deadline-day banner

[EL] EVERTON FC 2014/15

29 авг. 2014 г. - 0:05 Часов
[EL] EVERTON FC 2014/15 |#171
27 нояб. 2014 г. - 21:42 Часов
Das ist so stark was Lukaku macht.

Solch ein Mann fehlt uns leider - wir waren nicht bereit die 35 Mio zu zahlen. Nun schießt er uns mehr oder weniger ab. Bitter halt, dass unser 1. Tor nicht gegeben wird. DAnn ist es ein anderes Spiel aber so ist das halt.

Wir haben dann halt ein Endspiel in Lille bei dem ich live dabei sein werde....

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
[EL] EVERTON FC 2014/15 |#172
27 нояб. 2014 г. - 21:44 Часов
Zitat von Zodwar
Zitat von Hol_ma_Mbia
Wie stark war das von den beiden Belgiern Überrascht

Guckst du als Sympathisant der Ligue 1 zu, oder als Sympathisant der PL Teams? Lachend
Von allem etwas. Das Spiel ist aber auch so eine der interessantesten Affichen der Gruppenphase, jetzt mal völlig unabhängig von den Ligenzugehörigkeiten.

Dass nach dem allgegenwärtigen "Liga der Weltmeister"-Gerede eine kleine Lektion in Demut den Buli-Vereinen evtl. gut täte, ist möglicherweise auch ein Faktor für meine Sympathieverteilung in diesem Spiel Zwinkernd

•     •     •

"Messi aime Lanus et le prouve." - sports.fr

"Man nennt mich 'Blackenbauer'" - Jemerson, Innenverteidiger, AS Monaco
[EL] EVERTON FC 2014/15 |#173
27 нояб. 2014 г. - 21:46 Часов
Meine Güte, der Hibbert ist ja nicht nur als Zeitzeuge, sondern jetzt auch sportlich wieder Alternative. Einiges an Glück in der Abwehr gegen einen starken VfL, aber Kev & Romelu waren überragend. Lächelnd
[EL] EVERTON FC 2014/15 |#174
27 нояб. 2014 г. - 21:50 Часов
Zitat von Hol_ma_Mbia
Zitat von Zodwar
Zitat von Hol_ma_Mbia
Wie stark war das von den beiden Belgiern Überrascht

Guckst du als Sympathisant der Ligue 1 zu, oder als Sympathisant der PL Teams? Lachend
Von allem etwas. Das Spiel ist aber auch so eine der interessantesten Affichen der Gruppenphase, jetzt mal völlig unabhängig von den Ligenzugehörigkeiten.

Dass nach dem allgegenwärtigen "Liga der Weltmeister"-Gerede eine kleine Lektion in Demut den Buli-Vereinen evtl. gut täte, ist möglicherweise auch ein Faktor für meine Sympathieverteilung in diesem Spiel Zwinkernd

Waaas? Das kann doch niemals gegen Tottenham vs Partizan mithalten!
Nene, stimmt türlich. War ja auch allg. die interessanteste Gruppe.

Haha... So sehe ich das auch Lachend
8:2 steht es nach diesem Spiel für die PL in der Direktbegegnung mit der Bundesliga. Ist doch auch schön, dass man da dieses Jahr mal wieder positive Ergebnisse holen kann.


BTW:
Für mich war das von Barkley kein Offside...

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
[EL] EVERTON FC 2014/15 |#175
27 нояб. 2014 г. - 21:51 Часов
Zitat von Zodwar

BTW:
Für mich war das von Barkley kein Offside...


Laber doch nicht sowas! grins

Wir spielen 2 Tage weiter und schießen kein Tor. Butz!

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
[EL] EVERTON FC 2014/15 |#176
27 нояб. 2014 г. - 21:54 Часов
Warum muss so ein klasse RA wie Vierinha als RV rumturnen? Gibt's keine andere Alternative? Hinzu kommt, dass es ohne ihn im Mittelfeld kaum Breite herrscht. Sehr einfach zu verteidigen für die Toffees.
Эта статья в последний раз редактировалась RicardoQuaresma7 27 нояб. 2014 г. на 21:56 Часов
[EL] EVERTON FC 2014/15 |#177
27 нояб. 2014 г. - 21:54 Часов
Gruppensieg, wer hätte das bei der gruppe gedacht. stark.... grins

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!

Эта статья в последний раз редактировалась Eldarim 27 нояб. 2014 г. на 21:56 Часов
[EL] EVERTON FC 2014/15 |#178
27 нояб. 2014 г. - 21:55 Часов
Zitat von Zodwar
Zitat von Hol_ma_Mbia
Zitat von Zodwar
Zitat von Hol_ma_Mbia
Wie stark war das von den beiden Belgiern Überrascht

Guckst du als Sympathisant der Ligue 1 zu, oder als Sympathisant der PL Teams? Lachend
Von allem etwas. Das Spiel ist aber auch so eine der interessantesten Affichen der Gruppenphase, jetzt mal völlig unabhängig von den Ligenzugehörigkeiten.

Dass nach dem allgegenwärtigen "Liga der Weltmeister"-Gerede eine kleine Lektion in Demut den Buli-Vereinen evtl. gut täte, ist möglicherweise auch ein Faktor für meine Sympathieverteilung in diesem Spiel Zwinkernd

Waaas? Das kann doch niemals gegen Tottenham vs Partizan mithalten!
Nene, stimmt türlich. War ja auch allg. die interessanteste Gruppe.

Haha... So sehe ich das auch Lachend
8:2 steht es nach diesem Spiel für die PL in der Direktbegegnung mit der Bundesliga. Ist doch auch schön, dass man da dieses Jahr mal wieder positive Ergebnisse holen kann.


BTW:
Für mich war das von Barkley kein Offside...
Also bei ITV sah's schon nach knappem Abseits aus, wobei man da, egal wie der Linienrichter entscheidet, eigentlich nicht meckern sollte, enge Kiste.

Gratulation an die Toffees zum souveränen 1. Platz in dieser nominell starken Gruppe!

•     •     •

"Messi aime Lanus et le prouve." - sports.fr

"Man nennt mich 'Blackenbauer'" - Jemerson, Innenverteidiger, AS Monaco
[EL] EVERTON FC 2014/15 |#179
27 нояб. 2014 г. - 21:55 Часов
Wenn Sky mal merkt, dass wir ein neues neues Logo haben, sind alle Ziele in der Europa League erreicht. Achne, eigentlich sollte ich jetzt in Wolfsburg sein rolleyes
[EL] EVERTON FC 2014/15 |#180
27 нояб. 2014 г. - 21:58 Часов
Zitat von Eldarim
Gruppensieg, wer hätte das bei der gruppe gedacht. stark.... grins


Ich ... war doch klar. Nur Platz 2 ist die Frage.

Glückwunsch. Auch an die 5000 Toffee direkt vor Ort! Kommt gut heim! grins

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.