deadline-day banner

Transferzugänge mit Quelle

13 окт. 2015 г. - 20:04 Часов
Transferzugänge mit Quelle |#4591
26 мая 2017 г. - 14:57 Часов
Zitat von MrSatan2
Zitat von MK019050

Zitat von EmreColak52

Auf der Suche nach Verstärkungen für die kommende Saison ist Schalke 04 nach SPORT BILD-Informationen bei Europa-League-Finalist Ajax Amsterdam fündig geworden: Rechtsaußen Bertrand Traoré steht im Visier der Gelsenkirchener. Der 21-Jährige erzielte in der abgelaufenen Saison der niederländischen Ehrendivision neun Tore und bereitete zwei Treffer vor. Im Europapokal traf er in 13 Partien viermal, hinzu kommen vier Assists.
Traore von Ajax soll bei uns auf der Liste stehen. Finde ihn an sich gar nicht so schlecht. Wenn man eine vernünftige Lösung findet, würde ich mich damit anfreunden. Kann ich mir aber schwer vorstellen.


Wäre ein starker Transfer! Jetzt kommen aber gleich wieder die ganzen User die nur Heidels ''Liste '' im Kopf haben und denken wir suchen nur genau die für die 3-4 Positionen die Heidel letztens genannt hat.


Traore spielt zum Großteil auf einer der Positionen, die Heidel genannt hat.


Oftmals aber auch als Stürmer vorne drin. Kann man jetzt so oder so sehen, persönlich würde ich lieber einen "echten" Außen sehen, aber das ist ein anderes Thema! Trotzdem würde ich ihn gerne bei uns sehen, aber eben nicht als fest eingeplanten Außen
Transferzugänge mit Quelle |#4592
26 мая 2017 г. - 15:02 Часов
Das ist reines Namedropping. Ohne jegliche Grundlage wird der Name gestreut.
Traore würde Sinn ergeben, kann wie Embolo über rechts aber auch durch die Mitte kommen. Er verfügt über einen guten Körper, starke technische Fähigkeiten und dementsprechend ganz gutes 1vs1.

Ein Spieler seines Profils sollte es mMn schon werden, aber ob er es dann ist glaube ich nicht. Traore kann rein sportlich nächste Saison bessere Teams erwischen, langfristig wären wir für ihn die nächsten 3-4Jahre sicherlich interessant.
Transferzugänge mit Quelle |#4593
26 мая 2017 г. - 17:43 Часов
Zitat von MrSatan2
Wäre mir von den ganzen Ajax-Spielern auf jeden Fall der liebste. Deutlich besser als Younes. Ein richtiger Winger ist er mMn aber auch nicht.


Ich war bei beiden Ajax Spielen live Vorort und wenn man eines nicht sehen konnte, dann das Traore besser als Amin Younes sein soll. Er hat exakt ein Attribut das für ihn spricht und das ist die Torgefahr. Younes hat Übersicht, einen guten Pass und ein 1 gegen 1 Verhalten das in Europa zu den stärksten zählt. Die 3 Tore und 9 Vorlagen in der Liga geben nicht annähernd wieder was Amin für Ajax leistet. Er zieht teilweise 3-4 Spieler alleine auf sich, davon kann Traore nur träumen, der schafft es oft genug ohne gegnerische Einwirkung den Ball zu vertändeln. Younes ist der Mann mit dem Skill, nicht anders herum.
Transferzugänge mit Quelle |#4594
26 мая 2017 г. - 17:52 Часов
Zitat von MiosDios86
Zitat von MrSatan2

Wäre mir von den ganzen Ajax-Spielern auf jeden Fall der liebste. Deutlich besser als Younes. Ein richtiger Winger ist er mMn aber auch nicht.


Ich war bei beiden Ajax Spielen live Vorort und wenn man eines nicht sehen konnte, dann das Traore besser als Amin Younes sein soll. Er hat exakt ein Attribut das für ihn spricht und das ist die Torgefahr. Younes hat Übersicht, einen guten Pass und ein 1 gegen 1 Verhalten das in Europa zu den stärksten zählt. Die 3 Tore und 9 Vorlagen in der Liga geben nicht annähernd wieder was Amin für Ajax leistet. Er zieht teilweise 3-4 Spieler alleine auf sich, davon kann Traore nur träumen, der schafft es oft genug ohne gegnerische Einwirkung den Ball zu vertändeln. Younes ist der Mann mit dem Skill, nicht anders herum.


Nach der Logik hat Riether ja ein defensives 1 gegen 1 Verhalten das in Europa zu den stärksten zählt und Valencia wäre dann auf einem anderen Planeten.
Bei deiner Einschätzung kommt mir Younes viel zu gut und Traore viel zu schlecht weg.

