Timo Werner
Дата рождения 06.03.1996
Возраст 28
Нац. Германия  Германия
Рост 1,80м
Аренда заканчивается 30 июня 2024 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Тоттенхэм Хотспур
Заинтересованный клуб Бавария Мюнхен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2844
1323
82-
4--
1--
1-1
1--
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 16 июня 2020 г.
Поделиться этим слухом

FC Bayern München interessiert an Timo Werner

28 нояб. 2016 г. - 5:02 Часов
FC Bayern München interessiert an Timo Werner |#81
05 июня 2018 г. - 12:20 Часов
Zitat von Lucas_dfb
Fazit: es hänFr alles an lewandowski. Bleibt er, bleibt auch Werner. Geht lewandowski wird Bayern fast alles bei Werner versuchen und haben dann auch genügend Argumente (geld) auf ihrer seite

Und genau da liegst du falsch. So meine Meinung!

Erst mal vorneweg wird ein Transfer am vorhandenen Geld des FCB niemals scheitern. Und da ist auch egal, ob Lewandowski verkauft wird, oder bleibt! In München ist genug bares vorhanden um auch ins Regal der 100mio Transfers zu greifen!

Gerade aktuell ist auch ein Thiago ein möglicher Verkaufskandidat, der über 50mio in die Kasse spülen könnte.

Und da Kovac auch schon in Frankfurt mit einem System mit 3 Abwehrspielern spielen lies, muss man kein Prophet sein, um zu erkennen, dass dann in diesem System 2 feste Stürmer gespielt haben. Kann mir zwar schwer vorstellen, welche aktuellen Bayernspieler in das 3-5-2 System passen, aber immerhin rein theoretisch hätten sogar Lewandowski UND Werner platz in der Startelf. Ebenfalls in einem 4-4-2.

Also, ICH würde Timo Werner nach München holen, und das sogar VÖLLIG unabhängig von Lewandowski. UND dafür würde ich bereits vor dem WM nochmal 10-20mio extra bieten, wenn nötig!

Exkurs: Vertragslaufzeit von Werner ist scheiss egal. Man sieht bei Keita´s Vertrag, der bis 2020 läuft auch, dass man bereits 2017 in Verhandlungen war und weil die Ablöse stimmt, darf er bereits 2 Jahre vor Vertragsende wechseln! Wäre diesen Sommer bei Werner das gleiche! Keita kostet laut transfermarkt.de 65mio. Werner kostet dann auch keine 120mio.
FC Bayern München interessiert an Timo Werner |#82
05 июня 2018 г. - 12:29 Часов
Dazu kommt noch, dass Werner nicht unangefochten in Leipzig ist. Augustin brauchte jetzt eine Saison, um sich einzugewöhnen, hat aber punktuell gezeigt, dass seine Anlage größer ist, als die von Werner.
Sicher, ich wäre froh, wenn Werner gehalten wird, gehe davon auch fest aus, aber es ist nicht so, als wäre nicht schon gutes "Material" da, um ihn zu ersetzen.
Werner wird, da bin ich mir sicher, in dieser Transferphase nicht gehen. Und wenn, dann für mindestens 80 Millionen. Damit kann man dann wiederum andere Stürmer holen, gerade nach den Keita Millionen.
Da Rangnick aber bisher immer das durchgezogen hat, was er angekündigt hat, gehe ich davon aus, dass Werner auch nächstes Jahr noch bei uns spielt. Wünschenswert wäre es auf jeden Fall.
FC Bayern München interessiert an Timo Werner |#83
05 июня 2018 г. - 12:29 Часов
Zitat von schnuffi1503
Keita kostet laut transfermarkt.de 65mio. Werner kostet dann auch keine 120mio.


Keita hatte im Vertrag eine Ausstiegsklausel, Werner hat diese nicht!

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
FC Bayern München interessiert an Timo Werner |#84
05 июня 2018 г. - 13:55 Часов
Der Wechsel wäre sowas von logisch! Ich bin überhaupt kein Bayern Fan, hoffe aber trotzdem das Lewandowski nicht ziehen lässt und das unabhängig von einem Werner Transfer.

Die Bayern sind die einzigen in der Bundesliga, die es sich leisten können auf Verträge zu bestehen und sich nicht von irgenwelchen Spielern auf der Nase rumtanzen zu lassen.

