Spieler sucht Liga

24 нояб. 2011 г. - 0:37 Часов
Spieler sucht Liga |#1761
17 авг. 2018 г. - 0:42 Часов
Suche eine möglichst volle und aktive Liga, die mit "Kader beibehalten" spielt.

Schickt mir gerne einfach Einladungen stark

•     •     •

VfB Stuttgart || Olympique Lyon || FC Arsenal
Spieler sucht Liga |#1762
19 авг. 2018 г. - 12:19 Часов
Ist zwar schon kurz vor 12 , aber da ich nach 6 Jahren kurzfristig eine Liga verlassen habe, suche ich etwas Neues.
Wer also noch einen engagierten Manager sucht für entweder eine neue oder gut funktionierende ältere Liga kann mir eine PN schreiben.
Wichtig für mich wäre eine Kaderbegrenzung sowie eine TW - Regel . Der Kader sollte nach Möglichkeit beibehalten werden.
Spieler sucht Liga |#1763
19 авг. 2018 г. - 18:26 Часов
Zitat von pookah
Ist zwar schon kurz vor 12 , aber da ich nach 6 Jahren kurzfristig eine Liga verlassen habe, suche ich etwas Neues.
Wer also noch einen engagierten Manager sucht für entweder eine neue oder gut funktionierende ältere Liga kann mir eine PN schreiben.
Wichtig für mich wäre eine Kaderbegrenzung sowie eine TW - Regel . Der Kader sollte nach Möglichkeit beibehalten werden.

Danke für die vielen Einladungen, aber ich bin jetzt versorgt.
Spieler sucht Liga |#1764
21 авг. 2018 г. - 16:06 Часов
Suche kurz vor knapp noch eine aktive und recht volle Liga zum Mitspielen und Spaß haben smile
Spieler sucht Liga |#1765
21 авг. 2018 г. - 17:24 Часов
Hatte in den letzten Jahren immer Kicker Pro gespielt und möchtes dieses Jahr mal hier mitmachen. Suche eine Aktive Liga, die nicht nur zum Saisonstart läuft.
Spieler sucht Liga |#1766
22 авг. 2018 г. - 12:46 Часов
hallo meine manager kollegen.


ich habe den tm manager seit fast anfang an mitgespielt. nach einer längeren pause von 3 jahren hat mich die lust wieder gepackt um in 1-2 ligen mitzumischen.

Ich suche:
-eine relativ neue Liga (bitte keine liga deren teams schon vollgepackt sind mit stars)
-3 Keeper des gleichen vereins
-aktive und langzeit spieler
-netter und fairer umgang


was ich nicht suche:
-vereinsligen (wo sich jeder eine bundesliga mannschaft aussucht und alle spieler von diesem verein kauft)



danke

•     •     •

RIP James Gandolfini aka Tony Soprano
Spieler sucht Liga |#1767
22 авг. 2018 г. - 16:46 Часов
Zitat von Abshak
hallo meine manager kollegen.


ich habe den tm manager seit fast anfang an mitgespielt. nach einer längeren pause von 3 jahren hat mich die lust wieder gepackt um in 1-2 ligen mitzumischen.

Ich suche:
-eine relativ neue Liga (bitte keine liga deren teams schon vollgepackt sind mit stars)
-3 Keeper des gleichen vereins
-aktive und langzeit spieler
-netter und fairer umgang


was ich nicht suche:
-vereinsligen (wo sich jeder eine bundesliga mannschaft aussucht und alle spieler von diesem verein kauft)



danke



bitte keine anfragen mehr, danke smile

•     •     •

RIP James Gandolfini aka Tony Soprano
Spieler sucht Liga |#1768
22 авг. 2018 г. - 20:10 Часов
Ich suche eine aktive Liga, wo der Kader behalten wird beim Saisonübergang. Auch sollte man sein Team frei zusammenstellen dürfen und nicht an einem Verein gebunden sein.
Spieler sucht Liga |#1769
23 авг. 2018 г. - 5:44 Часов
Zitat von Herthaner93
Ich suche eine aktive Liga, wo der Kader behalten wird beim Saisonübergang. Auch sollte man sein Team frei zusammenstellen dürfen und nicht an einem Verein gebunden sein.

Bitte keine PN's mehr. Danke.
Spieler sucht Liga |#1770
23 авг. 2018 г. - 12:44 Часов
Suche eine Liga zum Spielen Lachend
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.