deadline-day banner

[CL] Manchester City - 2013/2014

17 сент. 2013 г. - 20:54 Часов
[CL] Manchester City - 2013/2014 |#661
13 марта 2014 г. - 0:03 Часов
Цитата sosuard:
Цитата Zodwar:
Haha wie sich alle Barcelona Fans von der Aussage angegriffen fühlen und ins Forum stampfen müssen :D

E5G1 ist übrigens weder City noch United Fan, also müsst ihr euch andere Angriffsfläche suchen.


Warum Angriffsfläche- sehr kleingeistig. Wir freuen uns über die nächste Runde und aus. An Titel
mußman janich sofort denken.
Und ich fühle mich in keinster Weise angegriffen.

Weil so Sätze gegen City/United zurückgeschossen kommen, obwohl er nicht mal von den Teams geredet hat, sondern nur über Barca?
Zum Freuen müsst ihr nicht unbedingt hier in den Thread kommen, sonst wirkt es bisschen wie Schadenfreude.
Naja - mir solls recht sein. Glückwunsch zum Sieg und zum weiterkommen.


@E5G1
Fandest du denn die Leistung von Real in den "grossen" Spielen bisher überzeugend? Für mich ist da noch deutlich Verbesserungsbedarf, gerade was die Balance zwischen Defensive und Offensive angeht... Deshalb ist für mich Bayern glasklarer Favorit.

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
[CL] Manchester City - 2013/2014 |#662
13 марта 2014 г. - 0:08 Часов
Цитата Zodwar:
Цитата sosuard:
Цитата Zodwar:
Haha wie sich alle Barcelona Fans von der Aussage angegriffen fühlen und ins Forum stampfen müssen :D

E5G1 ist übrigens weder City noch United Fan, also müsst ihr euch andere Angriffsfläche suchen.


Warum Angriffsfläche- sehr kleingeistig. Wir freuen uns über die nächste Runde und aus. An Titel
mußman janich sofort denken.
Und ich fühle mich in keinster Weise angegriffen.

Weil so Sätze gegen City/United zurückgeschossen kommen, obwohl er nicht mal von den Teams geredet hat, sondern nur über Barca?
Zum Freuen müsst ihr nicht unbedingt hier in den Thread kommen, sonst wirkt es bisschen wie Schadenfreude.
Naja - mir solls recht sein. Glückwunsch zum Sieg und zum weiterkommen.


@E5G1
Fandest du denn die Leistung von Real in den "grossen" Spielen bisher überzeugend? Für mich ist da noch deutlich Verbesserungsbedarf, gerade was die Balance zwischen Defensive und Offensive angeht... Deshalb ist für mich Bayern glasklarer Favorit.


Gerade in diesem Bereich hat sich Real doch, speziell in den letzten drei Monaten, extrem verbessert!?

Ich würde mein Geld auf Bayern, Real oder Atletico setzen. In dieser Reihenfolge.
[CL] Manchester City - 2013/2014 |#663
13 марта 2014 г. - 0:08 Часов
Цитата Zodwar:


@E5G1
Fandest du denn die Leistung von Real in den "grossen" Spielen bisher überzeugend? Für mich ist da noch deutlich Verbesserungsbedarf, gerade was die Balance zwischen Defensive und Offensive angeht... Deshalb ist für mich Bayern glasklarer Favorit.
Natürlich ist bei Real noch erhebliches Steigerungspotential vorhanden. Letztendlich sehe ich sie aber deutlich stabiler, als Barca, die mir defensiv überhaupt nicht mehr gefallen und im Mittelfeld, wie bereits angesprochen, längst nicht mehr so dominant agieren und viel zu viel Raum für Xavi schaffen müssen. Vor allem zu Beginn der Partie und Mitte der zweiten Halbzeit war dies gut zu erkennen.

