deadline-day banner

Transferzugänge mit Quelle

13 окт. 2015 г. - 20:04 Часов
Transferzugänge mit Quelle |#4501
11 мая 2017 г. - 23:05 Часов
Zitat von spassrakete
Zitat von Alex_Camora

Zitat von paul390

Das Hemmerich eine ernsthafte Alternative sein sollte verstehe ich gar nicht. Zugegeben ich habe ihn, wie wahrscheinlich die meisten, noch nie spielen gesehen und habe gestern zum ersten mal was von ihm gehört. Für Leute die näher an den Jugendmannschaften dran sind ist er sicherlich schon länger ein Kandidat der den Sprung vll. mal schaffen wird, aber wie schwer das ist sieht man doch aktuell an Kehrer und Avdijaj. Beide haben gute und solide Leistungen gezeigt auf die man aufbauen kann, aber selbst mit Bundesliga Erfahrung wäre es fatal beide als erste und einzige Alternative zum Stammpersonal zu sehen. Hier sollte man lieber versuchen langfristig was aufzubauen und den Jungs die Chance geben sich zu beweisen, anstatt sie direkt mit zu viel Druck zu konfrontieren und Gefahr laufen sie zu verbrennen.


Warum sollte Hemmerich denn keine ernsthafte Alternative sein? Ihm traue ich es wie Kehrer eine gute Entwicklung hier auf Schalke zu und kann hin und wieder mal Einsatzzeiten erhalten, sollten die Gelegenheiten kommen.
Finde ihn von seiner Spielanlage ziemlich komplett, sowohl was RV als auch auf der Wingback Position angeht.
Heidel soll angeblich die Option schon gezogen haben, da einige erst und Zweitligisten an ihn dran waren/sind.

..und deshalb (weshalb jetzt nochmal genau?!) kann man ihn volley als Stammkraft einplanen?

Wo steht denn, dass er ihn als Stammkraft einplanen will? Er sieht ihn als ernsthafte Alternative. Und da sehe ich auch die Rolle Aogos oder Riethers bspw. Wieso sollte er diese Rolle nicht spielen können, wenn Coke + Uchi/Kehrer nicht einsetzbar sind?

•     •     •

Langweilst du dich eigentlich auch so wie mich?
Transferzugänge mit Quelle |#4502
11 мая 2017 г. - 23:37 Часов
Zitat von Alex_Camora
Zitat von spassrakete

Zitat von Alex_Camora

Zitat von paul390

Das Hemmerich eine ernsthafte Alternative sein sollte verstehe ich gar nicht. Zugegeben ich habe ihn, wie wahrscheinlich die meisten, noch nie spielen gesehen und habe gestern zum ersten mal was von ihm gehört. Für Leute die näher an den Jugendmannschaften dran sind ist er sicherlich schon länger ein Kandidat der den Sprung vll. mal schaffen wird, aber wie schwer das ist sieht man doch aktuell an Kehrer und Avdijaj. Beide haben gute und solide Leistungen gezeigt auf die man aufbauen kann, aber selbst mit Bundesliga Erfahrung wäre es fatal beide als erste und einzige Alternative zum Stammpersonal zu sehen. Hier sollte man lieber versuchen langfristig was aufzubauen und den Jungs die Chance geben sich zu beweisen, anstatt sie direkt mit zu viel Druck zu konfrontieren und Gefahr laufen sie zu verbrennen.


Warum sollte Hemmerich denn keine ernsthafte Alternative sein? Ihm traue ich es wie Kehrer eine gute Entwicklung hier auf Schalke zu und kann hin und wieder mal Einsatzzeiten erhalten, sollten die Gelegenheiten kommen.
Finde ihn von seiner Spielanlage ziemlich komplett, sowohl was RV als auch auf der Wingback Position angeht.
Heidel soll angeblich die Option schon gezogen haben, da einige erst und Zweitligisten an ihn dran waren/sind.

..und deshalb (weshalb jetzt nochmal genau?!) kann man ihn volley als Stammkraft einplanen?


Stammkraft eher noch nicht, aber ein richtig guter Back-Up hinter Coke auf jeden Fall. Möglich ist alles, Kolasinac war auch mal Back-Up und hat sich schnell in die Stammelf gekämpft, sowas könnte auch bei Hemmerich passieren wenn die Einsätze 100% stimmen.


