Konstantinos Mavropanos
Дата рождения 11.12.1997
Возраст 26
Нац. Греция  Греция
Рост 1,94м
Контракт действует до 30 июня 2028 г.
Амплуа Центр. защитник
Нога правая
Нынешний клуб Вест Хэм Юнайтед
Заинтересованный клуб Наполи

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 321-
181-
9--
3--
2--
---
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 11 авг. 2023 г.
Поделиться этим слухом

SSC Neapel interessiert an K. Mavropanos

16 мая 2023 г. - 17:25 Часов
источник: www.sport24.gr
Η νέα είσοδος στη λίστα των ενδιαφερομένων είναι αυτή των πρωταθλητών Ιταλίας. Και μάλιστα, σύμφωνα με όσα γνωρίζει το SPORT24, το ενδιαφέρον του δεν είναι καθόλου φιλολογικό ούτε έχει περιοριστεί στο scouting. Αυτό το στάδιο για τους «παρτενοπέι», έχει ξεπεραστεί προ πολλού και ο Μαυροπάνος έχει πάρει τις απαραίτητες εγκρίσεις.

Η Νάπολι περιμένει την πώληση του Νοτιοκορεάτη στόπερ, Μιν-Γιάε Κιμ. Θα καταλήξει στην PremierLeague, σε μια εκ των δύο του Μάντσεστερ, με αντίτιμο που θα ξεπεράσει (ενδεχομένως και κατά πολύ) τα 50 εκατομμύρια ευρώ. Ο Μαυροπάνος είναι μέσα στις βασικές επιλογές για την διάδοχη κατάσταση του 26χρονου Ασιάτη αμυντικού.
Die dritte Saison beim VfB Stuttgart wird für Konstantinos Mavropanos aller Wahrscheinlichkeit nach auch die letzte sein. Frühzeitig hat der griechische Abwehrchef seinen Wechselwunsch geltend gemacht. Interesse haben soll laut Sport 24 der italienische Meister SSC Neapel, der einen Nachfolger für den umworbenen Min-jae Kim sucht. Ein Transfer hänge allerdings noch an der vakanten Sportdirektor-Position beim Serie-A-Klub sowie an der unklaren Ligazugehörigkeit des VfB. Wie die Bild schon Ende März berichtete, würde sich die Ablöseforderung für den 25-Jährigen im Abstiegsfall auf 15 Millionen Euro halbieren.
SSC Neapel interessiert an K. Mavropanos |#1
16 мая 2023 г. - 22:37 Часов
Diese Quelle ist in Griechenland als die vertrauenswürdigste bekannt.
SSC Neapel interessiert an K. Mavropanos |#2
16 мая 2023 г. - 23:46 Часов
Gut vorstellbar! Zumindest könnte er sich in Napoli weiterentwickeln. Da sollte er aber dann doch an Konstanz zulegen, sonst bist du da auch relativ schnell(er) auf der Bank.

Letztendlich ist es auch egal - wenn wir absteigen sollten - wohin er wechselt. Wir würden jeden Cent der Ablöse (und noch mehr) brauchen..

•     •     •

"Die Wahrscheinlichkeit, nicht Meister zu werden, ist größer als die Wahrscheinlichkeit, dem Abstieg zu entgehen."
SSC Neapel interessiert an K. Mavropanos |#3
10 июля 2023 г. - 17:39 Часов
источник: www.corrieredellosport.it
Il nome nuovo per la difesa del Napoli è Konstantinos Mavropanos (25), greco che vive e lavora a Stoccarda e si è salvato dalla retrocessione nello spareggio con l’Amburgo.
Als möglicher Nachfolger für Kim taucht erneut der Name des griechischen Verteidigers aus Stuttgart auf.
SSC Neapel interessiert an K. Mavropanos |#4
11 июля 2023 г. - 10:47 Часов
Werden sicherlich nicht die einzigen Interessenten bleiben 25 Mio. sollten im Bereich des möglichen liegen, nachdem man nicht unter dem Druck des Verkaufen müssens steht.
SSC Neapel interessiert an K. Mavropanos |#5
11 июля 2023 г. - 11:54 Часов
Zitat von Emil2
Werden sicherlich nicht die einzigen Interessenten bleiben 25 Mio. sollten im Bereich des möglichen liegen, nachdem man nicht unter dem Druck des Verkaufen müssens steht.


Die genannten 25 Mio. sind jenseits des realistisch erzielbaren maximalem Betrag. Vor allem aus Italien wird das keiner bezahlen.

•     •     •

NÜBEL

ANTON ZAGADOU ITO

KARAZOR STILLER

VAGNOMAN MILLOT FÜHRICH

SILAS GUIRASSY
SSC Neapel interessiert an K. Mavropanos |#6
11 июля 2023 г. - 12:04 Часов
Zitat von 4-ever-1893

Zitat von Emil2

Werden sicherlich nicht die einzigen Interessenten bleiben 25 Mio. sollten im Bereich des möglichen liegen, nachdem man nicht unter dem Druck des Verkaufen müssens steht.


Die genannten 25 Mio. sind jenseits des realistisch erzielbaren maximalem Betrag. Vor allem aus Italien wird das keiner bezahlen.

Darfst du gerne so sehen.
Mavropanos hat sich extrem gut weiterentwickelt und zählt zu den zweikampfstärksten Verteidigern, ist schnell und obendrein für einen IV Torgefährlich.
Man sollte aufhören die Spieler schlecht zu reden, nur weil das Abschneiden des Teams insgesamt schlecht war.

