Zvjezdan Misimovic
Дата рождения 05.06.1982
Возраст 41
Нац. Босния и Герцеговина  Босния и Герцеговина
Рост 1,79м
Контракт действует до -
Амплуа Атак. полузащитник
Нога обеими ногами
Нынешний клуб Завершил карьеру
Заинтересованный клуб Фиорентина

Статистика

Нет информации
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 10 авг. 2010 г.
Поделиться этим слухом

Zvjezdan Misimovic zu AC Florenz?

08 июля 2010 г. - 0:39 Часов
Zvjezdan Misimovic zu AC Florenz? |#51
04 авг. 2010 г. - 16:07 Часов
Цитата Frisbee:

Warum wechselt einer der besten Innenverteidiger der Serie A an dem Vereine wie ManU, Liverpool und co interessiert sind zum VfL Wolfsburg?


geld?

bei allen misimovic gerüchten wurde doch bisher fast immer eine summe von ~10 mio aufgerufen, mal mehr mal weniger. angesichts der tatsache, dass wolfsburg ohnehin ihre spieler seit wochen nicht verkaufen will, müsste florenz wohl eh noch tiefer in die tasche greifen, um halbwegs was daran ändern zu können.

misimovic in florenz fänd ich zwar recht nett, aber denke nicht, dass florenz da viel bewirken kann.

•     •     •

wunschaufstellung 2011
------------------------------calamity james---------------------------
--------ibisevic--------ibisevic--------ibisevic--------ibisevic--------
--------ibisevic--------ibisevic-----schweinchensteiger----ibisevic--
-------------ibisevic------------ibisevic------------ibisevic------------


NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLS was wären wir nur ohne deine vielen Gerüchte?

ein Julietticionocchiacóbiassottavicderevo'o ist nicht genug gegen einen robbery
Zvjezdan Misimovic zu AC Florenz? |#52
04 авг. 2010 г. - 16:08 Часов
Цитата Frisbee:
Цитата moussa:
Jeder kann 1 + 1 zusamenzählen..

und Es tut mir leid für den Vfl ein diego werdet ihr diese Saison bei euch sicherlich nicht sehen

Was spricht für einen Wechsel Frisbee?

Es gibt keinen Grund warum er Wechseln sollte..

Olic war die 1 Sasion beim Hsv der Flop schlecht hin und nun ?

genau so wird es Diego auch machen . :cool


Warum wechselt einer der besten Innenverteidiger der Serie A an dem Vereine wie ManU, Liverpool und co interessiert sind zum VfL Wolfsburg?

Es ist nicht interessant, was du glaubst zu meinen wenn du 1 & 1 zusammenrechnest. Sieh dir das Interview von Hoeneß bei sport1 an und lies das Interview von Hoeneß bei ran. Lies den kicker ...

Offensichtlich hatte der VfL seine Hausaufgaben gemacht.




Nicht dein ernst oder er sieht Wolfsburg nur als Sprungbrett

überleg doch mall

Meinsu ein Elia,Kjaer oder Carlos Eduardo wollen Langfristig in der Bundesliga bleiben für

die ist das nur das Tor zu nem Großen Verein also bitte.... ;)

•     •     •

-------------Sippel----------------
Zimmer--Orban----------Heintz--Löwe
-----------Karl--------------------
Matmour-----Demirbay---------Younes
---------Stöger-------------------
-------------------Lakic-----------

44 MOUSSA 44
Zvjezdan Misimovic zu AC Florenz? |#53
04 авг. 2010 г. - 16:10 Часов
Цитата moussa:
Цитата Frisbee:
Цитата moussa:
Jeder kann 1 + 1 zusamenzählen..

und Es tut mir leid für den Vfl ein diego werdet ihr diese Saison bei euch sicherlich nicht sehen

Was spricht für einen Wechsel Frisbee?

Es gibt keinen Grund warum er Wechseln sollte..

Olic war die 1 Sasion beim Hsv der Flop schlecht hin und nun ?

genau so wird es Diego auch machen . :cool


Warum wechselt einer der besten Innenverteidiger der Serie A an dem Vereine wie ManU, Liverpool und co interessiert sind zum VfL Wolfsburg?

Es ist nicht interessant, was du glaubst zu meinen wenn du 1 & 1 zusammenrechnest. Sieh dir das Interview von Hoeneß bei sport1 an und lies das Interview von Hoeneß bei ran. Lies den kicker ...

Offensichtlich hatte der VfL seine Hausaufgaben gemacht.




Nicht dein ernst oder er sieht Wolfsburg nur als Sprungbrett

überleg doch mall

Meinsu ein Elia,Kjaer oder Carlos Eduardo wollen Langfristig in der Bundesliga bleiben für

die ist das nur das Tor zu nem Großen Verein also bitte.... ;)


Ich muss gar nichts überlegen. Bevor du weiter Geschichten erzählst, die uns die Leute auch bei Kjaer oder Martins oder Barzagli erzählt haben, sieh dir einfach besagte Interviews an und begreife diese.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Zvjezdan Misimovic zu AC Florenz? |#54
04 авг. 2010 г. - 17:25 Часов
Цитата Frisbee:
Цитата moussa:
Цитата Frisbee:
Цитата moussa:
Jeder kann 1 + 1 zusamenzählen..

und Es tut mir leid für den Vfl ein diego werdet ihr diese Saison bei euch sicherlich nicht sehen

Was spricht für einen Wechsel Frisbee?

Es gibt keinen Grund warum er Wechseln sollte..

Olic war die 1 Sasion beim Hsv der Flop schlecht hin und nun ?

genau so wird es Diego auch machen . :cool


Warum wechselt einer der besten Innenverteidiger der Serie A an dem Vereine wie ManU, Liverpool und co interessiert sind zum VfL Wolfsburg?

