deadline-day banner
Fabian Johnson
Дата рождения 11.12.1987
Возраст 36
Нац. Соединенные Штаты Америки  Соединенные Штаты Америки
Рост k. A.м
Контракт действует до -
Амплуа Левый Вингер
Нога k. A.
Нынешний клуб Завершил карьеру

Статистика

Нет информации

[19] Fabian Johnson

24 февр. 2014 г. - 13:36 Часов
[19] Fabian Johnson |#901
21 авг. 2019 г. - 8:54 Часов
Um das nochmal zu untermauern:
https://rp-online.de/sport/fussball/borussia/borussia-moenchengladbach-marco-rose-will-taktisch-flexibel-sein_aid-45194795
„Wofür Johnson auch steht, ist Flexibilität. Was hat er nicht schon alles gespielt in den fünf Jahren Gladbach: Rechtsaußen, Linksaußen, rechter und linker Verteidiger, mal in der Viererkette, mal vorgezogen im 3-5-2-System, auch Stürmer war er schon. Auch für Rose ist Johnson „unsere Allzweckwaffe“: „Im 4-3-3 offensiv beide Positionen, Außenverteidiger, jetzt haben wir gesehen, dass er in der Raute auf der Acht spielen kann. Da freue ich mich, dass wir so einen Spieler haben. Er ist einfach ein guter Fußballer, ist beidfüßig und hat Tempo. Das sollte für einen Trainer eine gute Personalie sein“, sagte Rose.“

Sehr unwahrscheinlich, dass er in dieser Transferperiode noch abgegeben wird...
Эта статья в последний раз редактировалась Hexer 21 авг. 2019 г. на 8:56 Часов
[19] Fabian Johnson |#902
21 авг. 2019 г. - 9:48 Часов
Zitat von Hexer
Zitat von zerocool76

Durch das neue System und die damit einhergehende neue Spielweise könnte ich mir durchaus eine Art Renaissance des Duos Wendt / Johnson vorstellen. Jedenfalls hatr es mir am 1.ST mit Johnson besser gefallen wie mit Neuhaus vor Wendt.

Zitat von ma444

Überhaupt ist Fabi ein klasse Spieler in unseren Reihen, der bereits eine lange Vereinszufehörigkeit und viel Erfahrung aufzuweisen hat. Vielleicht reicht es nochmal für einen neuen Vertrag. Hat unter jedem Trainer seine Leistung abgerufen und war vor allem unter LF und AS eine feste Größe. Unter DH leider oft verletzt oder selten optimal aufgestellt.
Guter Mann, der vom Typ genau zu unserem Verein passt.

Zitat von krischan1900

Vollsympath!
Mehr brauche ich zu Johnson nicht sagen. Fußballerisch hat er schon alles bei uns gezeigt, was er kann. Ich kann mich da an einige Europapokalnächte erinnern, einfach weltklasse.
Dass er über seinen Zenit hinweg ist, damit kann man bei den beschrieben Qualitäten leben. Er und Jantschke sind für mich die Spieler, die du immer ohne Bauchschmerzen in eine Partie werfen kannst. Ich bin froh, dass wir beide an Bord haben.


Zu allem meine volle Zustimmung!
Nur an einen neuen Vertrag glaube ich nicht mehr...



Warum glaubst du nicht an eine Verlängerung? Wenn er bei Rose doch jetzt recht hoch im Kurs steht, ist eine Verlängerung doch eigentlich gut denkbar, bei seiner Flexibilität. Oder meinst du, er hat seinen Zenit bereits überschritten und es macht Sinn, sich da zu verjüngen.?
[19] Fabian Johnson |#903
21 авг. 2019 г. - 10:29 Часов
Zitat von Schnittlauch
Zitat von Hexer

Zitat von zerocool76

Durch das neue System und die damit einhergehende neue Spielweise könnte ich mir durchaus eine Art Renaissance des Duos Wendt / Johnson vorstellen. Jedenfalls hatr es mir am 1.ST mit Johnson besser gefallen wie mit Neuhaus vor Wendt.

Zitat von ma444

Überhaupt ist Fabi ein klasse Spieler in unseren Reihen, der bereits eine lange Vereinszufehörigkeit und viel Erfahrung aufzuweisen hat. Vielleicht reicht es nochmal für einen neuen Vertrag. Hat unter jedem Trainer seine Leistung abgerufen und war vor allem unter LF und AS eine feste Größe. Unter DH leider oft verletzt oder selten optimal aufgestellt.
Guter Mann, der vom Typ genau zu unserem Verein passt.

