deadline-day banner

TSV 1860 - Ticketbörse

06 февр. 2009 г. - 22:53 Часов
TSV 1860 - Ticketbörse |#1261
17 мая 2023 г. - 17:34 Часов
Für alle Streifenkartennutzer kommen da nochmal etwas mehr als 120€ dazu.
TSV 1860 - Ticketbörse |#1262
17 мая 2023 г. - 17:42 Часов
Preiserhöhung und pro Spiel 10€ mehr für eine MVV Tageskarte.

Sieht so aus als werde ich mir das erste mal seit vielen vielen Jahren keine DK kaufen sad
Der Preis alleine wäre es vielleicht nicht, aber es ist der berühmte letzte Tropfen..

•     •     •

Münchens große Liebe - In Giesing daheim!
TSV 1860 - Ticketbörse |#1263
17 мая 2023 г. - 19:21 Часов
Preiserhöhung ist heftig, aber nicht überraschend.
Als Fan von außerhalb, der Fahrten wegen Übernachtung früh buchen muss und in den letzten Jahren nur schwer an Karten kam, ist die Preiserhöhung sogar eine Chance, künftig wieder häufiger an gute Karten zu kommen.
TSV 1860 - Ticketbörse |#1264
17 мая 2023 г. - 21:33 Часов
Jetzt mit Deutschlandticket ist der MVV ja auch obsolet.

Hab überlegt von der Westkurve in die Stehhalle zu wechseln. Aber das lass ich erstmal.

Zahl ja nochmal für Bahn 150 pro Spieltag...
TSV 1860 - Ticketbörse |#1265
18 мая 2023 г. - 9:19 Часов
Was is denn in der DK alles dabei? Pokal- und Vorbereitungsspiele auch? Sind die Karten übertragbar oder sind die personalisiert?

Hätte gern mal einen Vergleich mit meiner DK beim Eishockey smile

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

"In dubio pro libertate"

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018


R.I.P. Dieter
TSV 1860 - Ticketbörse |#1266
18 мая 2023 г. - 9:53 Часов
Zitat von fredclever77

Was is denn in der DK alles dabei? Pokal- und Vorbereitungsspiele auch? Sind die Karten übertragbar oder sind die personalisiert?

Hätte gern mal einen Vergleich mit meiner DK beim Eishockey smile


Für Pokalspiele hat man ein Vorkaufsrecht, aber im kommenden Jahr sind wir ja nicht qualifiziert. Für Vorbereitungsspiele ( Sonderveranstaltungen) gibt es ebenfalls ein Vorkaufsrecht.

Frühee konnte man mit der DK auch zu den Spielen der 2. Mannschaft und der Jugend, aber auch das ist wohl gestrichen zumindest find ich nix mehr dazu.

Die Dk sind insoweit personalisiert, dass dein Name draufsteht, aber man kann sie schon übertragen, dafür reicht auch ein Foto des QR-Codes.

Bisher war halt die an und abreise via mvv noch dabei aber dami isses jetzt auch vorbei.
Эта статья в последний раз редактировалась vanenburg 18 мая 2023 г. на 9:59 Часов
TSV 1860 - Ticketbörse |#1267
18 мая 2023 г. - 10:03 Часов
Zitat von vanenburg
Zitat von fredclever77

Was is denn in der DK alles dabei? Pokal- und Vorbereitungsspiele auch? Sind die Karten übertragbar oder sind die personalisiert?

Hätte gern mal einen Vergleich mit meiner DK beim Eishockey smile


Für Pokalspiele hat man ein Vorkaufsrecht, aber im kommenden Jahr sind wir ja nicht qualifiziert.

Vorbereitungsspiele gehen nochmal extra.

Die Dk sind insoweit personalisiert, dass dein Name draufsteht, aber man kann sie schon übertragen, dafür reicht auch ein Foto des QR-Codes.

Bisher war halt die an und abreise via mvv noch dabei aber dami isses jetzt auch vorbei.


Puh...

In Selb zahlt man für eine Sitzplatz DK 580€ (ermäßigt 490€, 300€ für Jugendliche) und 440€ (360€ ermäßigt, 220€ für Jugendliche) für ne Stehplatz DK, Behindertenblock: 490€ inkl. Freikarte für die Begleitperson

Saisonkarteninhaber profitieren von zahlreichen Benefits
Die generelle Anpassung der Ticketpreise wurde anteilig auch auf die Saisonkarten umgelegt. Allerdings profitieren die Inhaber der Saisonkarten in der kommenden Saison von zahlreichen zusätzlichen Benefits, die den Kauf attraktiver machen:

Durch die Aufstockung der Liga auf 15 Mannschaften, finden in der Hauptrunde zwei zusätzliche Partien Diese wurden nicht zusätzlich auf den Ticketpreis aufgeschlagen.

