deadline-day banner

Информация

Айнтрахт Франкфурт   Шахтер Донецк
Adi Hütter A. Hütter Тренеры P. Fonseca Paulo Fonseca
240,85 млн € Общая рыночная стоимость 136,50 млн €
24,2 ø возраст 23,6

Gesamtbilanz: Лига Европы УЕФА

Поделиться слухами

Europa League: Eintracht Frankfurt - Shakhtar Donetsk

18 февр. 2019 г. - 22:44 Часов
Europa League: Eintracht Frankfurt - Shakhtar Donetsk |#51
21 февр. 2019 г. - 8:01 Часов
Zitat von Frank-Abgnale
Zitat von jose123

Zitat von GordonSGE

Zitat von MrEintracht

Peter Fischer hat bei DAZN eigentlich die Pyroshow angekündigt und er ist schon wieder überragend drauf stark

Schade, ich wollte eigentlich eine mögliche nächste Runde auch im Stadion erleben können. Ich finde das sehr bedenklich wenn man mittlerweile Aktionen mit massiv negativen Konsequenzen für den Verein, den man eigentlich vertreten sollte, in einer solchen Art und Weise ankündigt und auch noch gut heißt. Da muss man sich nicht wundern wenn hier in der nächsten Zeit einiges eskaliert bzw immer unkontrollierbar wird. Deshalb bin ich kein Freund von Fischer, aber darum soll es hier nicht gehen.


Gefällt mir ebenfalls ganz und gar nicht. Ganz schlechtes Timing.


Fischer ist ein alberner Selbstdarsteller und Mitläufer. Niemand mag ihn.


Von der Aussage halte ich auch nichts, aber was du schreibst kann man auch nicht stehen lassen. Er ist beliebt, gerade da er Zivilcourage zeigt in so Fällen wie dem Umgang mit der AfD.
Europa League: Eintracht Frankfurt - Shakhtar Donetsk |#52
21 февр. 2019 г. - 8:59 Часов
Zitat von rebelxl
Zitat von Frank-Abgnale

Zitat von jose123

Zitat von GordonSGE

Zitat von MrEintracht

Peter Fischer hat bei DAZN eigentlich die Pyroshow angekündigt und er ist schon wieder überragend drauf stark

Schade, ich wollte eigentlich eine mögliche nächste Runde auch im Stadion erleben können. Ich finde das sehr bedenklich wenn man mittlerweile Aktionen mit massiv negativen Konsequenzen für den Verein, den man eigentlich vertreten sollte, in einer solchen Art und Weise ankündigt und auch noch gut heißt. Da muss man sich nicht wundern wenn hier in der nächsten Zeit einiges eskaliert bzw immer unkontrollierbar wird. Deshalb bin ich kein Freund von Fischer, aber darum soll es hier nicht gehen.


Gefällt mir ebenfalls ganz und gar nicht. Ganz schlechtes Timing.


Fischer ist ein alberner Selbstdarsteller und Mitläufer. Niemand mag ihn.


Von der Aussage halte ich auch nichts, aber was du schreibst kann man auch nicht stehen lassen. Er ist beliebt, gerade da er Zivilcourage zeigt in so Fällen wie dem Umgang mit der AfD.

Das hat mit Zivilcourage überhaupt nichts zu tun. Das waren höchst unintelligente politische Aussagen eines hochrangigen Sportfunktionärs. Jede Ausgrenzung noch so kleiner Minderheiten schadet dem Verein. So etwas hat die Eintracht nicht notwendig.
Europa League: Eintracht Frankfurt - Shakhtar Donetsk |#53
21 февр. 2019 г. - 9:16 Часов
Zitat von Deniz619
Wie groß glaubt ihr ist die Chance morgen vorm Stadion Tickets zu kriegen? Möchten unbedingt rein morgen zu zweit und habe schon alles versucht (Ebay, Ebay-Kleinanzeigen, diverse Gruppen), aber alle verlangen 250-300€. 200€ wäre unsere Grenze für 2 Tickets...wollen morgen auf gut Glück 100km nach Frankfurt fahren, glaubt ihr es ist realistisch dort Karten zu bekommen?


Wird sehr sehr schwer... schau heute den Tag bei Ebay Kleinanzeige und co rein. Evtl kann jemand nicht wegen Krankheit. Viel Glück.

