deadline-day banner
Andraz Sporar
Дата рождения 27.02.1994
Возраст 30
Нац. Словения  Словения
Рост 1,86м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Панатинаикос Афины

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 42133
1873
81-
61-
63-
41-

#8 - Sporar, Andraz

26 июня 2017 г. - 12:54 Часов
#8 - Sporar, Andraz |#101
26 окт. 2017 г. - 21:54 Часов
Da die Verantwortlichen ihm eine weitere Chance einräumen, sollten die Fans mitziehen. Vielleicht macht es jetzt bei ihm Klick und alle 3 Seiten haben letzten Endes etwas von der Leihe.
#8 - Sporar, Andraz |#102
27 окт. 2017 г. - 8:29 Часов
Finde es generell vernünftig, jemandem eine 2. Chance einzuräumen. Auch hier mal wieder ein Lob an unser Trainerteam und SA für die ruhe Herangehensweise auch bei kleineren oder größeren Problemen. In anderen Vereinen wären solche Spieler direkt suspendiert worden und hätten wohl auch keine Rolle mehr gespielt.

Ich hoffe, vor allem weil man durchaus schon gesehen hat, was er kann (gg Nürnberg z.B.), dass man ihm jetzt wirklich ein bisschen mehr Motivation anmerkt und er noch ein paar Buden für uns macht.
Und trotzdem ist das ganze, denke ich, mit Vorsicht zu genießen, schreibt er doch auf Instagram so nach dem Motto: Ich gebe alles, solange ich in Bielefeld bin...Das schließt ja nach wie vor einen Wechsel im Winter nicht aus..
#8 - Sporar, Andraz |#103
28 окт. 2017 г. - 1:09 Часов
Die Entscheidung, Andraz Sporar nicht in den Kader aufzunehmen, halte ich auch nach der Niederlage gestern, für richtig. Bei einem Heimspiel ihn gerade nach dieser Woche den heimischen Fans zu presentieren, wäre möglicherweise ein völlig riskante Aufstellung gewesen, und auch völlig offen in der Resonanz .

Ich halte dies für eine kluge und für den Spieler möglicherweise "schützende" Entscheidung.
#8 - Sporar, Andraz |#104
28 окт. 2017 г. - 13:13 Часов
Hätte ihm zugetraut ein abgezocktes Ausgleichstor zu netzen.
#8 - Sporar, Andraz |#105
05 нояб. 2017 г. - 18:21 Часов
Also falls JS Herrn Sporar heute für FK9 beginnen hat lassen, weil er sich von ihm eine bessere Laufleistung versprochen hat war das wohl wunschdenken.

Sporar mit 8,3km „kaum“ besser wie Ortega (wohlgemerkt als Torwart) mit 5,6km (siehe Kicker Statistik)
#8 - Sporar, Andraz |#106
05 нояб. 2017 г. - 18:43 Часов
Zitat von vinjard
Also falls JS Herrn Sporar heute für FK9 beginnen hat lassen, weil er sich von ihm eine bessere Laufleistung versprochen hat war das wohl wunschdenken.

Sporar mit 8,3km „kaum“ besser wie Ortega (wohlgemerkt als Torwart) mit 5,6km (siehe Kicker Statistik)



Andrez Sporar wurde ja nach 72 Minuten auch ausgewechselt. Wenn ich dann Fabi Klos Laufleistung dazu addiere komme ich auch auf über 11,03 Km. für dieses Spiel.
#8 - Sporar, Andraz |#107
05 нояб. 2017 г. - 18:54 Часов
Zitat von Johannesbach
Zitat von vinjard

Also falls JS Herrn Sporar heute für FK9 beginnen hat lassen, weil er sich von ihm eine bessere Laufleistung versprochen hat war das wohl wunschdenken.

Sporar mit 8,3km „kaum“ besser wie Ortega (wohlgemerkt als Torwart) mit 5,6km (siehe Kicker Statistik)



Andrez Sporar wurde ja nach 72 Minuten auch ausgewechselt. Wenn ich dann Fabi Klos Laufleistung dazu addiere komme ich auch auf über 11,03 Km. für dieses Spiel.