Finde das Traore der klar stärkere Spieler ist. Aber auch keine Optimallösung da er für mich in die Mitte gehört und nicht auf die Aussen.
Transferzugänge mit Quelle |#4595
27 мая 2017 г. - 1:10 Часов
Von Ajax habe ich jetzt nicht viel gesehen. Aber Younes kenne ich als Spieler ja schon etwas länger und wundere mich ein wenig, warum der jetzt der letzte Schrei sein soll.
Ich glaube durchaus, dass Younes uns helfen könnte, einfach weil er Stärken mitbringt, die uns aktuell abgehen. Aber es gehört auch nicht ganz so viel dazu ihn aus dem Spiel zu nehmen. Er ist so eindimensional wie Robben nur auf niedrigerem Niveau.

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
Transferzugänge mit Quelle |#4596
27 мая 2017 г. - 2:29 Часов
Zitat von Runaway
Von Ajax habe ich jetzt nicht viel gesehen. Aber Younes kenne ich als Spieler ja schon etwas länger und wundere mich ein wenig, warum der jetzt der letzte Schrei sein soll.
Ich glaube durchaus, dass Younes uns helfen könnte, einfach weil er Stärken mitbringt, die uns aktuell abgehen. Aber es gehört auch nicht ganz so viel dazu ihn aus dem Spiel zu nehmen. Er ist so eindimensional wie Robben nur auf niedrigerem Niveau.


Er kann dribbeln, schnell rennen und hat ne gute Technik. Weder ist sein Passspiel irgendwie gut, noch hat er einen linken Fuß, noch kann er Überhaupt schießen. Wenn hier Meyer für seinen Schuss kritisiert wird, würden wir ne Menge Spaß an Younes haben.ugly

Traoré hat m.E. deutlich mehr Potenzial, der ist flexibler, weniger eindimensional und trifft wenigstens irgendwas.

•     •     •



FC Schalke 04 | SC Freiburg
Transferzugänge mit Quelle |#4597
27 мая 2017 г. - 11:08 Часов
Zitat von S04addict
Zitat von Runaway

Von Ajax habe ich jetzt nicht viel gesehen. Aber Younes kenne ich als Spieler ja schon etwas länger und wundere mich ein wenig, warum der jetzt der letzte Schrei sein soll.
Ich glaube durchaus, dass Younes uns helfen könnte, einfach weil er Stärken mitbringt, die uns aktuell abgehen. Aber es gehört auch nicht ganz so viel dazu ihn aus dem Spiel zu nehmen. Er ist so eindimensional wie Robben nur auf niedrigerem Niveau.


Er kann dribbeln, schnell rennen und hat ne gute Technik. Weder ist sein Passspiel irgendwie gut, noch hat er einen linken Fuß, noch kann er Überhaupt schießen. Wenn hier Meyer für seinen Schuss kritisiert wird, würden wir ne Menge Spaß an Younes haben.ugly

Traoré hat m.E. deutlich mehr Potenzial, der ist flexibler, weniger eindimensional und trifft wenigstens irgendwas.



Es ist richtig, dass Younes ähnlich wie Meyer eig nur gefährlich wird, wenn er im Strafraum ist. Wobei ich immer meine, dass aus zentraler offensiven Position dann doch etwas mehr Torgefahr bestehen muss, als von außen.

Das ist bei Traoré auch anders, das stimmt. Der hat dann aber auch das entsprechende Preisschild.
Transferzugänge mit Quelle |#4598
27 мая 2017 г. - 11:16 Часов
Ich beziehe mich mal auf das ManU Spiel, da er da mal gegen Gegner gespielt hat. Da fiel der Vergleich zu Younes dann doch ziemlich eindeutig aus.
Er war gegen ManU einer von zwei Ajax Spielern, bei dem man das Gefühl hatte, da könnte was gehen.
Sein Tempo mit Ball ist sehr hoch. Sein 1 vs 1 richtig stark. Und was mich wunderte, selbst seine Übersicht empfand ich gegen ManU als ziemlich ordentlich. Er ist keiner, der um jeden Preis mit dem Kopf durch die Wand will.

Also wenn Heidel Potential, Tempo und Torgefahr sucht, dann wäre es sicherlich ein starker Transfer. Auch wenn er kein reiner Winger ist, würde er uns definitiv auf außen verstärken.
Transferzugänge mit Quelle |#4599
27 мая 2017 г. - 11:28 Часов
An dem Gerücht ist eh nichts dran, es existiert schon fast 24 Std ohne eine Bestätigung vom Verein grins Sehr Heidel untypisch grins
Transferzugänge mit Quelle |#4600
27 мая 2017 г. - 11:31 Часов
Gerade gegen Manchester hatte Younes Probleme gegen 2 Gegenspieler durchzukommen Traore hingegen hat es immer wieder geschafft sich im Dribbling auf kleinstem Raum gegen 3 Gegner zu beweisen und erfolgreich zu sein.Es gab einige Situationen in denen seine Mitspieler diesen Vorteil wieder verdaddelten ( in einer Situation auch Younes) oder er selbst es doch noch verdaddelt hat, oder es dann Ecke gab.

Younes kann sicherlich auch was, aber ich bin für Traore.

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!

Эта статья в последний раз редактировалась Pigotto 27 мая 2017 г. на 11:33 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.