Zvjezdan Misimovic
Дата рождения 05.06.1982
Возраст 41
Нац. Босния и Герцеговина  Босния и Герцеговина
Рост 1,79м
Контракт действует до -
Амплуа Атак. полузащитник
Нога обеими ногами
Нынешний клуб Завершил карьеру
Заинтересованный клуб Нюрнберг

Статистика

Нет информации
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 24 нояб. 2014 г.
Поделиться этим слухом

Zvjezdan Misimovic zu 1.FC Nürnberg?

22 июля 2013 г. - 16:19 Часов
Zvjezdan Misimovic zu 1.FC Nürnberg? |#51
22 июля 2013 г. - 22:07 Часов
Цитата OldMeister1892:
Цитата Sebifcn:
Für mich macht der Transfer eig keinen Sinn,denn Kiyo ist unser gesetzter 10er und danach kann auch noch ein Gebhart oder ein Feulner diese Rolle spielen.Die einzige Position wo wir noch was brauchen könnten wäre auf der Position des 6ers.Also wäre für mich der Transfer nur denkbar wenn ein anderer Spieler geht.



Wenn ich die Möglichkeit finanziell, einen Misimovic zu holen, dann setze ich einen Kiyotake, einen Feulner oder einen Gebhart sofort auf die Bank, an einen Misimovic kommt keiner von den dreien auch nur im geringsten dran


Kioytake ist Misimovic in schneller. Wenn er kommt, sage ich prima, wenn nicht, dann halt nicht. Bedarf haben wir woanders mehr.

•     •     •

26 Jahre Clubberer - von Ditzingen bis Lissabon - 6 Abstiege, 6 Aufstiege, 20 Trainer, 4 Interimstrainer, ein beinahe Lizenzentzug, eine Hinrunde ohne Sieg, ein Bundesliga-Torschützenkönig, ein Jahr UEFA-Cup, ein Pokalsieg - langweilig wars nie ;-)
Zvjezdan Misimovic zu 1.FC Nürnberg? |#52
22 июля 2013 г. - 22:09 Часов
Цитата OldMeister1892:
Цитата Sebifcn:
Für mich macht der Transfer eig keinen Sinn,denn Kiyo ist unser gesetzter 10er und danach kann auch noch ein Gebhart oder ein Feulner diese Rolle spielen.Die einzige Position wo wir noch was brauchen könnten wäre auf der Position des 6ers.Also wäre für mich der Transfer nur denkbar wenn ein anderer Spieler geht.



Wenn ich die Möglichkeit finanziell, einen Misimovic zu holen, dann setze ich einen Kiyotake, einen Feulner oder einen Gebhart sofort auf die Bank, an einen Misimovic kommt keiner von den dreien auch nur im geringsten dran


Ja, wenn du den misimovic aus dem meisterjahr von wob nimmst. Wir sind mit diesem Bosnien messi übrigens abgestiegen. Wenn er einen stark leistungsbezogenen Vertrag bekommt, dann kann er kommen. Ich befürchte aber das er uns keinen mm weiterbringt
Zvjezdan Misimovic zu 1.FC Nürnberg? |#53
22 июля 2013 г. - 22:10 Часов
Цитата Hampelinho:
Цитата OldMeister1892:
Цитата Sebifcn:
Für mich macht der Transfer eig keinen Sinn,denn Kiyo ist unser gesetzter 10er und danach kann auch noch ein Gebhart oder ein Feulner diese Rolle spielen.Die einzige Position wo wir noch was brauchen könnten wäre auf der Position des 6ers.Also wäre für mich der Transfer nur denkbar wenn ein anderer Spieler geht.



Wenn ich die Möglichkeit finanziell, einen Misimovic zu holen, dann setze ich einen Kiyotake, einen Feulner oder einen Gebhart sofort auf die Bank, an einen Misimovic kommt keiner von den dreien auch nur im geringsten dran


Kioytake ist Misimovic in schneller. Wenn er kommt, sage ich prima, wenn nicht, dann halt nicht. Bedarf haben wir woanders mehr.


Dito
Zvjezdan Misimovic zu 1.FC Nürnberg? |#54
22 июля 2013 г. - 22:10 Часов
Цитата Hampelinho:
Цитата OldMeister1892:
Цитата Sebifcn:
Für mich macht der Transfer eig keinen Sinn,denn Kiyo ist unser gesetzter 10er und danach kann auch noch ein Gebhart oder ein Feulner diese Rolle spielen.Die einzige Position wo wir noch was brauchen könnten wäre auf der Position des 6ers.Also wäre für mich der Transfer nur denkbar wenn ein anderer Spieler geht.



Wenn ich die Möglichkeit finanziell, einen Misimovic zu holen, dann setze ich einen Kiyotake, einen Feulner oder einen Gebhart sofort auf die Bank, an einen Misimovic kommt keiner von den dreien auch nur im geringsten dran


Kioytake ist Misimovic in schneller. Wenn er kommt, sage ich prima, wenn nicht, dann halt nicht. Bedarf haben wir woanders mehr.


