Zvjezdan Misimovic
Дата рождения 05.06.1982
Возраст 41
Нац. Босния и Герцеговина  Босния и Герцеговина
Рост 1,79м
Контракт действует до -
Амплуа Атак. полузащитник
Нога обеими ногами
Нынешний клуб Завершил карьеру
Заинтересованный клуб Нюрнберг

Статистика

Нет информации
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 24 нояб. 2014 г.
Поделиться этим слухом

Zvjezdan Misimovic zu 1.FC Nürnberg?

22 июля 2013 г. - 16:19 Часов
Zvjezdan Misimovic zu 1.FC Nürnberg? |#41
22 июля 2013 г. - 18:38 Часов
Gebe dem Gerücht 1 %.

Nach den Aussagen von Bader kann man davon ausgehen, dass die Transferbemühungen beendet sind. Ein weiterer Offensivspieler macht sowieso keinen Sinn, da sind wir schon doppelt-dreifach besetzt. Wenn wir nicht gegen Sandhausen verlieren und den Ligastart richtig vergeigen, wird auch kein Sechser mehr kommen.

•     •     •

gezeichnet Norisfranke
Zvjezdan Misimovic zu 1.FC Nürnberg? |#42
22 июля 2013 г. - 18:53 Часов
Könnte jemand bitte mal die Originalquelle KOMPLETT übersetzen?
Danke!
Zvjezdan Misimovic zu 1.FC Nürnberg? |#43
22 июля 2013 г. - 18:57 Часов
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wie schon öfters geschrieben, besteht ein Überangebot momentan bei uns im Mittelfeld und die Gehälter, di er die letzten Jahre bekommt, würde unser Gehaltsgefüge komplett sprengen.

Desweiteren ist er mittlerweilen 31 Jahre alt und galt noch nie als ein "Laufwunder". Hoffentlich geht dieser Kelch an uns vorüber.

•     •     •

Ich habe soviel über die schädlichen Einflüße von zuviel Alkohol, Zigaretten und Sex gelesen,

Das ich beschlossen habe, ab sofort mit dem Lesen aufzuhören.

Club forever !!!!!
Zvjezdan Misimovic zu 1.FC Nürnberg? |#44
22 июля 2013 г. - 19:01 Часов
Ich hab es hier schon mal geschrieben. Will man zwanghaft ein Gerücht konstruieren, das ein Dreieck aus Aston Villa, Kiyotake und Zwetschge bildet, kann man das schon machen. Die Villa-Fans schreiben auch schon, Kiyo hätte geschrieben, er werde gehen.

http://www.clubfans-united.de/kurzmeldungen/kommt-zwetschge-zurueck/#comment-77880

Aber ist wohl eher alles nur das Sommerloch.

Ich bleibe bei 0%.

•     •     •

Clubfans-United.de | Das Fanmagazin des 1. FC Nürnberg

es schreibt: Alexander Endl - Chefredaktion, Autor
Zvjezdan Misimovic zu 1.FC Nürnberg? |#45
22 июля 2013 г. - 19:41 Часов
Цитата Garraty:
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wie schon öfters geschrieben, besteht ein Überangebot momentan bei uns im Mittelfeld und die Gehälter, di er die letzten Jahre bekommt, würde unser Gehaltsgefüge komplett sprengen.

Desweiteren ist er mittlerweilen 31 Jahre alt und galt noch nie als ein "Laufwunder". Hoffentlich geht dieser Kelch an uns vorüber.


Schon ein starkes Stück, diese Aussage. Gerade wenn man bedenkt, dass der Club im kreativen Bereich in der vergangenen Saison Defizite hatte. Zwetschge ist sicher ein seltsamer Typ, der seine Eigenarten hat. Sportlich wäre er für euch allerdings eine Riesenverstärkung. Ich trauer ihm heute noch nach. Sollte Kiyotake schon in diesem Sommer gehen, wäre Misimovic ein bombastischer Transfer. Ob er ins Gehaltsgefüge passt, bezweifle ich allerdings auch.
Zvjezdan Misimovic zu 1.FC Nürnberg? |#46
22 июля 2013 г. - 20:55 Часов
Цитата OneEightSeven:
Цитата Garraty:
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wie schon öfters geschrieben, besteht ein Überangebot momentan bei uns im Mittelfeld und die Gehälter, di er die letzten Jahre bekommt, würde unser Gehaltsgefüge komplett sprengen.

Desweiteren ist er mittlerweilen 31 Jahre alt und galt noch nie als ein "Laufwunder". Hoffentlich geht dieser Kelch an uns vorüber.


Schon ein starkes Stück, diese Aussage. Gerade wenn man bedenkt, dass der Club im kreativen Bereich in der vergangenen Saison Defizite hatte. Zwetschge ist sicher ein seltsamer Typ, der seine Eigenarten hat. Sportlich wäre er für euch allerdings eine Riesenverstärkung. Ich trauer ihm heute noch nach. Sollte Kiyotake schon in diesem Sommer gehen, wäre Misimovic ein bombastischer Transfer. Ob er ins Gehaltsgefüge passt, bezweifle ich allerdings auch.


Gehalt mag das eine sein. Aber ich glaube, Zwetschge würde es schon gern sehen, sich noch mal in der Bundesliga beweisen zu können. Dass er auch heute noch das Zeug dazu hätte, dürfte wohl außerhalb jeglichen Zweifels stehen.

