Erik Durm
Дата рождения 12.05.1992
Возраст 31
Нац. Германия  Германия
Рост 1,83м
Контракт действует до -
Амплуа Правый защитник
Нога правая
Нынешний клуб Пауза в карьере
Заинтересованный клуб Штуттгарт

Статистика

Турнирwettbewerb
Всего : 6--
4--
2--
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 23 сент. 2017 г.
Поделиться этим слухом

Erik Durm zum VfB Stuttgart?

17 авг. 2017 г. - 16:26 Часов
Erik Durm zum VfB Stuttgart? |#221
24 авг. 2017 г. - 20:59 Часов
Zitat von daywalker73
Hannes hat heute auf der PK nicht auf mich gewirkt, als wenn das Ding mit Durm durch wäre.

Durch im Sinne von abgehakt oder wie? Was genau hat er denn gesagt, was dich zu der Annahme bringt?
Erik Durm zum VfB Stuttgart? |#222
24 авг. 2017 г. - 23:13 Часов
Zitat von feeliixxVfB
Zitat von daywalker73

Hannes hat heute auf der PK nicht auf mich gewirkt, als wenn das Ding mit Durm durch wäre.

Durch im Sinne von abgehakt oder wie? Was genau hat er denn gesagt, was dich zu der Annahme bringt?


Er wurde befragt zum Thema Durm, ob der Transfer gescheitert ist und darauf hat er gesagt das er das nicht bestätigen kann und sich nicht weiter dazu äußern will.
Warum sollte er das tun, wenn das Thema erledigt wäre??

•     •     •

————————Kobel———————
Stenzel——Kaminski — Kempf——Sosa
———————Karazor———————
Mangala————Didavi———-Klement
—————————-Gonzalez ——-—-
———————-Silas ——-—————
Erik Durm zum VfB Stuttgart? |#223
24 авг. 2017 г. - 23:13 Часов
Zitat von feeliixxVfB

Zitat von daywalker73

Hannes hat heute auf der PK nicht auf mich gewirkt, als wenn das Ding mit Durm durch wäre.

Durch im Sinne von abgehakt oder wie? Was genau hat er denn gesagt, was dich zu der Annahme bringt?


Er wurde befragt zum Thema Durm, ob der Transfer gescheitert ist und darauf hat er gesagt das er das nicht bestätigen kann und sich nicht weiter dazu äußern will.
Auch wirkte er sehr entspannt bei dem Thema.

Nur mein Gefühl auch ein bisschen OT sorry.

https://youtu.be/HnhMNB-Wq5A

Ungefähr ab 8:50 min

•     •     •

————————Kobel———————
Stenzel——Kaminski — Kempf——Sosa
———————Karazor———————
Mangala————Didavi———-Klement
—————————-Gonzalez ——-—-
———————-Silas ——-—————

Эта статья в последний раз редактировалась daywalker73 24 авг. 2017 г. на 23:42 Часов
Erik Durm zum VfB Stuttgart? |#224
26 авг. 2017 г. - 21:39 Часов
источник: www.kicker.de
Der Wechsel von Erik Durm von Borussia Dortmund zum VfB Stuttgart ist wohl endgültig vom Tisch. "Erik Durm ist ein Spieler von Borussia Dortmund. Michael Zorc hat dazu alles gesagt, dass er in Dortmund bleibt. Damit ist dieses Thema von Dortmunder Seite beantwortet", sagte VfB-Sportvorstand Michael Reschke (....)
Damit ist das Thema wohl offiziell erledigt. Es bleibt, Erik Durm eine gute Gesundheit zu wünschen und Michael Reschke ein gutes Händchen, um einen anderen (gesunden) TOP-RV zu finden.

•     •     •

VfB 2023/2024 (3-4-2-1):

Guirassy
Führig Millot
Sosa Karazor Endo Vagnoman
Ito Anton Mavropanos
Seimen

Bank: Bredlow, Zagadou, Stenzel, Nartey, Mittelstädt, Silas, Ulrich, Egloff, Yeong, Leweling, Milosevic, Sankoh
Erik Durm zum VfB Stuttgart? |#225
26 авг. 2017 г. - 22:45 Часов
Ich liebe solche Formulierungen wie "wohl endgültig" . Das klingt so herrlich fast definitiv.

•     •     •

Der Markt ist überhitzt.
Erik Durm zum VfB Stuttgart? |#226
26 авг. 2017 г. - 23:30 Часов
Zitat von der_die_das
Der Wechsel von Erik Durm von Borussia Dortmund zum VfB Stuttgart ist wohl endgültig vom Tisch. "Erik Durm ist ein Spieler von Borussia Dortmund. Michael Zorc hat dazu alles gesagt, dass er in Dortmund bleibt. Damit ist dieses Thema von Dortmunder Seite beantwortet", sagte VfB-Sportvorstand Michael Reschke (....)
Damit ist das Thema wohl offiziell erledigt. Es bleibt, Erik Durm eine gute Gesundheit zu wünschen und Michael Reschke ein gutes Händchen, um einen anderen (gesunden) TOP-RV zu finden.


Die Formulierung von Reschke klingt so, als hätte er von Borussia Dortmund auf ein Entgegenkommen gewartet und Zorc's Statement als Antwort auf das erwartete Entgegenkommen gewertet.
"Von dortmunder Seite beantwortet" heisst ja nicht, dass es das ist, was der VfB gerne hätte...
Erik Durm zum VfB Stuttgart? |#227
27 авг. 2017 г. - 13:20 Часов
Tja finde ich extrem schade. Damit können wir dann wohl auch Toljan vergessen. Hätte ja lieber einen fitten Toljan im Kader, als einen Verletzungsanfälligen Durm aber ich kann den VfB schon verstehen, dass Ihnen das Risiko eines Direktkaufs zu hoch ist.

•     •     •

"... you can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!" - Cantona
Erik Durm zum VfB Stuttgart? |#228
27 авг. 2017 г. - 13:30 Часов
Zitat von thoms09
Tja finde ich extrem schade. Damit können wir dann wohl auch Toljan vergessen. Hätte ja lieber einen fitten Toljan im Kader, als einen Verletzungsanfälligen Durm aber ich kann den VfB schon verstehen, dass Ihnen das Risiko eines Direktkaufs zu hoch ist.


Ich hätte mich sehr über eine Verpflichtung von Durm gefreut.
Da wir aber keinen richtigen RV haben bringt uns es nichts wenn wir einen holen der dann meistens Verletzt ist.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.