deadline-day banner
Robert Lewandowski
Дата рождения 21.08.1988
Возраст 35
Нац. Польша  Польша
Рост 1,85м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Барселона

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 43209
29138
931
32-
22-

Robert Lewandowski

07 апр. 2015 г. - 13:53 Часов
Robert Lewandowski |#51
12 апр. 2015 г. - 0:53 Часов
Zitat von katsche28
Zitat von Stephan23
Ich habe seit dem Dortmund Spiel endlich das Gefühl, dass er endlich komplett angekommen ist CoolCool


... ich befürchte, dass er mit der Rückkehr der verletzten Flügelzange wieder an Wirkung und Durchschlagskraft "verlieren" wird. Die momentane Aufstellung mit den "Nicht-Verletzten" lässt ihn wesentlich besser aussehen.

Solange die Leute oder eher die richtigen Leute jedoch genau das wissen, können wir getrost ignorieren, was Presse und vermeintliche Experten (Hamann grins) in sich solch einem Szenario wieder für Grütze zusammenfantasieren würden. Entscheidend ist die kollektive Leistung und solange Lewandowski seinen Teil dazu beiträgt, ist es vollkommen egal ob das aufgrund selbst erzielter Tore, Vorlagen oder nur indirekt durch sein Lauf- und Stellungsspiel geschieht. Klar, als Torjäger sind Treffer für ihn persönlich wichtig, aber ich kam und werde im Traum nicht darauf kommen, ihn ausschließlich anhand irgendwelcher Torstatistiken zu bewerten.
Aktuell kommt wohl in der Tat nur stärker zum Vorschein, auf welchem Niveau er eigentlich agiert. Aber nur weil das neben Robben und Ribéry nicht mehr so eindrucksvoll aussieht, heißt das ja nicht, dass er diese Leistungen nicht auch dann auf den Rasen bringt. Ich bin jedenfalls absolut zufrieden und will ihn nicht missen!
Robert Lewandowski |#52
12 апр. 2015 г. - 13:09 Часов
Hoffe er nimmt seine gute Form am Mittwoch mit und schenkt Porto einen ein.
Robert Lewandowski |#53
12 апр. 2015 г. - 14:16 Часов
Man stelle sich vor Lewandowski macht auch noch die 100% Chancen und nicht nur die unmöglichen Tormöglichkeiten. grinstung
Robert Lewandowski |#54
12 апр. 2015 г. - 16:19 Часов
wo sind eigentlich die ganzen User die im alten Thread seitenweise rumgeheult haben, dass Lewa so unglaublich schlecht ist, überhaupt nicht zu Bayern passt, ein absoluter Fehleinkauf war und man ihn am besten sofort wieder verkaufen soll, solange man noch ein paar Euro für ihn bekommt ... ?
Robert Lewandowski |#55
12 апр. 2015 г. - 18:59 Часов
Gestern hat man gesehen, warum er der beste Stürmer der Welt ist. Erst zeigt er, welche Technik er als Mittelstürmer hat und dann zeigt er welche enorme Sprungkraft er hat.
Robert Lewandowski |#56
12 апр. 2015 г. - 20:38 Часов
Habe in einem englischen Bayernforum gelesen, dass Meiers Saison vielleicht gelaufen ist.

Wenn ich mir so unsere nächsten Gegner angucke, u.a Freiburg, Mainz und Hertha, sollte er es noch schaffen Meier zu überholen.
Robert Lewandowski |#57
12 апр. 2015 г. - 20:38 Часов
Habe in einem englischen Bayernforum gelesen, dass Meiers Saison vielleicht gelaufen ist.

Wenn ich mir so unsere nächsten Gegner angucke, u.a Freiburg, Mainz und Hertha, sollte er es noch schaffen Meier zu überholen.
Robert Lewandowski |#58
12 апр. 2015 г. - 20:45 Часов
Zitat von bastos801
Habe in einem englischen Bayernforum gelesen, dass Meiers Saison vielleicht gelaufen ist.
Wenn ich mir so unsere nächsten Gegner angucke, u.a Freiburg, Mainz und Hertha, sollte er es noch schaffen Meier zu überholen.




Quelle: twitter.com
Top-Torjäger Alex #Meier droht das Saison-Aus! Er fuhr heute nach Basel, morgen wird sein Knie untersucht. Dann wird möglicherweise operiert

Eintracht-Boss #Bruchhagen zum drohenden #Meier-Aus: "Er wirkt deprimiert, weil er Schmerzen hat

•     •     •

Deutscher Fusballmeister 2020
Robert Lewandowski |#59
12 апр. 2015 г. - 21:11 Часов
Zitat von sthager_1988
Zitat von bastos801
Habe in einem englischen Bayernforum gelesen, dass Meiers Saison vielleicht gelaufen ist.
Wenn ich mir so unsere nächsten Gegner angucke, u.a Freiburg, Mainz und Hertha, sollte er es noch schaffen Meier zu überholen.




Quelle: twitter.com
Top-Torjäger Alex #Meier droht das Saison-Aus! Er fuhr heute nach Basel, morgen wird sein Knie untersucht. Dann wird möglicherweise operiert

Eintracht-Boss #Bruchhagen zum drohenden #Meier-Aus: "Er wirkt deprimiert, weil er Schmerzen hat


Fände ich ehrlich gesagt sehr schade für Meier, einer der wenigen sympathischen Spieler bei Frankfurt. Lewa hat in den nächsten Jahren noch genug Gelegenheiten auf die Torjägerkanone, Meier wohl keiner mehr.
Robert Lewandowski |#60
12 апр. 2015 г. - 21:18 Часов
Zitat von bastos801
Habe in einem englischen Bayernforum gelesen, dass Meiers Saison vielleicht gelaufen ist.
Wenn ich mir so unsere nächsten Gegner angucke, u.a Freiburg, Mainz und Hertha, sollte er es noch schaffen Meier zu überholen.


Bei all den Chancen die er im laufe der Saison gehabt hat muss entweder noch ein Wunder passieren, oder er hat es eh schon in der Anfangsphase der Saison vergeben. Was er da verbraten hat war sagenhaft, in der Rückrunde hat sich Lewy auch endlich beim Verwandeln der Dinger gefangen. Allerdings MUSS er Chancen wie gestern einfach reinhauen, da gibt es gar keine Diskussion. Spielerische Bereicherung, 16 Saisontore usw. hin oder her, diese Situationen vor dem Goalie müssen drin sein.

•     •     •

"Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär" - Johann "Hans" Krankl
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.