Timo Werner
Дата рождения 06.03.1996
Возраст 28
Нац. Германия  Германия
Рост 1,80м
Аренда заканчивается 30 июня 2024 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Тоттенхэм Хотспур
Заинтересованный клуб Бавария Мюнхен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2844
1323
82-
4--
1--
1-1
1--
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 16 июня 2020 г.
Поделиться этим слухом

FC Bayern München interessiert an Timo Werner

28 нояб. 2016 г. - 5:02 Часов
FC Bayern München interessiert an Timo Werner |#61
03 июня 2018 г. - 13:38 Часов
Zitat von verpfiffen
Gegen diesen Wechsel spricht momentan definitiv alles in Bezug auf Bayern:

-Kein Lewa-Ersatz, da Werner ein völlig anderer Stürmertyp ist

-das Financial Fairplay, zumal mann Rodriguez auch noch ablösen will

-die aktuellen Aussagen von Hoeneß

1. Wer wäre denn ein Lewa Ersatz? Es braucht auch keinen 1:1 Ersatz, es braucht einen Weltklasse Stürmer, da wird Werner vermutlich hin kommen
2. Gut als HSV Fan hat man es nicht so mit Finanzen. Wo soll das Financial Fairplay Bayern treffen? Selbst ohne Verkäufe würden 100 Mio klappen. Der Verein macht auch so genug Geld.
3. Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern!

Der Wechsel von Werner zu Bayern ist sicher nicht in trockenen Tüchern oder "relativ" sicher. Er macht im aktuellen Kontext aber durchaus Sinn, Werner sagt selbst er will den nächsten Schritt gehen, Lewa steht vor einem Wechsel. Warum sollte nicht der beste deutsche Stürmer beim besten deutschen Verein spielen?
FC Bayern München interessiert an Timo Werner |#62
03 июня 2018 г. - 13:47 Часов
Zitat von verpfiffen
Gegen diesen Wechsel spricht momentan definitiv alles in Bezug auf Bayern:

-Kein Lewa-Ersatz, da Werner ein völlig anderer Stürmertyp ist

-das Financial Fairplay, zumal mann Rodriguez auch noch ablösen will

-die aktuellen Aussagen von Hoeneß


Ein Spieler wird selten 1 zu 1 ersetzt und da Bayern München eh einen neuen Trainer holt ist ein 1 zu 1 Ersatz eh nicht nötig.
FFP? Das soll jetzt ein Scherz sein oder?

Bayern muss die Ablösesummen für James eh erst 2019 (2 jährige leihe) zahlen und oben drauf hat man gerade über 40 Mio. für Costa bekommen, also hat man stand heute ein lukratives Transfer Plus und es sollen noch weitere Spieler gehen (O-Ton: der Kader soll kleiner werden). Noch dazu holt man Werner wohl wenn Lewandowski geht dann wäre eh noch mehr Geld da!

•     •     •

4-2-3-1
--------------------------------------TW Bürki--------------------------------------------
RV Hakimi---------IV Hummels-----------IV Zagadou ----------LV Guerreiro
----------------------ZM Witsel---------------- ZM Can-------------------------
RA Hazard----------------------OM Reus ---------------------------LA Sancho
-----------------------------------MS Haaland--------------------------------------------
FC Bayern München interessiert an Timo Werner |#63
03 июня 2018 г. - 13:57 Часов
Zitat von nixidee

Zitat von verpfiffen

Gegen diesen Wechsel spricht momentan definitiv alles in Bezug auf Bayern:

-Kein Lewa-Ersatz, da Werner ein völlig anderer Stürmertyp ist

-das Financial Fairplay, zumal mann Rodriguez auch noch ablösen will

-die aktuellen Aussagen von Hoeneß

1. Wer wäre denn ein Lewa Ersatz? Es braucht auch keinen 1:1 Ersatz, es braucht einen Weltklasse Stürmer, da wird Werner vermutlich hin kommen
2. Gut als HSV Fan hat man es nicht so mit Finanzen. Wo soll das Financial Fairplay Bayern treffen? Selbst ohne Verkäufe würden 100 Mio klappen. Der Verein macht auch so genug Geld.
3. Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern!

Der Wechsel von Werner zu Bayern ist sicher nicht in trockenen Tüchern oder "relativ" sicher. Er macht im aktuellen Kontext aber durchaus Sinn, Werner sagt selbst er will den nächsten Schritt gehen, Lewa steht vor einem Wechsel. Warum sollte nicht der beste deutsche Stürmer beim besten deutschen Verein spielen?


Als HSV Fan hat man es nicht so mit Finanzen? Gewagte Aussage bei einem Präsident, der es auch nicht so mit Finanzen hat zwinker.