•     •     •

ULI
UWE
JAY - JAY
CHARLY

Für alle Zeit, Sportgemeinde Eintracht
Europa League: Eintracht Frankfurt - Shakhtar Donetsk |#54
21 февр. 2019 г. - 9:40 Часов
Zitat von Deniz619
Wie groß glaubt ihr ist die Chance morgen vorm Stadion Tickets zu kriegen? Möchten unbedingt rein morgen zu zweit und habe schon alles versucht (Ebay, Ebay-Kleinanzeigen, diverse Gruppen), aber alle verlangen 250-300€. 200€ wäre unsere Grenze für 2 Tickets...wollen morgen auf gut Glück 100km nach Frankfurt fahren, glaubt ihr es ist realistisch dort Karten zu bekommen?


Es gibt in Facebook diverse Gruppen da findet man immer was. Viel Glück
Europa League: Eintracht Frankfurt - Shakhtar Donetsk |#55
21 февр. 2019 г. - 10:30 Часов
Zitat von Naeschen
Zitat von rebelxl

Zitat von Frank-Abgnale

Zitat von jose123

Zitat von GordonSGE

Zitat von MrEintracht

Peter Fischer hat bei DAZN eigentlich die Pyroshow angekündigt und er ist schon wieder überragend drauf stark

Schade, ich wollte eigentlich eine mögliche nächste Runde auch im Stadion erleben können. Ich finde das sehr bedenklich wenn man mittlerweile Aktionen mit massiv negativen Konsequenzen für den Verein, den man eigentlich vertreten sollte, in einer solchen Art und Weise ankündigt und auch noch gut heißt. Da muss man sich nicht wundern wenn hier in der nächsten Zeit einiges eskaliert bzw immer unkontrollierbar wird. Deshalb bin ich kein Freund von Fischer, aber darum soll es hier nicht gehen.


Gefällt mir ebenfalls ganz und gar nicht. Ganz schlechtes Timing.


Fischer ist ein alberner Selbstdarsteller und Mitläufer. Niemand mag ihn.


Von der Aussage halte ich auch nichts, aber was du schreibst kann man auch nicht stehen lassen. Er ist beliebt, gerade da er Zivilcourage zeigt in so Fällen wie dem Umgang mit der AfD.

Das hat mit Zivilcourage überhaupt nichts zu tun. Das waren höchst unintelligente politische Aussagen eines hochrangigen Sportfunktionärs. Jede Ausgrenzung noch so kleiner Minderheiten schadet dem Verein. So etwas hat die Eintracht nicht notwendig.


Er hat nur das zum Ausdruck gebracht, was offensichtlich sein sollte. Das ist eine internationaler Club in einer internationalen Stadt, der Werte wie Toleranz und multikulturelles Miteinander hoch hält. Personen, die zur AfD gehören oder sie wählen, teilen diese Werte nicht. Fischer hat auf diese Dissonanz hingewiesen. Jeder, der es mit der AfD hält, muss für sich entscheiden, ob das noch der richtige Verein für ihn ist. Nicht mehr und nicht weniger. Es gibt keine Gesinnungsprüfung oder Ähnliches, daher kann von einer Ausgrenzung keine Rede sein.
Europa League: Eintracht Frankfurt - Shakhtar Donetsk |#56
21 февр. 2019 г. - 11:16 Часов
Zitat von Frank-Abgnale

Fischer ist ein alberner Selbstdarsteller und Mitläufer. Niemand mag ihn.

Ich mag ihn, also stimmt deine Aussage schon mal nicht. Aber vielleicht mag dich ja niemand smile

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge
Europa League: Eintracht Frankfurt - Shakhtar Donetsk |#57
21 февр. 2019 г. - 11:59 Часов
Zitat von Naeschen
Zitat von rebelxl

Zitat von Frank-Abgnale

Zitat von jose123

Zitat von GordonSGE

Zitat von MrEintracht

Peter Fischer hat bei DAZN eigentlich die Pyroshow angekündigt und er ist schon wieder überragend drauf stark

Schade, ich wollte eigentlich eine mögliche nächste Runde auch im Stadion erleben können. Ich finde das sehr bedenklich wenn man mittlerweile Aktionen mit massiv negativen Konsequenzen für den Verein, den man eigentlich vertreten sollte, in einer solchen Art und Weise ankündigt und auch noch gut heißt. Da muss man sich nicht wundern wenn hier in der nächsten Zeit einiges eskaliert bzw immer unkontrollierbar wird. Deshalb bin ich kein Freund von Fischer, aber darum soll es hier nicht gehen.


Gefällt mir ebenfalls ganz und gar nicht. Ganz schlechtes Timing.


Fischer ist ein alberner Selbstdarsteller und Mitläufer. Niemand mag ihn.


