deadline-day banner

Transferzugänge mit Quelle

13 окт. 2015 г. - 21:04 Часов
Transferzugänge mit Quelle |#4551
23 мая 2017 г. - 21:43 Часов
источник: mobil.ruhrnachrichten.de
Roman Zobnin bestätigt Schalker Interesse
GELSENKIRCHENRoman Zobnin vom russischen Meister Spartak Moskau hat bestätigt, dass der FC Schalke 04 Interesse an seiner Verpflichtung hat. Im Interview mit dem Online-Magazin "Championat.com" sagte der 23-Jährige Mittelfeldspieler: "Was Schalke betrifft, kann ich das Interesse bestätigen. Allerdings habe ich persönlich nicht mit ihnen gesprochen, nur mein Berater."
... und laut dieser Seite sind wir an Roman Zobnin von Spartak interessiert.

•     •     •

"Nein, Schalke ist kein Verein für strahlende Gewinner, sondern für Menschen, denen das Scheitern in die Gene gelegt wurde.

Und denen das scheißegal ist."
Transferzugänge mit Quelle |#4552
23 мая 2017 г. - 21:46 Часов
Nach dem seit Heidel ja so gut wie nichts mehr nach außen dringt, ist also an beiden Personalien nichts dran.grins

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Saison 20/21: 6S 10N, 4. NFC West

"Wo war ich in der Nacht von Freitag auf Montag?"
Transferzugänge mit Quelle |#4553
23 мая 2017 г. - 21:48 Часов
Zitat von Toni1904
Nach dem seit Heidel ja so gut wie nichts mehr nach außen dringt, ist also an beiden Personalien nichts dran.grins

Wenn der Spieler sagt, dass er in Verhandlungen mit Schalke stünde, dürfte das Thema auch gegessen sein. Wenn ich mich richtig erinnere, hat Heidel gesagt, dass er Verhandlungen auch gerne abbricht, wenn der Verhandlungspartner sich indiskret verhalten sollte.

•     •     •

Langweilst du dich eigentlich auch so wie mich?
Transferzugänge mit Quelle |#4554
23 мая 2017 г. - 21:50 Часов
Zitat von Toni1904

Nach dem seit Heidel ja so gut wie nichts mehr nach außen dringt, ist also an beiden Personalien nichts dran.grins


Wäre halt interessant zu wissen, ob Martens sich wirklich geäußert hat. So ist die Spieler-Seite nicht das Leck, sondern der eigene Mann.tongue
Эта статья в последний раз редактировалась Holzkiste 23 мая 2017 г. на 21:50 Часов
Transferzugänge mit Quelle |#4555
23 мая 2017 г. - 21:51 Часов
Zitat von eichelsen
Zitat von Toni1904

Nach dem seit Heidel ja so gut wie nichts mehr nach außen dringt, ist also an beiden Personalien nichts dran.grins

Wenn der Spieler sagt, dass er in Verhandlungen mit Schalke stünde, dürfte das Thema auch gegessen sein. Wenn ich mich richtig erinnere, hat Heidel gesagt, dass er Verhandlungen auch gerne abbricht, wenn der Verhandlungspartner sich indiskret verhalten sollte.


Du erinnerst dich richtig.

•     •     •

Waffen töten keine Menschen, George RR Martin tötet Menschen.
Transferzugänge mit Quelle |#4556
23 мая 2017 г. - 21:57 Часов
Zitat von Holzkiste
Zitat von Toni1904

Nach dem seit Heidel ja so gut wie nichts mehr nach außen dringt, ist also an beiden Personalien nichts dran.grins


Wäre halt interessant zu wissen, ob Martens sich wirklich geäußert hat. So ist die Spieler-Seite nicht das Leck, sondern der eigene Mann.tongue


Das scheint mir überinterpretiert. Aus der Quelle geht in keiner Weise hervor, dass es ein gesteigertes Interesse geschweige denn aktuelles Interesse gebe. Martens erzählt nur von seiner Rolle indem er auchmal beim Scouting einbezogen wird, und der Name "Trossard" erscheint da eher als willkürlich gefallen...

•     •     •

spassrakete - Fanboy

Transferzugänge mit Quelle |#4557
23 мая 2017 г. - 22:10 Часов
Wenn Spieler offen sagen, dass sie mit bestimmten Vereinen in Verhandlung stehen, ist da eh nie was dran. Nicht nur unter Heidel.

Zobnin halte ich für augeschlossen, auch weil ich nicht glaube, dass der vorm WM-Jahr ins Ausland geht.
Trossard passt vom Profil schon eher, aber auch da glaube ich eher nicht dran.
Transferzugänge mit Quelle |#4558
23 мая 2017 г. - 22:24 Часов
Martens hat das Interesse angeblich bestätigt, nicht die Spielerseite.Die Spur könnte heiß sein.

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!
Transferzugänge mit Quelle |#4559
23 мая 2017 г. - 22:26 Часов
Zitat von Pigotto
Martens hat das Interesse angeblich bestätigt, nicht die Spielerseite.Die Spur könnte heiß sein.


Welche Quelle hast du dafür?

•     •     •

spassrakete - Fanboy

Transferzugänge mit Quelle |#4560
23 мая 2017 г. - 22:33 Часов
Zitat von Sisyphos04
Zitat von Pigotto

Martens hat das Interesse angeblich bestätigt, nicht die Spielerseite.Die Spur könnte heiß sein.


Welche Quelle hast du dafür?


Ich habe nur richtig gerückt, dass nichts von Spielerseite veröffentlicht wurde, das ist alles.
Da steht ja auch angeblich.
Wenn Martens da irgendwas angedeutet haben sollte, wird die Spur heiß sein, denke ich.Mehr meinte ich nicht.
Wäre aufjedenfall gut, wenn was dran wäre.

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.