deadline-day banner

[CL] 1/4-Finale - Rückspiel: ManUtd v FC Bayern

04 апр. 2010 г. - 18:54 Часов
[CL] 1/4-Finale - Rückspiel: ManUtd v FC Bayern |#571
08 апр. 2010 г. - 12:58 Часов
Mich würde abschließend ja nur interessieren, wie die Spiele ausgegangen wären, wenn noch Ronaldo für uns gespielt hätte :D

•     •     •

Manchester United - SK Rapid Wien
[CL] 1/4-Finale - Rückspiel: ManUtd v FC Bayern |#572
08 апр. 2010 г. - 13:08 Часов
Цитата Gomorra:
Übers Finale kann man dann sprechen wenns soweit ist.

Außerdem wird jede Mannschaft im Finale gute Chancen gegen Barca haben da 90% der Fans gegen Barca pfeifen werden..

Das wird für Barca ein Auswärtsfinale und für den Gegner enn Heimspiel


es sind nur ca. 17 000 od. 14 000 Karten (kA mehr) für "neutrale" Fans bereit gestellt und diese wurden auch durch eine Lotterie seitens der UEFA vergeben...

Die restlichen Karten werden zwischen den beiden Finalteilnehmern aufgeteilt

•     •     •

28.05.2011 - UNVERGESSLICH - VISCA BARCA
[CL] 1/4-Finale - Rückspiel: ManUtd v FC Bayern |#573
08 апр. 2010 г. - 13:11 Часов
Цитата Katalane:
Цитата weazle0203:

Also abschließend sage ich:
Wenn Bayern mit so einer starken Einstellung wie gestern in der 2. Halbzeit gegen Manchester auch ins Halbfinale geht und möglicherweise gegen Inter Mailand oder den FC Barcelona ins Finale schreitet, dann geht der Pott dieses Jahr nach München.


Mit dieser Abwehr gäbe es erneut ein Debakel gegen Barca. Viele scheinen hier zu vergessen, dass Bayern ohne den Platzverweis kaum weitergekommen wäre. Einstellung hin oder her. Bis zum Platzverweis war Manchester klar besser.


Es allein an dem Platzverweis auszumachen ist schon sehr gewagt.
Eine Mannschaft wie Man Utd. es ist kommt auch 30 min mit 10 Mann klar, zudem man auch noch zuhause spielt.
Es ist natürlich ein Handicap aber O´shea kam sofort rein also in der Defensive hat keiner gefehlt.
Ronney musste sowieso raus und daher es lag nicht allein an dem Platzverweis.
[CL] 1/4-Finale - Rückspiel: ManUtd v FC Bayern |#574
08 апр. 2010 г. - 13:13 Часов
@dafit:
Berbatov hat offenkundig nicht mehr das uneingeschränkte Vertrauen von SAF. Das liegt aber auch am Lebensstil des Bulgaren, der beim Sir nicht gut ankommt.
Berbatov ist starker Raucher, was in englischen Clubs relativ verpönt ist (allerdings quarzt sogar Rooney auch gelegentlich eine). Und achtet sehr auf sein Äußeres etc.
Alles Sachen, mit denen er abseits des Platzes mit SAF kollidiert.
Das könnte er nur durch bedingungslosen Einsatz kompensieren. Dazu reichen seine Leistungen aber dann nicht aus.
Eine Sackgasse, aus der eigentlich nur ein Vereinswechsel herausführt. Ich glaube nicht, daß das zwischen Berbatov und United noch etwas wird.

Robben ist ohne jeglichen Zweifel ein absoluter Weltklassespieler. Ein Spieler dieser Qualität hilft JEDER Mannschaft weiter. Die härtere Spielweise in der PL ist auch nicht das Problem, sondern seine Verletzungsanfälligkeit. Das hängt/hing aber nicht mit der Zweikampfführung in der Liga zusammen, sondern einfach mit seiner Physis an sich.
Das weder Chelsea noch Real weitere Verwendung für ihn hatten, gehört für mich zu den absurdesten Entwicklungen im Weltfußball. Bayern kann sich glücklich schätzen und wäre mit dem Klammerbeutel gepudert, den wieder abzugeben.

