deadline-day banner
Omar Mascarell
Дата рождения 02.02.1993
Возраст 31
Нац. Испания  Испания
Рост 1,81м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Опорный полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Мальорка

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 28--
23--
5--

Omar Mascarell [FC Elche]

28 июня 2018 г. - 20:04 Часов
Omar Mascarell [FC Elche] |#21
29 июня 2018 г. - 0:15 Часов
Zitat von Holzkiste
Zitat von Johnny91

Willkommen Omar!

Vor einiger Zeit, als es in einer Diskussion um die Nachfolge von Meyer ging, habe ich gesagt, dass ich mir einen defensiveren Spieler für die 6 Wünsche. Mit Omar haben wir jetzt genau diesen Spielertyp, der zudem noch einige Fähigkeiten im Aufbau/Offensivspiel besitzt.

Ich denke am meisten werden wir von Omars Fähigkeiten in Spielen gegen größere Gegner profitieren, wenn es darum geht den Gegner früh im Aufbau zu stören oder mal durch einen härteren Zweikampf ein Zeichen zu setzen.

Ein weiterer Nebeneffekt, den ich mir wünschen würde ist, wenn Bentaleb durch den Omar Transfer wieder offensiver spielen kann. In der Saison 16/17, als er unter MW eine offensivere Rolle hatte gefiel er mir besser als in der letzten Saison.

Eine eventuelle Rückkaufoption für Real würde bedeuten, dass wir vielleicht einen starken Spieler verlieren, aber ein größeres Transferplus erwirtschaften. Denke eine solche Rückkaufoption würde bei 25-30 Millionen liegen.

Ich freue mich schon auf die neue Saison und hoffe, dass sich Omar schnell in die Mannschaft integriert und gesund bleibt.


Rückkaufoption nicht vorhanden laut Heidel.


Hab's jetzt auch gelesen, danke für die Info.

•     •     •

Saison 22/23: 9 / 40
"Ich heule immer, wenn ich die Spiele [von Schalke] sehe." - Atsuto Uchida
Omar Mascarell [FC Elche] |#22
29 июня 2018 г. - 0:33 Часов
Eine Quelle ist dann immer hilfreich.

Musste jetzt bei der Bild fündig werden, um die Aussage von Heidel, dass es keine RKO gibt zu finden.

https://www.bild.de/sport/fussball/schalke/schalke-mascarell-wird-der-meyer-nachfolger-56154052.bild.html
Omar Mascarell [FC Elche] |#23
29 июня 2018 г. - 9:40 Часов
Wie heißt die Großmutter von Mascarell?

Oma Mascarell! Oma Mascarell!
Omar Mascarell [FC Elche] |#24
29 июня 2018 г. - 9:43 Часов
Zitat von SpaceBoy94
Wie heißt die Großmutter von Mascarell?

Oma Mascarell! Oma Mascarell!


Das ist mein Schalke stark

Prost Jung!uglydaumen-hoch

•     •     •

You´ll never walk alone

Pool & S04
Omar Mascarell [FC Elche] |#25
29 июня 2018 г. - 9:43 Часов
Zitat von SpaceBoy94
Wie heißt die Großmutter von Mascarell?

Oma Mascarell! Oma Mascarell!


Um die Uhrzeit an nem Freitach is man selbst in Gelsenkirchen als Besoffener Asi.
Was ich damit sagen will. Trink weniger.

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
Omar Mascarell [FC Elche] |#26
29 июня 2018 г. - 9:43 Часов
Toller Transfer und toller Spieler, den ich für uns äußerst passend finde. Als klar wurde, dass wir uns nicht in einem teureren Regal bedienen, war Mascarell für mich schnell ne wünschenswerte Lösung. Bedenken habe ich allerdings nur wegen seiner Verletzungshistorie...ohne all diese Verletzungen wage ich mal zu behaupten wäre er schon längst nicht mehr in Frankfurt gewesen. Ich hoffe das Trainerteam bekommt dies in den Griff. Ansonsten bin ich sehr zufrieden und ich hoffe, dass ich anders als noch beim Geis-Transfer nicht mit meinen freudigen Erwartungen daneben liege Lachend
Omar Mascarell [FC Elche] |#27
29 июня 2018 г. - 9:44 Часов
Zitat von SpaceBoy94
Wie heißt die Großmutter von Mascarell?

Oma Mascarell! Oma Mascarell!


Hau bloß ab grins Das mit Niki Lauda ist schon so schlimm...

Ich freu mich total, dass wir vorm 30.06. alle zukünftigen Kaderspieler, die auch geplant waren, bekommen haben.

WIllkommen auf Schalke, endlich wieder nen defensiver Kämpfer, der den Rest entlasten kann und somit unser Offensivspiel hoffentlich auf ein neues Niveau kommt!

Lass krachen Jung!
Omar Mascarell [FC Elche] |#28
29 июня 2018 г. - 9:54 Часов
Auch noch falsch erzählt.
Wie heißt die Mama von Omar Mascarell?
Uromar Mascarell grins

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!
Omar Mascarell [FC Elche] |#29
29 июня 2018 г. - 10:23 Часов
Herzlich Willkommen Omar,sehr schön das du dich für uns Schalke entschieden hast.
Omar Mascarell [FC Elche] |#30
29 июня 2018 г. - 10:39 Часов
Herzlich Willkommen beim geilsten Klub der Welt, Oma!

•     •     •

Langweilst du dich eigentlich auch so wie mich?
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.