deadline-day banner
сб, 06 мая 2023 г.
Рома
Форум Рома
6. место  
Интернационале
Интер Форум
3. место  

Информация

Рома   Интернационале
José Mourinho J. Mourinho Тренеры S. Inzaghi Simone Inzaghi
327,65 млн € Общая рыночная стоимость 622,35 млн €
27,1 ø возраст 29,2

Gesamtbilanz: Серия А

Поделиться слухами

34. Spieltag: AS Rom - Inter Mailand

05 мая 2023 г. - 15:59 Часов
Vor dem CL-Halbfinale erwartet uns in der Serie A noch ein wegweisendes Spiel gegen die Roma. Während die meisten unserer Spieler fit sind, sind die Römer vom Verletzungspech geplagt. Kumbulla, Smalling, Llorente, Karsdorp, Wijnaldum, El Shaarawy und Dybala sind alle verletzt und fallen wahrscheinlich aus. Darüberhinaus ist Celik aufgrund einer gelb-roten Karte gesperrt. Ein Sieg ist somit Pflicht!
Эта статья в последний раз редактировалась WalterSamuel25 05 мая 2023 г. на 16:02 Часов
34. Spieltag: AS Rom - Inter Mailand |#1
05 мая 2023 г. - 22:34 Часов
Laut GdS soll Correa schon wieder neben Lukaku starten!rolleyes Hoffentlich ist das Kapitel Inzaghi Inter nächste Saison vorbei. Im Gegensatz zu einigen anderen hier, lasse ich mich nicht von ein paar gute Spiele täuschen...

•     •     •

:::100%Inter:::

Javier Zanetti(C) hat in seinem 700ste Spiel seine grandiose Karriere mit einem Champions League Sieg gekrönt!

:::..Grazie Fenomeno, deinetwegen habe ich mein Herzensverein gefunden ...:::
_______________________________
King of Music- Ruhe in Frieden.
34. Spieltag: AS Rom - Inter Mailand |#2
06 мая 2023 г. - 8:48 Часов
Wo steckt denn @Trequartista_07 ?? grins

Hier sollte man zu 100% auf Sieg spielen.. Bei der Roma fallen sehr viele Spieler aus.. Unteranderem Schlüsselspieler Dybala!
Acerbi sollte man mal endlich auf der Bank lassen, der ja gefühlt jedes Spiel spielt.. Patzer wie gegen Lazio können wir nicht gebrauchen! De Vrij soll ihn vertreten.
Im Mittelfeld würde ich unsere besten Männer aufstellen und dann während der 2. Halbzeit Stück für Stück auswechseln! (Mittwoch CL gg Milantongue)
Im Sturm sollte eigentlich LuLa starten, aber lt. Gazzetta soll es aber wieder Correa werden statt Lautaro ugly

Mit einem Sieg können wir Platz 4 festigen und weiter Druck auf Juve und Lazio ausüben, die diesen Spieltag gegen Atalanta bzw. Milan ran müssen!
34. Spieltag: AS Rom - Inter Mailand |#3
06 мая 2023 г. - 16:40 Часов
Zitat von Standardkilla
Wo steckt denn @Trequartista_07 ?? grins

Hier sollte man zu 100% auf Sieg spielen.. Bei der Roma fallen sehr viele Spieler aus.. Unteranderem Schlüsselspieler Dybala!
Acerbi sollte man mal endlich auf der Bank lassen, der ja gefühlt jedes Spiel spielt.. Patzer wie gegen Lazio können wir nicht gebrauchen! De Vrij soll ihn vertreten.
Im Mittelfeld würde ich unsere besten Männer aufstellen und dann während der 2. Halbzeit Stück für Stück auswechseln! (Mittwoch CL gg Milantongue)
Im Sturm sollte eigentlich LuLa starten, aber lt. Gazzetta soll es aber wieder Correa werden statt Lautaro ugly

Mit einem Sieg können wir Platz 4 festigen und weiter Druck auf Juve und Lazio ausüben, die diesen Spieltag gegen Atalanta bzw. Milan ran müssen!


Ich verliere bei den ganzen englischen Wochen langsam den Überblick, wann wir spielen grins

Aufstellung unterschreibe ich so!

Rechne aber mit etwas mehr Rotation...

•     •     •

Forza Inter!!!

