deadline-day banner

Информация

Арминия   Дуйсбург
Jeff Saibene J. Saibene Тренеры T. Lieberknecht Torsten Lieberknecht
6,35 млн € Общая рыночная стоимость 6,90 млн €
24,0 ø возраст 25,7

Gesamtbilanz: Кубок Германии

Поделиться слухами

DFB-Pokal: Arminia Bielefeld - MSV Duisburg

29 окт. 2018 г. - 14:04 Часов
DFB-Pokal: Arminia Bielefeld - MSV Duisburg |#41
01 нояб. 2018 г. - 3:34 Часов
Zitat von studti
Glückwunsch zum Weiterkommen. Auch wenn ihr heute leider ohne Gegner spielen musstet.


Schönen Gruß ins Arminia Forum. Normalerweise
überschätzt sich der Duisburger gerne selbst aber
die kolportierte Drittliga Truppe hat das heute gegen
von den eigenenen Fans völlig überschätzten ebenfalls
besser drittligareife Truppe gut gemacht. Wichtig ist die Liga und da sehen wir in drei Wochen weiter.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
DFB-Pokal: Arminia Bielefeld - MSV Duisburg |#42
01 нояб. 2018 г. - 8:38 Часов
Einfach nur SPITZE, mit diesem deutlichen Auswärtssieg habe ich nun wirklich nicht gerechnet. stark
Ich hoffe das gibt das nötige Selbstvertrauen für die Liga...
Endlich mal (wieder) zu Null gespielt! daumen-hoch
Verhoek und Schnellhardt treffen! daumen-hoch
Souza ist wieder zurück! daumen-hoch
Schade dass ein Auswärtsspiel in Köln nicht mehr möglich ist. grins
Es ist geil ein ZEBRA zu sein. cool
In drei Wochen sieht man sich wieder auf der Alm...

•     •     •

Weiss-Blau gestreifte Grüsse aus Hessen

Einmal Zebra - Immer Zebra!
DFB-Pokal: Arminia Bielefeld - MSV Duisburg |#43
01 нояб. 2018 г. - 8:42 Часов
Zitat von TheGreatOne
Zitat von EinZebra

Zitat von Olli74

Zitat von EinZebra

So, und jetzt bitte Heidenheim!

Und Heimspiel bitte!


Bitte nicht!


Mir wäre Nürnberg zuhause lieber. Die sind auch nicht unbedingt in Form. Bitte nicht Kiel oder Leverkusen.
Wenn es der BVB, S04 oder die Bayern werden sollen, dann bitte zuhause. Dann haben wir wenigstens durch die Zuschauereinnahmen etwas davon.


Die Zuschauereinnahmen werden im Pokal geteilt, sodass sich auch hier ein Auswärtsspiel in Dortmund, auf Schalke oder in München finanziell mehr lohnen würden.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

DFB-Pokal: Arminia Bielefeld - MSV Duisburg |#44
01 нояб. 2018 г. - 10:33 Часов
Zitat von EinZebra
Zitat von TheGreatOne

Zitat von EinZebra

Zitat von Olli74

Zitat von EinZebra

So, und jetzt bitte Heidenheim!

Und Heimspiel bitte!


Bitte nicht!


Mir wäre Nürnberg zuhause lieber. Die sind auch nicht unbedingt in Form. Bitte nicht Kiel oder Leverkusen.
Wenn es der BVB, S04 oder die Bayern werden sollen, dann bitte zuhause. Dann haben wir wenigstens durch die Zuschauereinnahmen etwas davon.


Die Zuschauereinnahmen werden im Pokal geteilt, sodass sich auch hier ein Auswärtsspiel in Dortmund, auf Schalke oder in München finanziell mehr lohnen würden.


Schon klar aber ich dachte da auch eher an unsere Eventfans Zwinkernd

•     •     •

Willie: Gibst du mir mal bitte die Schachtel mit den Flügelmuttern
ALF: Flügelmutter? Ähm ich fürchte die hab ich gegessen.

Willie: Du hast die Flügelmuttern gegessen?
ALF: Ich habe Geflügelbutter gelesen. Und such bitte nicht nach den Zeltpflöcken. Da stand Heringe drauf.

Willie: Ich glaube ich mach den Rest lieber allein
ALF: Gut! Ich bin da drüben wenn du mich brauchst
Willie: Ich werde daran denken wenn es vielleicht zu glatt gehen sollte
DFB-Pokal: Arminia Bielefeld - MSV Duisburg |#45
01 нояб. 2018 г. - 11:22 Часов
Zitat von TheGreatOne
Zitat von EinZebra

Zitat von TheGreatOne

Zitat von EinZebra

Zitat von Olli74

Zitat von EinZebra

So, und jetzt bitte Heidenheim!

Und Heimspiel bitte!


Bitte nicht!