Die Ablösesumme würde in der Tat nicht gegen das FFP verstoßen, es dürfte eher problematisch werden, dass RBL dieses Jahr Timo Werner nicht abgibt und wenn er eine sensationelle WM spielt, dann weckt das auch bei anderen Begehrlichkeiten. Bei einem möglichen Wettbieten um Timo Werner hätte Bayern vermutlich nicht die besten Karten (da die PL eben deutlich mehr Fernsehgelder generiert, und die Liga deutlich ausgeglicher und somit spannender ist)

Warum sollte der beste deutsche Stürmer nicht zum besten französischen Club oder einem der besten britischen Clubs wechseln? Ggf wird sogar bei Real eher was frei als bei Bayern? In Paris oder Liverpool könnte er beispielsweise mit den besten deutschen Trainern zusammen arbeiten, bei Man City mit dem aktuell wohl bestem Trainer der Welt.
Эта статья в последний раз редактировалась HSVGary 03 июня 2018 г. на 13:58 Часов
FC Bayern München interessiert an Timo Werner |#64
03 июня 2018 г. - 14:49 Часов
источник: www.sport1.de
Werner über Bayern: Nach WM fragen. "Ich bin keiner, der das liest. Aber ich werde damit natürlich konfrontiert von anderen Leuten. Jetzt stehen aber andere Dinge an als darüber nachzudenken. Spätestens nach der WM kann man mich vielleicht nochmal fragen", sagt Werner.
Werner signalisiert, dass er nach der WM durchaus gesprächsbereit ist. Fakt ist aktuell, dass er seinen Vertrag nicht verlängern will. Auch Red Bull wird die Augen vor dieser Tatsache nicht verschließen, denn hier geht es um viel Geld, welches man dann auch selbst wieder investieren kann.

Mit Augustin und Poulsen hat man zwei klasse Stürmer, man würde aber wohl definitiv einen Ersatz für Werner brauchen. Die WM wird dann letztlich auch nochmal den Marktwert von Werner bestimmen, billig wird er wohl nicht.

Von daher passen die 24-25 % hier sehr gut.
Эта статья в последний раз редактировалась black_crow 03 июня 2018 г. на 14:51 Часов
FC Bayern München interessiert an Timo Werner |#65
04 июня 2018 г. - 10:47 Часов
In der letzten Saison hat man doch gesehen, dass er im ballbesitzorientierteren Spiel seine Stärken nicht so gut auf den Rasen bringt. Die Manschaften der Bundesliga haben sich auf die überfallartige Spielweise eingestellt, und Werners Quote ist nur noch Mittelmaß. In Europa sind den Leipzigern noch ein paar Teams ins offene Messer gerannt und Werner könnte seine Stärken im Konterspiel zeigen.
In Ballbehauptung, Technik und Abschluss hat Timo Werner zwar keine allzu offensichtlichen Schwächen, ist jedoch noch weit von der Weltklasse entfernt. Ich glaube er wird von vielen auch etwas verklärt und überbewertet, weil es die Sehnsucht nach einem deutschen Weltklasse-mittelstürmer nun schon sehr lange gibt. Internationale Klasse gab es auf dieser Position schon immer wieder (Gomez, Klose). Aber absolute Weltspitze gab es im Sturm hierzulande schon lange nicht mehr, und auch Werner muss sich dahingehend noch ordentlich Strecken, ich bezweifle, dass er dorthin kommt.
Einerseits sind Nationalspieler für die Bayern immer interessant, andererseits passt er vom Spielertyp nicht 100% und falls Lewandowski geht (was ich nicht glaube) wird man sich denke ich aus einem höheren Regal verstärken.

•     •     •

SC FREIBURG, Rayo Vallecano, Recreativo de Huelva, Besiktas Istanbul, Corinthians, San Lorenzo....
FC Bayern München interessiert an Timo Werner |#66
04 июня 2018 г. - 10:52 Часов
Sollte Lewandowski wirklich wechseln, wäre der einzige Ersatz der in Frage kommt Timo Werner. Gibt derzeit für mich keinen stärkeren deutschen Stürmer.
FC Bayern München interessiert an Timo Werner |#67
04 июня 2018 г. - 11:44 Часов
Zitat von delacasa
...
Einerseits sind Nationalspieler für die Bayern immer interessant, andererseits passt er vom Spielertyp nicht 100% und falls Lewandowski geht (was ich nicht glaube) wird man sich denke ich aus einem höheren Regal verstärken.

Wer schwebt dir denn da gerade vor?
Mir fällt ehrlich gesagt keiner ein den ich in einem höheren Regal einordnen wäre, der zudem wechselwillig wäre und nicht schon ehreblich älter ist? Warum sollte sich Bayern mit einem 30Jährigen oder dergleichen "verstärken", damit man in 2 Jahren dann wieder vor selbigem Problem steht?!?

