deadline-day banner

[EL] Chelsea FC 2018/ 2019

04 окт. 2018 г. - 21:11 Часов
[EL] Chelsea FC 2018/ 2019 |#311
29 мая 2019 г. - 22:29 Часов
Zitat von Zola25
Man merkt, dass es für Arsenal noch um etwas geht...


Hat was von nem Testspiel tongueugly
[EL] Chelsea FC 2018/ 2019 |#312
29 мая 2019 г. - 22:30 Часов
Zitat von Zola25
Man merkt, dass es für Arsenal noch um etwas geht...


Geht für beide Manschaften um einen Titel.zwinker

•     •     •

#14 Jamie Benn
#91 Tyler Seguin
#30 Ben Bishop
#4 Miro Heiskanen
#3 John Klingberg
[EL] Chelsea FC 2018/ 2019 |#313
29 мая 2019 г. - 22:31 Часов
ich verstehe einfach die personalie giroud nicht. ich kann mich nicht erinnern jemals gesehen zu haben wie der nen tor gemacht hat. also gefühlt mal.
[EL] Chelsea FC 2018/ 2019 |#314
29 мая 2019 г. - 22:32 Часов
Zitat von Triumph
ich verstehe einfach die personalie giroud nicht. ich kann mich nicht erinnern jemals gesehen zu haben wie der nen tor gemacht hat. also gefühlt mal.


Top-Torschütze der EL.Zwinkernd

•     •     •

#14 Jamie Benn
#91 Tyler Seguin
#30 Ben Bishop
#4 Miro Heiskanen
#3 John Klingberg
[EL] Chelsea FC 2018/ 2019 |#315
29 мая 2019 г. - 22:37 Часов
Zitat von Gooner90
Zitat von Zola25

Man merkt, dass es für Arsenal noch um etwas geht...


Geht für beide Manschaften um einen Titel.zwinker

Für Arsenal geht es trotzdem um deutlich mehr.
Aber unsere Jungs haben wohl doch noch realisiert, dass dies kein Freundachaftsspiel ist grins
[EL] Chelsea FC 2018/ 2019 |#316
29 мая 2019 г. - 22:39 Часов
Zitat von Triumph
ich verstehe einfach die personalie giroud nicht. ich kann mich nicht erinnern jemals gesehen zu haben wie der nen tor gemacht hat. also gefühlt mal.


Geht mir genau so. Plus noch diese ständigen Hackeschuss versuche... Mir vergeht die Lust am Fussball wenn ich ihn sehe, und dann hat er noch seinen Vertrag verlängert augen-zuhalten
[EL] Chelsea FC 2018/ 2019 |#317
29 мая 2019 г. - 22:41 Часов
Big Pete <3
[EL] Chelsea FC 2018/ 2019 |#318
29 мая 2019 г. - 22:42 Часов
Zitat von Pjanic-IOBiH
Zitat von Triumph

ich verstehe einfach die personalie giroud nicht. ich kann mich nicht erinnern jemals gesehen zu haben wie der nen tor gemacht hat. also gefühlt mal.


Geht mir genau so. Plus noch diese ständigen Hackeschuss versuche... Mir vergeht die Lust am Fussball wenn ich ihn sehe, und dann hat er noch seinen Vertrag verlängert augen-zuhalten


Chelsea hat den Vertrag mit Giroud verlängert durch das ziehen einer Option und nicht Giroud mit Chelsea, ist schon nen Unterschied.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
[EL] Chelsea FC 2018/ 2019 |#319
29 мая 2019 г. - 22:46 Часов
Zitat von lio_messi
Zitat von Pjanic-IOBiH

Zitat von Triumph

ich verstehe einfach die personalie giroud nicht. ich kann mich nicht erinnern jemals gesehen zu haben wie der nen tor gemacht hat. also gefühlt mal.


Geht mir genau so. Plus noch diese ständigen Hackeschuss versuche... Mir vergeht die Lust am Fussball wenn ich ihn sehe, und dann hat er noch seinen Vertrag verlängert augen-zuhalten


Chelsea hat den Vertrag mit Giroud verlängert durch das ziehen einer Option und nicht Giroud mit Chelsea, ist schon nen Unterschied.


Ist doch egal, das Ding ist ich muss ihn noch ein Jahr "ertragen". Aber Jorginho hat sich wirklich gemacht, mitlerweile ein richtig geiler Kicker daumen-hoch
[EL] Chelsea FC 2018/ 2019 |#320
29 мая 2019 г. - 22:59 Часов
Zitat von Pjanic-IOBiH
Zitat von lio_messi

Zitat von Pjanic-IOBiH

Zitat von Triumph

ich verstehe einfach die personalie giroud nicht. ich kann mich nicht erinnern jemals gesehen zu haben wie der nen tor gemacht hat. also gefühlt mal.


Geht mir genau so. Plus noch diese ständigen Hackeschuss versuche... Mir vergeht die Lust am Fussball wenn ich ihn sehe, und dann hat er noch seinen Vertrag verlängert augen-zuhalten


Chelsea hat den Vertrag mit Giroud verlängert durch das ziehen einer Option und nicht Giroud mit Chelsea, ist schon nen Unterschied.


Ist doch egal, das Ding ist ich muss ihn noch ein Jahr "ertragen". Aber Jorginho hat sich wirklich gemacht, mitlerweile ein richtig geiler Kicker daumen-hoch


Ja, war vorher eine richtige Graupe.

•     •     •

Liverpool F.C. || F.K. Austria Wien

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.