Bayern wird ohne Ausrutscher sicherlich gute Chancen haben. Jedoch habe ich das Gefühl, dass sie vor allem Real vor richtig schwere Aufgaben stellen könnte und vor allem im Mittelfeld Akteure besitzt, die Bayerns Schwachstellen gut bearbeiten könnten.
[CL] Manchester City - 2013/2014 |#664
13 марта 2014 г. - 0:10 Часов
Naja, real verfügt über einen enorme individuelle Qualität in der Offensive, aber in Topspielen haben sie mich weniger überzeugt. Im spanischen pokal war des stark gegen Atletico, aber in der Liga zuletzt naja. Und zu Bayern, ich würde sie gerne mal gegen Atltico sehen, deren Spielweise schmeckt denen ganz sicher ned.
[CL] Manchester City - 2013/2014 |#665
13 марта 2014 г. - 0:21 Часов
Цитата RicardoQuaresma7 :
Цитата Zodwar:
Цитата sosuard:
Цитата Zodwar:
Haha wie sich alle Barcelona Fans von der Aussage angegriffen fühlen und ins Forum stampfen müssen :D

E5G1 ist übrigens weder City noch United Fan, also müsst ihr euch andere Angriffsfläche suchen.


Warum Angriffsfläche- sehr kleingeistig. Wir freuen uns über die nächste Runde und aus. An Titel
mußman janich sofort denken.
Und ich fühle mich in keinster Weise angegriffen.

Weil so Sätze gegen City/United zurückgeschossen kommen, obwohl er nicht mal von den Teams geredet hat, sondern nur über Barca?
Zum Freuen müsst ihr nicht unbedingt hier in den Thread kommen, sonst wirkt es bisschen wie Schadenfreude.
Naja - mir solls recht sein. Glückwunsch zum Sieg und zum weiterkommen.


@E5G1
Fandest du denn die Leistung von Real in den "grossen" Spielen bisher überzeugend? Für mich ist da noch deutlich Verbesserungsbedarf, gerade was die Balance zwischen Defensive und Offensive angeht... Deshalb ist für mich Bayern glasklarer Favorit.


Gerade in diesem Bereich hat sich Real doch, speziell in den letzten drei Monaten, extrem verbessert!?

Ich würde mein Geld auf Bayern, Real oder Atletico setzen. In dieser Reihenfolge.

Hat man gegen Atletico Madrid in der Liga und Bilbao nicht gemerkt.
Und das obwohl das noch nicht so die grossen Prüfsteine waren.
Sie haben sich sicherlich verbessert, aber um gegen Bayern anzukommen muss für mich da deutlich mehr kommen.... Zumindest wenn es ein Hin und Rückspiel gibt, falls sie im Finale auffeinandertreffen würden und einen guten Tag erwischen ist alles möglich.
Die Umstellung zum 4-3-3 (bzw. das zurückziehen von Di Maria) war aber sicher schon mal ein guter Schritt.


Цитата england5germany1 :
Цитата Zodwar:


@E5G1
Fandest du denn die Leistung von Real in den "grossen" Spielen bisher überzeugend? Für mich ist da noch deutlich Verbesserungsbedarf, gerade was die Balance zwischen Defensive und Offensive angeht... Deshalb ist für mich Bayern glasklarer Favorit.
Natürlich ist bei Real noch erhebliches Steigerungspotential vorhanden. Letztendlich sehe ich sie aber deutlich stabiler, als Barca, die mir defensiv überhaupt nicht mehr gefallen und im Mittelfeld, wie bereits angesprochen, längst nicht mehr so dominant agieren und viel zu viel Raum für Xavi schaffen müssen. Vor allem zu Beginn der Partie und Mitte der zweiten Halbzeit war dies gut zu erkennen.

Bayern wird ohne Ausrutscher sicherlich gute Chancen haben. Jedoch habe ich das Gefühl, dass sie vor allem Real vor richtig schwere Aufgaben stellen könnte und vor allem im Mittelfeld Akteure besitzt, die Bayerns Schwachstellen gut bearbeiten könnten.