@weazle0203:
Natürlich besticht Bayern durch ungewöhnliche mentale Stärke. Das ist eine Qualität, mit der sehr viel erreicht werden kann. Damit kann man sogar Siege erringen, die außerhalb der Erreichbaren scheinen.
Allerdings scheint mir die spielerische Kluft zwischen Barcelona und dem Rest Europas noch nie so groß gewesen zu sein wie jetzt. Da wirken ALLE anderen wirklich wie Amateure, wenn man dieses perfekte Ensemble bewundern darf.
In einem einzigen Spiel wird man sie vielleicht und mit einer unverschämten Portion Glück bezwingen können. Aber da muß alles passen: Von günstigen 50/50-Entscheidungen des Referees angefangen über 100%igem Ausschöpfen des eigenen Leistungsniveaus bis hin zu einer Tagesschwäche des Gegners.
Wenn all dies nicht gegeben ist, liegt Barcelona vermutlich außer Reichweite.
Das soll die Bayern nicht demotivieren, ist aber derzeitiger Stand im europäischen Spitzenfußball.
[CL] 1/4-Finale - Rückspiel: ManUtd v FC Bayern |#575
08 апр. 2010 г. - 13:38 Часов
Цитата Leo:
Цитата Katalane:
Цитата Gomorra:
Übers Finale kann man dann sprechen wenns soweit ist.

Außerdem wird jede Mannschaft im Finale gute Chancen gegen Barca haben da 90% der Fans gegen Barca pfeifen werden..

Das wird für Barca ein Auswärtsfinale und für den Gegner enn Heimspiel


Schwachsinn. Die Tickets bekommt nicht Real Madrid sondern die Finalteilnehmer.


In der Tat. Es wird schon vergessen, dass schonmal ca. 30k Tickets an den FC Barcelona vergeben werden. Dazu noch viele in den freien Verkauf und dann werden sich noch einige Karten teuer vor dem Stadion verkauft. Und da die Nähe Barcelona-Madrid gegeben ist, rechne ich mit einem Heimspiel für Barca, sollten wir es ins Finale schaffen.

Zum Spiel: Wie gesagt, 11 vs 11 hätte es ein Debakel für Bayern geben können. Die rote Karte war der Knackpunkt. Jedoch stehen die Bayern nicht ganz unverdient im Halbfinale, gerade in Bezug auf das Hinspiel.


naja man hätte das ganze auch verteidigen können. Siehe Schalke-Bayern.

Dazu kommt 11vs11 ist alles hätte wenn und aber, man weiß es nicht wie es geendet hätte. Bayern kam ebenbürtig aus der Kabine.
Dazu kommt, dass die Gelb-Rote-Karte verdient war.

Wegen den Tickets, es gibt genauso viele Fans der einen wie von der anderen Mannschaft im Stadion. Dazu sind keine Fans(der möglichen Finalteilnehmer) für ihre bomben-stimmung bekannt.
Als Bayernfan sage ich, dass ist oft einfach leise in der Allianz Arena ist, aber das ist auch in Heimspielen von Madrid oder Barcelona so.

Wirkliche Stimmung gibts nur selten oder bei kleineren Clubs (beste Beispiele Rapid Wien, Frankfurt usw) da geht viel mehr die post ab.
[CL] 1/4-Finale - Rückspiel: ManUtd v FC Bayern |#576
08 апр. 2010 г. - 13:43 Часов
Цитата Murnauer:


Und selbstverständlich wäre das Spiel ohne die gelb-rote Karte dann wirklich 4-1, 5-1 oder 6-1 ausgegangen...hauptsache du glaubst dran... :ugly
...... versuchst uns den Sieg madig zu machen. Ganz schwach!


So abwegig is das gar nicht mMn, wenn man bedenkt, wie eure Abwehr schwimmt, und wer das bestreitet hält sich zwei Bayernwappen vor die Augen, wäre es höchstwahrscheinlich doch anders ausgegangen, wenn die gesammte 2. HZ ein Stürmer auf dem Platz steht der Löcher aufreißt, bzw einfach mal richtig steh. So war die Abwehr in der 2. HZ eigentlich ohne Beschäftigung, bis auf ein paar Vorstöße von Nani, wäre Rooney oder Berbatov da vorne gestanden, hätte es vermutlich auch ned so viele schön aufgebaute Angriffe von euch gegeben, weil man einfach früher draufgehen (auf den ball) hätte können. Das eure Defensive natürlich gegen 10 Mann besser aussieht, is mMn bedingt dadurch, das robben und Ribery eher die Räume bekommen, die sie so dirngend benötigen. Ribery is da besonders hervorzuheben, in der ersten Hz komplett abgemeldet, 2. hz mit Platz dann doch irgendwie vorhanden, wenn auch nur marginal (mMn ein sehr schlechtes Spiel von ihm).
..und ja das is ein Gedankenspiel nicht mehr und nicht weniger, dessen bin ich mir sehr wohl bewusst.

Ja ihr seit mMn verdient aufgestiegen, aber nicht aufgrund des gestrigen spieles, gegen ein dezimiertes Man Utd., das durch eine Einzelaktion Robbens entschieden worden ist, sondern aufgrund des Hinspieles in München, wo Man Utd. einfach zu schwach war.