Einen Lewandowski auf der Bank, weil Werner spielt hätte mal was....
FC Bayern München interessiert an Timo Werner |#85
05 июня 2018 г. - 14:00 Часов
Zitat von Gullivero
Der Wechsel wäre sowas von logisch! Ich bin überhaupt kein Bayern Fan, hoffe aber trotzdem das Lewandowski nicht ziehen lässt und das unabhängig von einem Werner Transfer.

Die Bayern sind die einzigen in der Bundesliga, die es sich leisten können auf Verträge zu bestehen und sich nicht von irgenwelchen Spielern auf der Nase rumtanzen zu lassen.

Einen Lewandowski auf der Bank, weil Werner spielt hätte mal was....


das wird bayern aber nicht machen, denn es geht letztlich um zu viel geld. selbst für bayern. keiner verzichtet freiwillig auf 80-100 mio €.

der unterschied bei bayern besteht vornehmlich darin, dass sie, im gegensatz zum bvb beispielsweise, einen ersatz holen können der auch auf höchstem niveau agiert.

•     •     •

SIGNATUR!!!

Meine Beiträge spiegeln ausschließlich meine Meinung wider. Es handelt sich nicht um Fakten, danke.
FC Bayern München interessiert an Timo Werner |#86
05 июня 2018 г. - 14:00 Часов
Zitat von Rekordmeister4
La escuadra alemana pone sus ojos en la última sensación de la Bundesliga, un goleador que está en boca de todo el mundo.
La escuadra alemana pone sus ojos en la última sensación de la Bundesliga, un goleador que está en boca de todo el mundo.
Timo Werner, delantero de solamente 20 años, que ya suma 7 dianas en 12 encuentros del campeonato doméstico.
Ya ha igualado el goleador su mejor registro de la temporada pasada con el Stuttgart, que tras descender vendió el pasado verano a quien era su mejor promesa. Sus aficionados ahora se tiran de los pelos, pues esta joya ha terminado de explotar y es una de las sensaciones en Alemania.
Tanto que, como recoge CalcioMercato.com, ya comienza a contar con pretendientes de primer nivel entre los que destaca el mismísimo Bayern Múnich, siempre atento a las nuevas perlas germanas.



Timo Werner hat 7 Tore in 12 Spielen und letztes Jahr spielte er noch in Stuttgart?!?

Wohl etwas älter die Story...Stirnrunzelnd

Kaufen können wir ihn trotzdem aktuell gerne grins

Dafür dann Lewandowski auf die Insel schicken und gut ist.
FC Bayern München interessiert an Timo Werner |#87
05 июня 2018 г. - 14:38 Часов
Zitat von schnuffi1503
Zitat von Lucas_dfb

Fazit: es hänFr alles an lewandowski. Bleibt er, bleibt auch Werner. Geht lewandowski wird Bayern fast alles bei Werner versuchen und haben dann auch genügend Argumente (geld) auf ihrer seite

Und genau da liegst du falsch. So meine Meinung!

Erst mal vorneweg wird ein Transfer am vorhandenen Geld des FCB niemals scheitern. Und da ist auch egal, ob Lewandowski verkauft wird, oder bleibt! In München ist genug bares vorhanden um auch ins Regal der 100mio Transfers zu greifen!

Gerade aktuell ist auch ein Thiago ein möglicher Verkaufskandidat, der über 50mio in die Kasse spülen könnte.

Und da Kovac auch schon in Frankfurt mit einem System mit 3 Abwehrspielern spielen lies, muss man kein Prophet sein, um zu erkennen, dass dann in diesem System 2 feste Stürmer gespielt haben. Kann mir zwar schwer vorstellen, welche aktuellen Bayernspieler in das 3-5-2 System passen, aber immerhin rein theoretisch hätten sogar Lewandowski UND Werner platz in der Startelf. Ebenfalls in einem 4-4-2.

Also, ICH würde Timo Werner nach München holen, und das sogar VÖLLIG unabhängig von Lewandowski. UND dafür würde ich bereits vor dem WM nochmal 10-20mio extra bieten, wenn nötig!

Exkurs: Vertragslaufzeit von Werner ist scheiss egal. Man sieht bei Keita´s Vertrag, der bis 2020 läuft auch, dass man bereits 2017 in Verhandlungen war und weil die Ablöse stimmt, darf er bereits 2 Jahre vor Vertragsende wechseln! Wäre diesen Sommer bei Werner das gleiche! Keita kostet laut transfermarkt.de 65mio. Werner kostet dann auch keine 120mio.



