deadline-day banner
вс, 01 дек. 2013 г.
Бохум
Форум Бохум
10. место  
Мюнхен 1860
Мюнхен 1860 Форум
7. место  

Информация

Бохум   Мюнхен 1860
Peter Neururer P. Neururer Тренеры F. Funkel Friedhelm Funkel
63,10 млн € Общая рыночная стоимость 7,00 млн €
28,2 ø возраст 24,7

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

16. ST "Angstgegnerspiel" in Bochum

28 нояб. 2013 г. - 14:49 Часов
  опрос
  % голоса
0:1 Auswärtssieg und das Schielen nach oben geht wieder los...
 36,4  12
Unentschieden, schließlich ist bald Weihnachten ...
 18,2  6
Niederlage, und man rutscht wieder nach hinten ...
 42,4  14
Apfent, Apfent, der Bärwurz brennt ...
 03,0  1
Всего: 33

Время проведения опроса истекло.

Trainer Friedhelm Funkel freute sich am Montagabend über den 1:0-Sieg gegen die SpVgg Greuther Fürth: "Zu 100 Prozent zufrieden" war er aber noch nicht. "Wir müssen offensiv noch besser werden und mutiger auftreten", fordert der 59-Jährige vor dem Wiedersehen mit seinem ehemaligen Verein, dem VfL Bochum. Dort müssen die Löwen am Sonntag, 1. Dezember, Anpfiff 13.30 Uhr, im rewirpowerSTADION antreten.

Nach den beiden 1:0 Siegen aus den letzten beiden Spieltagen konnten sich die Löwen etwas vom Tabellenende absetzen und belegen momentan den 8. Platz mit 21 Punkten.

Genausoviele Punkte, aber ein um 6 Tore besseres Torverhältnis hat der VfL Bochum.

Mit Bochum wartet einer der unangenehmsten Gegner der letzten Jahre, weil man da selten etwas ernten konnte.

Letzte Saison spielte man in Bochum 0:0 und zu Hause gewann Bochum mit 1:0 in der 10. Minute durch Scheidhauer.

Insgesamt sieht die Bilanz gegen Bochum nicht mal so schlecht aus. 6 mal gewannen die Löwen, 6 mal Bochum und 3 mal gings Unentschieden aus.

In Bochum konnte man 2 mal gewinnen, spielte 2 mal unentschieden und verlor 4 mal.

In dieser Situation ist es für beide Mannschaften immens wichtig, einen Dreier einzufahren, um in der Winterpause keine unnötige Unruhe im Verein zu haben (aber wir finden da schon andere Gründe für Unruhen ;) )

Oder trennt man sich Unentschieden ?

•     •     •

"Fussball ist einfach, immer ins Eckige auf der anderen Seite" (Torsten Fröhling)

Einmal Löwe, immer Löwe! 60 und der FCK

Es geht nur "ZUSAMMEN!" .... aber ohne Ismaik

Es kann nur ohne Hasan besser werden.

Zitat Ulrich H. " Kriminelle haben im Fussball nichts zu suchen!" (2000)
16. ST "Angstgegnerspiel" in Bochum |#1
28 нояб. 2013 г. - 15:04 Часов
Super Seuche!:) jede Serie reißt mal und diesmal erwischt es Bochum! Tippe ein 0:2, Tore natürlich Stahl:) und Lauth
16. ST "Angstgegnerspiel" in Bochum |#2
28 нояб. 2013 г. - 15:24 Часов
Mein Tipp für die Aufstellung gegen Bochum:

Viel wird Funkel nicht ändern. Glaube das Hertner wieder für Volz in die Startelf rutscht. Hertner und Wojtkowiak werden dann die Seiten tauschen. Ich hoffe das Funkel die Klasse von Wannenwetsch erkennt und ihn anstatt von Bülow bringt. Glaube jedoch nicht daran.


-----------------------Király
-------------Vallori-------Schindler
Wojtkowiak---------------------------Hertner

-------------Stahl----Bülow----Stark

Stoppelkamp-----------------------Adlung
-----------------------Lauth



Ergebnis:
2:1 für Bochum, nach einer 1:0 Führung durch Lauth. Nach dem 1:0 fühlen sich unsere Spieler zu sicher und kassieren noch zwei gegen den Angstgegner Bochum, gegen den in der 2. Bundesliga Auswärts noch nie gewonnen wurde. Wünsche mir natürlich das es anders läuft…

•     •     •

Hiller
Glück------Reinthaler------Verlaat------Kwadwo
Rieder--Bangerter
Schröter-—--------------------—--Nankishi
Lakenmacher--Guttau

Эта статья в последний раз редактировалась pozilei 28 нояб. 2013 г. на 15:25 Часов
16. ST "Angstgegnerspiel" in Bochum |#3
28 нояб. 2013 г. - 15:35 Часов
Niederlage oder langweiliges Unentschieden - mehr erwarte ich nicht!
16. ST "Angstgegnerspiel" in Bochum |#4
28 нояб. 2013 г. - 15:38 Часов
Ich erwarte schon mehr den ich werde da sein. Deswegen ein 1:3 Sieg

•     •     •

TSV 1860 MÛNCHEN
Crystal Palace
Glasgow Rangers
16. ST "Angstgegnerspiel" in Bochum |#5
28 нояб. 2013 г. - 15:40 Часов
Wenn ich Friedhelm Funkel wäre...

