deadline-day banner
Weston McKennie
Дата рождения 28.08.1998
Возраст 25
Нац. Соединенные Штаты Америки  Соединенные Штаты Америки
Рост 1,85м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Центр. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Ювентус

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 35-10
32-7
3-3

Weston McKennie [Juventus Turin]

31 мая 2017 г. - 20:04 Часов
Weston McKennie [Juventus Turin] |#21
01 июня 2017 г. - 21:35 Часов
Zitat von Pigotto
Über Weston muss ich nichts schreiben.
Der wird sich kurzfristig bis langfristig sowieso hier durchsetzen.

Wie würdest du ihn im Vergleich zu Sivodedov sehen?

•     •     •

Better a bottle in front of me than a frontal lobotomy. – Tom Waits
Weston McKennie [Juventus Turin] |#22
01 июня 2017 г. - 21:36 Часов
Zitat von Sgt_Salty

Vielleicht sollte BWG auch einfach den Thread umbennen ist glaub ich einfacher!


Glaube ich auch.

@ sinnedien
Zitat "or it didn't happen".

@über mir
Mc Kennie hat fußballerisch mindestens so viel drauf + deutlich robuster, etwas dynamischer und vorallendingen bissiger. Auch im Kopfballspiel eine ganz andere Hausmarke. Aber noch viel wichtiger die Einstellung stimmt zu 100%.
Jetzt müsste man natürlich wissen welche Stärken Sivodedov eigentlich hatte... Ihm traue ich am meisten den Durchbruch bei uns zu.

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!

Эта статья в последний раз редактировалась Pigotto 01 июня 2017 г. на 21:41 Часов
Weston McKennie [Juventus Turin] |#23
01 июня 2017 г. - 21:54 Часов
Mal ein etwas anderes Thema. Mit welchem Marktwert könnte er nächste Saison starten?
Ich tippe mal auf 250000.
Weston McKennie [Juventus Turin] |#24
01 июня 2017 г. - 21:55 Часов
Natürlich hat Pigotto sich da unglücklich ausgedrückt und natürlich gehört da ein gut Teil seines ersten Beitrages in der Form nicht hierher. Man muss aber nicht immer gleich ein Faß aufmachen und Pigotto, du hättest in deinem zweiten Beitrag auch gelassener reagieren können.

Ich miste da nicht aus, das war eure Zeit, meine muss ich nicht auch noch drauf geben.
Nehmt das hier nicht so wichtig.
Wenn permanent OT geschrieben wird, dann kann man auch in Spielerthreads schon einmal eingreifen, aber es hat schon etwas von Sommertheater.
Weston McKennie [Juventus Turin] |#25
01 июня 2017 г. - 22:04 Часов
McKennie ist sehr flexibel, hat auch schon ein par mal in der IV und auf der 10er Position gespielt und das etwas mehr als gut.
Langfristig sehe ich ihn eher auf der Doppel 6, kann dort seine Stärken am besten mit einbringen.
Hoher Sprungkraft, Monsterzweikämpfe, Übersicht/bzw. kann so ziemlich jeden Pass spielen, Langer Einwurf, Dynamik, Technik und Physis finde ich schon überragend bei ihm. + Dazu noch ein Leader.
Kann mir gut vorstellen sollte McKennie in der Vorbereitung auftrumpfen, kann es durchaus möglich sein, dass er die ersten 2 Bundesliga Spiele starten wird.

•     •     •



Эта статья в последний раз редактировалась Alex_Camora 01 июня 2017 г. на 22:33 Часов
Weston McKennie [Juventus Turin] |#26
01 июня 2017 г. - 22:23 Часов
McKennie hat mMn zwei Probleme.
Einerseits sind wir auf seiner Position überragend besetzt. Goretzka, Bentaleb, Geis, (Kehrer, ) Stambouli. Das sind tolle Spieler, die auch teilweise gesetzt sind. Vor zwei Jahren waren die Chancen da noch höher, aber jetzt ist das mit der IV (und TW) so ziemlich die einzige Position, auf der wir kein Problem haben.
Andererseits war er nur ein Jahr in unserer Jugend, ihm fehlt die Praxis, die andere Jugendspieler auf hohem Niveau seit der U17 sammeln. Gerade taktisch sind unsere deutschen Spieler deutlich besser als die ausländischen Spieler, wobei McKennie da noch klar der beste Spieler von denen ist (Wright wird da seine Probleme haben). Er kommt natürlich mit starker Präsenz, körperlich wird ihm der Einstieg in den Profifußball einfach fallen und mental passt da alles.