Ein 3-5-2 zu spielen wäre aber irgendwie komplett unlogisch. Wir bräuchten dann 2 weitere ivs, 1 Stürmer und mindestens einen Top außenverteidiger. Robbery und Coman wären dabei dann komplett fehl am Platz,

Für ein 4-4-2 haben wir zu viele zms im Kader. Zumindest , wenn man das 4-4-2 mit LM und RM spielt.

Eine systemumstellung mach für mich keinen Sinn, da durch die wm die Vorbereitung wegfällt und das System somit nur während der Saison umgestellt werden kann und kovac nicht die Autorität besitzt den halben Kader umzustellen, damit sein system, mit dem Frankfurt 8. würde, gespielt werden kann
FC Bayern München interessiert an Timo Werner |#88
05 июня 2018 г. - 15:07 Часов
Falls München Lewandowski doch gegen alle anderen verlautbaren Meldungen gehen lässt, wäre Werner vermutlich keine sofortige Alternative. Da wird der FCB einen erfahrenen "CL-Stürmer" holen.

Ich denke daher, dass Werner erst 2020 nach München wechselt, vermutlich dann ablösefrei.
Selbstverständlich hat der FCB das Geld, ihn auch aus dem Vertrag rauszukaufen, aber das muss man ja nicht auf Teufel komm raus machen.

Ich möchte Werner nicht das Talent absprechen, aber bei dem Druck der als Nummer 1 Stürmer bei den Bayern auf ihn lastet, ist er noch nicht gewachsen und die nötige Klasse / Selbstverständlichkeit fehlt noch.

Zwar hat er gezeigt, dass er auch bei Ballbesitz viel machen kann, aber er ist noch nicht soweit, wie ein Stürmer den der FCB einsetzt, eben sein muss.

Er ist zur Zeit keine Alternative zu Lewandowski, daher vermute ich, dass der FCB ihn für 2020 ff auf dem Zettel hat, vorher eher nicht. Daher wäre ein Transfer 2018 einer Überraschung.

•     •     •

Kobel-Maatsen-Schlotterbeck-Hummels-Ryerson-Nmecha-Brandt-Reyna-Sancho-Malen-Moukoku //

Spieler: 12-16 Blank, Morey, Adeyemi, JBG, Özcan //

Wunschtransfers RR: R. Lewis, Sancho (:-)) // VVL oder Kauf Sancho / Maatsen / A. Martinez / Joao Neves

Pro: Mehr Engländer beim BVB / Mehr Demos gegen Rechts / Subjekt Prädikat Objekt für RTLer
Contra: MW Erhöhung wegen Konzern- oder Nummer 1 Bonus // Söder erklärt die Wunderwelt Bayern

BVB: Tradition verpflichtet//RB: Traditiion vernichtet.
FC Bayern München interessiert an Timo Werner |#89
05 июня 2018 г. - 16:47 Часов
Zitat von MCU_71

...
Ich möchte Werner nicht das Talent absprechen, aber bei dem Druck der als Nummer 1 Stürmer bei den Bayern auf ihn lastet, ist er noch nicht gewachsen und die nötige Klasse / Selbstverständlichkeit fehlt noch.

Zwar hat er gezeigt, dass er auch bei Ballbesitz viel machen kann, aber er ist noch nicht soweit, wie ein Stürmer den der FCB einsetzt, eben sein muss.
...

Werner ist Stamm-Stürmer bei der Deutschen Nationalmannschaft und da unangefochten VOR einem Gomez, der Jahrelang bei Bayern Stamm-Stürmer war und das SEHR erfolgreich. Zugegeben ist Werner ein komplett anderer Stürmertyp als ein Lewandowski und kann noch nicht alles auf dessen Niveau, dafür bringt er einfach eine Schnelligkeit mit die im Sturm seinesgleichen sucht, da kann ein Lewandowski bei weitem nicht mithalten. Kann man sich im Bayern-Spiel der letzten Monate nicht wirklcih vorstellen, aber wenn ich mir überlege, wieviele feine Passgeber es gibt, dann kann aus dem "offensichtlichen Nachteil" - >anderer Spielertyp der technisch und im Kopfballspiel - im Vergleich zu Lewandowski zumindest ein wenig limitiert wirkt - auch schnell ein Riesenvorteil werden, weil das ständige Ball hin-und hergeschiebe dann evtl. aufhört, weil man eben einen Stürmer hat, der mit einem Pass in die Tiefe auch mal schnell die komplette Abwehr überrent und dann frei vorm Tor steht.
Also Ja ich sehe Werner im Gesamtpaket auch noch nicht auf selbiger Stufe wie Lewandowski, allerdings ist er EHRBELICH weiter als es ein Lewandowski mit 22 Jahren war (den kannta damals vermutlich noch niemand) und er hat jetzt mit seinen 22 Jahren in 2 Vereinen bewiesen, dass er sehr wertvoll und schon recht abgeklärt ist und ich bin mir sicher dass er in der WM auch überzeugen wird. Von daher verstehe ich deine Argumentation sehr wohl, sehe dies aber nicht zwingend als Nachteil, da es einfach auch Optionen gibt, das Spiel komplett anders aufzuziehen, wenn man eben keinen Stürmer hat, der mit dem Rücken zum Tor enorm stark ist, sondern einen der auch mal kurz wen überlaufen kann und nicht immer von der Grundlinie nach hinten angespielt werden oder mit Flanken gefüttert werden muss. Lewy kann sicherlich alles was ein Stürmer können muss, aber in puncto Schnelligkeit ist er dann doch minimum 2 Klassen unter Werner und Technik lernt man mit 22 sicherlich noch einfacher als Grundschnelligkeit mit knapp 30 smile

