Zvjezdan Misimovic
Дата рождения 05.06.1982
Возраст 41
Нац. Босния и Герцеговина  Босния и Герцеговина
Рост 1,79м
Контракт действует до -
Амплуа Атак. полузащитник
Нога обеими ногами
Нынешний клуб Завершил карьеру
Заинтересованный клуб Галатасарай

Статистика

Нет информации
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 31 авг. 2010 г.
Поделиться этим слухом

Zvjezdan Misimovic zu Galatasaray?

10 авг. 2010 г. - 1:09 Часов
Zvjezdan Misimovic zu Galatasaray? |#1031
31 авг. 2010 г. - 19:07 Часов
jetzt ist es offiziell

http://www.galatasaray.org/futbol/futbol_as/haber/7693.php

laut der ofiziellen homepage von galatasaray, wechselt misimovic zu galatasaray

glückwunsch!

•     •     •

______________Icardi______________
___Kerem_____Dybala_____Zaniolo___
_________Torreira_____Paredes_________
_Kazimcan_Abdülkerim_Nelsson_Boey_
________________Muslera______________

Substitutions:
Batuhan S., A.Telles., L. Dubois, Kaan A., S. Oliveira, Baris Y., Yunus A., Yusuf D., D. Mertens., Berkan K., Emin B.

Эта статья в последний раз редактировалась twiss58 31 авг. 2010 г. на 19:09 Часов
Zvjezdan Misimovic zu Galatasaray? |#1032
31 авг. 2010 г. - 19:07 Часов
Цитата kenny984:
Цитата Meira5:


Naja 2 Millionen, ist ja nicht soooo viel oder? Ich mein, dass könnte er auch locker bei Schalke verdienen. ;)


Dann muss ich leider sagen, dass ich mir über Misimovics derzeitigem geistigen Zustand ernsthafte Sorgen machen muss.


Du solltest auch mal bei dir einiges anzweifeln. Erst groß protzen, dass er niemals in die Türkei kommen würde und er zu Schalke oder woandershin wechseln wird, dann, nachdem er doch gewechselt ist, die Liga und den geistigen Zustand von Miske in Frage stellen. Ich glaub du solltest mal etwas die Finger still halten!
Zvjezdan Misimovic zu Galatasaray? |#1033
31 авг. 2010 г. - 19:07 Часов
Цитата mateja_9:
Das wollte ich auch schreiben...aktuell ist der MW bei 14,5 Mio.
Da er jetzt bei "Galatasaray" ist, senken wir das ganze mal schnell auf 5-7 Mio...

Immerhin ist das ja nur die "Türkei" :rolleyes

Find das etwas Zweischneidig...Klassen-Unterteilung...


Nö, das ist nur der Preis, den Misimovic aktuell einbringt. Btw. krass wir günstig Wob den abgegeben hat. Jeder andere Bundesligist würde Hoeneß jetzt vom Hof jagen^^
Zvjezdan Misimovic zu Galatasaray? |#1034
31 авг. 2010 г. - 19:08 Часов
Цитата VFB_GS:
was hat den misi vorher verdient in WOB?


ca. 5 millionen brutto p.a.

•     •     •

"Eier, wir brauchen Eier!" (Oliver Kahn, deutscher Philosoph)
Zvjezdan Misimovic zu Galatasaray? |#1035
31 авг. 2010 г. - 19:09 Часов
Цитата Doktor_Marbuse:
Die 2,1 Millionen sind wohl dann aber netto, oder? Sonst würde er ja die Hälfte wie in WOB verdienen. Da wäre dann aber bei der Ablöse doch ein wenig zuviel. :)


In der Türkei gibt es doch glaub ich noch dieses Relikt der stark ermässigten Spitzensteuersätze für großverdienende Fußballer etc. Da geht dann kaum was runter vom Gehalt, was ja einer der Gründe ist, warum in der Vergangenheit so viele Stars überhaupt in die Türkei gewechselt sind.
Zvjezdan Misimovic zu Galatasaray? |#1036
31 авг. 2010 г. - 19:10 Часов
Цитата Sinkinho:
Цитата VFB_GS:
was hat den misi vorher verdient in WOB?


ca. 5 millionen brutto p.a.