Knackpunkte also mMn die bockstarke Konkurrenz und die teils taktischen Defizite, die in den USA aber standard zu sein scheinen. Deshalb eher nicht hypen und abwarten, wie er sich in der Vorbereitung macht. Man wird relativ früh sehen, ob er in die zweite Mannschaft geschoben wird oder Kaderspieler in der Buli wird.
Die ersten Monate werden da ausschlaggebend sein.

Aber Weinzierl hält von ihm wohl am meisten, sonst hätte er ihn nicht im letzten Spiel gebracht und deshalb ist er wohl der 98er Spieler mit den besten Chancen. Im Hinterkopf würde ich trotzdem für nächstes Jahr den Kapitän Kübler haben, er hat die besser Ausbildung genossen. Dafür kann McKennie nichts, man darf halt leider erst die Spieler mit 18 unter Vertrag nehmen.
Weston McKennie [Juventus Turin] |#27
01 июня 2017 г. - 22:42 Часов
Kann mich eigentlich nur Alex Camora anschließen. Denke er wird wenn er auch nur im ansatz schafft seine Leistung aus dee jugend in die vorbereitung zu übertragen wird er die erste alternative auf den 8er position sein. Und auch wenn ich Kübler für einen extrem starken spieler halte denke ich dass westen etwas im vorteil ist da er , bis jetzt, körperlich eher am profi bereich ist als Kübler. Und Körperliche Attribute lernt man leidet nicht in der form wie das Taktische.

•     •     •

SCHALKE - TWENTE - ANTLERS
Weston McKennie [Juventus Turin] |#28
01 июня 2017 г. - 23:54 Часов
McKennie darf NICHTS anderes als Profiliga spielen, er ist US-Amerikaner und damit KEIN EU-Bürger.
Ich mach die Regeln nicht, ist aber so.
Von daher wird er so oder so im Kader der Ersten bleiben.
Ich sehe Meckennie in Zukunft auf der 8. defensiv und offensiv bockstarke Anlagen.

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!

Эта статья в последний раз редактировалась Pigotto 01 июня 2017 г. на 23:56 Часов
Weston McKennie [Juventus Turin] |#29
02 июня 2017 г. - 0:02 Часов
Zitat von Pigotto
McKennie darf NICHTS anderes als Profiliga spielen, er ist US-Amerikaner und damit KEIN EU-Bürger.
Ich mach die Regeln nicht, ist aber so.
Von daher wird er so oder so im Kader der Ersten bleiben.
Ich sehe Meckennie in Zukunft auf der 8. defensiv und offensiv bockstarke Anlagen.


Falls du dich auf meinen Post beziehst:

Wenn er nicht abliefert, kann er auch in die zweite Mannschaft geschoben werden. Dann trainiert er halt da mit und spielt nicht. Soweit sind wir nicht, aber die Option gibt es schon. Wie gesagt, nicht hypen und dann enttäuscht sein, es muss verdammt viel zusammen kommen. Selbst Kehrer hätte es fast nicht geschafft und das heißt schon was.
Weston McKennie [Juventus Turin] |#30
02 июня 2017 г. - 0:06 Часов
Ich bin denke ich nicht der einzige der Weston noch stärker veranlagt als Kehrer sieht. Weston ist soweit entfernt von der Zweiten Mannschaft wie wir beide vom Profifußball.
Und wenn er deiner Meinung nach in der Zweiten nur beim Training mitmachen soll, dann kann er auch ganz einfach in der Ersten nur mittrainieren. Das ist doch Humbug.

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!

Эта статья в последний раз редактировалась Pigotto 02 июня 2017 г. на 0:08 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.