deadline-day banner

Schal statt Schalke, Samba statt Steigerlied: unsere Nationalelf

26 марта 2013 г. - 11:52 Часов
Alaba direkt mal mit nem Pfostenschuss nach 31 Sekunden.

So kann es gerne weiter gehen.

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Zitat von Toni1904
Alaba direkt mal mit nem Pfostenschuss nach 31 Sekunden.

So kann es gerne weiter gehen.


Als Spanier hätte er von da aber nicht schießen dürfen tongue
Aber es deutet sich schon ein unterhaltsames Spiel an, soweit man das nach 5 Minuten beurteilen kann^^

•     •     •

Erling Braut Haaland + Perry Bräutigam

„Es ist ein Prozess” (Hansi Flick)
Ekliges Foul da von Dragovic.


Edit: 61 und 68% Passquote.ugly

•     •     •



FC Schalke 04 | SC Freiburg

Эта статья в последний раз редактировалась S04addict 14 июня 2016 г. на 19:39 Часов
Die Österreicher bisher doch etwas enttäuschend. Müssen den Schalker Joker bringen. Der wird das schon richten.
Zitat von MrSatan2
Die Österreicher bisher doch etwas enttäuschend. Müssen den Schalker Joker bringen. Der wird das schon richten.


Richtig schwach. Da hatte ich etwas mehr erwartet. Ungarn ist doch wirklich recht bieder, da MUSS man mehr machen.
Zitat von MrSatan2
Die Österreicher bisher doch etwas enttäuschend. Müssen den Schalker Joker bringen. Der wird das schon richten.


Besser als Harnik wäre das allemal. Aber schlechter geht auch einfach nicht. ugly

Kleinheisler und Nagy sind echt stark in der Vorwärtsbewegung, da vorne steht dann aber einfach son Fast-2m-Troll. grins
Zitat von MrSatan2
Die Österreicher bisher doch etwas enttäuschend. Müssen den Schalker Joker bringen. Der wird das schon richten.


Wechseln die unseren Schalker nich ein, sollen sie zu Strafe haushoch verlieren.
Ist das nur ein Gefühl, oder gibt's bei dieser EM extrem viele gefährliche Fernschüsse? In der Bundesliga, oder der Champions League scheint mir die Quote der Fernschüsse, die tatsächlich gefährlich werden, viel kleiner! Oder täusche ich mich da?

•     •     •

Brésil ou pas, m'en bats les couilles heeh.. Brésil ou pas, Ronaldinho, machin chouette, rien à foutre! - Claude Makélélé
Zitat von S04Luxemburg
Ist das nur ein Gefühl, oder gibt's bei dieser EM extrem viele gefährliche Fernschüsse? In der Bundesliga, oder der Champions League scheint mir die Quote der Fernschüsse, die tatsächlich gefährlich werden, viel kleiner! Oder täusche ich mich da?


Liegt wohl daran, dass außergewöhnlich oft aus der Distanz geschossen wird, dass viele Keeper wenig Qualität haben und dass fast alle Plätze bisher ziemlich nass und dadurch schnell waren.



SCHOLOI!!!

•     •     •



FC Schalke 04 | SC Freiburg
Adam Szalai besorgt die 1-0 Führung der Ungarn gegen Österreich und spitzelt den Ball am Keeper vorbei.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.