------------------------Kiraly-----------------

Wojtkowiak----Vallori---Bülow-----Hertner

-----------------Stahl-----Wanne------------

Stoppelkamp--------Stark--------Tomasov

-----------------------Wood------------------

Bin ich aber nicht, deshalb vermute ich folgende Aufstellung:

-----------------------Kiraly-----------------------

Volz-----Schindler------Vallori------Wojtkowiak

-------------Stahl-------------Bülow--------------

Stoppelkamp----------Stark-------------Adlung

-------------------------Lauth-----------------------

•     •     •

1860. Kontinuität des Chaos
16. ST "Angstgegnerspiel" in Bochum |#6
28 нояб. 2013 г. - 16:04 Часов
Цитата pozilei:
Mein Tipp für die Aufstellung gegen Bochum:

Viel wird Funkel nicht ändern. Glaube das Hertner wieder für Volz in die Startelf rutscht. Hertner und Wojtkowiak werden dann die Seiten tauschen. Ich hoffe das Funkel die Klasse von Wannenwetsch erkennt und ihn anstatt von Bülow bringt. Glaube jedoch nicht daran.


-----------------------Király
-------------Vallori-------Schindler
Wojtkowiak---------------------------Hertner

-------------Stahl----Bülow----Stark

Stoppelkamp-----------------------Adlung
-----------------------Lauth



Ergebnis:
2:1 für Bochum, nach einer 1:0 Führung durch Lauth. Nach dem 1:0 fühlen sich unsere Spieler zu sicher und kassieren noch zwei gegen den Angstgegner Bochum, gegen den in der 2. Bundesliga Auswärts noch nie gewonnen wurde. Wünsche mir natürlich das es anders läuft…


Die Aufstellung würde ich so unterschreiben. Hertner muss endlich fest eingebaut werden und Woijti macht seine Sache momentan ganz gut.

Tippe auf ein 2:1 für uns , Tore egal , allerdings traue ich dem Stahl wieder eins zu ;)

•     •     •

ELIL.
16. ST "Angstgegnerspiel" in Bochum |#7
28 нояб. 2013 г. - 16:31 Часов
Hallo, mit der Bilanz in der Threaderöffnung stimmt was nicht. Ich schreibe's mal aus Bochumer Sicht:

Gesamt (Ligaspiele): 17 Siege - 7 Unentschieden - 6 Niederlagen.
In Bochum: 9 Siege - 6 Unentschieden - 0 Niederlagen.

Ist aber alles Geschichte, für die wir uns wenig kaufen können. Obwohl unser Team gut drauf ist und erstmals in die Saison alle Mann an Board sein können, gehe ich davon aus, dass es ein enge Kiste wird. Zumal gegen Funkel. Ein torloses Unentschieden ist nicht unwahrscheinlich, könnte ich aber evtl. sogar mit leben, da es für uns eigtl. nur darum geht, eine angstfreie Saison zu spielen, um ein gute Basis für die kommenden Jahre legen zu können. Und da sind wir auf einem sehr guten Weg.

In diesem Sinne: Glück auf!
16. ST "Angstgegnerspiel" in Bochum |#8
28 нояб. 2013 г. - 16:40 Часов
Nach dem WE lautet die Bilanz:

In Bochum: 9 Siege - 6 Unentschieden - 1 Niederlage.

Tippe auf ein aufregendes 3:2 für die Löwen.

Ja ja, lacht nur, wer soll denn bei uns drei Tore schießen?

Antwort: Adlung, Lauth und Schindler.

Die Reihenfolge darf sich jeder selbst aussuchen ;-)
16. ST "Angstgegnerspiel" in Bochum |#9
28 нояб. 2013 г. - 16:57 Часов
Das wird nichts.
Aus der Mannschaft wird nach den zwei Siegen wiederholt mehr gemacht, als sie es ist. Auch gegen Bielefeld und Fürth war Glück dabei, wirklich Überzeugendes habe ich bisher nicht sehen können. Natürlich hatten wir auch in manchen Partien genug Pech, das möcht ich nicht vergessen (Cottbus, Karlsruhe). Dennoch ist es so, dass uns die Dominanz im Spiel fehlt, wir sind einfach keine abgezockte Spitzenmannschaft und haben deshalb auch auswärts gegen einen Gegner wie Bochum Probleme.

Hauptsache nicht zu (!) tief stehen, wäre da meine Devise. Denn wer sich nur hinten reinstellt, bekommt auch zwangsläufig Bälle aufs Tor geschossen und es verteidigt sich nicht immer 90 Minuten konzentriert. Irgendwann krachts dann. Und dann fehlt uns die Qualität nach Vorne Druck zu machen.


Dennoch ist natürlich eine Entwicklung nach oben erkennbar, aber gegen Bochum reicht es mMn noch nicht.
16. ST "Angstgegnerspiel" in Bochum |#10
28 нояб. 2013 г. - 17:07 Часов
Glücklicher Sieg. Für wen möchte ich mich nicht festlegen :D

Ich bin vor Ort immerhin Wurst und Bier sind sehr gut in Bochum.

•     •     •

Wir hol´n koa Meisterschaft und koan Europa- Cup und koan Pokaaaaal, uns SCHEI*EGAL
(Im Gedenken an die Aue- Tour)
-
Pro: Alles was nützt
Contra: Den ganzen nervigen Rest
-
Advanced church in the village- keeper
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.