Erik Durm
Дата рождения 12.05.1992
Возраст 31
Нац. Германия  Германия
Рост 1,83м
Контракт действует до -
Амплуа Правый защитник
Нога правая
Нынешний клуб Завершил карьеру
Заинтересованный клуб Штуттгарт

Статистика

Турнирwettbewerb
Всего : 6--
4--
2--
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 23 сент. 2017 г.
Поделиться этим слухом

Erik Durm zum VfB Stuttgart?

17 авг. 2017 г. - 17:26 Часов
Dortmunds Durm zum VfB? Stuttgart soll an dem Weltmeister interessiert sein
Die Bild meldet Interesse des VfB an Durm. Von verbotenen Quellen heißts sogar der Transfer sei schon so gut wie fix und Durm habe sich bereits von der Mannschaft verabschiedet.
Erik Durm zum VfB Stuttgart? |#1
17 авг. 2017 г. - 17:32 Часов
Würde in Verbindung zum Toljan Transfer durchaus Sinn machen. Und Stuttgart sucht auf Außen nen Bundesligaerfahrenen Verteidiger.

•     •     •

- Arsenal Football Club -
Erik Durm zum VfB Stuttgart? |#2
17 авг. 2017 г. - 17:34 Часов
Sowohl die StN als auch die dpa bestätigen:

https://twitter.com/Hossaar/status/898176033295392768

https://twitter.com/merzerrama/status/898176107094175745
Erik Durm zum VfB Stuttgart? |#3
17 авг. 2017 г. - 17:36 Часов
Wie lange ist er noch verletzt?

•     •     •

————————Kobel———————
Stenzel——Kaminski — Kempf——Sosa
———————Karazor———————
Mangala————Didavi———-Klement
—————————-Gonzalez ——-—-
———————-Silas ——-—————
Erik Durm zum VfB Stuttgart? |#4
17 авг. 2017 г. - 17:37 Часов
Würde Sinn machen.
Wenn er fit ist, dann ist er definitiv bundesligatauglich und wird dem VfB Stuttgart weiterhelfen können.
Technisch nicht so stark, aber taktisch klug, läuferisch stark und polyvalent einsetzbar..
Erik Durm zum VfB Stuttgart? |#5
17 авг. 2017 г. - 17:38 Часов
Sinn würde es definitiv machen.

Es ist ähnlich wie bei Badstuber. Sind Durm und Badstuber fit, helfen sie weiter. Beides solide Bundesligaspieler!

Problematisch sehe ich bei Durm die Verletzungsanfälligkeit, die nun wirklich gegeben ist. Außerdem hat er die 3. Sommervorbereitung wieder nicht komplett überstanden. Aktuell leidet er unter Rückenproblemen und trainiert glaube schon 1,5 Wochen nicht?

Durm wird wahrscheinlich auch so 3-5 Mio. € Ablöse kosten.

Neutral betrachtet sind für mich die Transfer Aogo, Badstuber und wohlmöglich Durm nicht zufriedenstellend. Ich hab da mehr erwartet, auch wegen den Ankündigungen.
Da sind mir Transfers wie Akolo und Donis weitaus lieber.

•     •     •

Herz: Hertha BSC


Эта статья в последний раз редактировалась Cup-of-Tea 17 авг. 2017 г. на 17:39 Часов
Erik Durm zum VfB Stuttgart? |#6
17 авг. 2017 г. - 17:39 Часов
источник: www.fussballtransfers.com
Nicht fürchten muss Toljan hingegen die Konkurrenz von Erik Durm. Nach FT-Informationen wird der Weltmeister den BVB in diesem Sommer verlassen. Von der Mannschaft hat sich der 25-Jährige am heutigen Donnerstag bereits verabschiedet.
Fussballtransfers ist mittlerweile als Quelle nicht mehr verboten, daher linke ich den Beitrag mal hier rein. smile
Die Deutsche-Presse-Agentur berichtet das gleiche unter Berufung auf eigene Informationen.
Erik Durm zum VfB Stuttgart? |#7
17 авг. 2017 г. - 17:42 Часов
Zitat von daywalker73
Wie lange ist er noch verletzt?


Ich bin mir nicht sicher, aber ich habe die letzten Tage schon behauptet dass Durm gar nicht mehr verletzt ist, sondern sich ganz einfach nach einem neuen Verein umsieht und deshalb nicht im Training ist.

Er fehlt nämlich seit drei Wochen, obwohl es damals hiess dass er nur zwei oder drei Tage ausfallen wird.
Erik Durm zum VfB Stuttgart? |#8
17 авг. 2017 г. - 17:42 Часов
Gestern beim Rode Gerücht Lachend

Zitat von GoGo_
Nach der womöglichen Toljan Verpflichtung, kommt morgen dann das "Durm zum VfB Gerücht". Frei nach dem gleichen Motto wie Rode ins Spiel gebracht wurde.


Die Gerüchte sind derzeit bei uns so voraussichtlich, mal schauen ob da was dran ist.
Erik Durm zum VfB Stuttgart? |#9
17 авг. 2017 г. - 17:50 Часов
--------------------------Zieler------------------------

Durm--Baumgartl--Badstuber---Insua(Aogo)

--------------Burnic--------Ascacibar---------------

Akolo------------Donis(Ginni)----------Brekalo-

---------------------Terodde--------------------------


Das könnte sich gut angehen. daumen-hoch

•     •     •

————————Kobel———————
Stenzel——Kaminski — Kempf——Sosa
———————Karazor———————
Mangala————Didavi———-Klement
—————————-Gonzalez ——-—-
———————-Silas ——-—————
Erik Durm zum VfB Stuttgart? |#10
17 авг. 2017 г. - 18:03 Часов
источник: www.ruhrnachrichten.de
Erik Durm steht nach Informationen dieser Redaktion kurz vor einem Wechsel zum VfB Stuttgart. Der Mittelfeldspieler hat sich von seinen Kollegen bei Borussia Dortmund nach dem Training am Donnerstagvormittag bereits verabschiedet.

In Stuttgart soll Durm seine Erfahrung aus vier Jahren Bundesliga mit einbringen, um dem Aufsteiger bei der Mission Klassenerhalt zu helfen. Vor allem im rechten Mittelfeld sieht Hannes Wolf, ehemaliger Nachwuchstrainer in Dortmund und auch einer der Förderer von Durm, Bedarf. Durm ist auf beiden Außenbahnen zu Hause, bevorzugt aber auf der rechten Seite.

Durms Vertrag in Dortmund läuft noch bis zum 30. Juni 2019. Die Ablösesumme für den 25-Jährigen dürfte nicht unter fünf Millionen Euro liegen.

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels | Reus |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.