Konstantinos Mavropanos
Дата рождения 11.12.1997
Возраст 26
Нац. Греция  Греция
Рост 1,94м
Контракт действует до 30 июня 2028 г.
Амплуа Центр. защитник
Нога правая
Нынешний клуб Вест Хэм Юнайтед
Заинтересованный клуб Наполи

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 321-
181-
9--
3--
2--
---
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 11 авг. 2023 г.
Поделиться этим слухом

SSC Neapel interessiert an K. Mavropanos

16 мая 2023 г. - 17:25 Часов
SSC Neapel interessiert an K. Mavropanos |#31
28 июля 2023 г. - 10:26 Часов
Dinos ist für mich auch die spannendste Personalie in dieser Saison beim VfB. Ich denke, dass er definitiv gehen wird und das ist sein gutes Recht. Mit 25 jetzt den nächsten Schritt angehen. Zweikampftechnisch und von der Dynamik, Geschwindigkeit und Körperlichkeit wird es auch in der Bundesliga als Paket nicht viel Besseres geben, dass kann man so festhalten, denke ich. Hat sich die letzten zwei Saisons eben auch verletzungstechnisch stabilisiert. Natürlich hat er aber auch bekannte, offensichtliche Schwächen wo er ne Nachholbedarf hat, wie Konzentration, Spielaufbau oder Stellungsspiel. Ich scheue mich auch immer Vergleiche zu anderen Spielern aus anderen Vereinen zu ziehen, weil es in jedem Fall immer Äpfel und Birnen sind. Zu 80% regelt sowieso der Vereinsname sowie das Standing den Preis und nicht die Leistungen eines Spielers. Ist ja auch legitim. Würde Dinos mit seinem Herzblut bei der Eintracht "rumgrätschen", dann hätte ein Verein wie Napoli schon 35 im ersten Angebot gemacht direkt nachdem Kim-Abgang. Lachend Natürlich überspitzt und spaßig gemeint, aber ihr wisst was ich meine. Vereine mit einer aktuell international guten Reputation. Ich persönlich denke, dass Dinos sehr gut zu Napoli passen kann und ein super Match wäre für den Verein und den Spirit. Und wenn was dran ist, wird Niemand was an Neapel verschenken. Sehe wirklich optimistisch 20 Millionen EUR als Sockelbetrag an bezogen auf DIESES Gerücht (Mavropanos + Neapel).
Эта статья в последний раз редактировалась sebham 28 июля 2023 г. на 10:30 Часов
SSC Neapel interessiert an K. Mavropanos |#32
28 июля 2023 г. - 10:54 Часов
Zitat von Al_Katzone
Zitat von KreisligaCR7

Zitat von rli18

Napoli verstärkt Berichten zufolge die Verhandlungen mit dem VfB Stuttgart für den griechischen internationalen Innenverteidiger Konstantinos Mavropanos.


Wäre ein Win-Win-Win Transfer.
Napoli würde einen absoluten Kämpfer mit einem sehr interessanter Profil bekommen, Dinos würde zu dem vermeintlich stärksten Teams Italiens Wechsel und der VfB würde eine Summe zwischen 20-25mio erhalten

Top-Transfer für alle Seiten


Für Napoli ist das absolut kein Win-Transfer. In meinen Augen hat er nicht die Qualität für ein Top-Team wie Napoli. Und auch eine Ablöse im Bereich von 20-25 Mio. € halte ich für einen schlechten Witz.


Alles unter 20 Mio wäre ein schlechter Witz - für jeden, der sich mit dem Spieler befasst und dessen Potenzial erkennt. Bei einem Gregor Kobel kotzt es mich immer noch an, dass man ihn für 15 Mio. € an den BVB "verschenkt" hat. Würde mich extrem ärgern, wenn das bei Dinos wieder so laufen würde.
SSC Neapel interessiert an K. Mavropanos |#33
29 июля 2023 г. - 11:53 Часов
источник: www.tuttomercatoweb.com
Heute ist ein Zwei-Wege-Rennen zwischen Kevin Danso, dem 24-jährigen österreichischen Verteidiger von Lens, und Konstantinos Mavropanos, dem 25-jährigen Griechen mit Stuttgart. Danso ist die erste Wahl, aber die Franzosen verlangen 30 Millionen, eine Zahl, die Napoli immer noch für zu hoch hält. Aus diesem Grund ist in den letzten Stunden die Kandidatur von Mavropanos gestiegen, für die Umfragen mit Stuttgart durchgeführt wurden. Sollte Lens die Anfrage senken, könnte die entscheidende Beschleunigung schnell kommen.
SSC Neapel interessiert an K. Mavropanos |#34
01 авг. 2023 г. - 19:11 Часов
источник: twitter.com
Nach @BILD-Infos macht die SSC Neapel jetzt Ernst im Werben um #Mavropanos, den die Aussicht auf CL reizt. Preisschild: mind. 20 Mio. €
SSC Neapel interessiert an K. Mavropanos |#35
02 авг. 2023 г. - 13:15 Часов
Zitat von FlyWieNochNie
Quelle: twitter.com
Nach @BILD-Infos macht die SSC Neapel jetzt Ernst im Werben um #Mavropanos, den die Aussicht auf CL reizt. Preisschild: mind. 20 Mio. €


Wie zu erwarten, wird es ernst um ihn und die 20 Mio. müssen zu erreichen sein, mit Boni sollten mehr drinnen liegen.
SSC Neapel interessiert an K. Mavropanos |#36
02 авг. 2023 г. - 16:26 Часов
Gibt's nicht eine Ausstiegsklausel bei 30 Mio.?
SSC Neapel interessiert an K. Mavropanos |#37
02 авг. 2023 г. - 16:28 Часов
Zitat von DerNikolaus
Gibt's nicht eine Ausstiegsklausel bei 30 Mio.?