Dito
Zvjezdan Misimovic zu 1.FC Nürnberg? |#55
22 июля 2013 г. - 22:10 Часов
Цитата Hampelinho:
Цитата OldMeister1892:
Цитата Sebifcn:
Für mich macht der Transfer eig keinen Sinn,denn Kiyo ist unser gesetzter 10er und danach kann auch noch ein Gebhart oder ein Feulner diese Rolle spielen.Die einzige Position wo wir noch was brauchen könnten wäre auf der Position des 6ers.Also wäre für mich der Transfer nur denkbar wenn ein anderer Spieler geht.



Wenn ich die Möglichkeit finanziell, einen Misimovic zu holen, dann setze ich einen Kiyotake, einen Feulner oder einen Gebhart sofort auf die Bank, an einen Misimovic kommt keiner von den dreien auch nur im geringsten dran


Kioytake ist Misimovic in schneller. Wenn er kommt, sage ich prima, wenn nicht, dann halt nicht. Bedarf haben wir woanders mehr.


Dito
Zvjezdan Misimovic zu 1.FC Nürnberg? |#56
22 июля 2013 г. - 23:35 Часов
Zvjezdan Misimovic peilt laut bosnischen Medienberichten eine Rückkehr in die Bundesliga an. Demnach möchte der 31-Jährige seinen Vertrag in China bei Guizhou Renhe auflösen und zum 1. FC Nürnberg wechseln. Laut einem Bericht der bosnischen Webseite "sport.ba" hofft Misimovic, dass sein jetziger Klub einer Auflösung des bis 2015 laufenden Vertrages zustimmt. Der Mittelfeldspieler möchte demnach zurück in die Bundesliga zum 1. FC Nürnberg wechseln. Unklar ist allerdings, ob die Franken "Zwetschges" Rückkehr überhaupt begrüßen würden. Bislang gibt es dazu keine Stellungnahme der Nürnberger. Misimovic ist erst im Januar von Dynamo Moskau zu Guizhou gewechselt. Von 2007 bis 2008 trug der gebürtige Münchner das Trikot des 1. FC Nürnberg. Außerdem spielte er in Deutschland für den FC Bayern, den VfL Bochum und den VfL Wolfsburg.
deutsche Medien greifen die Ausgangsquelle auf..
Zvjezdan Misimovic zu 1.FC Nürnberg? |#57
22 июля 2013 г. - 23:38 Часов
Цитата flipper_1971:
Цитата pomatski:
Цитата JohnWayne:


Gehalt mag das eine sein. Aber ich glaube, Zwetschge würde es schon gern sehen, sich noch mal in der Bundesliga beweisen zu können. Dass er auch heute noch das Zeug dazu hätte, dürfte wohl außerhalb jeglichen Zweifels stehen.



Wie fit ist der Junge? Letztes Jahr in der Europa-League gegen den VfB war das schon sehr, sehr erschreckend. Selten nen unfitteren Profi gesehen.


Genau, und genau das ist das Problem. er war noch nie schnell, wenn er jetzt auch noch mit dem korperbau eines ailton wiederkommt dann ist er so weit weg von misimovic aus dem Jahr 2008 wie der club vom cl Sieg


Keine Sorge er ist fit genug und noch lange nicht so dick wie es Ailton war :p Bei der WM-Quali hat er super Leistungen gezeigt und vorallem gegen den stärksten Gegner Griechenland hat er überzeugt,da hat man gesehen das er noch fit genug ist und das er es immer noch drauf hat :) Würde mich freuen ihn wieder in der Bundesliga zusehen ,für Nürnberg wäre das ein super Transfer :)

•     •     •



Zvjezdan Misimovic zu 1.FC Nürnberg? |#58
23 июля 2013 г. - 0:00 Часов
Wenn er für den Club Finanzierbar wäre, sollte der Club ernsthaft darüber nachdenken.
Überlegung könnte dann sein, auf ein 4-1-4-1 umzustellen.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Zvjezdan Misimovic zu 1.FC Nürnberg? |#59
23 июля 2013 г. - 0:17 Часов
Цитата Adler84:
Wenn er für den Club Finanzierbar wäre, sollte der Club ernsthaft darüber nachdenken.
Überlegung könnte dann sein, auf ein 4-1-4-1 umzustellen.
Für ein 4-1-4-1 bräuchten wir in erster Linie jemanden der alleine auf der 6 spielen kann, das traue ich Balitsch nicht zu und Stark noch nicht zu. Die offensive Viererreihe könnten wir jetzt schon doppelt besetzen.

Eine Verpflichtung von Misimovic macht für mich nur dann Sinn, wenn Kiyotake gehen sollte, und selbst dann hätten wir mit Gebhart und Mak internen Ersatz.
Zvjezdan Misimovic zu 1.FC Nürnberg? |#60
23 июля 2013 г. - 0:27 Часов
Für mich würde der Transfer auch keinen Sinn machen. Wenn man noch mal auf dem Transfermarkt zuschlägt, dann für die defensiven Positionen im Mittelfeld und nicht in der Offensive.
Ich würde, stand jetzt, die Wahrscheinlichkeit für den Transfer nicht hoch ansetzen. Ich rechne sogar mit einem Dementi von Bader morgen.

•     •     •

"ES IST EINE EHRE, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen"
(Zitat Heinrich Stuhlfauth)

We´ll keep the blue flag flying high!!! Champions League Winner 2021!!!

"Who dat?" "Who dat say dey gonna beat dem Saints?" "Who dat?"
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.