deadline-day banner
Donis Avdijaj
Дата рождения 25.08.1996
Возраст 27
Нац. Косово  Косово
Рост 1,73м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Левый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб Хартберг

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2676
2176
2--
2--
1--

#29 Donis Avdijaj

06 февр. 2014 г. - 20:04 Часов
#29 Donis Avdijaj |#771
12 янв. 2015 г. - 16:03 Часов
Donis nach Graz ist schon interessant. Spielpraxis braucht er ja und vielleicht ist es ganz gut mal in der österreichischen Provinz zu kicken um etwas aus dem Fokus zu rücken.
Die Qualität von Sturm Graz und vor allem der Liga insgesamt sollte jedenfalls höher sein als die von Sandhausen bzw. der 2. Bundesliga. Kann mir vorstellen, dass er sich bei entsprechenden Einsatzzeiten dort ganz gut entwickelt.

Bin mal gespannt, was daraus wird.

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
#29 Donis Avdijaj |#772
12 янв. 2015 г. - 16:04 Часов
Bin jetzt gerade nochmal auf den Jungen gestoßen. Gabs da nicht vor einigen Monaten die Meldung, dass er für Albanien auflaufen will ?

Wehalb steht dann da als aktuelle Nationalmannschaft Deutschland U19 ?
Hab ich da was verpasst ?
#29 Donis Avdijaj |#773
12 янв. 2015 г. - 16:18 Часов
Zitat von Fampf_1893
Bin jetzt gerade nochmal auf den Jungen gestoßen. Gabs da nicht vor einigen Monaten die Meldung, dass er für Albanien auflaufen will ?
Wehalb steht dann da als aktuelle Nationalmannschaft Deutschland U19 ?
Hab ich da was verpasst ?

Er ist Deutsch-Albaner und hat die deutschen U-Mannschaften durchlaufen. Angeblich hat er sich aber bereits für Albanien entschieden.

Ist aber aktuell sowieso kein Thema, weil er sich auf Schalke bisher nicht durchsetzen konnte. Deshalb ist auch eine Leihe angedacht. Nach neustem Stand soll Sturm Graz wohl sehr konkret sein (Quelle besagt er sei sogar vor Ort).

Graz dürfte auch ungefähr passen. Eine relativ gute Mannschaft in einer sehr unhomogenen Liga. Bietet den Vorteil bei einer starken Mannschaft unter guten Bedingungen trainieren zu können und in einem Team zu spielen, welches wohl nicht nur verteidigt. Könnte auf jeden Fall gut passen. Zumal Ausland ihm sicherlich gut tuen wird, weil er aus dem Fokus der deutschen Medien entkommt.
#29 Donis Avdijaj |#774
12 янв. 2015 г. - 16:59 Часов
Zitat von blaueweste
Bin ich richtig in der Annahme, dass das Niveau in der 1. österreichischen Liga in etwas mit dem niveau der deutschen 3. Liga vergleichbar ist, oder irre ich mich?


Du irrst würde ich sagen. 2. Deutsche Liga kommt schon hin. Unsere großen 4 (Salzburg, Rapid, Austria, Sturm) könnten wohl auch bei euch in der 1. Liga mitspielen, wenn auch nur im unteren Drittel (Ausnahme: Salzburg, mit Bestimmtheit weiter oben plaziert). Ist ja auch der Ligakrösus. STURM is`n ehrlicher Verein und fast schon Kult - mit `nem tollen Anhang und `nem sehr dankbaren Publikum wenn die "Einstellung der Kicker" passt.

Euer "Nachwuchsjuwel" ist bereits bei uns in Graz gelandet und Franco Foda (bei euch ja auch nicht gänzlich unbekannt) ist bekannt dafür, mit "schwierigen Lausbuben" ganz gut umgehen zu können. Mich würde eine S04/Sturm-Kooperation auf Jahre sehr freuen. Horst Heldt, Jan-Pieter Martens und unser aktueller Trainer (Foda) haben ja gemeinsam zu Sturm`s CL-Zeiten schon gut als Spieler harmoniert. Dieser Kontakt wird wohl noch länger bestehen und solche "Verknüpfungen" sehe ich durchwegs positiv.

•     •     •

NO BLOOD - NO FOUL!
#29 Donis Avdijaj |#775
12 янв. 2015 г. - 17:12 Часов
Zitat von bytheway95
Zitat von knopf
Wann geht es denn bei Sturm Graz in der Liga weiter bzw. wann habt ihr noch Testspiele? Wäre interessant, den einen oder anderen Bericht über Donis in den Spielen zu lesen.


Würde mich auch sehr freuen, wenn irgendjemand von den Graz-Fans ab und an mal über ihn etwas berichten könnte. Das wäre wirklich sehr nett... denn Leistungsdaten alleine sagen eben nicht alles über die Leistungen eines Spielers. zwinker

Dem schließe ich mich an. Scheint ja ein paar Jungs aus Österreich hier zu geben, ihr könnt ruhig regelmäßig hier reinschauen und -schreibenzwinker

Ist leider nicht so einfach, die ö. BuLi im Blick zu behalten.