Laut verschiedenen Medienberichten stimmt das. Könnte aber auch ein bisschen weniger sein. Falls es 30 Mio sind, sollte man auf jeden Fall darauf beharren oder ein entsprechend vergütetes Modell (zB 20 Mio + Boni = ca 30 Mio) vereinbaren.

•     •     •

VfB, i steh' zu Dir!
SSC Neapel interessiert an K. Mavropanos |#38
02 авг. 2023 г. - 16:33 Часов
Zitat von SuperVfB
Zitat von Al_Katzone

Zitat von KreisligaCR7

Zitat von rli18

Napoli verstärkt Berichten zufolge die Verhandlungen mit dem VfB Stuttgart für den griechischen internationalen Innenverteidiger Konstantinos Mavropanos.


Wäre ein Win-Win-Win Transfer.
Napoli würde einen absoluten Kämpfer mit einem sehr interessanter Profil bekommen, Dinos würde zu dem vermeintlich stärksten Teams Italiens Wechsel und der VfB würde eine Summe zwischen 20-25mio erhalten

Top-Transfer für alle Seiten


Für Napoli ist das absolut kein Win-Transfer. In meinen Augen hat er nicht die Qualität für ein Top-Team wie Napoli. Und auch eine Ablöse im Bereich von 20-25 Mio. € halte ich für einen schlechten Witz.


Alles unter 20 Mio wäre ein schlechter Witz - für jeden, der sich mit dem Spieler befasst und dessen Potenzial erkennt. Bei einem Gregor Kobel kotzt es mich immer noch an, dass man ihn für 15 Mio. € an den BVB "verschenkt" hat. Würde mich extrem ärgern, wenn das bei Dinos wieder so laufen würde.


Die Summe bei Kobel hat mich damals auch sehr genervt!
Lag vermutlich daran, dass man ihm damals schon mündlich Zusagen gemacht hatte, falls ein großer Verein kommt! :-/ Anders konnte ich mir die niedrige Ablöse damals nicht erklären!
SSC Neapel interessiert an K. Mavropanos |#39
02 авг. 2023 г. - 16:42 Часов
Zitat von FlyWieNochNie
Quelle: twitter.com
Nach @BILD-Infos macht die SSC Neapel jetzt Ernst im Werben um #Mavropanos, den die Aussicht auf CL reizt. Preisschild: mind. 20 Mio. €


Wenn man die Qualität von Dinos mit anderen IVs vergleicht, dann sind 20 Mio tatsächlich das absolute Minimum was rausgeholt werden muss. Ist nach anfänglichen Problemen mit seinem Körper durchgängig topfit, Belastungssteuerung heißt hier das Zauberwort. Seine besten Jahre werden noch kommen. Durch den Porschedeal müssen wir ihn hoffentlich nicht unter Wert verkaufen sondern können höher ansetzen.
Einen IV, der diese Physis, Torgefährlichkeit und diesen Kampfgeist vereint, findet man einfach nicht häufig. Dem entgegen steht seine überschaubare Technik. Sein Passspiel, gerade seine 50 m diagonalbälle auf die Außen kommen häufig punktgenau, siehe Relegation.
Der Kerl ist uns entwachsen, einfach zu gut für uns. Er hat das Verteidiger-Gen einfach in sich und ich kann ihn mir sehr gut in einer Spitzenmannschaft vorstellen.
Alles ab 20 Mio fix plus ordentliche(!) Bonuszahlungen könnte man akzeptieren - auch wenn ich es sehr schade fände.
Klingt leider alles sehr realistisch.
SSC Neapel interessiert an K. Mavropanos |#40
04 авг. 2023 г. - 19:23 Часов
источник: www.siamoilnapoli.it
Bezüglich der Verhandlungen zwischen Napoli und Konstantinos Mavropanos ist noch nichts abgeschlossen
Napoli gibt Konstantinos Mavropanos nicht auf. Noch wartet der Stuttgarter Innenverteidiger auf den Angriff von Atletico Madrid, doch Stuttgart hat dem spanischen Klub ein Ultimatum gestellt: Die Colchoneros haben zwei Tage Zeit, um ein überzeugendes Angebot zu unterbreiten.Nach diesen 48 Stunden wird Stuttgart wieder mit den anderen Klubs ins Gespräch kommen: Napoli hofft darauf, auch wenn ihnen bewusst ist, dass der geforderte Preis von 22 Millionen recht hoch ist. Der Corriere dello Sport schreibt es.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.