deadline-day banner

Spiele ohne S04-Beteiligung

31 июля 2017 г. - 20:04 Часов
Spiele ohne S04-Beteiligung |#61
05 авг. 2017 г. - 16:50 Часов
Paderborn mit einem 5-0 gegen Großaspach. Die Offensive hat diese Saison immer gut funktioniert und jetzt haben sie es auch ohne Gegentor geschafft. Freut mich für Paderborn.
Spiele ohne S04-Beteiligung |#62
05 авг. 2017 г. - 22:08 Часов
Das ist (leider) schon nicht schlecht, was Rot und Gelb da beim Supercup zeigen. Ich halte nicht viel von dem ganzen Krisengelaber und gehe davon aus, dass die beiden Mannschaften weiterhin Nr. 1 und 2 der Bundesliga sind.
Thomas Müller scheint auch wieder in alte Form zu kommen.

•     •     •

extrem benjamin stambouli fan
Spiele ohne S04-Beteiligung |#63
05 авг. 2017 г. - 22:09 Часов
Zitat von LeFunkDeluxe
Also das 1:1 von Bayern war doch abseits! Wieso sieht der Video Schiri das nicht??? Also wenn das der Video Beweis ist der für mehr Gerechtigkeit sorgen soll, dann gute Nacht rolleyes

Ich finde schon, dass Piszczek das Abseits aufgehoben hat. Gehe mal davon aus, dass der Videoschiri andere Kameraeinstellungen und Möglichkeiten hat, das zu überprüfen.
Spiele ohne S04-Beteiligung |#64
05 авг. 2017 г. - 22:33 Часов
Zitat von timo2310
Zitat von LeFunkDeluxe

Also das 1:1 von Bayern war doch abseits! Wieso sieht der Video Schiri das nicht??? Also wenn das der Video Beweis ist der für mehr Gerechtigkeit sorgen soll, dann gute Nacht rolleyes

Ich finde schon, dass Piszczek das Abseits aufgehoben hat. Gehe mal davon aus, dass der Videoschiri andere Kameraeinstellungen und Möglichkeiten hat, das zu überprüfen.


Anhand der Linien im Rasen hätte ich gesagt Abseits, aber genau kann man das nicht sagen, da verzerrte Perspektive. Man kann schon davon ausgehen, dass da in Köln Leute sitzen, die wissen was Abseits ist und bessere Linien/Perspektiven haben.

•     •     •



FC Schalke 04 | SC Freiburg
Spiele ohne S04-Beteiligung |#65
05 авг. 2017 г. - 23:12 Часов
Die Bayern nun ziemlich von der Rolle. Dortmund presst ziemlich stark und ist sehr griffig, da kann man nur Lob aussprechen. Von den Bayern hätte ich deutlich mehr erwartet, da geht eigentlich fast gar nix aus dem Spiel heraus.


E: War klar, dass dann ein Kacktor die Bayern rettet.

•     •     •



FC Schalke 04 | SC Freiburg

Эта статья в последний раз редактировалась S04addict 05 авг. 2017 г. на 23:24 Часов
Spiele ohne S04-Beteiligung |#66
05 авг. 2017 г. - 23:30 Часов
Ich warte noch auf den Tag, an dem Bürki beim Elferschießen direkt am Elfmeterpunkt steht. Er nähert sich jedenfalls immer mehr an

•     •     •

Erling Braut Haaland + Perry Bräutigam

„Es ist ein Prozess” (Hansi Flick)
Spiele ohne S04-Beteiligung |#67
05 авг. 2017 г. - 23:32 Часов
Der verschossene Elfmeter passt zu Kinmich's Leistung. Das war schon sehr schlecht.

•     •     •

Pro: Schalke 04, Manchester United.

M.U.F.C. 20 Times.

Sir Alex Ferguson : My greatest challenge was knocking Liverpool right off their f...... perch. And you can print that.
Spiele ohne S04-Beteiligung |#68
05 авг. 2017 г. - 23:41 Часов
Bartra seit Beginn des Jahres echt stark unterwegs, nach der HR ne tolle Entwicklung. Mit Sokratis und ihm hat man jetzt schon die Hummels/Subotic Paarung gut ersetzt. Denke Toprak sollte da keine Chance haben.
Spiele ohne S04-Beteiligung |#69
05 авг. 2017 г. - 23:42 Часов
Zitat von RedDevil87
Der verschossene Elfmeter passt zu Kinmich's Leistung. Das war schon sehr schlecht.


Wobei schon auch noch schlechtere Elfer dabei waren. Der von Lewandowski bspw. war wirklich nicht gut, wenn Bürki die andere Ecke wählt würde man den Polen auslachen für den Versuch.

•     •     •

Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien.

Ein Gedanke ist wie ein Virus: resistent, hochansteckend.
Spiele ohne S04-Beteiligung |#70
06 авг. 2017 г. - 0:00 Часов
Ziemlich schwaches Spiel von beiden, aber immerhin unterhaltsam.

Bei Dortmund sieht man zumindest, wo es hingehen soll. Dass Pressing gerade in der ersten Halbzeit war aber extrem wirr und kopflos. Sobald man das mal überspielt hat, was nicht sonderlich schwer war, waren die komplett offen. Da fehlt noch einiges, mal gucken, ob sie das mit der individuellen Qualität so lange wuppen können ohne zu groß in Rückstand zu geraten.

Bayern wie immer unter Ancelotti, 11 Einzelteile und das Warten auf Moment einzelner Spieler.
Den Tolisso-Transfer verstehe ich immer noch nicht. Gerade wenn man so auf individuelle Klasse baut, wäre er ein richtig guter dritter Winger schon ein Muss gewesen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.