Von der Aussage halte ich auch nichts, aber was du schreibst kann man auch nicht stehen lassen. Er ist beliebt, gerade da er Zivilcourage zeigt in so Fällen wie dem Umgang mit der AfD.

Das hat mit Zivilcourage überhaupt nichts zu tun. Das waren höchst unintelligente politische Aussagen eines hochrangigen Sportfunktionärs. Jede Ausgrenzung noch so kleiner Minderheiten schadet dem Verein. So etwas hat die Eintracht nicht notwendig.


War es nicht gerade eine hoch intelligente politische Aussage? Er hat die Marke Eintracht Frankfurt deutschlandweit mit einer gesellschaftlichen Idee von Toleranz verbunden. Wenn du dir mal die Satzung des Vereins angesehen hast, kann der Präsident dieses Vereins gar nicht anders handeln. Außer er hält die Klappe und drückt sich vor der gesellschaftlichen Verantwortung.
Natürlich kann man als AfD-nahe bzw dem rechten Milieu nahen Person diese Aussage so empfinden, wie du es beschreibst. Dennoch sollte man dann hinterfragen, ob Eintracht Frankfurt dann der richtige Verein für einen ist. Es ist ja nicht sonderlich überraschend, dass die Eintracht pro Toleranz und Menschlichkeit ist.
Ich war bei den Aussagen von Fischer damals stolz Mitglied dieses großartigen Vereins zu sein.
Fischer ist eine Persönlichkeit, die durch seine Art aneckt. Er trägt sein Herz auf der Zunge und manche Aussage von ihm ist wohl etwas unüberlegt. Trotzdem ist er erfrischend in einer sonst eher grauen Bundesliga.
Zumal solche Aussagen von ihm wie jetzt bei Dazn die Bekanntheit und Popularität von Eintracht Frankfurt weiter steigert.
Also man kann wirklich vieles über Fischer sagen, aber schaden tut er der Eintracht mit dieser Aussage ganz sicher nicht. Die Fans warten ja nicht auf das Kommando zum Abbrennen durch Fischer augen-zuhalten
Europa League: Eintracht Frankfurt - Shakhtar Donetsk |#58
21 февр. 2019 г. - 12:04 Часов
Mir herrscht bei den deutschen Teams international einfach viel zu viel Duckmäusertum.

Der große FC Bayern stellt sich gegen Liverpool hinten rein und feiert ein 0:0. Vor ein paar Jahren noch undenkbar.

Tedesco und die Schalker Fans sind stolz auf die Mannschaft, die gerade in dämlichster Weise in den letzten Minuten einen Sieg gegen City weggeworfen haben. "City ist einfach eine Nummer zu groß, die Jungs haben das gut gemacht".

Der BVB legt sich nach der Niederlage gegen Tottenham regelrecht alle möglichen Ausreden zurecht. "Ohne Reus geht bei uns nichts". "Die Mannschaft ist zu jung". "Unsere Bank taugt nix". Bliblablu...dabei war der Londoner Club in Halbzeit 1 grottenschlecht und man hat sich die Dinger in Halbzeit 2 quasi selbst ins eigene Nest gelegt.

Ich bin froh, dass unserer Mannschaft nicht mit so einer demütigen Einstellung in die Spiele geht. Respekt vor dem Gegner ja, Angsthasenfußball nein - wir spielen vor den eigenem Publikum und mit dem Rückenwind aus der Liga gegen einen Gegner, welcher gerade erst wieder in den Spielbetrieb eingestiegen ist.

Auf geht's!
Europa League: Eintracht Frankfurt - Shakhtar Donetsk |#59
21 февр. 2019 г. - 12:09 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
... schwer zu sagen, wie die Aufstellung aussehen wird, da Rode und Abraham fraglich sind. Ich hoffe, dass zumindest Abraham eine Option ist. Hinteregger kann wohl auch auf der 6. Das wäre evtl. eine Option.

Bank: Rönnow, Falette, Willems, Tawatha, Russ, deGuzman, Paciencia
Europa League: Eintracht Frankfurt - Shakhtar Donetsk |#60
21 февр. 2019 г. - 12:10 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Sollten alle fit sein, wäre das für heute meine Wunschaufstellung. Hoffe auf ein gutes Spiel unsererseits. Ob es dann reicht oder nicht, wird man sehen. Jovic ist für mich gesetzt. Je nach taktischer Ausrichtung, (spielen wir auf konter oder eher Spielkontrolle)würde ich zwischen Haller und Rebic wählen.
Эта статья в последний раз редактировалась Tentakel 21 февр. 2019 г. на 12:15 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.