deadline-day banner

Информация

Арминия   Дуйсбург
Jeff Saibene J. Saibene Тренеры T. Lieberknecht Torsten Lieberknecht
6,35 млн € Общая рыночная стоимость 6,90 млн €
23,8 ø возраст 25,7

Gesamtbilanz: Кубок Германии

Поделиться слухами

DFB-Pokal: Arminia Bielefeld - MSV Duisburg

29 окт. 2018 г. - 15:04 Часов
  опрос
  % голоса
Sieg auf der ALM eine Runde weiter
 35,7  5
Diesmal leider nicht geklappt
 28,6  4
Sieg nach Verlängerung oder 11er Schießen
 28,6  4
Niederlage nach Verlängerung oder 11er Schießen
 07,1  1
Всего: 14

Время проведения опроса истекло.

Mittwoch um 20:45 Uhr ist es dann soweit und wir Spielen auf der ALM gegen die Jungs vom DSC.

Die Pokalbilanz spricht für uns, in 3 Begegnungen sind wir 2 x als Sieger eine Runde weiter gekommen.

In der Liga läuft es für beide nicht optimal d.h. könnte das ein ähnliches Gekicke wie gegen Ingolsdtadt werden.
Die letzten 4 Ligaspiele konnte die Armina nicht gewinnen und sie kriseln ein bischen. (kann/ darf man das so sagen?)
Wir haben da ein wohl einen Lauf zwinker 1 Sieg, 1 Niederlage, 1 Remis. Wären wir also wieder mit einem Sieg drann. TL hat die defensive etwas in den Griff bekommen und das zeigte sich auch im vergangen Spiel in Ingolsstadt. Sicherlich noch nicht alles perfekt aber es war eine deutliche Steigerung zu erkennen. Genau das sollte auch am Mitwoch wieder der Tenor sein. Hinten Beton und Vorne auf Chancen warten. Unsere Offensive hat sich bis jetzt eher durch Ladehemmung ausgezeichnet aber auch hier erwate ich nach und nach eine Steigerung, so das wir Mittwoch die eigenen Gestzte des Pokals zu unseren Gunsten nutzen sollten.

Ein weiterkommen im Pokal wäre für uns wie ein kleiner Lottogewinn. Finanziell können wir das mehr wie nur gut gebrauchen. Evtl. für die WP um da in der Offensive tätig zu werden. Wurde bei uns im Verein eigentlich mal was gesagt, wie weit man im Pokal kommen möchte bzw. man rechnet?



Aufstellung MSV: Mesenhöher- Wiegel, Bomheuer, Nauber, Wolze- Fröde- Regäsel, Schnellhardt, Tashchy, Stoppelkamp- Iljutcenko (Vermutung)

Aufstellung DSC lt. Kicker:
Klewin - C. Brunner, Behrendt, Salger, Hartherz - Edmundsson, Prietl, Schütz, Staude - Klos, Owusu

Schiedsrichter: Aarnink (Nordhorn)

Thread DSC : https://www.transfermarkt.de/dfb-pokal-2-runde-dsc-arminia-bielefeld-vs-msv-duisburg-auf-der-suche-nach-dem-erfolgserlebnis/thread/forum/29/thread_id/65301/page/1#anchor_186044

Ich wünsche mir ein freundliches Miteinander und ein sauberes Spiel. Gute An & Rückreise für unsere Zebraherde.

Mein Tipp 1:1 und dann in der Verlängerung 2-3 für uns. Die Hoffnung 0:1 nach 90 Minuten und endlich Glück mit dem Schir...........

LG aus dem Norden

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....