Sorry, da waren dann aber immernoch sieben Arminen besser als die beiden zusammen. ( was an sich mindestens genauso traurig ist )
#8 - Sporar, Andraz |#108
05 нояб. 2017 г. - 19:12 Часов
Zitat von vinjard
Zitat von Johannesbach

Zitat von vinjard

Also falls JS Herrn Sporar heute für FK9 beginnen hat lassen, weil er sich von ihm eine bessere Laufleistung versprochen hat war das wohl wunschdenken.

Sporar mit 8,3km „kaum“ besser wie Ortega (wohlgemerkt als Torwart) mit 5,6km (siehe Kicker Statistik)



Andrez Sporar wurde ja nach 72 Minuten auch ausgewechselt. Wenn ich dann Fabi Klos Laufleistung dazu addiere komme ich auch auf über 11,03 Km. für dieses Spiel.


Sorry, da waren dann aber immernoch sieben Arminen besser als die beiden zusammen. ( was an sich mindestens genauso traurig ist )



ja ok., dabei muß man sicherlich auch abwägen, ob das Stellungsspiel mehr Laufleistungen bis zum eigenen Abwehrzentrum, oder mehr Offensiv-Laufleistungen abverlangt. Ich kann mir da bei Mittelfeldspielern und auch bei Abwehrspielern durchaus vorstellen, dass sie sich insgesamt noch mehr bewegen müssen. Die Qualität im Sturmzentrum wird ja doch mehr auf die Tore bzw. Scorrerpunkte bezogen.

Heute habe ich da nur eine Halbchance von Sporar aus spitzen Winkel wahrgenommen, seine Kontrahenten, Klos und Vogelsammer, konnten da mit einem Scorrerpunkt und und einem Tor glänzen.
#8 - Sporar, Andraz |#109
05 нояб. 2017 г. - 22:29 Часов
Also mal ganz ehrlich, bis auf die starke Leistung nach Einwechslung gegen Nürnberg, ist er der größte Flop seit langen in der Vereinsgeschichte...
...bis auf große Fresse und absoluten arroganten und überheblichen auftreten bringt dieser Typ wirklich nichts zu Stande.

Sein ganzen auftreten heute ob Art und Weise oder Körpersprache war eines Arminen nicht würdig. Da wurde nur lamentiert, Alibi mäßig in die Zweikampfführung gegangen und mit falschen Laufwegen brilliert. Das einzige was mir von ihm im Gedächtnis geblieben ist, ist seine direkt Abnahme kurz vor seiner Auswechslung wo er fast die Eckfahne umgeschossen hat obwohl er bessere Passmöglichkeiten hatte.

Ganz ganz ehrlich, bis zum Winter auf die Tribüne und dann weg. Das dann verfügbare Geld in Neue für die Aussenbahnen speziell defensiv und alles ist gut

•     •     •

Schwarz-Weiss-Blau ein Leben lang
#8 - Sporar, Andraz |#110
06 нояб. 2017 г. - 0:17 Часов
Seine Leistung heute war wieder mal unterdurchschnittlich. Gerade nach so einer Geschichte hätte ich mir eine Reaktion gewünscht. Aber dann bietet er so eine Leistung an. Von Gegenreaktion keine Spur.
Vergessen sind seine Aussagen nicht für mich. Sollte er sich, entgegen meiner Erwartung, doch noch zu einer echten Alternative entwickeln, so werde ich trotzdem, auch lange nach seinem Abgang, immer diese Geschichte mit seinem Namen verbinden.
Zu keinem Zeitpunkt konnte er seinen Marktwert bisher nachweisen. Der Punkt heute war wichtig für die Moral, keine Frage. Gut das Klos und Voglsammer da Scorerpunkte sammeln konnten. Das wird ihnen hoffentlich Selbstvertrauen geben. Das brauchen sie, denn eine Alternative ist Sporar nicht.
Эта статья в последний раз редактировалась SchmeltZork 06 нояб. 2017 г. на 0:22 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.