Wird jedenfalls interessant... Barca hat mir heute auch nicht so gefallen, die Arbeit gegen den Ball war zwar meistens stark (vor allem in der ersten Halbzeit), aber die Viererkette selbst wirkte unsicher. City hat diese Fehler zwar nicht ausnützen können, aber wenn da mal ein besserer Gegner kommt könnte es schon happig werden..

Und ja Real hat da sicher einige Akteure die perfekt dafür sind... Und im Gegensatz zu Mourinho scheint Ancelotti auch von den Qualitäten überzeugt zu sein. Gerade ein Modric hat Mou gerne mal (in meinen Augen) falsch eingesetzt.

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
[CL] Manchester City - 2013/2014 |#666
13 марта 2014 г. - 0:35 Часов
Atletico und Bilbao sind natürlich Gegner, die man mal eben im Vorbeigehen dominieren sollte - vor allem auswärts. Ich bleibe dabei: Carlo ist es mal wieder und wie erwartet gelungen, seine Mannschaft auf eine neue Entwicklungsstufe zu hieven.
[CL] Manchester City - 2013/2014 |#667
13 марта 2014 г. - 0:42 Часов
Цитата RicardoQuaresma7:
Atletico und Bilbao sind natürlich Gegner, die man mal eben im Vorbeigehen dominieren sollte - vor allem auswärts.

Wo ich das gesagt habe, musst du mir erst mal zeigen.
Ich sprach von fehlender Balance zwischen Defensive und Offensive.
Die sah man gegen A. Madrid perfekt! Auch gegen Valencia gab es da Defizite... (Valencia hatte in dem Spiel auch etwa gleich viele Chancen wie Real, obwohl sie in ner mieserablen Form sind/waren).
Was Ancelotti mMn am besten verbessert hat, ist das Aufbauspiel von Madrid. Das ist mittlerweile echt herausragend und das obwohl Özil verkauft wurde.
Sonst stimm ich dir zu :)

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
[CL] Manchester City - 2013/2014 |#668
13 марта 2014 г. - 0:47 Часов
Das Interview mit Dzeko: er regt sich über den Schiri auf? Sag ich nichts dazu. War zumindest ein nicht so ängstlicher Auftritt wie bei Arsenal gestern. Also easy :)!
[CL] Manchester City - 2013/2014 |#669
13 марта 2014 г. - 1:09 Часов
Цитата sosuard:


Warum Angriffsfläche- sehr kleingeistig. Wir freuen uns über die nächste Runde und aus. An Titel
mußman janich sofort denken.
Und ich fühle mich in keinster Weise angegriffen.


Ganz genau.

Ausserdem ist dass ja nichts anderes als eine Prognose wie von jedem anderen User auch. Und sollte seine Trefferquote so hoch sein wie bei den Transfers, dann hat Barca gute Chancen auf den Titel.

Ansonsten waren das zwei nette Duelle gegen City. Hat Spass gemacht. Der schlechteste Mann heute definitiv der Schiedsrichter. In der 1. HZ Barca klar benachteiligt, in der 2. HZ dann Dzeko einen klaren Elfer unterschlagen.
Эта статья в последний раз редактировалась Katalane 13 марта 2014 г. на 1:10 Часов
[CL] Manchester City - 2013/2014 |#670
13 марта 2014 г. - 1:18 Часов
Цитата Katalane:
Цитата sosuard:


Warum Angriffsfläche- sehr kleingeistig. Wir freuen uns über die nächste Runde und aus. An Titel
mußman janich sofort denken.
Und ich fühle mich in keinster Weise angegriffen.


Ganz genau.

Ausserdem ist dass ja nichts anderes als eine Prognose wie von jedem anderen User auch. Und sollte seine Trefferquote so hoch sein wie bei den Transfers, dann hat Barca gute Chancen auf den Titel.

Nicht angegriffen fühlen, aber Seitenhiebe verteilen. Passt :p

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛

Эта статья в последний раз редактировалась Zodwar 13 марта 2014 г. на 1:18 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.