Эта статья в последний раз редактировалась EinZebra 29 окт. 2018 г. на 15:26 Часов
DFB-Pokal: Arminia Bielefeld - MSV Duisburg |#1
29 окт. 2018 г. - 15:23 Часов
Команда мечты: ДуйсбургДуйсбург
Beide Mannschaften haben keine Krise, sondern sind in der Realität angekommen. Der DSC steht aufgrund seines guten Saisonstarts momentan deutlich besser da ,als der MSV. War in der vergangenen Saison ähnlich.Im Sturm ist der DSC besser besetzt als der MSV, dafür ist die Abwehr der Ostwestfalen aber eine ziemliche Katastrophe. Im Mittelfeld tut man sich m.E. nicht viel. Es wird m.E. ein Spiel auf Augenhöhe werden, in dem es darauf ankommen wird, wenig Fehler zu machen, weil Kleinigkeiten m.E. entscheiden werden. Klos und Voglsammer werden ein gefährliches Sturmduo bilden, trotz momentaner Formschwäche. Hier zeigt sich, dass die sportliche Leitung in Bielefeld besser agiert hat als bei uns. Grlic hat es nicht geschafft, eine Konkurrenzsituation zu Iljutcenko und Tashchy zu schaffen. Bei Stürmern wie Verhoek und Sukuta-Pasu, die in den vergangenen 2 Jahren zusammen keine 20 Tore gemacht haben, würden mir die beiden Verpflichtungen beim Bestandspersonal ein müdes *******runzeln entlocken. Verhoek mit einer Körpersprache wie Dieter Hallervorden und Sukuta-Pasu, na ja.. Positiv war der Auftritt von Regäsel. Die Formation mit Wiegel würde ich beibehalten. Das hat in Ingolstadt gut ausgesehen. Auf links wird es davon abhängen, inwieweit Stoppelkamp gesund ist. Gyau und Souza werden wohl fehlen. Fröde ist für mich z.Zt. eine tickende Bombe, insbesondere für die eigene Mannschaft.

Man wird sich auf eine Bielefelder Mannschaft einstellen müssen, die im Zweifel 120 Minuten Gas geben kann, insbesondere zuhause, wenn sie nach vorne gepuscht wird. Defensive Kompaktheit, kein Angsthasenfußball wie in den letzten Minuten in Ingolstadt und auf den Umschaltmoment bauen. Da geht was.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow

Эта статья в последний раз редактировалась owlzebra 29 окт. 2018 г. на 15:48 Часов
DFB-Pokal: Arminia Bielefeld - MSV Duisburg |#2
29 окт. 2018 г. - 15:53 Часов
Wer nicht viel erwartet, kann auch nicht enttäuscht werden.

Als LV möchte ich endlich mal Seo sehen.

Eine Verlängerung nebst Elfmeterschießen könnte eventuell drin sein.

Aber wer soll dann bei uns vom Punkt treffen.

Wolze (eingewechselt) - ja

(Stoppelkamp dürfte dann nicht mehr auf dem Platz sein)

Schnellhardt - vielleicht

Verhoek (eingewechselt) - ja

Tashchy (eingewechselt) - vielleicht

Von den anderen traue ich das keinem zu.

•     •     •

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß

Эта статья в последний раз редактировалась merker 29 окт. 2018 г. на 16:00 Часов
DFB-Pokal: Arminia Bielefeld - MSV Duisburg |#3
29 окт. 2018 г. - 16:56 Часов
Ein Trainingsspiel unter echten Wettkampfbedingungen, indem um sehr viel Geld geht.
Vielleicht mal ein paar Veränderungen testen.
Bloß kein Angsthasenfussball!!!

•     •     •

Weiss-Blau gestreifte Grüsse aus Hessen

Einmal Zebra - Immer Zebra!
DFB-Pokal: Arminia Bielefeld - MSV Duisburg |#4
29 окт. 2018 г. - 20:59 Часов
источник: www.msv-duisburg.de
Showdown in Bielefeld.„DFB-Pokalspiele sind immer Endspiele“
Der MSV Duisburg ist in der 2. Runde des DFB-Pokals am Mittwoch, 31. Oktober 2018, bei Arminia Bielefeld zu Gast.

Sieben Jahre ist es her, dass unsere Zebras zuletzt im Achtelfinale standen. In der Saison 2010/2011 ging es damals gar bis ins Finale. Am Mittwochabend könnte es wieder soweit sein – mit einem Sieg bei der Arminia aus Bielefeld.