Ich möchte jetzt nicht behaupten, dass Werner der perfekte Stürmer für Bayern wäre, da ich noch gar nicht abschätzen kann, wie Kovac spielen lassen wird, aber ich traue dem Jungen defintiv zu noch eine Schippe draufzulegen und mir fällt derzeit ehrlich gesagt keiner ein, der ein Regal höher spielt und zudem wechselwillig und ne sinnvolle zukunftsträchtige Stürmer-Investition für Bayern.
FC Bayern München interessiert an Timo Werner |#68
04 июня 2018 г. - 12:19 Часов
Zitat von Drake
Zitat von delacasa

...
Einerseits sind Nationalspieler für die Bayern immer interessant, andererseits passt er vom Spielertyp nicht 100% und falls Lewandowski geht (was ich nicht glaube) wird man sich denke ich aus einem höheren Regal verstärken.

Wer schwebt dir denn da gerade vor?
Mir fällt ehrlich gesagt keiner ein den ich in einem höheren Regal einordnen wäre, der zudem wechselwillig wäre und nicht schon ehreblich älter ist? Warum sollte sich Bayern mit einem 30Jährigen oder dergleichen "verstärken", damit man in 2 Jahren dann wieder vor selbigem Problem steht?!?DE

Ich möchte jetzt nicht behaupten, dass Werner der perfekte Stürmer für Bayern wäre, da ich noch gar nicht abschätzen kann, wie Kovac spielen lassen wird, aber ich traue dem Jungen defintiv zu noch eine Schippe draufzulegen und mir fällt derzeit ehrlich gesagt keiner ein, der ein Regal höher spielt und zudem wechselwillig und ne sinnvolle zukunftsträchtige Stürmer-Investition für Bayern.

Wie gesagt glaube ich nicht, dass Lewandowski eine Freigabe bekommt. Die Bayern Bosse werden die Situation nutzen um zu zeigen wer am längeren Hebel sitzt, wie einst bei Ribery. Der absolute Superstar verlässt die Bayern nicht, schon gar nicht nachdem er versucht hat über die Medien den Transfer zu forcieren.
Sollte es unwahrscheinlicherweise doch so kommen, könnte man sich mit Icardi beschäftigen, der bereits weiter ist als Werner. Ich denke aber das man wohl eher auf einen erfahrenen Topmann wie Cavani oder Agüero, dem bei der gegenwärtigen Entwicklung von Gabriel Jesus in City die Felle davonzuschwimmen drohen, zurückgreifen wird. So hätte man ein paar Jahre Zeit um sich die Entwicklung von Talenten wie Martinez, Augustin und auch Timo Werner anzuschauen. Die Mittelstürmerposition ist zu prestigeträchtig um große Risiken einzugehen.

•     •     •

SC FREIBURG, Rayo Vallecano, Recreativo de Huelva, Besiktas Istanbul, Corinthians, San Lorenzo....
FC Bayern München interessiert an Timo Werner |#69
04 июня 2018 г. - 13:27 Часов
Zitat von delacasa


Wie gesagt glaube ich nicht, dass Lewandowski eine Freigabe bekommt.


Und Werner DIESESJahr auch nicht. Rangnick wir DIESES Jahr niemanden gehen lassen. Timo weiß das und akzeptiert das auch.
https://www.tz.de/sport/fussball/rb-leipzig-umworbener-timo-werner-sicher-werden-keine-leistungstraeger-verkauft-zr-9726372.html
FC Bayern München interessiert an Timo Werner |#70
04 июня 2018 г. - 13:35 Часов
Zitat von TUFKAUL

Zitat von delacasa


Wie gesagt glaube ich nicht, dass Lewandowski eine Freigabe bekommt.


Und Werner DIESESJahr auch nicht. Rangnick wir DIESES Jahr niemanden gehen lassen. Timo weiß das und akzeptiert das auch.
https://www.tz.de/sport/fussball/rb-leipzig-umworbener-timo-werner-sicher-werden-keine-leistungstraeger-verkauft-zr-9726372.html

Dir ist aber schon bewusst, dass der Artikel über 2 Monate alt ist und sich Werner vor ein paar Tagen deutlich aufgeschlossener einem Wechsel gegenüber geäußert hat? Das war soweit ich mich erinner noch vor der sportlichen Talfahrt, als man in Leipzig sich noch gute Chancen auf die CL-Teilnahme ausrechnete. Ich denke nicht dass es diese Saison Bayern wird aber ein Wechsel kann man denke ich trotzdem nicht ausschließen.

•     •     •

SC FREIBURG, Rayo Vallecano, Recreativo de Huelva, Besiktas Istanbul, Corinthians, San Lorenzo....

Эта статья в последний раз редактировалась delacasa 04 июня 2018 г. на 13:39 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.