TuS Koblenz e.V. 1911 - Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

02 июля 2018 г. - 11:33 Часов
TuS Koblenz e.V. 1911 - Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar |#281
24 нояб. 2019 г. - 15:05 Часов
schöne Diskussion,
Milan der in Saarbrücken in mehreren Funktionen klar versagt hat, soll also ein Neuanfang sein? ok.
Peter Auer ein Prima Kerl, wird in meinen Augen aber das machen im sportlichen Bereich was Milan hustet, da duldet Milan keine 2 Meinungen. Das hat er noch nie.
Und wenn man hier noch fälschlicher Weise Emil Sojka ins Spiel bring, naja auch gut. Es soll sein Sohn Ralf machen der von Jugendarbeit null Ahnung hat und noch nie gemacht hat, da hat sein Vater Emil erheblich mehr Ahnung von.
Es geht nicht darum Team Krey hochzuloben, da sind in meinen Augen auch jede Menge Defizite. Ich will nur davor warnen, dass ein Milan Sasic ein Heilsbringer ist, er hat kontakte ohne Frage, ist er aber in der Lage Teamarbeit zu machen, dass stelle ich jedoch schwer in Frage.
Übrigens wenn Sasic gewinnt, können sich ja 2 Leute aus der Versammlung noch wählen lassen, seit gestern gibt es wetten wer dabei ist.
Egal wie es ausgeht, hoffe ich dass um die TuS mal für ein paar Jahre wieder Ruhe ist.
TuS Koblenz e.V. 1911 - Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar |#282
24 нояб. 2019 г. - 19:12 Часов
Auf die Personalie Dockter gehst Du erst garnicht ein? Für mich absolut professionell, zumindest für unsere Verhältnisse ( fast schon überqualifizierzt )....
TuS Koblenz e.V. 1911 - Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar |#283
24 нояб. 2019 г. - 19:31 Часов
Ich kenne den Ralf noch von früher!
was soll ich zu Ihm sagen, er war ein Klasse Fußballer und er war im technischen Bereich in Braunschweig tätig, hast du was positives gelesen darüber, danach war er nicht mehr im Fußballbereich, dass sagt doch alles aus, wenn er den Erfolg gehabt hätte wäre er mit Sicherheit irgendwo unter gekommen.
Übrigens, Da die TuS ebenfalls mit Spielerberater zu tun hat...........................
TuS Koblenz e.V. 1911 - Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar |#284
25 нояб. 2019 г. - 17:54 Часов
Man kann ja anderer meinung sein, ich habe z.B. kein Problem mit dieser Diskussion. Was aber mal wieder im privat geführten TuS Forum abgeht, erst stellöte ein Saarbrücker Fan einen negativ Artikel einer Saarbrücker Zeitung über Milan Sasic ein und wurde dafür gesperrt. Nicht viel später stellte ein (angeblicher?) Moderator einen Artikel einer Lauterer Zeitung über ein Strafverfahren gg Milan Sasic ein, passiert ist natürlich nichts. Unterste Schublade der meinungsmache gegen das Team Sasic!!! Ich werde das Team Sasic wählen.
TuS Koblenz e.V. 1911 - Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar |#285
25 нояб. 2019 г. - 23:50 Часов
Zitat von Sukalo21

Unterste Schublade der meinungsmache gegen das Team Sasic!!! Ich werde das Team Sasic wählen.


So ist es. Frei nach dem Motto "semper aliquid haeret". Irgendwas wird hängenbleiben.

•     •     •

Et hätt noch immer jot jejange

Эта статья в последний раз редактировалась Bangert 25 нояб. 2019 г. на 23:50 Часов
TuS Koblenz e.V. 1911 - Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar |#286
26 нояб. 2019 г. - 14:39 Часов
Ich bin hin und her gerissen wen ich wählen soll, die unerfahrenheit des Teams Krey kann Vor und Nachteil sein.
Beim Team Sasic ist mir das alles zu künstlich, Ralf Docktor wird bestimmt nicht die Zeit haben ins Tagesgeschäft einzusteigen und ein Abteilungsleiter Jugend der das noch nie gemacht hat ist kein Vorteil.
Das hier Norbert Stimmung macht für Milan ist für mich klar. Und wenn auf der JHV 2 unabhängige zur Wahl stehen bin ich davon überzeugt ein altes Vorstandsmitglied wieder in den neuen Vorstand geht.

Es wird spannend.
TuS Koblenz e.V. 1911 - Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar |#287
26 нояб. 2019 г. - 19:33 Часов
Du widersprichst Dir aber schon....auf der einen Seite bemängelst Du beim Team Milan dass die Person x das noch nie gemacht habe ( Abteilungsleiter Jugend ). Gut , kann man so sehen , aber gleiches trifft doch für den Gesamtvorstand "Krey" auch zu. Im Übrigen weiss ich nicht wer Norbert ist, ich weiss auch nicht wer im offiziellen Forum fohlenelf ist. Fohlenelf jedenfalls hat einen wenig nschönen Sachachzug getätigt, kannst Du im offiziellen Forum nachlesen. Das geht über unser "Geplänkel" hier negativ dann weit hinaus.
TuS Koblenz e.V. 1911 - Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar |#288
27 нояб. 2019 г. - 12:58 Часов
Das Problem hier ist doch, das die Milan Anhänger immernoch glauben es könnte wieder genauso aufwärts gehen wie früher. Das wird nicht der Fall sein. Selbst wenn Milan mehr Geld zusammenbekommt als Team Krey, ist ein Erfolg nicht programmierbar.
Team Krey hat sich gestern abend teilweise selbst ein Bein gestellt.
Was mir bei den Milan Jüngern missfällt ist ganz einfach, egal was er macht, er hat immer Rückendeckung oder es wird abgeschwächt, alles halb so schlimm.