Was für ein Schnäpchen für uns :D
Zvjezdan Misimovic zu Galatasaray? |#1037
31 авг. 2010 г. - 19:10 Часов
Цитата Ace2411:
Na, wenn Galatasaray die meisten Internet-Fans der Welt hat, dann muss der Zwetschge da natürlich hin. - Keine Frage.

-> 0%


Цитата Schalkerfred:
Zwetschge nach Gala = 1001 Nacht ;)


Цитата BASIX:
Ja Galatasary ist schon eine Großmacht und für diese ist Misimovic sicherlich zu schlecht :rolleyes Ist klar :ugly
Wenn Misimovic eine gute sportliche Perspektive haben will kann er gut beim VFL Wolfsburg bleiben, da sich die Mannschaft dieses Jahr wieder top verstärkt hat. Wenn er wechselt, wovon man ja ausgehen kann, dann zu 100% nicht in die Türkei zu Galatasary. Erstens wäre es ein sportlicher Rückschritt, zweitens ist er viel zu teuer für Galatasary udn drittens ist die Türkische Liga einfach nicht reizvoll. Das einzige, was für einen Wechsel spricht ist die tatsache, dass Galatasary International vetreten ist. Das sidn aber andere mannschaften auch mit denen er in Verbindung gebracht wird.


und an die anderen --> in your face

•     •     •

| Galatasaray Istanbul - Borussia Dortmund |
Zvjezdan Misimovic zu Galatasaray? |#1038
31 авг. 2010 г. - 19:11 Часов
Цитата Klartext:

Die türkische Liga war vor 10 bis 3 Jahren ausgeglichener und stärker. Siehe Europapokal und Nationalmannschaft. Ich kann deine These also nicht untermauern.
Allerdings ist Gala wirklich eine sehr starke Mannschaft im Moment. Mich erinnert Eure Liga sehr an die schottische.

Ausgeglichener war die türkische Liga nicht. Nur in Europa waren sie erfolgreicher, wenn man 10 Jahre im Gesamten betrachtet. Auch vom Spielermaterial her, war die türkische Liga nicht besser, als es jetzt der Fall ist. Die Einnahmen der einzelnen Mannschaften in der türkischen Liga sind auch erorm gestiegen, sodass auch die kleineren Mannschaften sich teure und starke Transfers leisten können.
Zvjezdan Misimovic zu Galatasaray? |#1039
31 авг. 2010 г. - 19:11 Часов
Цитата Meira5:
Цитата kenny984:


Dann muss ich leider sagen, dass ich mir über Misimovics derzeitigem geistigen Zustand ernsthafte Sorgen machen muss.


Ah kenny, du bist so lachhaft, du beweist es leider immer wieder aufs neuste.

Benimm dich doch nicht so als hätte man dir einen Lolly weggenommen. Der gute Miske will nunmal Fußball spielen, mit Leidenschaft, dass kann er bei uns ebenso gut.

Was ist dein Problem kleiner Mann?

Stimmt! lass es doch mal kenny das ist echt nicht mehr normal!
immer diese anti haltung gegenüber türkischen Clubs!
echt crazy :rolleyes

•     •     •

[zitat=IGAGS]Ich gratuliere meinen Farbgenossen zu der 19. Meisterschaft. Und nächstes Jahr kriegen wir den 4. Stern auf die Brust. Dies ist keine Provo liebe Galafans. Aber macht euch keine Hoffnung. Dieses mal gibt es für euch nichts zu holen. Ich hoffe unsere Fans applaudieren euch trotzdem, für eure gute Leistung. :)

3-1 Stoch Stoch Emre Baros[/zitat]

PS: Zitat ist aus Saison 2011 / 2012
Zvjezdan Misimovic zu Galatasaray? |#1040
31 авг. 2010 г. - 19:12 Часов
Цитата driftKing:
kann geclosed werdern ist gerade veröffentlicht worden auf Galatasaray.org


Jetzt nach 18.00 kann sowieso alles zu. Aber hat er auch offiziell gewechselt? Mich macht stutzig, dass kein deutsches Medium und auch nicht der VfL den Transfer bestätigt.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.