deadline-day banner

TSV 1860 - Ticketbörse

06 февр. 2009 г. - 22:53 Часов
Es geht sicherlich einigen so, dass man dringend Karten für ein bestimmtes Spiel sucht, oder auch Karten loswerden will, wenn man nicht, obwohl man es bereits geplant hatte, anwesend sein kann. Deswegen habe ich mit gedacht, dass sich hier doch ein Thread anbieten würde, in dem man Karten anbieten und bei entsprechendem Angebot verkaufen, bzw. kaufen kann. Zu normalen Preisen, versteht sich.


Die Idee habe ich aus dem FCK-Forum übernommen, und dort funktioniert es anscheinend recht gut.
TSV 1860 - Ticketbörse |#1
25 апр. 2016 г. - 18:52 Часов
Zitat von vanenburg

Am liebsten Wäre mir ne Welt wos karten nur an den Stadionkassen gibt am Tag der Veranstaltung, da hat jeder die gleichen Chancen, wer zuerst kommt malt zuerst, und da bringt es dann auch nichts zwei Stunden vor dem Event 20 Karten zu holen weil die wird man nimmer los.


Das könnte die größte Schnapsidee sein von der ich je gehört habe.
Wie stellst du dir das bitte vor?
Da würden dann bei nem Spiel wie dem unserem am letzten Spieltag in Frankfurt knapp 30.000 60 Fans (eher mehr als weniger) ohne Karte nach Frankfurt fahren um sich da dann um ein paar Tausend Karten zu kloppen.
Über 20.000 bekommen dann keine, und sind umsonst (allerdings alles andere als kostenlos) aus allen Ecken Deutschlands nach Frankfurt gefahren.
Da sind dann Ausschreitungen vorprogrammiert und ich könnte es sogar komplett nachvollziehen.

Oder CL Spiele oder das Revierderby, wo sich dann teils bis zu 300.000 Leuten um ein paar Karten kloppen.
Massenpanik, Schlägereien, Ausschreitungen jedes Wochenende.
Und da man die Zahl der anreisenden Fans überhaupt nicht mehr vorhersehen und kontrollieren könnte würde das auch in Sachen Polizeieinsätzen nochmal deutlich größer und teurer werden.

Also sorry, aber da hast du wirklich nicht sonderlich lang drüber nachgedacht bevor du das geschrieben hast.

•     •     •

Still not loving Ismaik!

Sechzig München gibts nur in Giesing!

1860 München und Fußball in Berlin und Brandenburg

TSV 1860 - Ticketbörse |#2
22 мая 2017 г. - 13:35 Часов
Bei solchen "Kracherspielen" würde ich das so machen:

1. Dauerkartenbesitzer bekommen ihr Ticket im Rahmen ihrer Dauerkarte kostenlos.

2. Der Gastverein bekommt die vorgeschriebene Anzahl an Tickets zum normalen Preis und kann dann damit machen, was er will.

3. Der große Rest der Tickets wird zum finanziellen Wohl des Vereins meistbietend versteigert. Es macht nämlich gar keinen Sinn, denjenigen die Tickets zu geben die am schnellsten sind, und "gerechter" ist das ganz sicher auch nicht.
TSV 1860 - Ticketbörse |#3
29 мая 2017 г. - 11:01 Часов
Zitat von 60supporter


So verhindert man das ein fussballdesinteresierter 10 karten für die nordkurve kauft und diese um ein zigfaches weiterverkauft. So belohnt man die treuen fans die schon mal im stadion waren.


Man könnte auch die Nordkurve für bereits registrierte Fans einschränken, so wie man es ja mit den Stehplätzen für Mitglieder und Dauerkarten macht.

Zitat von BlairWitch

ich finde das schon auch gut so, ursprünglich wollte man wohl verhindern, dass viele regensburger außerhalb des gästebereichs rumlungern und auch ein paar versprengte rote werden wohl vorbeikommen wollen.... das verhindert man so.
ist zwar blöd für auswärtige, aber an der kasse wird es definitiv noch karten geben, da mach ich mir überhaüpt keine gedanken. 56.000 heimtickets, aktuell wohl 5000 gästefans. ins stadion passen 75k. soviel kurzentschlossene wirds nicht geben, zumal das wetter und die anstoßzeit auch eher fanunfreundlich sind


Inwiefern verhindert man, dass Regensburger und Rote einfach Karten an der Tageskasse kaufen? Das Stadion wird so und so wohl nicht komplett voll, da finde ich es einfach schade, wenn Verkaufskanäle vorher eingeschränkt werden. Das Spiel ist um 18 Uhr, da haben viele die es gerade so aus der Arbeit rechtzeitig zum Anpfiff ins schaffen würden sicher keine große Lust mehr sich an der Tageskasse anzustellen und ggf noch den Anfang des Spiels zu verpassen.
TSV 1860 - Ticketbörse |#4
06 июня 2017 г. - 17:18 Часов
Sobald nicht geklärt ist, wo tatsächlich gespielt wird (Liga/ Stadion), wird es auch vom Verein keine Preise oder Sonstiges geben. Ich denke auch nicht, dass man die Hunderte von mails bearbeitet, weil es eben noch keinen Sinn macht. Zuerst haben, egal wo gespielt wird, die Dauerkartenbesitzer Erstanspruchrecht.