•     •     •



FC Schalke 04 | SC Freiburg

Эта статья в последний раз редактировалась S04addict 12 янв. 2015 г. на 17:13 Часов
#29 Donis Avdijaj |#776
12 янв. 2015 г. - 17:24 Часов
Zitat von Fampf_1893
Bin jetzt gerade nochmal auf den Jungen gestoßen. Gabs da nicht vor einigen Monaten die Meldung, dass er für Albanien auflaufen will ?
Wehalb steht dann da als aktuelle Nationalmannschaft Deutschland U19 ?
Hab ich da was verpasst ?


Was hinter der Albanien-Entscheidung steht, scheint noch etwas unklar. Er hatte da irgendwas ausgeplaudert (dürfte ein paar Seiten hiervor noch greifbar sein).

Es scheint bisher aber nicht so gewesen sein, dass er für den DFB nicht mehr zur Verfügung steht. Bis vor ein paar Wochen (also lange nach seinen Interviews) wurde er im Kader der U19 "auf Abruf" geführt. Im aktuellen U19-Kader taucht er aber nicht mehr auf, was aber auch an seinen - nenen wir es mal - fehlenden Leistungsnachweisen liegen kann.

Vgl.
http://www.dfb.de/u-19-junioren/team-und-trainer/?no_cache=1

•     •     •

spassrakete - Fanboy

#29 Donis Avdijaj |#777
12 янв. 2015 г. - 17:45 Часов
Zitat von S04addict
Zitat von bytheway95
Zitat von knopf
Wann geht es denn bei Sturm Graz in der Liga weiter bzw. wann habt ihr noch Testspiele? Wäre interessant, den einen oder anderen Bericht über Donis in den Spielen zu lesen.


Würde mich auch sehr freuen, wenn irgendjemand von den Graz-Fans ab und an mal über ihn etwas berichten könnte. Das wäre wirklich sehr nett... denn Leistungsdaten alleine sagen eben nicht alles über die Leistungen eines Spielers. zwinker

Dem schließe ich mich an. Scheint ja ein paar Jungs aus Österreich hier zu geben, ihr könnt ruhig regelmäßig hier reinschauen und -schreibenzwinker

Ist leider nicht so einfach, die ö. BuLi im Blick zu behalten.


Immer gerne doch, wenn`s die Zeit zulässt. grins

Kommt doch auch mal runter zu uns in den steirischen Süden, ein paar Schalker Jungs sind im stolzen Graz immer willkommen! Cool

•     •     •

NO BLOOD - NO FOUL!
#29 Donis Avdijaj |#778
12 янв. 2015 г. - 17:56 Часов
Zitat von S04addict
Zitat von bytheway95
Zitat von knopf
Wann geht es denn bei Sturm Graz in der Liga weiter bzw. wann habt ihr noch Testspiele? Wäre interessant, den einen oder anderen Bericht über Donis in den Spielen zu lesen.


Würde mich auch sehr freuen, wenn irgendjemand von den Graz-Fans ab und an mal über ihn etwas berichten könnte. Das wäre wirklich sehr nett... denn Leistungsdaten alleine sagen eben nicht alles über die Leistungen eines Spielers. zwinker

Dem schließe ich mich an. Scheint ja ein paar Jungs aus Österreich hier zu geben, ihr könnt ruhig regelmäßig hier reinschauen und -schreibenzwinker

Ist leider nicht so einfach, die ö. BuLi im Blick zu behalten.


Bei Sky werden doch die meisten Spiele übertragen... Bzw. es werden auch Zusammenfassungen der Spieltage geliefert.

•     •     •

FC Schalke 04 ||| SC Rot-Weiß Oberhausen ||| Newcastle United FC
#29 Donis Avdijaj |#779
12 янв. 2015 г. - 18:24 Часов
Zitat von Knowitall
Zitat von S04addict
Zitat von bytheway95
Zitat von knopf
Wann geht es denn bei Sturm Graz in der Liga weiter bzw. wann habt ihr noch Testspiele? Wäre interessant, den einen oder anderen Bericht über Donis in den Spielen zu lesen.


Würde mich auch sehr freuen, wenn irgendjemand von den Graz-Fans ab und an mal über ihn etwas berichten könnte. Das wäre wirklich sehr nett... denn Leistungsdaten alleine sagen eben nicht alles über die Leistungen eines Spielers. zwinker

Dem schließe ich mich an. Scheint ja ein paar Jungs aus Österreich hier zu geben, ihr könnt ruhig regelmäßig hier reinschauen und -schreibenzwinker

Ist leider nicht so einfach, die ö. BuLi im Blick zu behalten.


Bei Sky werden doch die meisten Spiele übertragen... Bzw. es werden auch Zusammenfassungen der Spieltage geliefert.

Ah ja, hast Recht. Werde mal reinschauen, wenn gerade keine interessante PL oder BuLi Partie läuft tongue

•     •     •



FC Schalke 04 | SC Freiburg
#29 Donis Avdijaj |#780
12 янв. 2015 г. - 18:29 Часов
Finde wenn es letztendlich glatt geht, dass es eine gute Geschichte ist...

Er kann neu angreifen, muss sich auch im Umfeld neu beweisen...und wir haben jederzeit das Heft in der Hand...

also besteh den Check und streng dich an ;)

•     •     •

Schalke 04 ist der geilste Club der Welt
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.