Mir wäre Nürnberg zuhause lieber. Die sind auch nicht unbedingt in Form. Bitte nicht Kiel oder Leverkusen.
Wenn es der BVB, S04 oder die Bayern werden sollen, dann bitte zuhause. Dann haben wir wenigstens durch die Zuschauereinnahmen etwas davon.


Die Zuschauereinnahmen werden im Pokal geteilt, sodass sich auch hier ein Auswärtsspiel in Dortmund, auf Schalke oder in München finanziell mehr lohnen würden.


Schon klar aber ich dachte da auch eher an unsere Eventfans Zwinkernd


Auch diese Einnahmen müssten wir teilen... wenn es nur ums finanzielle geht, ist ein Auswärtsspiel bei den Großen das beste was uns passieren kann.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

DFB-Pokal: Arminia Bielefeld - MSV Duisburg |#46
01 нояб. 2018 г. - 12:41 Часов
Die erste Halbzeit war wohl die beste der ganzen Saison . Da lief plötzlich alles...

In der 2. Halbzeit hätte die Arminia durchaus noch mal ran kommen können . Lattenschuss ect .

Jetzt bitte in Düsseldorf , oder zuhause gg. Heidenheim oder Nürnberg .

Falls ein für uns fast unlösbarer Gegner kommt dann in Dortmund . Nicht Schalke , München oder LEV .
DFB-Pokal: Arminia Bielefeld - MSV Duisburg |#47
01 нояб. 2018 г. - 13:30 Часов
Zitat von -Dietz-
Die erste Halbzeit war wohl die beste der ganzen Saison . Da lief plötzlich alles...

In der 2. Halbzeit hätte die Arminia durchaus noch mal ran kommen können . Lattenschuss ect .

Jetzt bitte in Düsseldorf , oder zuhause gg. Heidenheim oder Nürnberg .

Falls ein für uns fast unlösbarer Gegner kommt dann in Dortmund . Nicht Schalke , München oder LEV .


Gute Auswahl, sehe ich auch so.
DFB-Pokal: Arminia Bielefeld - MSV Duisburg |#48
01 нояб. 2018 г. - 13:49 Часов
schönes spiel gestern!
sieg total verdient. ich hoffe die mannschaft kann die positive energie mit in die liga nehmen und punktet endlich auch da 3fach!

für die nächste runde wünsch ich mir düsseldorf zuhause

•     •     •

für immer msv
DFB-Pokal: Arminia Bielefeld - MSV Duisburg |#49
01 нояб. 2018 г. - 13:54 Часов
Nochmal zum genießen
DFB-Pokal: Bielefeld gegen Duisburg - die Highlights


2. Runde PK nach dem Heimspiel gegen den MSV Duisburg

Für TL war es ein schöner Abend ist aber in Gedanken schon Richtung Brote unterwegs

Gut so daumen-hoch

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
DFB-Pokal: Arminia Bielefeld - MSV Duisburg |#50
01 нояб. 2018 г. - 13:56 Часов
Ein Abend zum Freuen und am Tag danach ist immer noch ein breites Grinsen am Start. Durch geschickte Ausweichmanöver konnte verhindert werden, dass gestern und heute der Haussegen schief hängt.

Das Spiel unserer Mannschaft in HZ hat mir außerordentlich gut gefallen. War für mich die beste Saisonleistung bisher. Dass man bei einer 3:0 Führung ein wenig runterfährt ist verständlich. Schließlich gilt es auch, Verletzungen zu vermeiden und in zwei Tagen ist wieder Ligabetrieb.

Gleichwohl wäre mir lieber gewesen, dass das Spiel gestern ein Ligaspiel gewesen wäre. In vier Wochen werden wir hier auf der Alm eine andere Bielefelder Mannschaft erleben, egal ob mit dem derzeitigen Trainer oder mit jemand anders. Arminia Bielefeld hat für mich gestern eine erschreckend schwache Vorstellung geboten. Aus dem Grunde bin ich auch im Hinblick auf Samstag gegen den ostwestfälischen Konkurrenten aus Paderborn nicht euphorisiert. In der vergangenen Saison haben wir hier auch gewonnen, mit 4:0 sogar noch deutlicher und danach gab es erstmal ein paar Klatschen. Arminia Bielefeld scheint wohl langsam in der Realität anzukommen, auch wenn die Zuschauer dass nicht wahrhaben wollen. Habe gestern auf der alten Haupttribüne gesessen und konnte mir 90 Minuten Lamento anhören, wie man sich gegen eine solche Drittliga Truppe so blamieren kann. Ich habe es genossen.

Keine Verletzten, c.a. 600T€ verdient und etwas fürs Selbstvertrauen. Ein perfekter blau-weißer Fußballabend in Ostwestfalen mit erstligareifer Unterstützung der mitgereisten Fans. Großes Kino

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.