deadline-day banner
Marlon Ritter
Дата рождения 15.10.1994
Возраст 29
Нац. Германия  Германия
Рост 1,73м
Контракт действует до -
Амплуа Атак. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Кайзерслаутерн

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 3486
2963
523

[36] Marlon Ritter

30 июня 2014 г. - 17:57 Часов
[36] Marlon Ritter |#21
18 янв. 2015 г. - 9:47 Часов
Zitat von schnuller
ich Frage mich nur warum man ein so guten Spieler mit einen Profi Vertrag aus gestattet wird ihn mit ins Trainingslager nimmt der dort gut spielt und ihn dann in die U23 zum Trainingslager schickt und nicht weiter oben trainieren lässt Um sich weiter zeigen zu können das soll mir mal einer erklären

Favre kann nur 2 Stürmer nominieren, kann ja nicht nur Stürmer auf die Bank setzen.... Nur weil er gut ist im Trainingslager heißt das ja nicht, dass es schon reicht, Hrgota zu verdrängen. Hrgota würde in der 4. Liga, wo Ritter gut spielt, glaube ich Tore am Fließband schießen. Man sollte das also nicht überbewerten. Geduld ist gefragt. Siehe Julian Korb. Bei Dahoud wird es schneller gehen. Ritter sehe ich nicht als das absolute Toptalent, aber auch er kann es ähnlich wie Korb früher oder später schaffen.
[36] Marlon Ritter |#22
18 янв. 2015 г. - 11:53 Часов
Zitat von an_neum
Zitat von proximus85
Ich bin gespannt, wie er sich weiter entwickelt, da Favre viel Wert auf Ballan- und mitnahme legt, hat er da natürlich einen super Stand.


Warum stehen dann immer so viele Spieler in der Startelf, die das eben nicht gut können, gerade auch in der Offensive ?


Haben wir denn welche auf der Bank, die das besser beherrschen und sich ansonsten auf einem ähnlichen Niveau befinden?

•     •     •

black, white & green
world's greatest football team
[36] Marlon Ritter |#23
18 янв. 2015 г. - 20:11 Часов
Zitat von kastenmaier83
Zitat von an_neum
Zitat von proximus85
Ich bin gespannt, wie er sich weiter entwickelt, da Favre viel Wert auf Ballan- und mitnahme legt, hat er da natürlich einen super Stand.


Warum stehen dann immer so viele Spieler in der Startelf, die das eben nicht gut können, gerade auch in der Offensive ?


Haben wir denn welche auf der Bank, die das besser beherrschen und sich ansonsten auf einem ähnlichen Niveau befinden?


D'accord. Favre hat ihn zwar gelobt, was aber nicht gleich bedeutet, dass er ganz plötzlich einen festen Platz im Profiteam einnimmt. Ich habe ihn in den Testspielen im Trainingslager, im Telekom-Cup gegen Hamburg und in zwei Regionalligapielen spielen gesehen und grundsätzlich kann man da nur mit Favre übereinstimmen, aber für die erste Mannschaft reicht das noch nicht. Da muss er von alllem noch ein wenig zulegen. Was mir bei ihm noch besonders auffällt sind zum Beispiel unüberlegte Abspiele in der Offensive und des Weiteren fehlt ihm noch etwas an körperlicher Robustheit. Vom Körperbau her könnte er sogar noch so ein Typ Shaqiri werden, aber dafür ist sein Zweikampfverhalten noch zu schwach. Es gibt also noch einige Punkte, in denen sich er verbessern muss und Favres Lob ist zwar gerechtfertigt, sollte aber noch nicht überbewertet werden. Ich hoffe, Ritter schießt unsere U23 jetzt in die 3. Liga und dort kann er sich dann weiter anbieten, sodass er spätestens Frühjahr 2016 Profiluft schnuppern kann. Je nach Gegner( z. B. EL-Qualifikation) würde Favre ihn wohl auch früher einsetzen, aber das kann man natürlich noch nicht vorhersagen.

Grüße

•     •     •

In der Farbe getrennt - in der Sache vereint!
Gemeinsam gegen RB!
Tradition schlägt jeden Trend!
[36] Marlon Ritter |#24
18 янв. 2015 г. - 21:04 Часов
Ich würde erstmal sagen, der muss auch mal in die Bundesliga gewöhnen. So kann man nicht schnell machen. Das dauert bis er weiterentwickeln sollte.

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

[36] Marlon Ritter |#25
18 янв. 2015 г. - 21:29 Часов
Unser Kader umfasst derzeit ca. 20 bundesligataugliche Spieler. Da haben es Blaswich, Schulz, Dahoud oder Ritter nicht leicht. Allein sich zeigen zu können, ist bereits ein großes Problem. Zuletzt hat es Korb geschafft. Als Rechtsverteidiger auf einer Mangelposition.
Manche haben es nicht geschafft. In jüngerer Vergangenheit sind vermutlich Younes und Brandenburger gescheitert. Das aus meiner Sicht vielversprechendste Talent ist Joshua Höltby. Ein kampfstarker und schneller Techniker mit dem Blick für den öffnenden Pass.
Da auch Ritter defensivwillig, schnell, ballsicher und abschlussstark sein soll, rechne ich ihm neben Schulz und Dahoud die nächstbesten Chancen zu.
[36] Marlon Ritter |#26
12 июля 2015 г. - 16:49 Часов
Gefällt mir!
[36] Marlon Ritter |#27
12 июля 2015 г. - 23:14 Часов
Aus der Ferne, auf 14A, hätte ich, wenn ich es denn nicht besser gewusst hätte, T. Hazard spielen gesehen.
[36] Marlon Ritter |#28
13 июля 2015 г. - 8:43 Часов
Fand seine Leistung gestern auch sehr ansprechend.
[36] Marlon Ritter |#29
13 июля 2015 г. - 16:21 Часов
Feiner Auftritt! Und das Beste: Er kann Ecken schießen. Zehnmal besser als Kruse.

•     •     •

Es gibt nur eine Borussia!
[36] Marlon Ritter |#30
23 июля 2015 г. - 8:15 Часов
Zitat von Gnobbulus
Feiner Auftritt! Und das Beste: Er kann Ecken schießen. Zehnmal besser als Kruse.


Aber realistische Chancen auf Einsatzzeiten hat er bei euch eher nicht oder?
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.