deadline-day banner

Schal statt Schalke, Samba statt Steigerlied: unsere Nationalelf

26 марта 2013 г. - 11:52 Часов
Цитата JD2161986:
www.kicker.de:
Zu den Debütanten auf der USA-Reise zählen die Leverkusener Philipp Wollscheid (24) und Sidney Sam (25), die im Gegensatz zu ihren Teamkollegen Simon Rolfes (32), Gonzalo Castro (25), Stefan Reinartz (24) und Stefan Kießling (29) angefragt wurden.
Was macht Castro eigentlich falsch. Ich finde den eigentlich richtig gut und flexibel einsetzbar.


seit wann benötigt löw einen grund, um leistungen zu ignorieren?

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Sam also. Der einzige Leverkusener von denen, der nicht annähernd Leistungsträger war und vermutlich bald für Nigeria auflaufen wird?

Am besten laufen Geheimgespräche mit Heynckes, damit das Elend auf der Bank da mal aufhört.

Hunt und Beck sind auch ein super Witz. Ein Mitläufer bei einem Abstiegskandidaten und jemand, der noch weniger bei einem Absteiger ist. :D

Aogo auch wieder super. :ugly
Эта статья в последний раз редактировалась Mr.Satan 13 мая 2013 г. на 13:49 Часов
Цитата Mr.Satan:
Sam also. Der einzige Leverkusener von denen, der nicht annähernd Leistungsträger war und vermutlich bald für Nigeria auflaufen wird?

Am besten laufen Geheimgespräche mit Heynckes, damit das Elend auf der Bank da mal aufhört.

Hunt und Beck sind auch ein super Witz. Ein Mitläufer bei einem Abstiegskandidaten und jemand, der noch weniger bei einem Absteiger ist. :D

Aogo auch wieder super. :ugly


Bei Hunt muss man sagen, Bremer Leistungsträger mit de Bruyne, auch wenn nicht immer so stark, er hat es auf jeden Fall mehr verdient als Andreas Beck, der wahrscheinlich die schlechteste Saison seines Lebens spielt. Ein Witz. Dann lieber S. Jung von Eintracht Frankfurt, der eine solide Saison spielt und sich das echt verdient hat.
Löw ist so ein Zammel, das ist echt das Letzte.

Am besten wär´s, wenn Wollscheid und Sam absagen würden, mit Verweis auf Kießling (und Castro).

•     •     •

\"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht.\"
-Roberto Baggio \"Il divino\"

"Es wurden Cantona-Songs gesungen", sagt Regisseur Loach. "Einfach so, Jahre nach seiner aktiven Zeit und ohne, dass jemand mitbekommen hätte, dass er im Stadion ist. Als sie ihn entdeckten, begannen erwachsene Männer zu weinen."
____________________________________________




Raucherecke
Löw macht sich einfach nur Lächerlich. Meiner meinung nach hätte man schon nach der WM 2010 einen Schlussstrich ziehen müssen!
Mit diesen Nomminierungen hat Löw die NM Karierre von Kießling beendet. Was auch immer er sich dabei gedacht hat, es lässt nur einen Schluss zu: Der Mann MUSS Weg.

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Цитата Toni1904:
Mit diesen Nomminierungen hat Löw die NM Karierre von Kießling beendet. Was auch immer er sich dabei gedacht hat, es lässt nur einen Schluss zu: Der Mann MUSS Weg.

Diese Erkenntnis war bei mir schon vor Jahren da. Seine unwürdige Art der Kaderzusammenstellung 2008 (Jones, Helmes), die fehlenden Schlüsselspieler 2010, die mal hätten vorangehen können.
Dann das Gemurkse um Kuranyi, jetzt wieder Kießling. Er ist einfach hinterfotzig.

•     •     •

\"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht.\"
-Roberto Baggio \"Il divino\"

"Es wurden Cantona-Songs gesungen", sagt Regisseur Loach. "Einfach so, Jahre nach seiner aktiven Zeit und ohne, dass jemand mitbekommen hätte, dass er im Stadion ist. Als sie ihn entdeckten, begannen erwachsene Männer zu weinen."
____________________________________________




Raucherecke
Цитата Mondgesicht:
Цитата Toni1904:
Mit diesen Nomminierungen hat Löw die NM Karierre von Kießling beendet. Was auch immer er sich dabei gedacht hat, es lässt nur einen Schluss zu: Der Mann MUSS Weg.

Diese Erkenntnis war bei mir schon vor Jahren da. Seine unwürdige Art der Kaderzusammenstellung 2008 (Jones, Helmes), die fehlenden Schlüsselspieler 2010, die mal hätten vorangehen können.
Dann das Gemurkse um Kuranyi, jetzt wieder Kießling. Er ist einfach hinterfotzig.


Dazu schafft er es nicht mit einer Vielzahl von Spielern mit internationalen Niveau Titel zu holen. Die Crunch-Time im Tunier wird jedes mal wieder zum Verhängnis, weil er seine Spieler einfach nur verweichlicht, bestes Bsp. für mich die Aktion mit Schmelzer. Erst wird er in den Medien runtergeputzt, um sich Tage später dafür öffentlich zu entschuldigen und wieder den probiotischen zu spielen. Wie soll man als Spieler da Respekt haben?

•     •     •

Wenn du mit Intelligenz nicht beeindrucken kannst, dann verwirre mit Dummheit.
Bin echt gespannt wen Löw alles nominiert wird.

PS : Um 14:30 Uhr wird es bekanntgegeben.
Цитата paul390:
Цитата Mondgesicht:
Цитата Toni1904:
Mit diesen Nomminierungen hat Löw die NM Karierre von Kießling beendet. Was auch immer er sich dabei gedacht hat, es lässt nur einen Schluss zu: Der Mann MUSS Weg.

Diese Erkenntnis war bei mir schon vor Jahren da. Seine unwürdige Art der Kaderzusammenstellung 2008 (Jones, Helmes), die fehlenden Schlüsselspieler 2010, die mal hätten vorangehen können.
Dann das Gemurkse um Kuranyi, jetzt wieder Kießling. Er ist einfach hinterfotzig.


Dazu schafft er es nicht mit einer Vielzahl von Spielern mit internationalen Niveau Titel zu holen. Die Crunch-Time im Tunier wird jedes mal wieder zum Verhängnis, weil er seine Spieler einfach nur verweichlicht, bestes Bsp. für mich die Aktion mit Schmelzer. Erst wird er in den Medien runtergeputzt, um sich Tage später dafür öffentlich zu entschuldigen und wieder den probiotischen zu spielen. Wie soll man als Spieler da Respekt haben?


Wer ist denn der probiotische? :D

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.