Schalke hat zwar die Option bei Hemmerich gezogen, aber er möchte Einsätze haben. Die kann ihm Schalke nicht garantieren deshalb spielt er mit dem Gedanken den Verein zu verlassen. Hoffenheim zeigt Interesse aus der ersten Liga, aber St.Pauli hat wohl die besten Chancen. Es gibt noch 2 andere Vereine aus der zweiten Liga die ebenfalls interessiert sind.

•     •     •

--———Terodde—— Topp------——
---———---——-------————--
——Karaman———Quedraogo--—
-----——————------—————
Owejan——-—Seguin—-——-Soppy—
-------------------------—-———--
-—Murkin—Schallenberg —Kalas—--
--------------------------------------------------
---------——-----Müller----------------
Transferzugänge mit Quelle |#4503
12 мая 2017 г. - 0:41 Часов
Zitat von LeFunkDeluxe

Zitat von Alex_Camora

Zitat von spassrakete

Zitat von Alex_Camora

Zitat von paul390

Das Hemmerich eine ernsthafte Alternative sein sollte verstehe ich gar nicht. Zugegeben ich habe ihn, wie wahrscheinlich die meisten, noch nie spielen gesehen und habe gestern zum ersten mal was von ihm gehört. Für Leute die näher an den Jugendmannschaften dran sind ist er sicherlich schon länger ein Kandidat der den Sprung vll. mal schaffen wird, aber wie schwer das ist sieht man doch aktuell an Kehrer und Avdijaj. Beide haben gute und solide Leistungen gezeigt auf die man aufbauen kann, aber selbst mit Bundesliga Erfahrung wäre es fatal beide als erste und einzige Alternative zum Stammpersonal zu sehen. Hier sollte man lieber versuchen langfristig was aufzubauen und den Jungs die Chance geben sich zu beweisen, anstatt sie direkt mit zu viel Druck zu konfrontieren und Gefahr laufen sie zu verbrennen.


Warum sollte Hemmerich denn keine ernsthafte Alternative sein? Ihm traue ich es wie Kehrer eine gute Entwicklung hier auf Schalke zu und kann hin und wieder mal Einsatzzeiten erhalten, sollten die Gelegenheiten kommen.
Finde ihn von seiner Spielanlage ziemlich komplett, sowohl was RV als auch auf der Wingback Position angeht.
Heidel soll angeblich die Option schon gezogen haben, da einige erst und Zweitligisten an ihn dran waren/sind.

..und deshalb (weshalb jetzt nochmal genau?!) kann man ihn volley als Stammkraft einplanen?


Stammkraft eher noch nicht, aber ein richtig guter Back-Up hinter Coke auf jeden Fall. Möglich ist alles, Kolasinac war auch mal Back-Up und hat sich schnell in die Stammelf gekämpft, sowas könnte auch bei Hemmerich passieren wenn die Einsätze 100% stimmen.


Schalke hat zwar die Option bei Hemmerich gezogen, aber er möchte Einsätze haben. Die kann ihm Schalke nicht garantieren deshalb spielt er mit dem Gedanken den Verein zu verlassen. Hoffenheim zeigt Interesse aus der ersten Liga, aber St.Pauli hat wohl die besten Chancen. Es gibt noch 2 andere Vereine aus der zweiten Liga die ebenfalls interessiert sind.


Grobe Vermutung, ich denke das man nicht umsonst Riether abgibt um Hemmerich hier auf Schalke eine Perspektive aufzeigt.
Nach der gezeigten Leistungen über die komplette Saison, (vor allem in der Rückrunde der komplett konstanteste), wäre es schon bitter ihn zu verlieren.

•     •     •



Эта статья в последний раз редактировалась Alex_Camora 12 мая 2017 г. на 0:50 Часов
Transferzugänge mit Quelle |#4504
12 мая 2017 г. - 0:56 Часов
Ich weiß nicht was es da zu deuteln gibt.
Wenn wir die Option gezogen haben, liegt die Entscheidungsgewalt allein bei uns und fertig.

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!
Transferzugänge mit Quelle |#4505
12 мая 2017 г. - 1:00 Часов
Zitat von Pigotto
Ich weiß nicht was es da zu deuteln gibt.
Wenn wir die Option gezogen haben, liegt die Entscheidungsgewalt allein bei uns und fertig.