Nehmen wir an, dass die Spiele im GWS ausgetragen werden, da wahrscheinlichste Variante, wird ein Sitzplatz aufgrund der geringen Anzahl mMn nicht unter 20 € pro Spiel kosten, ein Stehplatz um die 10 €.

Ich weiß nur, dass es schon einige hundert Blanko-Vorbestellungen fürs GWS gibt - ob es auch so kommt, werden wir ja sehen.

•     •     •

Wir leben für 60 und OG von 60 !!!

Ein Bekannter meinte - diese Fakten sollten jedem die Augen öffnen!
Stand vor HI - 2te Liga, 18 Mio € Schulden / Stand mit HI - 4te Liga, über 45 Mio € Schulden

Daniel Bierofka ist der beste Trainer der Welt !!!
Günther Gorenzel ist der beste Geschäftsführer Sport der Welt!!
Michael Scharold ist der beste Geschäftsführer Finanzen der Welt!!!
Hasan Ismaik ist der beste Investor der Welt!!!
Oliver Griss ist der beste Journalist der Welt!!!
TSV 1860 - Ticketbörse |#5
09 июля 2017 г. - 15:01 Часов
Ich würde jetzt mal abwarten, wie der Verein plant, zumal du dein Interesse ja schon hinterlegt hast.
Spannend wird sicher sein, wie viele Dauerkarten der Verein überhaupt verkaufen möchte.
Bei einer Heimkapazität von rund 11000 Plätzen werden sie zwischen 50-70% der Tickets als Dauerkarten zum Verkauf geben.
Ob diese tatsächlich alle gebucht werden, steht ja auch noch in den Sternen. Dann wird man aber tatsächlich zuerst Mitglieder und bisherige Dauerkarteninhaber bevorzugt bedienen. Anschließend neue Interessenten.
Eine Dauerkarte ist in der Regel aber übertragbar, so dass sie dein Kumpel auch einfach für dich kaufen könnte. Gingst halt immer unter seinem Namen ins Stadion.
TSV 1860 - Ticketbörse |#6
05 авг. 2017 г. - 20:14 Часов
Zitat von cobradude1860

Ticketshop sagt "Vergabe nur an Mitglieder"
Bin ich aber ... Stirnrunzelnd

Jemand ne Idee was da schief läuft?


War bei mir das Gleiche. Deine Mitgliedsnummer wird in den Kundendaten nicht hinterlegt sein.
Schreib über die Kontaktfunktion die Ticketstelle an, und schilder dein Problem.... mit Angabe der Mitgliedsnummer usw. Dann bekommst Du von der Ticketstelle neue Zugangsdaten mit der hinterlegten Mitgliedsnummer. Ab dann funktioniert der Ticketkauf problemlos.

•     •     •

1860 und der BVB !!

Эта статья в последний раз редактировалась 18Royal-Flush60 05 авг. 2017 г. на 20:15 Часов
TSV 1860 - Ticketbörse |#7
24 авг. 2017 г. - 10:16 Часов
Hallo zusammen, ich hätte ein ermäßigtes Ticket für das Spiel gegen Greuther Fürth 2 am 15.09. übrig. Block G wäre das. Ich würde das Ticket natürlich zum Originalpreis verkaufen (12€). Übergabe entweder beim Spiel in Ingolstadt, bei mir in Freimann, oder ich schicke es als Brief.
TSV 1860 - Ticketbörse |#8
15 сент. 2017 г. - 1:48 Часов
Zitat von sao-paulo
Zitat von fredclever77

Zitat von sao-paulo

Zitat von fredclever77

Zitat von sao-paulo

Zitat von fredclever77

@sao-paulo
Die Tickets kommen per Einwurfeinschreiben und sind somit sehr wohl versichert


davon bin Ich bei dem Preis auch ausgegagngen, in der Tat kamen meine aber in einem mit 70(!) cent freigemachten Brief! - vielleicht wählt man ja innerhalb Münchens die unversicherte Variante!?augen-zuhaltenrolleyes

Alle bisherigen Karten? oder hast du ne DK?

Meine Karten fürs das Auswärtsspiel in Seligenporten kamen definitiv per Einwurfeinschreiben.... bin mal gespannt, wie das mit den Karten fürs Pokalspiel in Bayreuth ausschaut, falls ich über 60 bestelle.


Waren die DFB Pokal Karten..seit dieser Erfahrung hab ich nur noch am Vereinsgelände abgeholt..

