deadline-day banner
Weston McKennie
Дата рождения 28.08.1998
Возраст 25
Нац. Соединенные Штаты Америки  Соединенные Штаты Америки
Рост 1,85м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Центр. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Ювентус

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 35-10
32-7
3-3

Weston McKennie [Juventus Turin]

31 мая 2017 г. - 20:04 Часов
Weston McKennie [Juventus Turin] |#91
24 июля 2017 г. - 12:22 Часов
An dem Jungen wird man noch sehr große Freude haben.

Beachtlich ist, dass die Chemie zwischen Team und Tedesco, insbesondere bei McKennie und Tedesco zu stimmen scheint. Fehler dürfen gemacht werden - tolle Sache.

Wenn Tedesco - ein akribischer Arbeiter - noch die Jugend in einem großen Maße fördert, wäre es ein gelungener 'Transfer'.

Bin von beiden positiv angetan!
Weston McKennie [Juventus Turin] |#92
26 июля 2017 г. - 19:50 Часов
Ausführlicher Bericht zu unserem Newcomer:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1707/Artikel/fc-schalke-04-weston-mckennie-fc-dallas-mls.html
Weston McKennie [Juventus Turin] |#93
26 июля 2017 г. - 19:55 Часов


Wahnsinn, wie McKennie jetzt schon im Blickfeld der Medien steht. Das ist jetzt bestimmt schon der fünfte Artikel, den ich gelesen habe, der ihm gewidmet ist.
Weston McKennie [Juventus Turin] |#94
27 июля 2017 г. - 14:14 Часов
Zitat von Frechinho

Ist eigentlich irgendwo bekannt, wie lange er einen Vertrag bekommen hat? Weder bei den tm.de Meldungen, noch in seinem Profil wird genannt, wie lange sein Vertrag bei uns geht.


Erst jetzt gesehen, ja er hat noch ein Vertrag bis 2018. Hoffentlich wartet Heidel nicht zu lange und wird mit ihm noch schnellstmöglich verlängern, am besten bis Karriereende. tung Wird Absolut Publikumsliebling werden hier auf Schalke.

•     •     •



Эта статья в последний раз редактировалась Alex_Camora 27 июля 2017 г. на 14:18 Часов
Weston McKennie [Juventus Turin] |#95
27 июля 2017 г. - 14:51 Часов
Sollte das stimmen, dass er nur bis 2018 vertrag hat, dann sollte man diesen spätestens im Winter verlängern, eher früher.
Weil sonst kommt das übliche problem zum tragen, dass er explodiert und deutlich teurer wird oder ablösefrei geht
Weston McKennie [Juventus Turin] |#96
27 июля 2017 г. - 15:11 Часов
Zitat von Alex_Camora
Zitat von Frechinho

Ist eigentlich irgendwo bekannt, wie lange er einen Vertrag bekommen hat? Weder bei den tm.de Meldungen, noch in seinem Profil wird genannt, wie lange sein Vertrag bei uns geht.


Erst jetzt gesehen, ja er hat noch ein Vertrag bis 2018. Hoffentlich wartet Heidel nicht zu lange und wird mit ihm noch schnellstmöglich verlängern, am besten bis Karriereende. tung Wird Absolut Publikumsliebling werden hier auf Schalke.

Woher hast du diese Information? Ich konnte weder auf tm noch auf der Vereinshomepage etwas finden.
Wäre schon etwas merkwürdig, Wright hat bspw. bis 2020 Vertrag.
Weston McKennie [Juventus Turin] |#97
27 июля 2017 г. - 15:36 Часов
Zitat von Alex_Camora
Zitat von Frechinho

Ist eigentlich irgendwo bekannt, wie lange er einen Vertrag bekommen hat? Weder bei den tm.de Meldungen, noch in seinem Profil wird genannt, wie lange sein Vertrag bei uns geht.


Erst jetzt gesehen, ja er hat noch ein Vertrag bis 2018. Hoffentlich wartet Heidel nicht zu lange und wird mit ihm noch schnellstmöglich verlängern, am besten bis Karriereende. tung Wird Absolut Publikumsliebling werden hier auf Schalke.


Soweit ich weiß sind die Vertragsdetails doch garnicht richtig bekannt oder? Es würde mich schon wundern, wenn McKennie nur einen 2 Jahresvertrag ohne eine Option auf Verlängerung bekommen hätte. Ich kann mir gut vorstellen, dass sein Vertrag ab einer bestimmten Anzahl von Profieinsätzen automatisch verlängert wird mit einem höheren Gehalt.
Weston McKennie [Juventus Turin] |#98
27 июля 2017 г. - 15:42 Часов
Zitat von DonJuan2011
Zitat von Alex_Camora

Zitat von Frechinho

Ist eigentlich irgendwo bekannt, wie lange er einen Vertrag bekommen hat? Weder bei den tm.de Meldungen, noch in seinem Profil wird genannt, wie lange sein Vertrag bei uns geht.


Erst jetzt gesehen, ja er hat noch ein Vertrag bis 2018. Hoffentlich wartet Heidel nicht zu lange und wird mit ihm noch schnellstmöglich verlängern, am besten bis Karriereende. tung Wird Absolut Publikumsliebling werden hier auf Schalke.


Soweit ich weiß sind die Vertragsdetails doch garnicht richtig bekannt oder? Es würde mich schon wundern, wenn McKennie nur einen 2 Jahresvertrag ohne eine Option auf Verlängerung bekommen hätte. Ich kann mir gut vorstellen, dass sein Vertrag ab einer bestimmten Anzahl von Profieinsätzen automatisch verlängert wird mit einem höheren Gehalt.


Steht zumindest im Kicker-Profil das er bis 2018 gebunden ist.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/1-bundesliga/2017-18/fc-schalke-04-2/97143/spieler_weston-mckennie.html

•     •     •


Weston McKennie [Juventus Turin] |#99
27 июля 2017 г. - 16:34 Часов
Es ist toll das Du Dir das vorstellen kannst - wünschenswert wäre es allemal, aber das ist reinste Spekulation!

Sinnvoll wäre es tatsächlich für "Potentialspieler" einen Vertragskonstrukt zu finden, der im Erfolgsfall eine langfristige Bindung nach sich zieht.

Das kostet vielleicht am Anfang etwas mehr Geld da die wenigsten tatsächlich den Durchbruch schaffen, zahlt sich aber im Erfolgsfall aber deutlich aus...

Glück Auf

•     •     •

Hier könnte etwas Sinnvolles stehen - tut es aber nicht!
Weston McKennie [Juventus Turin] |#100
27 июля 2017 г. - 17:00 Часов
https://www.youtube.com/watch?v=WMSOvnBIj0U

Der ehemalige Nationalkeeper Brad Friedel über Weston

•     •     •

"Damit bleibt man die ganze Halbzeit mit cool"
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.