Übrigens widerspreche ich mir nicht. Wenn jemand wie Sojka der übrigens höchstens Verbandsliga gespielt hat, die meiste Zeit darunter, noch nie etwas mit Jugendarbeit zu tun hatte, ( was übrigens ein schweres Amt ist) ist die Personalie schlechter als von Krey, ob ein Ralf Docktor besser ist als der Kandidat von Krey kann ich nicht beurteilen, wie die meisten in den Foren.
Im endeffekt wählt man Milan, darum geht es und nicht um das Team.
Aber wir werden es sehen was passiert.
übrigens gehe ich Wetten ein, dass Hannes wieder im Vorstand auftaucht, wenn Milan gewählt wird.
Эта статья в последний раз редактировалась Sardi 27 нояб. 2019 г. на 13:01 Часов
TuS Koblenz e.V. 1911 - Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar |#289
27 нояб. 2019 г. - 15:04 Часов
So oder so - die Zukunft der TuS zu gestalten ist schwierig, seit 2004 hat sich die Fussiwelt gravierend verändert, vor allem auch in den unteren Ligen. Gestern haben sich zwei Teams dem Publikum vorgestellt; naturgemäß sieht jedes Lager sich als Punktsieger.

Es ist noch genug Zeit bis zum Termin der MV, sich im Sinne der guten Sache darüber zu einigen, wie man das Beste herausholen könnte: wünschenswert könnte meines unwesentlichen Erachtens folgender Ablauf sein:

Sasic, der reichweitenstärkste Kandidat, wird zum Präsidenten gewählt;

Kandidat Krey gewinnt die Vize-Wahl; Rolf Dokter gewinnt gegen Drysch den Bereich Wirtschaft/Finanz, Auer setzt sich durch gegen Ivanovic als Sportvorstand;

Soyka unterliegt Feils im Ressort Jugendarbeit, Lappahn wird Vorstand Kommunikation und neugeschaffen werden im Vorstand zwei Beisitzer: Benjamin Klaile für Fanarbeit/Vereinsleben/Ehrenamt, Thomas Hardt für Traditionspflege/Vereinsgeschichte/Archivarbeit;

Natürlich wäre auch das ein "Wunder am Oberwerth", käme es so, beide Teams hätten in einem Geben und Nehmen das Ihre bekommen und Gelegenheit, bis zur nächsten Wahl ihre Tauglichkeit zu belegen.
Эта статья в последний раз редактировалась vasari 27 нояб. 2019 г. на 15:19 Часов
TuS Koblenz e.V. 1911 - Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar |#290
27 нояб. 2019 г. - 15:57 Часов
Zitat von vasari
So oder so - die Zukunft der TuS zu gestalten ist schwierig, seit 2004 hat sich die Fussiwelt gravierend verändert, vor allem auch in den unteren Ligen. Gestern haben sich zwei Teams dem Publikum vorgestellt; naturgemäß sieht jedes Lager sich als Punktsieger.

Es ist noch genug Zeit bis zum Termin der MV, sich im Sinne der guten Sache darüber zu einigen, wie man das Beste herausholen könnte: wünschenswert könnte meines unwesentlichen Erachtens folgender Ablauf sein:

Sasic, der reichweitenstärkste Kandidat, wird zum Präsidenten gewählt;

Kandidat Krey gewinnt die Vize-Wahl; Rolf Dokter gewinnt gegen Drysch den Bereich Wirtschaft/Finanz, Auer setzt sich durch gegen Ivanovic als Sportvorstand;

Soyka unterliegt Feils im Ressort Jugendarbeit, Lappahn wird Vorstand Kommunikation und neugeschaffen werden im Vorstand zwei Beisitzer: Benjamin Klaile für Fanarbeit/Vereinsleben/Ehrenamt, Thomas Hardt für Traditionspflege/Vereinsgeschichte/Archivarbeit;

Natürlich wäre auch das ein "Wunder am Oberwerth", käme es so, beide Teams hätten in einem Geben und Nehmen das Ihre bekommen und Gelegenheit, bis zur nächsten Wahl ihre Tauglichkeit zu belegen.


Dies wäre eine Version/Vision mit der ich mich sofort einverstanden erkläre. Ein Mix aus "erfahrenen Hasen" und "jungen Wilden". Nur dazu müsste der ein oder andere über seinen Schatten springen.

•     •     •

Et hätt noch immer jot jejange
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.