Zvjezdan Misimovic
Дата рождения 05.06.1982
Возраст 41
Нац. Босния и Герцеговина  Босния и Герцеговина
Рост 1,79м
Контракт действует до -
Амплуа Атак. полузащитник
Нога обеими ногами
Нынешний клуб Завершил карьеру
Заинтересованный клуб Фиорентина

Статистика

Нет информации
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 10 авг. 2010 г.
Поделиться этим слухом

Zvjezdan Misimovic zu AC Florenz?

08 июля 2010 г. - 0:39 Часов
Zvjezdan Misimovic zu AC Florenz? |#61
04 авг. 2010 г. - 19:35 Часов
Цитата dox1979:
Цитата Handy:
Цитата Frisbee:
9 Mio € Angebot - was es nicht gibt - aber sollte es dieses aber theoretisch geben, könnte man noch auf 11, 12 Mio € hoch handeln und sich dann Diego krallen. - So unwahrscheinlich scheint dieser Transfer nach den Aussagen von Hoeneß ja gar nicht.


lol
Als es um den Transfer zum FC Schalke 04 ging mussten es immer mindestens 15 Mio sein. Hier wird auf einmal von 11 gesprochen.
Und bei ZM selbst glaube ich, dass er lieber wieder zu Magath will als ins ungewisse nach Florenz.


khedira geht mal eben für 10 mio und nen hungerlohn rentenvertrag nach spanien
und magath scheint seinen RV ja jetzt auch zum halben preis nach italien zu schicken


Das mein ich auch. Magath scheint sich sehr auf die "Zukunft" zu verlassen.
Das beginnt doch schon bei: Kuranyi ziehen zu lassen und den "olllen" Kumpel Raul zu heuern.
ein Seemannsgarn ist das. Könnte bald zu Seemansgarn gesponnen werden, was der Felix da abwölkt.
;)
Zvjezdan Misimovic zu AC Florenz? |#62
05 авг. 2010 г. - 9:38 Часов
"Da ist überhaupt nichts dran. Wir haben das Angebot überall gesucht und es nicht gefunden", scherzte Hoeneß.
Wie schon gesagt, das 9 Mio € Angebot gibts nicht.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Zvjezdan Misimovic zu AC Florenz? |#63
09 авг. 2010 г. - 21:43 Часов
Wolfsburg will ihn als möglichen Ersatz für Spielmacher Zvjezdan Misimovic, der vorm Absprung nach Florenz steht. Klub-Boss Franco Pozzi: „Misimovic ist ein Spieler, den wir brauchen.“
Ich denke er wird in den nächst Tagen zu Florenz wechseln :)

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
Zvjezdan Misimovic zu AC Florenz? |#64
09 авг. 2010 г. - 22:26 Часов
Цитата ultrasessen:
Ich denke er wird in den nächst Tagen zu Florenz wechseln :)


das würd ich vernein!!! er wechselt nach schalke, glaub mir... ich denke bis fr. wird das noch unter dach und fach gebracht ;)

•     •     •

--———Terodde—— Topp------——
---———---——-------————--
——Karaman———Quedraogo--—
-----——————------—————
Owejan——-—Seguin—-——-Soppy—
-------------------------—-———--
-—Murkin—Schallenberg —Kalas—--
--------------------------------------------------
---------——-----Müller----------------
Zvjezdan Misimovic zu AC Florenz? |#65
09 авг. 2010 г. - 23:39 Часов
und ich denke er wechselt nirgendwo hin, da der VFL keinen adequaten ersatz bekommt, weil diego mit sicherheit nicht wieder zurück in die buli wechselt, vor allem nicht zum VFL. was soll er auch da..
ich denke man kann dem wort von DH glauben schenken und man wird weder dzeko noch zwetschge verkaufen.
d.h. nicht, dass man sich nicht evtl nach einem nachfolger wie diego umschaut, aber ich halte den transfer für derart unrealistisch, dass man am ende gezwungen ist zu seinem wort zu stehen.
Zvjezdan Misimovic zu AC Florenz? |#66
09 авг. 2010 г. - 23:49 Часов
Цитата LeFunkDeluxe:
Цитата ultrasessen:
Ich denke er wird in den nächst Tagen zu Florenz wechseln :)


das würd ich vernein!!! er wechselt nach schalke, glaub mir... ich denke bis fr. wird das noch unter dach und fach gebracht ;)


Ja, aber nur im Tausch mit Farfan...Andernfalls wechselt er doch nach Florenz ;)

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Zvjezdan Misimovic zu AC Florenz? |#67
09 авг. 2010 г. - 23:50 Часов
Цитата MadMax:

Ja, aber nur im Tausch mit Farfan...Andernfalls wechselt er doch nach Florenz ;)


Also wechselt er nach Florenz.
Zvjezdan Misimovic zu AC Florenz? |#68
09 авг. 2010 г. - 23:52 Часов
Jeder denkt etwas anderes. Jeder macht was er will und keiner was er soll. :p
Zvjezdan Misimovic zu AC Florenz? |#69
10 авг. 2010 г. - 0:03 Часов
Цитата fi0re:
und ich denke er wechselt nirgendwo hin, da der VFL keinen adequaten ersatz bekommt, weil diego mit sicherheit nicht wieder zurück in die buli wechselt, vor allem nicht zum VFL. was soll er auch da..
ich denke man kann dem wort von DH glauben schenken und man wird weder dzeko noch zwetschge verkaufen.
d.h. nicht, dass man sich nicht evtl nach einem nachfolger wie diego umschaut, aber ich halte den transfer für derart unrealistisch, dass man am ende gezwungen ist zu seinem wort zu stehen.


Diego WIRD aber nach Wob wechseln...ansonsten wäre Onkel Dieter kaum nach Turin getingelt um zu verhandeln :D .

•     •     •

FC Supermacht - Triplesieger 2013

Pep Guardiola : "I'm in love with Arjen"

I'm cocky and arrogant,but that does not mean that I'm not a nice person! - Jeremy Roenick

Jubelperser und Gutsherr des Bayernforums ;).

Arjen Robben!!!!!!!!!!!!
Zvjezdan Misimovic zu AC Florenz? |#70
10 авг. 2010 г. - 0:05 Часов
Цитата LucaToni83:
Цитата fi0re:
und ich denke er wechselt nirgendwo hin, da der VFL keinen adequaten ersatz bekommt, weil diego mit sicherheit nicht wieder zurück in die buli wechselt, vor allem nicht zum VFL. was soll er auch da..
ich denke man kann dem wort von DH glauben schenken und man wird weder dzeko noch zwetschge verkaufen.
d.h. nicht, dass man sich nicht evtl nach einem nachfolger wie diego umschaut, aber ich halte den transfer für derart unrealistisch, dass man am ende gezwungen ist zu seinem wort zu stehen.


Diego WIRD aber nach Wob wechseln...ansonsten wäre Onkel Dieter kaum nach Turin getingelt um zu verhandeln :D .

Vielleicht war er Ja auch zum Cafe trinken da? :p

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.