deadline-day banner

[EL] TOTTENHAM HOTSPUR FC 2014/2015

21 авг. 2014 г. - 17:54 Часов
[EL] TOTTENHAM HOTSPUR FC 2014/2015 |#41
21 авг. 2014 г. - 19:46 Часов

Wir sind nicht schlecht.

•     •     •

- Saisonziele 17/18 -

[ ] Top 4 erreichen
[ ] Walker-Peters aufbauen
https://fivethirtyeight.com/datalab/harry-kane-is-premier-leagues-luckiest-player/ - Harry Kane hat nur Glück, 2015

"Good 2-0 win to finish of the season, arsenal players all the same #wingebags" - Eric Dier, 2012
"Gott sei dank, hat das Manchester gewonnen, das seinen rum über jahre erarbeitet hat und nicht der witz Club um die Ecke." - User 'Schmiermich' über das Manchester-Derby
[EL] TOTTENHAM HOTSPUR FC 2014/2015 |#42
21 авг. 2014 г. - 19:46 Часов
Zitat von PartoffelKantoffel

Kane und Soldado sind gut, Townsie auch. Und sonst...naja.



Bentaleb ist auch ganz gut. 

@Chimaira
Ja Lachend

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
[EL] TOTTENHAM HOTSPUR FC 2014/2015 |#43
21 авг. 2014 г. - 19:47 Часов

Bist du fertig, unsere Abwehr ist ja schlimm.
Und Paulinho... ich habe keine Worte, aber zumindest sammeln sie sich langsam bzw. ist jetzt mal Hälfte.

•     •     •

Always believe. - MoPo
COYS!
[EL] TOTTENHAM HOTSPUR FC 2014/2015 |#44
21 авг. 2014 г. - 19:53 Часов
Zitat von Zodwar
Zitat von PartoffelKantoffel

Kane und Soldado sind gut, Townsie auch. Und sonst...naja.



Bentaleb ist auch ganz gut. 



Mh ja, stimmt. Hatte nen paar gute Ideen.


Vielleicht hätten wir doch die WM-Fahrer nicht schon spielen lassen sollen. Denen fehlt eindetig noch die Spritzigkeit.u


Эта статья в последний раз редактировалась PartoffelKantoffel 21 авг. 2014 г. на 19:53 Часов
[EL] TOTTENHAM HOTSPUR FC 2014/2015 |#45
21 авг. 2014 г. - 19:56 Часов

Wir drehen das schon, keine Sorge Jungs. Pochettino muss in der Kabine so aufräumen wie gegen West Ham. Abgesehen davon erinnert mich das Spiel stark an Sherwood! Lachend

•     •     •

- Saisonziele 17/18 -

[ ] Top 4 erreichen
[ ] Walker-Peters aufbauen
https://fivethirtyeight.com/datalab/harry-kane-is-premier-leagues-luckiest-player/ - Harry Kane hat nur Glück, 2015

"Good 2-0 win to finish of the season, arsenal players all the same #wingebags" - Eric Dier, 2012
"Gott sei dank, hat das Manchester gewonnen, das seinen rum über jahre erarbeitet hat und nicht der witz Club um die Ecke." - User 'Schmiermich' über das Manchester-Derby
[EL] TOTTENHAM HOTSPUR FC 2014/2015 |#46
21 авг. 2014 г. - 19:58 Часов
Zitat von existenzrippchen2

Wir drehen das schon, keine Sorge Jungs. Pochettino muss in der Kabine so aufräumen wie gegen West Ham. Abgesehen davon erinnert mich das Spiel stark an Sherwood! Lachend



Aber der Kommentator ist niedlich oder? Lachend

[EL] TOTTENHAM HOTSPUR FC 2014/2015 |#47
21 авг. 2014 г. - 19:58 Часов

Naja unsere HInspiele in solchen Quali Spiele sind allg. Scheisse. In der Rückrunde spielen wir dann ganz anders.... Ich erinnere mich nur an das Quali Spiel gegen YB Lachend

Limassol hat dazu in der CL Quali auch 1-0 gegen AVB mit Zenit gewonnen und gingen dann im Rückspiel 3-0 unter... Bisher also nix ungewöhnliches. 

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
[EL] TOTTENHAM HOTSPUR FC 2014/2015 |#48
21 авг. 2014 г. - 20:04 Часов
Zitat von Zodwar

Naja unsere HInspiele in solchen Quali Spiele sind allg. Scheisse. In der Rückrunde spielen wir dann ganz anders.... Ich erinnere mich nur an das Quali Spiel gegen YB Lachend

Limassol hat dazu in der CL Quali auch 1-0 gegen AVB mit Zenit gewonnen und gingen dann im Rückspiel 3-0 unter... Bisher also nix ungewöhnliches. 



Naja untergegangen...., Limassol war dort 70 min in Unterzahl und Zenit hat erst sehr spät die beiden Tore gemacht, so leicht wird das für die Spurs im Rückspiel nicht wenn sie hier kein Tor schießen.


Эта статья в последний раз редактировалась xxRoBxx 21 авг. 2014 г. на 20:05 Часов
[EL] TOTTENHAM HOTSPUR FC 2014/2015 |#49
21 авг. 2014 г. - 20:06 Часов
Zitat von xxRoBxx
Zitat von Zodwar

Naja unsere HInspiele in solchen Quali Spiele sind allg. Scheisse. In der Rückrunde spielen wir dann ganz anders.... Ich erinnere mich nur an das Quali Spiel gegen YB Lachend

Limassol hat dazu in der CL Quali auch 1-0 gegen AVB mit Zenit gewonnen und gingen dann im Rückspiel 3-0 unter... Bisher also nix ungewöhnliches. 



Naja untergegangen...., Limassol war dort 70 min in Unterzahl und Zenit hat erst sehr spät die beiden Tore gemacht, so leicht wird das für die Spurs im Rückspiel nicht wenn sie hier kein Tor schießen.



Von leicht habe ich nie gesprochen Lächelnd
Nur, dass wir in Hin und Rückspielen meistens ganz anders auftreten. 


Die Eckenvarianten unter Pochettino versteh ich immer noch nicht so ganz Lachend

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛

Эта статья в последний раз редактировалась Zodwar 21 авг. 2014 г. на 20:09 Часов
[EL] TOTTENHAM HOTSPUR FC 2014/2015 |#50
21 авг. 2014 г. - 20:20 Часов

Chadli kommt für Paulinho. Nötiger Wechsel... Damit wohl Umstellung auf 4-1-4-1 und Holtby wird bissl tiefer agieren. 

Dembélé scheint als nächster zu kommen. 

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛

Эта статья в последний раз редактировалась Zodwar 21 авг. 2014 г. на 20:23 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.