Es ist nicht interessant, was du glaubst zu meinen wenn du 1 & 1 zusammenrechnest. Sieh dir das Interview von Hoeneß bei sport1 an und lies das Interview von Hoeneß bei ran. Lies den kicker ...

Offensichtlich hatte der VfL seine Hausaufgaben gemacht.




Nicht dein ernst oder er sieht Wolfsburg nur als Sprungbrett

überleg doch mall

Meinsu ein Elia,Kjaer oder Carlos Eduardo wollen Langfristig in der Bundesliga bleiben für

die ist das nur das Tor zu nem Großen Verein also bitte.... ;)


Ich muss gar nichts überlegen. Bevor du weiter Geschichten erzählst, die uns die Leute auch bei Kjaer oder Martins oder Barzagli erzählt haben, sieh dir einfach besagte Interviews an und begreife diese.



Die Bayern wurden doch auch von Diego an der Nase herumgeführt. ;)

Glaube nicht das Misimovic sich auf das Abenteuer Florenz einlassen wird und schon gar nicht für eine solch geringe Ablöse.
Zvjezdan Misimovic zu AC Florenz? |#55
04 авг. 2010 г. - 18:05 Часов
Vielleicht kommt nun doch mehr Bewegung hier rein, nachdem sich Jovetic verletzt hat und Florenz wohl jemand kreativen brauchen wird.

•     •     •

4-2-3-1 - Anhänger | Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel. (Jan Böhmermann)
Zvjezdan Misimovic zu AC Florenz? |#56
04 авг. 2010 г. - 18:37 Часов
Цитата Handy:
Цитата Frisbee:
9 Mio € Angebot - was es nicht gibt - aber sollte es dieses aber theoretisch geben, könnte man noch auf 11, 12 Mio € hoch handeln und sich dann Diego krallen. - So unwahrscheinlich scheint dieser Transfer nach den Aussagen von Hoeneß ja gar nicht.


lol
Als es um den Transfer zum FC Schalke 04 ging mussten es immer mindestens 15 Mio sein. Hier wird auf einmal von 11 gesprochen.
Und bei ZM selbst glaube ich, dass er lieber wieder zu Magath will als ins ungewisse nach Florenz.


Das Schalke mehr für Misimovic zahlen müßte als Florenz ist doch nun wirklich mehr als naheliegend...

Misimovic wird man zudem nur dann die Freigabe erteilen, wenn man einen adäquaten Ersatz verpflichten kann.

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Zvjezdan Misimovic zu AC Florenz? |#57
04 авг. 2010 г. - 18:52 Часов
Цитата MadMax:
Цитата Handy:
Цитата Frisbee:
9 Mio € Angebot - was es nicht gibt - aber sollte es dieses aber theoretisch geben, könnte man noch auf 11, 12 Mio € hoch handeln und sich dann Diego krallen. - So unwahrscheinlich scheint dieser Transfer nach den Aussagen von Hoeneß ja gar nicht.


lol
Als es um den Transfer zum FC Schalke 04 ging mussten es immer mindestens 15 Mio sein. Hier wird auf einmal von 11 gesprochen.
Und bei ZM selbst glaube ich, dass er lieber wieder zu Magath will als ins ungewisse nach Florenz.


Das Schalke mehr für Misimovic zahlen müßte als Florenz ist doch nun wirklich mehr als naheliegend...

Misimovic wird man zudem nur dann die Freigabe erteilen, wenn man einen adäquaten Ersatz verpflichten kann.

Man wird ihn nicht gehen lassen! Das wurde doch oft genug gesagt.

•     •     •

MESUT ÖZIL !
Zvjezdan Misimovic zu AC Florenz? |#58
04 авг. 2010 г. - 19:07 Часов
Цитата gtalha:
Цитата MadMax:
Цитата Handy:
Цитата Frisbee:
9 Mio € Angebot - was es nicht gibt - aber sollte es dieses aber theoretisch geben, könnte man noch auf 11, 12 Mio € hoch handeln und sich dann Diego krallen. - So unwahrscheinlich scheint dieser Transfer nach den Aussagen von Hoeneß ja gar nicht.


lol
Als es um den Transfer zum FC Schalke 04 ging mussten es immer mindestens 15 Mio sein. Hier wird auf einmal von 11 gesprochen.
Und bei ZM selbst glaube ich, dass er lieber wieder zu Magath will als ins ungewisse nach Florenz.


Das Schalke mehr für Misimovic zahlen müßte als Florenz ist doch nun wirklich mehr als naheliegend...

Misimovic wird man zudem nur dann die Freigabe erteilen, wenn man einen adäquaten Ersatz verpflichten kann.

Man wird ihn nicht gehen lassen! Das wurde doch oft genug gesagt.


Seit wann sind Aussagen von Beratern,Vermittlern,Managern,Spielern,Trainer etc... Gesetz?

Wenn man Diego (oder einen anderen qualitätssteigernden Spieler) bekommt, läßt man Misimovic - ein entsprechendes Angebot vorausgesetzt - gehen...

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Zvjezdan Misimovic zu AC Florenz? |#59
04 авг. 2010 г. - 19:16 Часов
"zwetschge" bleibt in der vw-stadt, das ist stand gesternabend. denke nicht, dass es sich geändert hat.
Zvjezdan Misimovic zu AC Florenz? |#60
04 авг. 2010 г. - 19:22 Часов
Цитата Timberwolves:
"zwetschge" bleibt in der vw-stadt, das ist stand gesternabend. denke nicht, dass es sich geändert hat.


Wolfsburg braucht ihn auch um vorne mitzuspielen... ;)
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.