Nürnberg wäre für ihn genau das Richtige. Ein junger Trainer, eine Mannschaft, in der die Kreativität bisher nicht gerade im Überfluss vorhanden war, die aber trotzdem nach oben schaut und zu all dem gibts ein ambitioniertes und fußballbegeistertes Umfeld. Wenn er bereit wäre (wovon ich ausgehe) Gehaltseinbußen hinzunehmen, könnte ich mir solch einen Transfer durchaus realistisch vorstellen. Ich jedenfalls würde mich sehr über seine Rückkehr freuen. Der Typ ist fußballerisch einfach ein echtes Pfund und wäre sicher für den Club auch eine spürbare Verstärkung und kreative Bereicherung.
Zvjezdan Misimovic zu 1.FC Nürnberg? |#47
22 июля 2013 г. - 21:04 Часов
Цитата JohnWayne:


Gehalt mag das eine sein. Aber ich glaube, Zwetschge würde es schon gern sehen, sich noch mal in der Bundesliga beweisen zu können. Dass er auch heute noch das Zeug dazu hätte, dürfte wohl außerhalb jeglichen Zweifels stehen.



Wie fit ist der Junge? Letztes Jahr in der Europa-League gegen den VfB war das schon sehr, sehr erschreckend. Selten nen unfitteren Profi gesehen.

•     •     •

1893!
Zvjezdan Misimovic zu 1.FC Nürnberg? |#48
22 июля 2013 г. - 21:43 Часов
Цитата pomatski:
Цитата JohnWayne:


Gehalt mag das eine sein. Aber ich glaube, Zwetschge würde es schon gern sehen, sich noch mal in der Bundesliga beweisen zu können. Dass er auch heute noch das Zeug dazu hätte, dürfte wohl außerhalb jeglichen Zweifels stehen.



Wie fit ist der Junge? Letztes Jahr in der Europa-League gegen den VfB war das schon sehr, sehr erschreckend. Selten nen unfitteren Profi gesehen.


Genau, und genau das ist das Problem. er war noch nie schnell, wenn er jetzt auch noch mit dem korperbau eines ailton wiederkommt dann ist er so weit weg von misimovic aus dem Jahr 2008 wie der club vom cl Sieg
Zvjezdan Misimovic zu 1.FC Nürnberg? |#49
22 июля 2013 г. - 21:58 Часов
Цитата OneEightSeven:
Цитата Garraty:
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wie schon öfters geschrieben, besteht ein Überangebot momentan bei uns im Mittelfeld und die Gehälter, di er die letzten Jahre bekommt, würde unser Gehaltsgefüge komplett sprengen.

Desweiteren ist er mittlerweilen 31 Jahre alt und galt noch nie als ein "Laufwunder". Hoffentlich geht dieser Kelch an uns vorüber.


Schon ein starkes Stück, diese Aussage. Gerade wenn man bedenkt, dass der Club im kreativen Bereich in der vergangenen Saison Defizite hatte. Zwetschge ist sicher ein seltsamer Typ, der seine Eigenarten hat. Sportlich wäre er für euch allerdings eine Riesenverstärkung. Ich trauer ihm heute noch nach. Sollte Kiyotake schon in diesem Sommer gehen, wäre Misimovic ein bombastischer Transfer. Ob er ins Gehaltsgefüge passt, bezweifle ich allerdings auch.


Achja? Du hast nicht zufällig letztes Jahr das Spiel VFB Stuttgart gegen Dynamo Moskau gesehen oder? Es ist unbestritten, daß er ein Edeltechniker ist, aber ich bleibe dabei, er war noch nie der schnellste und Lauffreudigste und das hat sich vor einem Jahr schon sehr erschreckend angesehen und jetzt willst du mir erzählen, ein Jahr älter und in der Chinesischen Liga ist er nun Fitter geworden?

Nur zu deiner Erinnerung, wir haben 2013 und nicht mehr 2008. Technisch ist er sicherlich noch in der Lage jedem Team weiterzuhelfen, ich zweifle nur an seiner Fitness.

•     •     •

Ich habe soviel über die schädlichen Einflüße von zuviel Alkohol, Zigaretten und Sex gelesen,

Das ich beschlossen habe, ab sofort mit dem Lesen aufzuhören.

Club forever !!!!!
Zvjezdan Misimovic zu 1.FC Nürnberg? |#50
22 июля 2013 г. - 22:00 Часов
Цитата Sebifcn:
Für mich macht der Transfer eig keinen Sinn,denn Kiyo ist unser gesetzter 10er und danach kann auch noch ein Gebhart oder ein Feulner diese Rolle spielen.Die einzige Position wo wir noch was brauchen könnten wäre auf der Position des 6ers.Also wäre für mich der Transfer nur denkbar wenn ein anderer Spieler geht.



Wenn ich die Möglichkeit finanziell, einen Misimovic zu holen, dann setze ich einen Kiyotake, einen Feulner oder einen Gebhart sofort auf die Bank, an einen Misimovic kommt keiner von den dreien auch nur im geringsten dran

•     •     •

Anhänger von: Hertha BSC
Pro: Karlsruher SC, FC Augsburg, SSC Neapel, FC Liverpool, Athletic Bilbao
Contra: Fortuna Düsseldorf, 1899 Hoffenheim, VFL Wolfsburg, RB Leipzig, Manchester City, PSG, AS Monaco

---------------Julio Cesar--------------
Piszczek - Dante - Hubnik - Pander-
----------------- Kacar-----------------
---------Gerrard------Hamsik---------
-Shaqiri------------------------Ronny-
----------------Podolski----------------
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.