stimmt, wäre ich sehr zufrieden damit. In meinen Augen ein sehr talentierter Winger, bin gespannt wie er sich in Marseille machen wird unter Sampaoli.
RKO im Sinne von, falls er wechseln sollte hätte man ein Vorkaufsrecht oder während des laufenden Vertrags? Letzteres wäre im Falle einer unilateralen Auflösungsklausel in F gemäß Statuten (der berühmte Art. 202 des LFP-Reglements) verboten...

Mag jemand den Spieler freundlicherweise kurz präsentieren? Danke vorab.

•     •     •

"Messi aime Lanus et le prouve." - sports.fr

"Man nennt mich 'Blackenbauer'" - Jemerson, Innenverteidiger, AS Monaco
| FC Barcelona B (+ Juvenil A und B) |#4968
21 июня 2021 г. - 12:03 Часов
Zitat von Hol_ma_Mbia
Zitat von Cana19

Anscheinend wird uns Konrad de La Fuente Richtung Olympique Marseille verlassen. Ablöse soll wohl 5 Mio betragen und Barcelona wird eine Rückkaufoption haben.

Falls das mit der Klausel stimmt, wäre ich sehr zufrieden damit. In meinen Augen ein sehr talentierter Winger, bin gespannt wie er sich in Marseille machen wird unter Sampaoli.
RKO im Sinne von, falls er wechseln sollte hätte man ein Vorkaufsrecht oder während des laufenden Vertrags? Letzteres wäre im Falle einer unilateralen Auflösungsklausel in F gemäß Statuten (der berühmte Art. 202 des LFP-Reglements) verboten...

Mag jemand den Spieler freundlicherweise kurz präsentieren? Danke vorab.


Der Deal soll wohl fix sein laut Romano aber wahrscheinlich mit anderen Bedienungen. Letztens gelesen das Barcelona 50% der Rechte behalten soll.

Schneller, dribbelstarker rechtsfuss der oft das 1 gegen 1 sucht. Hat mMn ein bisschen Probleme mit der Entscheidungsfindung aber hat sich in den letzten Monaten da stark verbessert. Auch sein Abschluss ist bspw nicht der eines Ansu Fatis.

Anfangs Saison schien Koeman ziemlich angetan von Konrad aber dannach stagnierten seine Leistungen ein bisschen. Ende Saison war Konrad wieder stark in Form und ich hätte ihm durchaus eine Chance bei Barcelona gegeben, vor allem falls uns Dembele verlassen sollte. In Form kann er sicherlich ein guter Ligue Un Winger werden.
| FC Barcelona B (+ Juvenil A und B) |#4969
22 июня 2021 г. - 16:30 Часов
https://www.fcbarcelona.es/es/futbol/barca-b/noticias/2176471/el-barca-b-incorpora-a-ferran-jutgla

der erste neuzugang für barca b ist perfekt. der 22-jährige flügelspieler ferran jutgla wechselt von espanyol b zu barcelona. der deal sickerte bereits vor wochen durch, von daher keine überraschung.

konditionen:
- ablösefrei
- 1-jahresvertrag mit option für ein weiteres jahr
- AK: 50 mio euro und falls er es ins first team schafft steigt die klausel auf 100 mio euro

jutgla ist ein schneller, agiler und torgefährlicher flügelspieler. in der abgelaufenen saison kam er auf 12 tore. er war letztes jahr kapitän bei espanyol b und der eine oder andere kann sich vielleicht noch an ihn erinnern. er war torschütze im estadi johan cruyff gegen unsere mannschaft und hat anschliessend die kapitänsbinde geküsst.

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---

| FC Barcelona B (+ Juvenil A und B) |#4970
26 июня 2021 г. - 20:02 Часов
es gibt leider sehr, sehr schlechte nachrichten von einem unserer top-talente des jahrgangs 2004. angel alarcon hat sich im halbfinale der copa de campeones unter der woche mit grosser wahrscheinlichkeit einen krezbandriss zugezogen. sad

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---

  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.