Das is in jedem Fall oberkacke, hätt des gleich beim Abholen von den neuen Tickets mal angesprochen...


#dertsvbrauchtjedencent.

Ab jetzt kostet das Selbstabholen 1,50 .

Zitat von HP_1860

Bitte beachtet, dass wir für die Option „Hinterlegung im Kartenvorverkauf am Trainingsgelände“ aufgrund des enormen organisatorischen Zusatzaufwands ab sofort eine Hinterlegungsgebühr in Höhe von 1,50 € pro Bestellung erheben müssen.


Shalalalalalalaaaa.shalalallalalaaaaa..seeeechziiiiiggg Müüüüüüüüncheeennn...

Ich habe ja für so Einiges Verständnis und mir persönlich tut das Aufgeld im Zweifelsfall nicht weh, aber das ist schon eine Zumutung. Sparen könnten sie sich den Briefumschlag und den Rechnungsausdruck bei jeder hinterlegten Karte, damit käme auch schon etwas Zusätzliches in die Kasse. Aber die zwei Stunden mehr, die ggf. an einem Spieltag ein Mitarbeiter an der Verkaufstheke sitzt, könnte man als kleinen Service für die Fans ruhig übernehmen - es geht ja vor allem um Nicht-Münchener, die sowieso am härtesten durch die neue Situation betroffen sind.

Viele müssen durch den Umstieg auf ÖPV und den Weg zur Geschäftsstelle deutlich mehr Zeit für den Besuch eines Heimspiels investieren als früher, von der knappen Kartensituation ganz zu schweigen. Wie man lesen konnte, haben sehr viele Löwen Mittwochmorgen in Eichstätt zwei Stunden oder mehr vergeblich vor dem Büro des Donaukuriers angestanden, weil am Ende nur 160 (Heim!-)Tickets dort noch verfügbar waren. Das TSV-Kontingent ist wohl komplett an Fanclubs gegangen oder an Leute, die sich im Vorfeld irgendwie an der Geschäftsstelle gemeldet hatten. Ich selbst bemühe mich gar nicht um Karten für die Auswärtsspiele in den kleinen Stadien und habe für daheim eine Dauerkarte. Aber ich finde, dass man angesichts der sowieso schwierigen Zustände auf Gesten wie die Hinterlegungsgebühr oder auch den Topzuschlag gegen Bayern II herzlich gerne verzichten könnte.
TSV 1860 - Ticketbörse |#9
07 окт. 2017 г. - 12:56 Часов
--- --- INFO --- ---

Wer noch keine Karten hat für das Spiel in Augsburg (oder noch mehr braucht), der sollte ab Montag ein bisschen unsere Homepage und Facebook bzw. den Online-Ticketshop (60 und FCA) verfolgen.

Ein guter Kumpel arbeitet als Trainer beim FCA im Nachwuchs. Er hat aus der Geschäftsstelle gehört, dass es wohl noch ein weiteres Kontingent geben wird. Er weiß aber nicht, ob rein für Gäste oder ob es in den freien Verkauf über den FCA gehen wird. Es wird sich dabei vermutlich um Blöcke im Süden handeln, die bis dato gesperrt sind.


Übrigens haben alle Jugendteams des FCA eine Vorgabe vom Verein (falls sie selbst kein Spiel haben).
In Vereinskleidung vor den Blöcken warten und bei Anpfiff vor allem große Lücken im Sitzplatzbereich zu schließen. Die Begeisterung hält sich (laut meiner Quelle) im Nachwuchs allerdings in Grenzen.
In gewisser Weise schon witzig, dass der Verein scheinbar doch Angst hat, dass viele DK-Besitzer nicht kommen.

•     •     •

Einmal Löwe, immer Löwe!

Jetzt erst recht!
TSV 1860 - Ticketbörse |#10
18 июля 2018 г. - 9:59 Часов
Die Versandkosten sind natürlich vor allem für die Fans, die von weit außerhalb kommen, eine Frechheit, denn sie hatten in der vergangenen Saison bereits viel einstecken müssen.
An Karten zu kommen war für sie kaum möglich und dazu kamen nur wenige Spiele live im TV. Jetzt sollen sie auch noch exorbitant hohe Versandkosten tragen.
Gleichbehandlung der Fans sieht anders aus.

Zu den Ticketpreisen:

Viele wollen keine Gelder mehr von HI annehmen. Das ist ein absolut berechtigter Wunsch. Aber dann die höheren Ticketpreise in einer Liga, in der jedes Jahr mehreren Vereinen die Insolvenz droht, kritisieren?
Sorry, das verstehe ich nicht.

Fazit: Höhere Ticketpreise finde ich absolut in Ordnung, finde es aber nicht richtig, die Fans von außerhalb, die nicht morgens ab 5.30 Uhr an der GWS auf Tickets warten können, unnötig zu belasten.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.