Zitat von krischan1900

Vollsympath!
Mehr brauche ich zu Johnson nicht sagen. Fußballerisch hat er schon alles bei uns gezeigt, was er kann. Ich kann mich da an einige Europapokalnächte erinnern, einfach weltklasse.
Dass er über seinen Zenit hinweg ist, damit kann man bei den beschrieben Qualitäten leben. Er und Jantschke sind für mich die Spieler, die du immer ohne Bauchschmerzen in eine Partie werfen kannst. Ich bin froh, dass wir beide an Bord haben.


Zu allem meine volle Zustimmung!
Nur an einen neuen Vertrag glaube ich nicht mehr...



Warum glaubst du nicht an eine Verlängerung? Wenn er bei Rose doch jetzt recht hoch im Kurs steht, ist eine Verlängerung doch eigentlich gut denkbar, bei seiner Flexibilität. Oder meinst du, er hat seinen Zenit bereits überschritten und es macht Sinn, sich da zu verjüngen.?

Ich hätte nichts gegen eine Verlängerung, kann mir aber vorstellen, dass man bei einer Neuausrichtung auch generell eine Verjüngung des Kaders in Betracht zieht.
Auch eine gute Saison und ein „hoch im Kurs stehen“ bedeuten ja nicht, dass er Stammspieler unter Rose wird.
Er wird im Dezember 32, spielt glaube ich immer noch für die USA und hat ja schon verlauten lassen, dass er sich ein Engagement in der MLS vorstellen könne. Da könnte es auch sein eigener Wunsch sein, nicht zu verlängern.
Ist aber nur ein Bauchgefühl, und wenn Johnson eine wirklich gute Saison spielt, ist eine Verlängerung sicherlich auch nicht ausgeschlossen...
[19] Fabian Johnson |#904
31 авг. 2019 г. - 0:17 Часов
Hat der überhaupt mitgespielt?Noch schwächer als in Mainz.
[19] Fabian Johnson |#905
31 авг. 2019 г. - 8:44 Часов
War heute auch mitendscheindent das Johnson auf der 8 keine Akzente setzt. Ganz hart gesagt fehlte uns eine 8 auf dem Platz. Man bräuchte noch einen zakaria

Einen für die 6 und einen für die 8
[19] Fabian Johnson |#906
31 авг. 2019 г. - 8:58 Часов
Hoffentlich entwickelt Rose bei dem nicht den gleichen blinden Fleck wie Hecking bei Hofmann (wobei Hofmann in meinen Augen durchaus gerechtfertigt Einsätze bekommt). Johnson stolperte blind und verloren über den Platz. Für mich an dieser Stelle ein taktischer Fehler des Trainers, ihn anstelle von Benés zu bringen. Was er damit erreichen wollte, bleibt wohl Roses Geheimnis.
Johnson neutralisiert im Mittelfeld dieser Konstruktion alles was einen erfolgreichen Spielverlauf verspricht. Man kann es mit seiner Polyvalenz sehr übertreiben. Hoffentlich war das ein Ausrutscher, den man Rose als Lernerfahrung zugestehen kann.
[19] Fabian Johnson |#907
31 авг. 2019 г. - 9:45 Часов
Erneut katastrophale Leistung von Johnson. Bin richtig wütend über das, was er da abgeliefert hat. 25 % Zweikampfquote und von allen Spielern, die von Beginn an auf dem Platz standen, mit Abstand die wenigsten Ballkontakte. Eine Nichtleistung und das zum wiederholten Male. Gegen Düsseldorf in der letzten Saison schon mit einer absolut indiskutablen Vorstellung, schwach in Mainz und dann „Das“ gestern. Unbegreiflich, was das Trainerteam in ihm sieht. Hoffentlich kommt keiner auf die Idee, den Vertrag zu verlängern. Für mich ein typischer Spieler, der es sich bei Borussia gemütlich eingerichtet hat und wirklich null kämpft, geschweige denn Ansprüche auf auf Erfolg hat.
[19] Fabian Johnson |#908
31 авг. 2019 г. - 10:01 Часов
Es reicht offenbar nicht, ein "Vollsympath" zu sein.
Эта статья в последний раз редактировалась Laumen 31 авг. 2019 г. на 10:02 Часов
[19] Fabian Johnson |#909
31 авг. 2019 г. - 10:20 Часов
Für mich gestern einer der Schwachpunkte. Sicher beim nächsten Spiel einer der Kandidaten, die sich auf der Bank wiederfinden könnten. Momentan kein Mehrwert für die Mannschaft.
[19] Fabian Johnson |#910
31 авг. 2019 г. - 10:25 Часов
Zitat von Lindenbrook77
Für mich gestern einer der Schwachpunkte. Sicher beim nächsten Spiel einer der Kandidaten, die sich auf der Bank wiederfinden könnten. Momentan kein Mehrwert für die Mannschaft.

Könnte mir auch vorstellen, dass es nach der LS-Pause Umstellungen geben wird, gerade bei dieser Personalie. Dafür waren seine bisherigen Auftritte leider zu schwach.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.