Der Spieler kann theoretisch schon sagen, dass er gerne gehen möchte und da wird Schalke sich wahrscheinlich auch nicht querstellen.
Riethers Abgang deute ich allerdings in die Richtung, dass man Hemmerich Perspektiven aufzeigen möchte. Ob man mit Uchi für die Zukunft fest planen kann, ist unsicher. Kehrer ist eher der defensive Notnagel für die Position und Coke ist natürlich gesetzt.

•     •     •

Langweilst du dich eigentlich auch so wie mich?
Transferzugänge mit Quelle |#4506
12 мая 2017 г. - 2:21 Часов
Zitat von eichelsen
Zitat von spassrakete
Zitat von Alex_Camora
Zitat von paul390

Das Hemmerich eine ernsthafte Alternative sein sollte verstehe ich gar nicht. Zugegeben ich habe ihn, wie wahrscheinlich die meisten, noch nie spielen gesehen und habe gestern zum ersten mal was von ihm gehört. Für Leute die näher an den Jugendmannschaften dran sind ist er sicherlich schon länger ein Kandidat der den Sprung vll. mal schaffen wird, aber wie schwer das ist sieht man doch aktuell an Kehrer und Avdijaj. Beide haben gute und solide Leistungen gezeigt auf die man aufbauen kann, aber selbst mit Bundesliga Erfahrung wäre es fatal beide als erste und einzige Alternative zum Stammpersonal zu sehen. Hier sollte man lieber versuchen langfristig was aufzubauen und den Jungs die Chance geben sich zu beweisen, anstatt sie direkt mit zu viel Druck zu konfrontieren und Gefahr laufen sie zu verbrennen.

Warum sollte Hemmerich denn keine ernsthafte Alternative sein? Ihm traue ich es wie Kehrer eine gute Entwicklung hier auf Schalke zu und kann hin und wieder mal Einsatzzeiten erhalten, sollten die Gelegenheiten kommen.
Finde ihn von seiner Spielanlage ziemlich komplett, sowohl was RV als auch auf der Wingback Position angeht.
Heidel soll angeblich die Option schon gezogen haben, da einige erst und Zweitligisten an ihn dran waren/sind.

..und deshalb (weshalb jetzt nochmal genau?!) kann man ihn volley als Stammkraft einplanen?

Wo steht denn, dass er ihn als Stammkraft einplanen will? Er sieht ihn als ernsthafte Alternative. Und da sehe ich auch die Rolle Aogos oder Riethers bspw. Wieso sollte er diese Rolle nicht spielen können, wenn Coke + Uchi/Kehrer nicht einsetzbar sind?

Streiche "Stammkraft" setze "Kaderplatz" oder meinetwegen auch "ernsthafte Alternative". Nochmal zur Erinnerung.. Dies ist ein Transferthread und Hemmerich taugt manchem hier direkt oder indirekt als Argument für die Ablehnung professioneller Verstärkungen, tritt mit mit solchen Vorschlägen in einen Wettbewerb. Es darf insofern also durchaus mal hinterfragt werden, auf welcher Basis eine Berücksichtigung des Spielers für einen Kaderplatz erfolgen sollte. Vielleicht hab ich jetzt ja irgendwo ´ne ganze Reihe von Trainingswochen oder sonstige nennenswerte Erfahrungen im Spiel gegen ausgewachsene Profifußballer übersehen. Ein Test gegen die 96er, lediglich ergänzt durch ein "Ich traue ihm ... zu" oder "finde ihn von seiner Spielanlage ziemlich komplett" ist mir ansonsten einfach deutlich zu dünn, um mich im Rahmen der Kaderplanung eines Bundesligisten darauf zu verlassen.

Möglicherweise ist für den Jungen eine Entwicklung drin, wie Kehrer oder andere Talente aus der Schmiede sie nehmen oder genommen haben. Ich sehe nun aber nicht, dass er kurzfristig auch nur näherungsweise Routiniers wie die eben genannten Riether oder Aogo beerben könnte; schonmal gar nicht mit der Selbstverständlichkeit, die im von mir zunächst zitierten Beitrag durchscheint. Möglicherweise geht sowas in nicht allzu ferner Zukunft - für die kommende Hinrunde ist ihm dieser Schuh imo aber einfach noch deutlich zu groß.

•     •     •

"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich ... alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Jean-Paul Sartre
Transferzugänge mit Quelle |#4507
12 мая 2017 г. - 2:47 Часов
Warum wird hier über Hemmerich diskutiert?