Zu dem Post unter mir:

Цитата weazle0203:

..... von Antipathie gegenüber des Vereins, in unserem Falle Bayern München, genährt sind.


nein nicht antipathie sondern eine mMn realistische einschätzung eines Szenarios desse Ausgang wir nie erfahren werden.

Цитата weazle0203:
Aber das Gute an solchen subjektiven Äußerungen ist für mich die Bestätigung, dass der FC Bayern München mit dem Weltklassespiel gestern...

Weltklassespiel??? Gestern??? Nimm bitte die Bayernbrille ab.

Цитата weazle0203:

... wieder viele seiner deutschen Hasser verärgert hat, die sogar im internationalen Wettbewerb gegen Bayern sind.
Nationalstolz 0%, kindliches Verhalten 100%

Schon mal daran gedacht, dass hier ned nur Deutsche herumkrebsen??
Bin grad a bisserl beleidigt ;)

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894

Эта статья в последний раз редактировалась BurgiB 08 апр. 2010 г. на 13:50 Часов
[CL] 1/4-Finale - Rückspiel: ManUtd v FC Bayern |#577
08 апр. 2010 г. - 14:15 Часов
Цитата weazle0203:
Цитата Ballboy:
weltklassespiel?


Spam?!


Wenn du diskutieren willst, kannst du mit mir auch richtig diskutieren oder findest du nicht?

Insgesamt war es ein Weltklassespiel. Ein Spiel besteht schließlich aus mindestens 90 min. und nicht nur 45 min.


Ja eben. Dann kann es von eurer Seite ja kein "Weltklassespiel" gewesen sein. Dann in der ersten Hälfte wurdet ihr ja gnadenlos vorgeführt.

•     •     •

REKORDMEISTER!
[CL] 1/4-Finale - Rückspiel: ManUtd v FC Bayern |#578
08 апр. 2010 г. - 14:18 Часов
Цитата Ballboy:
weltklassespiel?


von der Dramatik waren die beiden Spiele wohl nicht zu überbieten.

Im OT war die erste Halbzeit eine ganz klare Sache für ManUtd. In der zweiten Halbzeit war man ebenbürtig und hat dann auch entsprechenden Druck aufgebaut.

Ich habe Arsenal-Barca gesehen sowie das Inter gegen Moskau. Insgesamt glaube ich, dass das Duell wohl das spannendste war und spielerisch auch auf einem sehr hohen Niveau, wenn auch Arsenal - Barca (dank Messi) noch einen tick eleganter war.
[CL] 1/4-Finale - Rückspiel: ManUtd v FC Bayern |#579
08 апр. 2010 г. - 14:24 Часов
Цитата Dafit:
Цитата weazle0203:
Цитата Ballboy:
weltklassespiel?


Spam?!


Wenn du diskutieren willst, kannst du mit mir auch richtig diskutieren oder findest du nicht?

Insgesamt war es ein Weltklassespiel. Ein Spiel besteht schließlich aus mindestens 90 min. und nicht nur 45 min.


Ja eben. Dann kann es von eurer Seite ja kein "Weltklassespiel" gewesen sein. Dann in der ersten Hälfte wurdet ihr ja gnadenlos vorgeführt.


es war ein interessantes spiel.
von einem weltklasse spiel kann man nicht unbedingt reden.
manchester hat losgelegt wie der teufel.
bayern hat seine chancen eiskalt genutzt.
[CL] 1/4-Finale - Rückspiel: ManUtd v FC Bayern |#580
08 апр. 2010 г. - 14:35 Часов
Цитата weazle0203:


Deswegen hab ich ja geschrieben, dass ein Spiel nicht nur aus 45 min. besteht, klingelts?
Du bewertest Bayern nur anhand der 1. HZ, soviel zur Objektivität.
Sie haben ihre Fehler der 1. HZ in der 2.HZ wieder wettgemacht und die Schippe Willen draufgelegt, die das HF eingebracht hat.
In der CL gegen Manchester United, was wohl definitiv eines der weltbesten Teams ist, so eine Leistung zu erzielen, ist für mich WELTKLASSE!


ja der wille ist beeindruckend und das Spiel besteht ned nur aus einer HZ, und das is der springende Punkt,
für ein Weltklassespiel war mMn in der ersten hälfte von den Bayern zu wenig zu sehen, und in der 2. Hälfte von Man Utd. (mit 10 Mann auch verständlich).
Macht 2 Hz in denen eine Mannschft gut war, für ein WELTKLASSE Spiel brauchts aber mMn zwei Mannschften, die sich über 90 Minuten nichts nehmen und auf einem guten Niveau gegne eine Gegner auf genau diesem Niveau ein WELTKLASSE SPIEL liefern.

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.