deadline-day banner

[CL] Manchester United FC 2018/2019

19 сент. 2018 г. - 21:48 Часов
[CL] Manchester United FC 2018/2019 |#491
07 марта 2019 г. - 0:49 Часов
Dass hier jeder reinkommen muss und über den Elfer diskutieren, verdammt ünnötig, zumal man sich hier ja immernoch nicht einig ist.

Glückwunsch an United, ich würds euch ja sogar gönnen, wenn ich wüsste wir packen das nächste Woche gegen die Bayern. Vier englische Teams im Viertelfinale, das wäre mal wieder schön.

•     •     •

love: Liverpool FC

Proud to be Irish!

NFL: Eagles!
NBA: Nuggets!
[CL] Manchester United FC 2018/2019 |#492
07 марта 2019 г. - 0:53 Часов
Zitat von Soulja_Boy
Dass hier jeder reinkommen muss und über den Elfer diskutieren, verdammt ünnötig, zumal man sich hier ja immernoch nicht einig ist.

Ist ein Fußballforum. So zur Erinnerung.
[CL] Manchester United FC 2018/2019 |#493
07 марта 2019 г. - 0:57 Часов
Die von Sky behaupten, dass noch nie eine Mannschaft in der Europapokalhistorie nach einer 0-2 Heimniederlage weitergekommen ist.

Bayern München hat 1988 0-2 zuhause gegen Inter Mailand verloren. Das Rückspiel haben sie 3-1 in Mailnad gewonnen.

•     •     •

Nübel -
Stambouli - Kabak - Nastasic
Caliguiri - McKennie - Serdar - Oczipka
Matondo - Kutucu - Raman
[CL] Manchester United FC 2018/2019 |#494
07 марта 2019 г. - 1:03 Часов
Zitat von Marcelo04
Die von Sky behaupten, dass noch nie eine Mannschaft in der Europapokalhistorie nach einer 0-2 Heimniederlage weitergekommen ist.

Bayern München hat 1988 0-2 zuhause gegen Inter Mailand verloren. Das Rückspiel haben sie 3-1 in Mailnad gewonnen.


Also die Sky-Kommentatoren die ich hörte, redeten immer von Champions League-Historie. Möglich, dass irgendwer dann mal ein Europapokal rausrutschte.
[CL] Manchester United FC 2018/2019 |#495
07 марта 2019 г. - 1:08 Часов
Was geht hier ab? Skomina hört sich gerade über Headset die Höchstgebote an.
Elfer! ManUtd. gewann das Bietergefecht. Rashford!!!!

Sorry für die Verzögerung, schaue rumänischen Stream.

Gleich dann Verlängerung Porto-Rom - hoffentlich ohne VAR-Entscheidungen.
[CL] Manchester United FC 2018/2019 |#496
07 марта 2019 г. - 1:20 Часов
Ich habe jetzt schon öfter den Vorschlag gehört, die Elfmeterregel beim Handspiel einfach ganz abzuschaffen und stattdessen indirekten Freistoß zu geben. Ausnahme nur absichtliche Handspiele im wahrsten Sinne des Wortes (Notbremse auf der Linie). Fände ich eine Überlegung wert, denn der Videobeweis macht diese lästige Diskussion nochmal ein Eck schlimmer. Im Vergleich zu anderen Entscheidungen, die da in den letzten Wochen einige Bundesliga-Schiris teilweise getroffen haben, fand ich den Elfer heute noch sehr in Ordnung. Da war mMn schlimmer, was in Porto vorgefallen ist.
[CL] Manchester United FC 2018/2019 |#497
07 марта 2019 г. - 7:53 Часов
Es freut mich sehr das United weitergekommen ist.
Zu dem Elfer kann ich sagen, dass es ein 100%iger war. Absicht kann man ihm natürlich nicht unterstellen. Doch wenn er die Arme so weit vom Körper hat, vergrößert er die Fläche. Vielleicht kann man es als fahrlässig bezeichnen. Trotzdem Glückwunsch ! Ich gönne United sogar den Titel. Mal schauen was es am Ende wird.
[CL] Manchester United FC 2018/2019 |#498
10 апр. 2019 г. - 21:39 Часов
De Gea; Young (C), Lindelof, Smalling, Shaw; McTominay, Fred, Pogba; Rashford, Lukaku, Dalot #MUFC

Ter Stegen; Semedo, Pique, Lenglet, Alba; Arthur, Busquets, Rakitic; Messi (C), Suarez, Coutinho #FCB
Эта статья в последний раз редактировалась Venly 10 апр. 2019 г. на 21:40 Часов
[CL] Manchester United FC 2018/2019 |#499
10 апр. 2019 г. - 21:50 Часов
Auf ein faires, gerechte und Vorallem geiles Spiel an alle!

Hoffe auf einen schönen Abend mit dem schöneren Ende für uns grins
[CL] Manchester United FC 2018/2019 |#500
10 апр. 2019 г. - 21:58 Часов
Mal sehen, wie resp. wo sich Dalot positionieren wird.

Vllt. eine Dreierkette in der Vorwärtsbewegung?
Эта статья в последний раз редактировалась Venly 10 апр. 2019 г. на 22:00 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.