„Ich erwarte einen echten Pokalfight, denn Pokalspiele sind immer Endspiele. Du weißt genau, wenn du gewinnst, dann schaffst du etwas, das die letzten sieben Jahre nicht erreicht wurde. Wir werden deshalb alles versuchen, um in die dritte Runde einzuziehen“, betont Cheftrainer Torsten Lieberknecht, der auf zahlreiche Unterstützung aus Duisburg bauen kann.
....

.
Cauly fällt leider weiterhin aus.
Will Wolze und vor allen Dingen Engin und Ilju am Mittwoch nicht sehen.
Albutat bitte verschenken

Mein Tip: Gegner 0 : MSV 1 nach 90 Min.

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
DFB-Pokal: Arminia Bielefeld - MSV Duisburg |#5
29 окт. 2018 г. - 21:48 Часов
Ergebnis ist mir egal. Der Trainer soll testen, damit er die nächsten Meisterschaftsspiele gewinnt.
DFB-Pokal: Arminia Bielefeld - MSV Duisburg |#6
30 окт. 2018 г. - 11:45 Часов
Zitat von HJG

Will Wolze und vor allen Dingen Engin und Ilju am Mittwoch nicht sehen.
Albutat bitte verschenken


Veränderung bzw. Rotation ok bzw. sogar wünschenswert HJG, aber Fröde in der IV für Nauber!? Hoffentlich nicht, ich würde ihm mal eine Pause gönnen.
Seo mal für Wolze als LV zu testen ist ok und wohl auch dringend ratsam, denn Wolze wird bald gelb gesperrt ausfallen.
Den Kapitän wird TL nicht raus nehmen morgen, ich würde ihn vor Seo als LA bringen.
Gyau wird in Bielefeld leider wohl weiterhin fehlen. Hoffentlich ist er in der Liga bald wieder eine Alternative.
Ob Stoppelkamp nach 3 Tagen schon wieder über 90 Minuten gehen kann ist wohl fraglich. Das Paderborn-Spiel ist nämlich extrem wichtig für die Liga, da sollte er fit sein und über Links wirbeln.
Albutat würde ich nicht verschenken, im Gegenteil, ich würde ihn mal für Fröde auf der Sechs bringen & testen.
Im Sturm kann wohl gewürfelt werden, denn wenn kaum Bälle in die Box kommen sieht jeder Stürmer alt aus.
Ich hoffe wir halten möglichst lange hinten die Null und vorne hilft uns vielleicht mal wieder der Fussballgott.
Ansonsten halt Elfmeterschiessen, da traue ich Mesenhöler auf der Linie was zu…

•     •     •

Weiss-Blau gestreifte Grüsse aus Hessen

Einmal Zebra - Immer Zebra!

Эта статья в последний раз редактировалась Kinzigtaler 30 окт. 2018 г. на 11:47 Часов
DFB-Pokal: Arminia Bielefeld - MSV Duisburg |#7
30 окт. 2018 г. - 16:56 Часов
Cauly (verletzt?), Schnellhard und Wolze haben ne Pause verdient.Ilju hat wirklich ne Pause verdient...
DFB-Pokal: Arminia Bielefeld - MSV Duisburg |#8
30 окт. 2018 г. - 16:59 Часов
Zitat von enatzpower1
Cauly (verletzt?), Schnellhard und Wolze haben ne Pause verdient.Ilju hat wirklich ne Pause verdient...


Ach ja, bloß kein elfmeterschießen...
DFB-Pokal: Arminia Bielefeld - MSV Duisburg |#9
31 окт. 2018 г. - 1:19 Часов
Wunschaufstellung
DFB-Pokal: Arminia Bielefeld - MSV Duisburg |#10
31 окт. 2018 г. - 9:37 Часов
Nur wer mutig ist wird im Pokal erfolgreich sein grins. stark
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.