deadline-day banner

Spiele ohne S04-Beteiligung

31 июля 2017 г. - 20:04 Часов
Spiele ohne S04-Beteiligung |#51
04 авг. 2017 г. - 0:14 Часов
Zitat von S04addict

Letzlich kann man in Freiburg fast froh sein, dass man die zusätzliche Belastung vermieden hat. Das wäre ein guter Schritt Richtung Abstieg gewesen, wird eh schwer genug.

Mein Gedanke. Mit internationaler Belastung wäre Freiburg für mich neben Augsburg und evtl. Hannover der größte Abstiegskandidat gewesen. So können sie sich mehr auf die Liga konzentrieren. Sehe sie aber insgesamt doch evtl. schwächer aufgestellt als bspw Mainz, Stuttgart, HSV und Bremen. Da muss viel über Teamgeist kommen - auch wenn einige Spieler wie Soyüncü und Kempf hervorstechen. Frankfurt ist da auch auf einem ähnlichen Niveau, wobei die schwieriger einzuschätzen sind.

•     •     •

Langweilst du dich eigentlich auch so wie mich?
Spiele ohne S04-Beteiligung |#52
04 авг. 2017 г. - 20:00 Часов
Defensiv optional bei Union-Kiel.
3:2 nach 27 Minuten.
Spiele ohne S04-Beteiligung |#53
04 авг. 2017 г. - 20:04 Часов
Zitat von MrSatan2
Defensiv optional bei Union-Kiel.
3:2 nach 27 Minuten.

und zack, 3-3 nach ner halben Std. Unterhaltsames Spiel, sofern man es mit keiner der Mannschaften hält. Wäre das Schalke, würde ich ausrasten.
Spiele ohne S04-Beteiligung |#54
04 авг. 2017 г. - 20:04 Часов
Zitat von MrSatan2
Defensiv optional bei Union-Kiel.
3:2 nach 27 Minuten.

3:3 uglyuglyugly KELLER RAUS!!

•     •     •

Schalke - Nürnberg - Twente - Skopje - Salernitana

Gegen Medienhetze und die daraus resultierende Volksverdummung!

"Schalke are always strong. They are the most popular team in the league with the biggest support, a massive support. Historically they are a massive club. Germany is a football nation, so you have no easy games." - Arsene Wenger

Danke für alles! #7 Raúl Gonzalez Blanco
Spiele ohne S04-Beteiligung |#55
04 авг. 2017 г. - 20:05 Часов
Zitat von timo2310
Zitat von MrSatan2

Defensiv optional bei Union-Kiel.
3:2 nach 27 Minuten.

und zack, 3-3 nach ner halben Std. Unterhaltsames Spiel, sofern man es mit keiner der Mannschaften hält. Wäre das Schalke, würde ich ausrasten.


Das kann nicht mal Dahlmann ruinieren, auch wenn er alles dafür versucht.
Spiele ohne S04-Beteiligung |#56
04 авг. 2017 г. - 20:38 Часов
Den Thread hab ich ja voll vercheckt. tung

Auf eine weitere torreiche Halbzeit in Berlin. Im anderen Spiel können aber auch gerne paar Tore fallen.




Und das 4:3 für Union Berlin. Schönes Tor ins kurze Eck. Das Spiel kann sich echt sehen lassen.
Эта статья в последний раз редактировалась EmreColak52 04 авг. 2017 г. на 20:41 Часов
Spiele ohne S04-Beteiligung |#57
04 авг. 2017 г. - 21:01 Часов
Interessante Schreioffensive bei Sky. Der andere schreit auch schon so rum und dann kommt bald auch noch Buschi.
Spiele ohne S04-Beteiligung |#58
04 авг. 2017 г. - 21:06 Часов
Ich hab jetzt eingeschaltet, also fallen keine Tore mehr. Keine Sorge.

Ich mag auch Geschrei, also finde ich die neuen Kommentatoren-Vorgaben tendenziell wahrscheinlich gut.

•     •     •

Langweilst du dich eigentlich auch so wie mich?
Spiele ohne S04-Beteiligung |#59
05 авг. 2017 г. - 14:08 Часов
Und Duisburg geht mit 1:0 gegen Bochum in Führung. Gefällt mir sehr gut, wegen mir kann Bochum die restliche Saison auf dem aktuellen Tabellenplatz verbleiben. smile

•     •     •

Pro: Schalke 04, Manchester United.

M.U.F.C. 20 Times.

Sir Alex Ferguson : My greatest challenge was knocking Liverpool right off their f...... perch. And you can print that.
Spiele ohne S04-Beteiligung |#60
05 авг. 2017 г. - 14:43 Часов
Zitat von eichelsen

Ich mag auch Geschrei, also finde ich die neuen Kommentatoren-Vorgaben tendenziell wahrscheinlich gut.

Ich finde dieses Schreien nur um des Schreiens Willen ja immer extrem nervig. Da wird zu oft Emotionalität mit Lautstärke gleichgesetzt. Wegen mir kann der Kommentar gerne zurückhaltend, dafür aber fachlich fundiert sein.

•     •     •

Tausend Trainer, schon verschlissen,
Spieler kommen, Spieler gehen...
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.