•     •     •

spassrakete - Fanboy

Transferzugänge mit Quelle |#4508
12 мая 2017 г. - 2:53 Часов
Zitat von spassrakete
Zitat von eichelsen

Zitat von spassrakete

Zitat von Alex_Camora

Zitat von paul390

Das Hemmerich eine ernsthafte Alternative sein sollte verstehe ich gar nicht. Zugegeben ich habe ihn, wie wahrscheinlich die meisten, noch nie spielen gesehen und habe gestern zum ersten mal was von ihm gehört. Für Leute die näher an den Jugendmannschaften dran sind ist er sicherlich schon länger ein Kandidat der den Sprung vll. mal schaffen wird, aber wie schwer das ist sieht man doch aktuell an Kehrer und Avdijaj. Beide haben gute und solide Leistungen gezeigt auf die man aufbauen kann, aber selbst mit Bundesliga Erfahrung wäre es fatal beide als erste und einzige Alternative zum Stammpersonal zu sehen. Hier sollte man lieber versuchen langfristig was aufzubauen und den Jungs die Chance geben sich zu beweisen, anstatt sie direkt mit zu viel Druck zu konfrontieren und Gefahr laufen sie zu verbrennen.

Warum sollte Hemmerich denn keine ernsthafte Alternative sein? Ihm traue ich es wie Kehrer eine gute Entwicklung hier auf Schalke zu und kann hin und wieder mal Einsatzzeiten erhalten, sollten die Gelegenheiten kommen.
Finde ihn von seiner Spielanlage ziemlich komplett, sowohl was RV als auch auf der Wingback Position angeht.
Heidel soll angeblich die Option schon gezogen haben, da einige erst und Zweitligisten an ihn dran waren/sind.

..und deshalb (weshalb jetzt nochmal genau?!) kann man ihn volley als Stammkraft einplanen?

Wo steht denn, dass er ihn als Stammkraft einplanen will? Er sieht ihn als ernsthafte Alternative. Und da sehe ich auch die Rolle Aogos oder Riethers bspw. Wieso sollte er diese Rolle nicht spielen können, wenn Coke + Uchi/Kehrer nicht einsetzbar sind?

Streiche "Stammkraft" setze "Kaderplatz" oder meinetwegen auch "ernsthafte Alternative". Nochmal zur Erinnerung.. Dies ist ein Transferthread und Hemmerich taugt manchem hier direkt oder indirekt als Argument für die Ablehnung professioneller Verstärkungen, tritt mit mit solchen Vorschlägen in einen Wettbewerb. Es darf insofern also durchaus mal hinterfragt werden, auf welcher Basis eine Berücksichtigung des Spielers für einen Kaderplatz erfolgen sollte. Vielleicht hab ich jetzt ja irgendwo ´ne ganze Reihe von Trainingswochen oder sonstige nennenswerte Erfahrungen im Spiel gegen ausgewachsene Profifußballer übersehen. Ein Test gegen die 96er, lediglich ergänzt durch ein "Ich traue ihm ... zu" oder "finde ihn von seiner Spielanlage ziemlich komplett" ist mir ansonsten einfach deutlich zu dünn, um mich im Rahmen der Kaderplanung eines Bundesligisten darauf zu verlassen.

Möglicherweise ist für den Jungen eine Entwicklung drin, wie Kehrer oder andere Talente aus der Schmiede sie nehmen oder genommen haben. Ich sehe nun aber nicht, dass er kurzfristig auch nur näherungsweise Routiniers wie die eben genannten Riether oder Aogo beerben könnte; schonmal gar nicht mit der Selbstverständlichkeit, die im von mir zunächst zitierten Beitrag durchscheint. Möglicherweise geht sowas in nicht allzu ferner Zukunft - für die kommende Hinrunde ist ihm dieser Schuh imo aber einfach noch deutlich zu groß.

