deadline-day banner

Fußball national [Konkurrenzthread]

16 июля 2015 г. - 20:04 Часов
Fußball national [Konkurrenzthread] |#19181
27 янв. 2019 г. - 20:08 Часов
Zitat von Wurzelbehandlung
Kann mich noch an seinen Auftritt bei Wontorra erinnern vor ein paar Monaten. Da kam der schon sehr unsympathisch, selbstgerecht und arrogant herüber. Fachlich auch nicht gerade über jeden Zweifel erhaben, um es mal vorsichtig auszudrücken. Für mich schon eine skurrile Wahl von Heldt.


So ist es. Wenn er vor der Mannschaft genauso auftritt, dann gute Nacht.

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Fußball national [Konkurrenzthread] |#19182
27 янв. 2019 г. - 20:13 Часов
Zitat von Wurzelbehandlung
Kann mich noch an seinen Auftritt bei Wontorra erinnern vor ein paar Monaten. Da kam der schon sehr unsympathisch, selbstgerecht und arrogant herüber. Fachlich auch nicht gerade über jeden Zweifel erhaben, um es mal vorsichtig auszudrücken. Für mich schon eine skurrile Wahl von Heldt.


Es wäre in jedem Fall ein Himmelfahrtskommando gewesen. In dem Fall hätte ich da aber eher einen trainer gesehen, der von Spiel zu Spiel schaut, was maximal herauszuholen ist wie ein Titz, Luhokay oder meinetwegen auch Neururer. Oder jemanden, dem man dann auch einen Neustart in der kommenden Saison zutraut wie Slomka.

•     •     •

spassrakete - Fanboy

Fußball national [Konkurrenzthread] |#19183
27 янв. 2019 г. - 20:22 Часов
Riesiger Unsymphat. Aber wer weiß, vielleicht fühlen sich ja ein paar Spieler von seiner Art abgeholt.

Hannover hat paar gute Jungs im Kader - ich betätige mich als Leichenfledderer und erhoffe nächstes Jahr Waldemar Anton in königsblau zu sehen.

Maina nehm ich auch gern smile
Fußball national [Konkurrenzthread] |#19184
27 янв. 2019 г. - 20:40 Часов
Bin mal gespannt, ob Doll den Klassenerhalt bei Hannover schafft. Er ist ja durchaus bekannt dafür, kurzzeitig Erfolg zu haben. Dagegen spricht natürlich, dass er schon lange in keiner Top-Liga mehr trainiert hat. Ich bin mal gespannt wie lange Heldt noch im Amt bleibt. Der Kader ist wirklich nicht stark, die Entscheidung mit Breitenreiter in die Rückrunde zu gehen ist zweifelhaft und dazu kommt noch die Unruhe durch sich selbst (Wolfsburg, Köln). Ich gehe davon aus, wenn Doll kein Erfolg hat, dann ist Heldt auch weg.

Man kann Hannover nur wünschen, dass sie als nächstes einen Manager bekommen, der Kind in Schacht halten kann. Die ständige Medienpräsenz von ihm schadet dem Verein und lässt immer wieder Unruhe aufkommen.

•     •     •

Saison 22/23: 9 / 40
"Ich heule immer, wenn ich die Spiele [von Schalke] sehe." - Atsuto Uchida
Fußball national [Konkurrenzthread] |#19185
27 янв. 2019 г. - 21:23 Часов
Und da wünscht sich nochmal einer Heldt zurück. Wie kann man nur Thomas Doll als Trainer verpflichten? Junge Junge junge ich gehe kaputt.

•     •     •

SCHALKE (4-2-3-1)
Nübel-Caliguiri-Sane-Nastasic-Oczipka-Rudy-McKennie-Matondo-Uth-Kono-Kalinic

DFB (3-3-2-2)
Ter Stegen-Süle-Hummels-Kehrer-Goretzka-Kimmich-Sane-Havertz-Kroos-Reus-Uth
Fußball national [Konkurrenzthread] |#19186
28 янв. 2019 г. - 0:26 Часов
Ziemlich sicher ist Thomas Dolls verpflichtung nur ein riesiger, an Kind gerichter Mittelfinger von Horst.
Uns Hotte. Herzsmiley.
Fußball national [Konkurrenzthread] |#19187
28 янв. 2019 г. - 1:53 Часов
Zitat von Johnny91

Man kann Hannover nur wünschen, dass sie als nächstes einen Manager bekommen, der Kind in Schacht halten kann.

Das heisst im Schacht. rolleyes

•     •     •

Im Kapitalismus wird der Mensch durch den Menschen ausgebeutet, im Kommunismus ist es andersrum - Willy Brandt
Fußball national [Konkurrenzthread] |#19188
28 янв. 2019 г. - 10:20 Часов
Zitat von Tuardian
Zitat von Johnny91

Man kann Hannover nur wünschen, dass sie als nächstes einen Manager bekommen, der Kind in Schacht halten kann.

Das heisst im Schacht. rolleyes


Schacht matt!
Fußball national [Konkurrenzthread] |#19189
28 янв. 2019 г. - 10:24 Часов
Zitat von ErichDerDroelfte
Ziemlich sicher ist Thomas Dolls verpflichtung nur ein riesiger, an Kind gerichter Mittelfinger von Horst.
Uns Hotte. Herzsmiley.

Kann mir auch gut Vorstellen das Hotte da, nach den Aktionen mit WOB (?) Und Köln, wo er ja in Hannover bleiben musste, einfach in den totalen Zerstörungsmodus gelaufen ist. Wäre zwar extreeeeem unprofessionell....aber tung grins

•     •     •

I'm a rebel, a rocker. Blau und Weiß ein Leben lang!
Fußball national [Konkurrenzthread] |#19190
28 янв. 2019 г. - 10:36 Часов
Zitat von Y2Edou
Zitat von ErichDerDroelfte

Ziemlich sicher ist Thomas Dolls verpflichtung nur ein riesiger, an Kind gerichter Mittelfinger von Horst.
Uns Hotte. Herzsmiley.

Kann mir auch gut Vorstellen das Hotte da, nach den Aktionen mit WOB (?) Und Köln, wo er ja in Hannover bleiben musste, einfach in den totalen Zerstörungsmodus gelaufen ist. Wäre zwar extreeeeem unprofessionell....aber tung grins

Wäre als außenstehender natürlich ne unterhaltsame sache und etwas, das man Kind in aller gehässigkeit gönnt, aber für Heldt persönlich das unglaublich dümmste und schädigenste was er tun könnte.

Ich nehme an für mehr als ne low-budget-lösung wurde kein geld zur verfügung gestellt, und die wahrscheinlichkeit abzusteigen ist einfach zu groß für nen teuren trainer.
Bei nem 1,5jahresvertrag ist natürlich auch der vertrauensvorschuss deutlich erkennbar zwinker
Am ende der saison wird H96 weg sein, Heldt weg sein und Doll weg sein.

•     •     •

+1

Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.