Die Saisonkarte berechtigt zum Zutritt zu allen Heimspielen der Selber Wölfe in der Vorbereitung, der Haupt- sowie in der K.O.-Runde.

Fastlane-Zugang: Saisonkarteninhaber betreten die NETZSCH-Arena über einen gesonderten Zugang. Langes Anstehen am Einlass gehört somit der Vergangenheit an.

20% Rabatt auf ein Saison-Trikot im Fanshop: Der 4-stellige Ticketcode auf jeder Karte wird zum Rabattcode im Fanshop. Der Rabattcode kann einmalig beim Kauf eines Saison-Trikots eingelöst werden.

10% Rabatt im Fanshop vor Ort an zwei ausgewählten Spieltagen: An zwei ausgewählten Spieltagen erhalten alle Saisonkarteninhaber 10% Rabatt auf ihren Einkauf im stationären Fanshop. Welche Spieltage dies sind, wird rechtzeitig vorher kommuniziert.

Übertragbarkeit: Die Saisonkarte kann an Familienmitglieder, Freunde oder Bekannte weitergegeben werden.

„Bring a Friend“-Aktion an 2 Spieltagen: An 2 Spieltagen erhalten die Saisonkartenbesitzer die Möglichkeit, eine zusätzliche Eintrittskarte kostenlos zu erhalten. Welche Spieltage dies sind, wird rechtzeitig vorher kommuniziert.

VIP–Karten-Gewinnspiel: Zu ausgewählten Spielen werden unter allen Saisonkarteninhabern jeweils 1×2 VIP-Karten verlost. Alle Saisonkarteninhaber nehmen automatisch an der Verlosung teil.

https://www.selberwoelfe.de/saisonkartenverkauf-gestartet/

Find ich bei Weitem innovativer.

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

"In dubio pro libertate"

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018


R.I.P. Dieter
TSV 1860 - Ticketbörse |#1268
18 мая 2023 г. - 11:03 Часов
Zitat von vanenburg

Jetzt mit Deutschlandticket ist der MVV ja auch obsolet.

Hab überlegt von der Westkurve in die Stehhalle zu wechseln. Aber das lass ich erstmal.

Zahl ja nochmal für Bahn 150 pro Spieltag...


Jetzt mit Deutschlandticket sparst Du ja so viel (bisher "150 pro Spieltag"), dass Du Dir ja eine Dauerkarte für die Loge leisten kannst! grins

•     •     •

Sechzig ist der geilste Club der Welt!


Эта статья в последний раз редактировалась Der Loewe 18 мая 2023 г. на 11:05 Часов
TSV 1860 - Ticketbörse |#1269
18 мая 2023 г. - 12:09 Часов
Zitat von Der Loewe
Zitat von vanenburg

Jetzt mit Deutschlandticket ist der MVV ja auch obsolet.

Hab überlegt von der Westkurve in die Stehhalle zu wechseln. Aber das lass ich erstmal.

Zahl ja nochmal für Bahn 150 pro Spieltag...


Jetzt mit Deutschlandticket sparst Du ja so viel (bisher "150 pro Spieltag"), dass Du Dir ja eine Dauerkarte für die Loge leisten kannst! grins


Nur in der Theorie.
Bin ja schon auf ICE angewiesen.

Theoretisch könnt ich auch mit Regionalbahnen 37 mal Umsteigen usw. meine Zeit verbringen aber das wäre schon arg lästig... Ausserdem bräucht ich da wohl für jedes Heimspiel einen Urlaubstag um das zeitlich zu schaffen...
TSV 1860 - Ticketbörse |#1270
31 мая 2023 г. - 11:19 Часов
Habe meinen Beitrag zur Kaderplanung geleistet - 2 x Stehhalle mit 15% Aufschlag eben gekauft - auch wenn es unter den aktuellen Umständen wehtut. Bin gespannt wie der Dauerkartenverkauf generell anläuft. Wenigstens gibt es dieses Jahr die 2017 - Relegation Revanche gegen Regensburg und vielleicht kommt noch Bielefeld runter - An Haching glaube ich nicht - die werden die Relegation "herschenken" - Viel Spaß beim Überlegen Dauerkarte ja oder nein. Auf alle Fälle werde ich dieses Jahr nicht auf meine Erstattung bei der Ticketbörse verzichten.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.