deadline-day banner

[CL-MUFC] Manchester United (Gruppe C)

14 сент. 2010 г. - 21:50 Часов
[CL-MUFC] Manchester United (Gruppe C) |#641
04 мая 2011 г. - 23:41 Часов
Цитата Mr-Brightside:
Und das Finale gegen Utd war dann was genau?

Ich gehe davon aus, dass United lernfähig ist und sich auf das besinnt, wie man Barca knacken kann.

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.
[CL-MUFC] Manchester United (Gruppe C) |#642
04 мая 2011 г. - 23:42 Часов
"I think Uniteds youth team would have beaten Schalke. They are the worst team I have ever seen in a CL semifinal." - Brian Laudrup
[CL-MUFC] Manchester United (Gruppe C) |#643
04 мая 2011 г. - 23:43 Часов
Цитата dezi1907:
"I think Uniteds youth team would have beaten Schalke. They are the worst team I have ever seen in a CL semifinal." - Brian Laudrup


und an dieser Stelle muss man sicher wieder fragen, wie schlecht ist eigentlich Inter? Wahnsinn..

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8


'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7


[CL-MUFC] Manchester United (Gruppe C) |#644
04 мая 2011 г. - 23:44 Часов
Цитата dezi1907:
"I think Uniteds youth team would have beaten Schalke. They are the worst team I have ever seen in a CL semifinal." - Brian Laudrup


Der Typ war schon zu "Lebzeiten" eine einzige Lachnummer :rolleyes
[CL-MUFC] Manchester United (Gruppe C) |#645
04 мая 2011 г. - 23:46 Часов
Цитата YNWA19:
Цитата dezi1907:
"I think Uniteds youth team would have beaten Schalke. They are the worst team I have ever seen in a CL semifinal." - Brian Laudrup


und an dieser Stelle muss man sicher wieder fragen, wie schlecht ist eigentlich Inter? Wahnsinn..

Inter hat die Bayern bezwungen, welche Schalke 4:1 besiegt haben, so einfach ist das also nicht zu sagen. Inter hatte die CL im Vorjahr auch nicht umsonst gewonnen, da mussten Teams wie Barcelona und Bayern München dran glauben.
[CL-MUFC] Manchester United (Gruppe C) |#646
04 мая 2011 г. - 23:46 Часов
Цитата alibubba:
Цитата dezi1907:
"I think Uniteds youth team would have beaten Schalke. They are the worst team I have ever seen in a CL semifinal." - Brian Laudrup


Der Typ war schon zu "Lebzeiten" eine einzige Lachnummer :rolleyes


Welches Team war denn schlechter als Schalke? Der höchste Gesamtscore in der Geschichte in einem Halbfinale.

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
[CL-MUFC] Manchester United (Gruppe C) |#647
04 мая 2011 г. - 23:46 Часов
Цитата black_crow:
Цитата Zodwar:
Цитата black_crow:
Da hat sogar die B-Elf gereicht, aber ich gehe davon aus, dass es gegen Barcelona auch mit der A-Elf nichts werden wird. Barcelona spielt Fussball von einem anderen Stern.

Da die Erde der einzig bekannte Planet ist auf dem Fussball gespielt wird, sollte Barca ja dann kein Problem werden...

Warum, du hast doch gesehen, wie die Außerirdischen ihre Spiele auf der Erde gewinnen? Bei aller Liebe zu ManU und dem Umfeld, gegen Barcelona sind sie für mich krasser Außenseiter.

Naja iss halt schwer zu sagen...
Wer weiss wie Barca dieses Jahr auf den englischen Fussball reagiert? Dazu hat Messi mit Vidic wohl den besten Verteidiger als Gegner und mit Rio ein Mann der über 20 Jahre Erfahrung hat.. Das spiel ist für mich ganz offen :)

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
[CL-MUFC] Manchester United (Gruppe C) |#648
04 мая 2011 г. - 23:47 Часов
Цитата YNWA19:
Цитата dezi1907:
"I think Uniteds youth team would have beaten Schalke. They are the worst team I have ever seen in a CL semifinal." - Brian Laudrup


und an dieser Stelle muss man sicher wieder fragen, wie schlecht ist eigentlich Inter? Wahnsinn..

In der Tat liegen Welten zwischen dem Inter von 2010 und dem diesjährigen.
Man schaue sich nur mal an, was die Woche für Woche in der Serie A so abliefern...

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.
[CL-MUFC] Manchester United (Gruppe C) |#649
04 мая 2011 г. - 23:48 Часов
Цитата Zodwar:
Цитата black_crow:
Цитата Zodwar:
Цитата black_crow:
Da hat sogar die B-Elf gereicht, aber ich gehe davon aus, dass es gegen Barcelona auch mit der A-Elf nichts werden wird. Barcelona spielt Fussball von einem anderen Stern.

Da die Erde der einzig bekannte Planet ist auf dem Fussball gespielt wird, sollte Barca ja dann kein Problem werden...

Warum, du hast doch gesehen, wie die Außerirdischen ihre Spiele auf der Erde gewinnen? Bei aller Liebe zu ManU und dem Umfeld, gegen Barcelona sind sie für mich krasser Außenseiter.

Naja iss halt schwer zu sagen...
Wer weiss wie Barca dieses Jahr auf den englischen Fussball reagiert? Dazu hat Messi mit Vidic wohl den besten Verteidiger als Gegner und mit Rio ein Mann der über 20 Jahre Erfahrung hat.. Das spiel ist für mich ganz offen :)

Ich freue mich auf das Spiel und wenn es bis zum Ende spannend ist und sich beide Teams auf Augenhöhe treffen sollten, bin ich der Letzte, der etwas dagegen hätte.
[CL-MUFC] Manchester United (Gruppe C) |#650
04 мая 2011 г. - 23:53 Часов
Цитата Shek7:
Цитата alibubba:
Цитата dezi1907:
"I think Uniteds youth team would have beaten Schalke. They are the worst team I have ever seen in a CL semifinal." - Brian Laudrup


Der Typ war schon zu "Lebzeiten" eine einzige Lachnummer :rolleyes


Welches Team war denn schlechter als Schalke? Der höchste Gesamtscore in der Geschichte in einem Halbfinale.


Ich bezweifle, dass das Jugendteam Schalke geschlagen hätte. Und falls er das lediglich überspitzt formulieren wollte, war es einfach respektlos.
Эта статья в последний раз редактировалась alibubba 04 мая 2011 г. на 23:54 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.