deadline-day banner

#7 - Castro, Gonzalo

21 дек. 2021 г. - 17:42 Часов
источник: www.arminia.de
Der DSC Arminia Bielefeld hat Gonzalo Castro verpflichtet. Der 34-jährige Mittelfeldspieler, der bis Sommer dieses Jahres als Kapitän des Bundesliga-Konkurrenten VfB Stuttgart aktiv gewesen war, unterzeichnete einen Vertrag bis zum Ende der aktuellen Saison plus Option. Castro läuft zukünftig mit der Rückennummer 7 für uns auf.
Herzlich Willkommen

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
#7 - Castro, Gonzalo |#1
21 дек. 2021 г. - 18:17 Часов
Ich finde die Verpflichtung absolut sinnvoll und logisch.
Habe mich die ganze Zeit schon gefragt, warum wir ihn nicht schon im Sommer geholt hatten.
#7 - Castro, Gonzalo |#2
21 дек. 2021 г. - 18:25 Часов
Na dann mal herzlichen Glückwunsch zur Unterschrift! Freut mich, dass es mit einiger Verzögerung nun doch noch klappte.

Aus seiner Zeit in Leverkusen und Dortmund mega erfahren im internationalen bereich.
Abstiegskampf beim VFB mitgemacht. Gibt wohl kaum einen Spieler mit so einer Vita, der ohne Vertrag dasteht und zur arminia kommen würde.

Ich hoffe und erwarte, dass er eine Bereicherung für den Verein darstellt.

•     •     •

„Wenn du dich und den Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen.“

Die Kunst des Krieges

#7 - Castro, Gonzalo |#3
21 дек. 2021 г. - 18:34 Часов
Glückwunsch zur Verpflichtung! Bei uns hat sich jeder gefragt, warum man mit ihm nicht verlängert hat. Stattdessen hat man Didavi gehalten, naja.

Bin gespannt, ob er euch helfen kann!

•     •     •

Oh VfB, hier im Stadion schlägt dein Herz, lebt deine Tradition, oh VfB!
Solange wir in der Kurve steh'n, wird auch deine Fahne weiter weh'n oh VfB!
Lalalala lalalalala lalalalalalalalalaaaaa ohooohooo!
<3 1893 <3
#7 - Castro, Gonzalo |#4
21 дек. 2021 г. - 18:51 Часов
Für mich der Gentner, den Union letztes Jahr hatte.
Ich glaube er wird ein ganz wichtiges Element im Abstiegskampf.
#7 - Castro, Gonzalo |#5
21 дек. 2021 г. - 19:02 Часов
Echt klasse, dass Castro sich für Bielefeld entschieden hat. Ich hoffe, dass er 1,5 Jahre bei uns bleibt und nicht nur die Rückrunde. Neben allen anderen jungen Spielern, kann sicherlich Burak Ince eine ganze Menge von ihm lernen.
#7 - Castro, Gonzalo |#6
21 дек. 2021 г. - 19:28 Часов
Glückwunsch, ein Musterprofi der sich immer voll reinhängt... hätte den gerne im Sommer schon bei uns gesehen...
#7 - Castro, Gonzalo |#7
21 дек. 2021 г. - 19:34 Часов
Damit haben wir den Klassenerhalt verpflichtet!

Spaß beiseite. Viele hatten ihn gefordert und nun bekommt ihn Arminia. Wahnsinn und ein wichtigstes Mosaiksteinchen bei hoffentlich folgenden Erfolgen.

Herzlich willkommen bei Arminia! stark
#7 - Castro, Gonzalo |#8
21 дек. 2021 г. - 21:14 Часов
Linkshänder und Rechtsfuß, interessante Kombi daumen-hoch
#7 - Castro, Gonzalo |#9
21 дек. 2021 г. - 23:08 Часов
Für mich ein Transfer, der nicht unbedingt als Spieler für die erste Elf gedacht ist.
Mit einem fitten Duo Priezl und Vasiliadis haben wir ein sehr ordentliches DM.
Das Backup mit Kunze ist ok...und hier kommt Castro ins Spiel.

Kunze hat in meinen Augen den größten Entwicklungssprung seit seinem Wechsel zu Arminia gemacht.
Jetzt stagniert die Entwicklung seit einem Jahr und wirkt in manchen Situationen zu überhastet und produziert unnötige Fouls.
Gegen Hertha sind zwar viele schlecht gewesen aber Kunze hatte in meinen Augen einen rabenschwarzen Tag erwischt.

Ich denke, dass man genau hier nachbessern möchte.
Man benötigt, um ein Ergebnis zu verwalten Ruhe und im ein Ergebnis zu drehen gute Übersucht und Standards. Das kann Castro liefern.
Ebenso denke ich wird er neben Klos und Prietl ein ganz wichtiger Mann für Kramer werden.
Quasi ein verlängerter Arm, im die junge Mannschaft zu führen und auf den richtigen Weg zu lenken.

Die Kombination, Vasiliadis + Prietl + Castro, sehe ich nur dann, wenn wir gegen ein Top-Team spielen.

•     •     •

Arminia!!!
#7 - Castro, Gonzalo |#10
21 дек. 2021 г. - 23:21 Часов
Zitat von Ugolini
Für mich ein Transfer, der nicht unbedingt als Spieler für die erste Elf gedacht ist.
Mit einem fitten Duo Priezl und Vasiliadis haben wir ein sehr ordentliches DM.
Das Backup mit Kunze ist ok...und hier kommt Castro ins Spiel.

Kunze hat in meinen Augen den größten Entwicklungssprung seit seinem Wechsel zu Arminia gemacht.
Jetzt stagniert die Entwicklung seit einem Jahr und wirkt in manchen Situationen zu überhastet und produziert unnötige Fouls.
Gegen Hertha sind zwar viele schlecht gewesen aber Kunze hatte in meinen Augen einen rabenschwarzen Tag erwischt.

Ich denke, dass man genau hier nachbessern möchte.
Man benötigt, um ein Ergebnis zu verwalten Ruhe und im ein Ergebnis zu drehen gute Übersucht und Standards. Das kann Castro liefern.
Ebenso denke ich wird er neben Klos und Prietl ein ganz wichtiger Mann für Kramer werden.
Quasi ein verlängerter Arm, im die junge Mannschaft zu führen und auf den richtigen Weg zu lenken.

Die Kombination, Vasiliadis + Prietl + Castro, sehe ich nur dann, wenn wir gegen ein Top-Team spielen.


Vielleicht im falschen thread, aber da du das Thema Kunze aufgreifst.
Wieso soll er eigentlich als 6er spielen und nicht als IV?
Er ist groß und zweikampfstark, dazu mMn nicht genügend Fähigkeiten am Ball um auf der 6 Stammspieler zu werden.

Ich finde Kunze hat bei uns einen Mehrwert und zwar als einwechselspieler bei Führung. Aber sein Anspruch ist doch sicherlich nicht sein leben lang Auswechselspieler zu sein oder?

Ich würde Mir eine Vertragsverlängerung wünschen mit anschließender Leihe in Liga 2 mit spielpraxis auf der IV Position
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.