Also ich hoffe das Werner noch lange in der Bundesliga bleibt und falls er das vor hat, welcher Verein ausser Bayern soll denn nach Leipzig kommen? Wäre eigentlich aus seiner Sicht die einzig sinnvolle und lohnende Alternative, die als wirklicher Schritt nach vorne bezeichnet werden kann. Aus Bayern-Sicht keine Frage ein sinnvoller Transfer, da der Junge für sein Alter einfach schon verdammt gut ist und enorm viel Erfahrung mitbringt - zudem kennt er das Land, die Sprache und die Liga bereits.
FC Bayern München interessiert an Timo Werner |#90
05 июня 2018 г. - 18:02 Часов
Also Werner wird definitiv nicht diesen Sommer kommen, falls Lewandowski bleibt. Selbst wenn Lewandowski gehen sollte, wäre eine direkte Verpflichtung va wegen Rangnick durchaus schwierig. Im Gespräch sind ja mindestens 100 Mio. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bayern bereit ist so viel zu bezahlen.

Könnte mir vorstellen, dass man Lewandowski sagt, dass er 2019 für den Betrag X gehen kann, wenn er diese Saison noch komplett mitzieht und dann 2019 Werner verpflichten. Er hat dann nur noch 1 Jahr Vertrag ist gereifter und dürfte deutlich günstiger zu bekommen sein.

Ein weiteres mögliches Szenario:
Lewandowski geht und man holt sich zb Martial.
Martial spielt dann diese Saison als MS und man bemüht sich 2019 um Werner und Martial rückt auf LA als Ribery-Erbe. Falls Martial als MS gut funktionieren sollte und die Ablösesumme für Werner 2019 immer noch zu hoch ist, kann man dues auch 2 Jahre durchziehen und Werner 2020 ablösefrei holen.

Ein Martial ist als MS auf den ersten Blick natürlich schwächer als ein Lewandowski, aber dies würde einige Vorteile mit sich bringen.

1. Lewa zieht bei einem Verbleib vermutlich die Stimmung nach unten
2. Man bekommt Werner vermutlich 2018 (100 Mio) 2019 ( 50 Mio) 2020 Ablösefrei
3. Werner könnte diese und evtl nächste Saison noch reifen
4. Einen Martial würde man wohl für 50 Mio bekommen, evtl auch direkter Tausch + X für Lewa
5. Die zusätzlich eingenommen Mio könnte man in einen Top RA investieren
6. Man hätte mit Martial und Top RA schon Nachfolger für Robbery

Ich war letztes Jahr in der TP auch anfangs dafür einen Sanchez zu verpflichten (nachdem ich die Ablöse und Gehalt kannte aber nicht mehr). Er hätte zum einen das Problem gelöst, dass wir jedes Jahr im Halbfinale keine Außen mehr haben, da alle verletzt und zum anderen hätten wir einen Lewa Backup, sodass Wagner unnötig wäre.

Ähnlich sehe ich es jetzt bei Martial zumal er mM sowohl LA als auch MS gleich gut spielen kann. Es muss jetzt auch nicht Martial unbedingt sein, aber jmd auf hohem Niveau der beides spielen könnte. Prinzipiell würde es dann so aussehen


2018: Coman-Martial-Mr.X (50 Mio)
2019: Martial-Werner-Coman. Und Mr. X noch Alternativ
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.