Forza Viola!!!

instagram: @calciogiusto
34. Spieltag: AS Rom - Inter Mailand |#4
06 мая 2023 г. - 18:17 Часов
Correa wieder in der Startelf ugly Ich werd's nie verstehen
34. Spieltag: AS Rom - Inter Mailand |#5
06 мая 2023 г. - 18:21 Часов
Acerbi könnte Woche für Woche böcke schießen, De Vrij würde trotzdem nicht spielen. Was hat der Holländer den verbrochen dass er so unten durch bei Inzaghi ist?
34. Spieltag: AS Rom - Inter Mailand |#6
06 мая 2023 г. - 18:34 Часов
Zitat von Inter678
Acerbi könnte Woche für Woche böcke schießen, De Vrij würde trotzdem nicht spielen. Was hat der Holländer den verbrochen dass er so unten durch bei Inzaghi ist?


Zumal De Vrij in seinen Minuten die beste Zweikampfquote der ganzen Liga inne haben soll. So zumindest hat es der Kommentator im letzten Spiel gesagt.
34. Spieltag: AS Rom - Inter Mailand |#7
06 мая 2023 г. - 18:53 Часов
Er nimmt damit auch Lautaro die Chance capocannoniere zu werden!augen-zuhalten

•     •     •

:::100%Inter:::

Javier Zanetti(C) hat in seinem 700ste Spiel seine grandiose Karriere mit einem Champions League Sieg gekrönt!

:::..Grazie Fenomeno, deinetwegen habe ich mein Herzensverein gefunden ...:::
_______________________________
King of Music- Ruhe in Frieden.
34. Spieltag: AS Rom - Inter Mailand |#8
06 мая 2023 г. - 19:01 Часов
Zitat von Interista1988
Er nimmt damit auch Lautaro die Chance capocannoniere zu werden!augen-zuhalten


Aber…aber was ist, wenn Lauti sich ausgerechnet vor dem CL-Halbfinale sich das Kreuzband reißt? Außerdem wäre dann nicht gut, wenn Correa dann etwas Spielpraxis bekommt?ugly
34. Spieltag: AS Rom - Inter Mailand |#9
06 мая 2023 г. - 19:14 Часов
Zitat von WalterSamuel25
Zitat von Interista1988

Er nimmt damit auch Lautaro die Chance capocannoniere zu werden!augen-zuhalten


Aber…aber was ist, wenn Lauti sich ausgerechnet vor dem CL-Halbfinale sich das Kreuzband reißt? Außerdem wäre dann nicht gut, wenn Correa dann etwas Spielpraxis bekommt?ugly
Was ist wenn Barella sich verletzt? Was ist wenn Onana sich verletzt? Wenn es nach dieser Logik geht, kannst du gleich mit der B11 auftreten. Dieses Spiel ist genau so wichtig, wie das Halbfinale! Immerhin geht es hier um die Champions League Qualifikation! Darüber hinaus gibt es in der Champions League auch ein Rückspiel..

•     •     •

:::100%Inter:::

Javier Zanetti(C) hat in seinem 700ste Spiel seine grandiose Karriere mit einem Champions League Sieg gekrönt!

:::..Grazie Fenomeno, deinetwegen habe ich mein Herzensverein gefunden ...:::
_______________________________
King of Music- Ruhe in Frieden.
34. Spieltag: AS Rom - Inter Mailand |#10
06 мая 2023 г. - 19:19 Часов
Zitat von Interista1988
Zitat von WalterSamuel25

Zitat von Interista1988

Er nimmt damit auch Lautaro die Chance capocannoniere zu werden!augen-zuhalten


Aber…aber was ist, wenn Lauti sich ausgerechnet vor dem CL-Halbfinale sich das Kreuzband reißt? Außerdem wäre dann nicht gut, wenn Correa dann etwas Spielpraxis bekommt?ugly
Was ist wenn Barella sich verletzt? Was ist wenn Onana sich verletzt? Wenn es nach dieser Logik geht, kannst du gleich mit der B11 auftreten. Dieses Spiel ist genau so wichtig, wie das Halbfinale! Immerhin geht es hier um die Champions League Qualifikation! Darüber hinaus gibt es in der Champions League auch ein Rückspiel..


Tatsächlich ist das nicht meine Logik. Habe sie mir nur von einem gewissen Crespo ausgeliehengrins
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.