Diese Spieler sind im Kader, wenn andere Spieler ausfallen. Ob dir das nun gefällt oder nicht, so kommen Jugendspieler zum Einsatz. So kamen Draxler, Meyer, x und y zu ihren Einsätzen. Und wenn man das in Hemmerich sieht, wird er auch so zu Einsätzen kommen. Wie viele Spiele haben Aogo und Riether auf den AV gemacht? Ich sehe nicht, wie das in Widerspruch zu den Einsätzen eines Jugendspielers stehen kann - vor allem wenn wir nicht international spielen sollten, nur weil sie Routiniers sind.
Und natürlich muss kein weiterer RV kommen. Wie viele RV möchtest du denn gerne noch im Kader haben? Wir haben in Coke einen gestandenen RV auf internationalem Niveau, Kehrer der sich dort als gute Alternative präsentiert hat, Schöpf, der ab und zu aushelfen kann, Benny, der dort in der Not hinrücken kann und Uchi, bei dem man natürlich nicht so wirklich weiß, wie man mit ihm planen kann.
Würdest du noch einen RV verpflichten? Und wenn ja, was für einen? Einen ohne Stammplatzanspruch, der uns nicht weiterbringt? Oder einen, der uns nach vorne bringt? Wie viel würdest du für den ausgeben?
Hemmerich eine Chance auf Einsätze realistisch in Aussicht zu stellen, halte ich für logisch und folgerichtig, wenn man ihm den Sprung zutraut. Der Schuh drückt bei uns auf anderen Positionen, da möchte ich nicht noch nen RV holen - weder einen, der uns nicht weiter bringt und einfach vor Hemmerich stehen würde, noch einen für viel Geld, das uns dann ggf für andere Positionen fehlt.
Der Beitrag, den du zitiert hast, sagt auch ganz klar "sollten die Gelegenheiten kommen" und übrigens auch nicht, dass er direkt helfen und einspringen soll. Wie viele Einsätze hatte Riether in der Hinrunde? Wie viele hatte Aogo als LV in der Hinrunde? Da stehen noch Spieler vor ihm in der Pipeline. Es müssten sich 2 Spieler der selben Position verletzen, damit er eventuell(!) zum Einsatz kommen könnte(!).

•     •     •

Langweilst du dich eigentlich auch so wie mich?
Transferzugänge mit Quelle |#4509
12 мая 2017 г. - 12:59 Часов
"
Stafylidis kommt nicht - wegen seinem Embolo-Foul

Kein Thema ist bei den Königsblauen Augsburgs Linksverteidiger Konstantinos Stafylidis (23). Christian Heidel: „Es gibt weder die Ambitonen, ihn zu holen, noch gibt es Kontakt. Das liegt nicht daran, dass Stayfilidis kein guter Spieler ist. Das hat eine Vorgeschichte.“

Stayfilidis war mit seinem Foul beim 1:1 zwischen Augsburg und Schalke dafür verantwortlich, dass sich Hoffnungsträger Breel Embolo das Sprunggelenk brach. So eine Verpflichtung wäre für Schalke jetzt nur ganz schwer darstellbar.
"
https://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/schalke-schafft-platz-fuer-neue-doch-wer-kommt-id210544419.html


Soviel dazu...

•     •     •

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden."
Nick Hornby (Fever Pitch)


Ach ja, zum Schluss möchte ich bitte noch alle kennen die mich grüßen!
Transferzugänge mit Quelle |#4510
12 мая 2017 г. - 15:33 Часов
Zitat von Abwehrchef
"
Stafylidis kommt nicht - wegen seinem Embolo-Foul

Kein Thema ist bei den Königsblauen Augsburgs Linksverteidiger Konstantinos Stafylidis (23). Christian Heidel: „Es gibt weder die Ambitonen, ihn zu holen, noch gibt es Kontakt. Das liegt nicht daran, dass Stayfilidis kein guter Spieler ist. Das hat eine Vorgeschichte.“

Stayfilidis war mit seinem Foul beim 1:1 zwischen Augsburg und Schalke dafür verantwortlich, dass sich Hoffnungsträger Breel Embolo das Sprunggelenk brach. So eine Verpflichtung wäre für Schalke jetzt nur ganz schwer darstellbar.
"
https://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/schalke-schafft-platz-fuer-neue-doch-wer-kommt-id210544419.html


Soviel dazu...

Das halte ich für richtig. Ja, Stafylidis hätte als LV Nr. 2 unseren Kader bereichern können. Aber es wäre schon komisch, wenn man Embolo mit auf den Weg geben würde "stell dich mal nicht so an". Fragen kann man den Jungen auch nicht, weil er dann sowieso sagen würde, dass er kein Problem damit hätte. So spart man sich Konfliktpotential.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Geis und Hahn mal in einer Mannschaft spielen, nicht weil da eine ewige Feindschaft herrschen muss, sondern einfach weil man nicht unnötigen Stress entstehen lassen muss.

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.