Spieler sucht Liga

24 нояб. 2011 г. - 0:37 Часов
Spieler sucht Liga |#1731
21 мая 2018 г. - 15:13 Часов
Ich suche noch Ligen
Spieler sucht Liga |#1732
21 мая 2018 г. - 15:30 Часов
Hallo! smile

Ich bin weiterhin auf der Suche nach aktiven Ligen! Wer noch Spieler sucht, kann mich gerne anschreiben!

LG

charly-svw
Spieler sucht Liga |#1733
22 мая 2018 г. - 17:29 Часов
Ich bin auf der Suche nach einer NEUEN Liga, die dann gerne auch über mehrere Jahre laufen kann smile
Spieler sucht Liga |#1734
22 мая 2018 г. - 19:29 Часов
Bin bereits fündig geworden
Spieler sucht Liga |#1735
23 мая 2018 г. - 23:17 Часов
Zitat von Bart192
HALLO

ich suche neue liga für den kommenden saison. Suche Liga nur mit 10 u. mehr aktive Mitsgliedern.
Im Managerspiel schon seit 2011 immer Aktiv!


Schicken Sie bitte mir keine einladungen mehr! Danke! daumen-hoch
Spieler sucht Liga |#1736
31 мая 2018 г. - 7:59 Часов
Hallo,

suche noch eine aktive Liga. Am besten Neustart oder mit einem angepassten Startbudget, so dass man nicht so weit von den anderen Managern entfernt ist.

Bitte keine Liga, wo alle Ihre Spieler über den Saisonwechsel behalten, oder wo man nur eine Mannschaft managen darf.
Spieler sucht Liga |#1737
10 июня 2018 г. - 19:00 Часов
Moin zusammen!
Suche eine bestehende Liga die ich als Admin übernehmen kann oder wo ein neuer Admin gesucht wird.
Möchte diese Liga dann komplett neu starten mit den vorhandenen Managern und noch neue Manager hinzufügen. Werden auch neue vernünftige Regeln einführen und mit hohem Startkapital und Zusatzprämien starten. Also wenn eine Liga Interesse hat, das mit mir durchzuziehen bitte bei mir über PN Melden und die Einladung nicht vergessen. Mfg becks-7
Spieler sucht Liga |#1738
18 июня 2018 г. - 0:27 Часов
Hallo ihr Lieben,

suche eine Managerliga wo ich auf aktive User stoße. Ich habe bislang Comunio gespielt und musste diese langjährige Truppe aufgrund immer geringer werdender Aktivität anderer leider löschen.

Das TM-Managerspiel ist mir bekannt und ich habe vor wenigen Jahren an mehreren Saisons teilgenommen.
Spieler sucht Liga |#1739
19 июня 2018 г. - 15:01 Часов
Bin auch auf der Suche nach einer aktiven Liga. Es kann auch ganz gerne eine Liga sein, die schon etwas länger besteht. Bin recht unerfahren in diesem Managerspiel, so dass Anfängerfehler durchaus entstehen können.
Spieler sucht Liga |#1740
20 июня 2018 г. - 11:24 Часов
Bitte keine Anfragen mehr senden - ich bin bereits vergeben smile
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.