Neapel hat viel Kohle eingenommen, ist Meister geworden und muss auf der IV Position nachlegen, da werden sie zwangsläufig tiefer in die Tasche greifen müssen und dazu bereit sein. Gerade aus Italien ist diese Saison mit mehr zurechenen.

Auch wenn ich Quervergleiche für äußerst schwierig halte, aber mir ansehe, was für Summen aktuell für andere IV der Bundesliga aufgerufen werden, erscheinen mir 25 Mio. als max. Betrag machbar.
Auch für Sasa, Mangala, Gonzalez und Pavard konnte man mehr erzielen als viele gedacht hätte. 
Aim High!
Эта статья в последний раз редактировалась Emil2 11 июля 2023 г. на 12:10 Часов
SSC Neapel interessiert an K. Mavropanos |#7
11 июля 2023 г. - 12:16 Часов
Ich finde, dass er von seiner Spielweise sehr gut in die PL passt.
Auf Grund der höheren Finanzkraft der PL-Vereine besteht folglich eher die Möglichkeit eine höhere Ablösesumme zu erzielen.
SSC Neapel interessiert an K. Mavropanos |#8
13 июля 2023 г. - 15:29 Часов
Also ich bin neu hier, habe aber bereits andere Diskussionen über Zu und Abgänge gelesen, gerade die den VFB betreffen.
Denke es wäre finanziell sehr gut, wenn er ein Jahr vor Transferende den Verein verlassen möchte, gerade wegen der Ablösesumme, wofür definitiv adäquater Ersatz geholt werden könnte.
Denke vor allem auf der Torwartposition ist unser Hauptproblem, Müller und Bredlow haben letzte Saison satte 23 Punkte verschuldet, dir in der Endabrechnung fehlen, zu Labadia sage ich auch nichts, ich hab das nicht zu entscheiden
SSC Neapel interessiert an K. Mavropanos |#9
14 июля 2023 г. - 1:24 Часов
Mich würde ibneressieren wie Du auf die 23 Punkte kommst. Sind da auch die entscheidenden Paraden von Bredlow gegen Bochum und Mainz inkludiert?

Aber zum Thema... Mavropanos ist sicher ein Menralitätsmonster. Aber wie schnell es von Weltklasse zu Regioballiga Leistung gehen kann zeigten die Relegationsspiele. Ich mag den Kerl... aber bei ca. 18 Mio kann man nicht mehr nein sagen... zumal wir auf der Position sehr gut aufgestellt sind
SSC Neapel interessiert an K. Mavropanos |#10
14 июля 2023 г. - 7:52 Часов
Ich halte diesen möglichen Wechsel für gar nicht mal so unwahrscheinlich. Dagegen spricht m.M.n. aktuell die Finanzspritze des VfB und die Philosophie dahinter. Es sind keine maßlosen Transfers geplant. Somit ist adäquater Ersatz so gut wie unmöglich. Dafür aber ist der VfB nicht auf Notverkäufe angewiesen und möchte zur interessanten Adresse werden, indem man in der BuLi um mehr als den Klassenerhalt spielt. Hierfür sind Spieler vom Format Mavropanos elementar. Mit der neuen und nachhaltigen Ausrichtung wird auch Mavropanos persönlich inzwischen anders über seine Situation beim VfB denken. Es besteht hier für ihn die Möglichkeit, sich im gewohnten Umfeld weiterhin in den Fokus zu spielen und auch seine Verhandlungsbasis insbesondere für nächstes Jahr nach Ablauf seines Vertrages deutlich zu verbessern.
Dafür spricht aus meiner Sicht vor allem, dass Neapel offenkundig einen Ersatz für Kim sucht und sich das Profil beider Spieler ähnelt. Neapel wird nach der starken Saison gelegen daran sein, einen IV zu verpflichten, der sich in seiner Spielweise nahtlos einfügen kann. Da wäre Mavropanos genau der gesuchte, zweikampfstarke Brecher mit Offensivqualitäten. Ob er Kims Niveau mitbringt, müsste er aber natürlich erst unter Beweis stellen.
Aus Mavropanos Sicht spricht hier natürlich die sportliche Perspektive mit der Möglichkeit CL zu spielen und in der Liga ambitioniert zu sein absolut dafür.

Unter dem Strich denke ich, dass der Transfer möglich ist, sofern Neapel bereit ist, den Geldbeutel weit genug und somit schon über dem Marktwert i.R. der 25 Mio. auf zu machen. Neapel würde hier ein gutes Geschäft machen, während der VfB ein flexibleres Budget hätte um andere Baustellen wie die TW-Position mit zu bedienen und z.B. einen Nübel-Wechsel zu realisieren. Damit würde man zeitgleich der Philosophie treu bleiben, sich die neu gewonnene Finanzstärke nachhaltig zu Nutze zu machen.
Bei einem Angebot rund um seinen Marktwert, gehe ich davon aus, dass der VfB die Vertragserfüllung bevorzugen wird und das Risiko eines ablösefreien Transfers 24/25 in Kauf nimmt, um mit seiner Qualität zu einer guten Saison beizutragen und dann selber nächsten Sommer in einer guten Verhandlungsposition, z.B. für sehr gute ablösefreie Spieler, zu sein.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.