Zvjezdan Misimovic
Дата рождения 05.06.1982
Возраст 41
Нац. Босния и Герцеговина  Босния и Герцеговина
Рост 1,79м
Контракт действует до -
Амплуа Атак. полузащитник
Нога обеими ногами
Нынешний клуб Завершил карьеру
Заинтересованный клуб Галатасарай

Статистика

Нет информации
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 31 авг. 2010 г.
Поделиться этим слухом

Zvjezdan Misimovic zu Galatasaray?

10 авг. 2010 г. - 1:09 Часов
Zvjezdan Misimovic zu Galatasaray? |#1011
31 авг. 2010 г. - 18:57 Часов
Sezgin scheint sich bei Haldun einiges abgeguckt zu haben :)
Ich persönlich freue mich auf Misi und Insua...

Jetzt fehlt nur noch Baptista und alles ist rosa-rot :D

•     •     •

One love, only love !!!

Die for you Galatasaray
Zvjezdan Misimovic zu Galatasaray? |#1012
31 авг. 2010 г. - 18:58 Часов
Hoeneß ist echt so lächerlich. :rolleyes

•     •     •

H E I D E L B E R G
Zvjezdan Misimovic zu Galatasaray? |#1013
31 авг. 2010 г. - 18:59 Часов
Цитата Klartext:
Die Ablöse ist imo ein Witz. Einer meiner absoluten Lieblingsspieler verschenkt jetzt seine Karriere. Gala ist zwar ein super Verein, aber eben eine sehr schwache Liga.

Und im Kicker Manager muss ich ihn jetzt auch verkaufen .(


Die türkische Liga ist sicher nicht mehr so schwach, wie du es gehört/gelesen/in Erinnerung hast. Schau mal ab und zu die türkische Liga und verfolge mal, welche Spieler mittlerweile dort spielen. ;)

Herzlich willkommen Misimovic und Insua! :cool
Zvjezdan Misimovic zu Galatasaray? |#1014
31 авг. 2010 г. - 19:00 Часов
Цитата VfBStuttgart1893:
Hoeneß ist echt so lächerlich. :rolleyes


Da muss man tatsächlich sagen, der gute hat sich verpokert. 7,5 Mio. € in Raten sind echt arg wenig für einen Mann wie Misimovic. Naja soll mir Recht sein, mein Verein profitiert ja davon.
Zvjezdan Misimovic zu Galatasaray? |#1015
31 авг. 2010 г. - 19:01 Часов
Цитата Tugay1905:
Цитата Klartext:
Die Ablöse ist imo ein Witz. Einer meiner absoluten Lieblingsspieler verschenkt jetzt seine Karriere. Gala ist zwar ein super Verein, aber eben eine sehr schwache Liga.

Und im Kicker Manager muss ich ihn jetzt auch verkaufen .(


Die türkische Liga ist sicher nicht mehr so schwach, wie du es gehört/gelesen/in Erinnerung hast. Schau mal ab und zu die türkische Liga und verfolge mal, welche Spieler mittlerweile dort spielen. ;)

Herzlich willkommen Misimovic und Insua! :cool


Im Gegensatz zur BL, Premier League, 1. Ligue, Primera Divison oder Italien ist sie schwach.

•     •     •

"Asamoah hat ein Zeichen gesetzt!" Fürths Meichelbeck in der HZ, nachdem er Aydin das Bein gebrochen hat.

"Bochum kann Meister werden, wenn auch nicht sofort" Peter Neururer.
Zvjezdan Misimovic zu Galatasaray? |#1016
31 авг. 2010 г. - 19:01 Часов
Na, wie es war nochmal? Türkische Liga nicht attraktiv genug und bla bla...wie immer halt! :p

•     •     •

365[G]24[S]
Zvjezdan Misimovic zu Galatasaray? |#1017
31 авг. 2010 г. - 19:01 Часов
Цитата World_Life:

Möge das euch allen eine Lehre sein GS und die TSL nicht immer Schwarz zu reden .


Klar. Dadurch vergessen wir jetzt alle das glorreiche Abschneiden diverser türkischer Vereine auf europäischer Ebene :cool
Zvjezdan Misimovic zu Galatasaray? |#1018
31 авг. 2010 г. - 19:02 Часов
Цитата Olufemi:
Dumme Frage, aber seh ich das richtig, dass Misimovic jetzt zumindest in diesem Transferfenster gar nicht mehr wechseln kann? Er steht ja soweit ich das sehen kann nicht auf der aktuellen DFl Transferliste:
http://www.bundesliga.de/media/native/autosync/49-10-11.pdf


Wenn ich mich nicht irre dann gilt das nur für Spieler die in die Bundesliga wechseln.
Zvjezdan Misimovic zu Galatasaray? |#1019
31 авг. 2010 г. - 19:03 Часов
Für den Preis ist er sogut wie verschenkt worden an Euch! GW dazu! Das ist keine gute Arbeit von Herr Hoeneß :angry :angry :angry

•     •     •

VfL Wolfsburg 23/24
----------------- Wind ---------------
-- Kaminski ---- Wimmer ----- CERNY --
-------------------- MAJER ------------
--------------- Arnold --------------
MAEHLE-- ZESiGER --- Lacroix --- Baku
---------------- Casteels -------------
Bank: Pervan,Bornauw,JENZ,ROGERIO,Fischer, Svanberg,Gerhardt,Paredes,Tomas,Nmecha,Pejinovic
Abgänge:,Franjic,Vranckx,Cozza,Philipp
Zugänge:LV
Zvjezdan Misimovic zu Galatasaray? |#1020
31 авг. 2010 г. - 19:03 Часов
Цитата Klartext:
Цитата Tugay1905:
Цитата Klartext:
Die Ablöse ist imo ein Witz. Einer meiner absoluten Lieblingsspieler verschenkt jetzt seine Karriere. Gala ist zwar ein super Verein, aber eben eine sehr schwache Liga.

Und im Kicker Manager muss ich ihn jetzt auch verkaufen .(


Die türkische Liga ist sicher nicht mehr so schwach, wie du es gehört/gelesen/in Erinnerung hast. Schau mal ab und zu die türkische Liga und verfolge mal, welche Spieler mittlerweile dort spielen. ;)

Herzlich willkommen Misimovic und Insua! :cool


Im Gegensatz zur BL, Premier League, 1. Ligue, Primera Divison oder Italien ist sie schwach.


Heisst aber trotzdem nicht, dass Spieler wie Misimovic, Niang usw. eine schlechte Entscheidung treffen, wenn sie in die SL wechseln. Auch deine aufgezählten Ligen haben mal angefangen sich langsam zu steigern. Genauso ist es jetzt in der Türkei der Fall. Manche reden aber immer noch so, als ob nur Altstars in die Türkei wechseln, was aber nur ihr Unwissen bestätigen lassen. ;)
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.